Hallo Liebe NN Community,
Ich wollte mal fragen ob mir einer sagen kann wie man das Schwarze aus dem Cursor bekommt der im Bild zu sehen ist
Vielen Dank im Vorraus
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hallo Liebe NN Community,
Ich wollte mal fragen ob mir einer sagen kann wie man das Schwarze aus dem Cursor bekommt der im Bild zu sehen ist
Vielen Dank im Vorraus
Weil es Spaß macht die flamer jammern zu hören. Bzw. warum nicht so sclecht waren die alten CoD teile auch nicht. Und kommt jetzt nicht mit BF und CoD vergleich da es zwei unter schiedliche Gerne's sind ist der vergleich beider spiele meines erachtens sinnlos.
In Arma 3 2350h, Arma 2 OA DayZ Epoch 6000h, CoD MW2 4500h, CoD MW3 3500h.
und noch diverse andere Games mit mehr als 1000 Stunden nir die alle auf zulisen wäre dann noch zu viel .
Oh jetzt bin ich Nerd ohne Reallife
Schön freut mich, war auch gar nicht arrogant gemeint oder so, ich habe so viel zu tun und das Script ist jetzt auch schon ein bisschen älter, sodass ich mich selber erst einmal hätte einlesen müssen. Das ist der Grund warum ich meine Aussage so formuliert habe, wie ich sie habe^^
Kannst du mir denn sagen, wo du das nötige gefunden hast? kannst mir auch per PN oder so würde mich halt nur interessieren ob es jetzt in der Dialog file oder dem eigentlichen Script zu ändern wäre.
Weil ich wie gesagt nur einen etwaigen Aufbau im Kopf habe aber nicht mehr genau den Inhalt bzw die Funktionsweise...
Danke
Und fragen kannst du / könnt ihr immer....
Da ich hauptsächlich den Simple Dialog verwende habe ich die Position in der fn_ctrl.sqf geändert.
Okay danke für den denk anstoß.
Habe es hin bekommen wenn man logisch denken tut und mal lesen würde braucht man auch nicht fragen. (geht in meine richtung)
Guten Morgen,
Ich wollte mal fragen ob man die Position ändern kann. So das es nicht oben Rechts ist sondern Oben in der Mitte vom Monitor.
Na das hätte ich vorher wisssen müssen.
Tast du auch Task Force Radio drauf?
Nur in die InitCiv, InitMedic, InitCop eintragen. das habe ich auch gemacht und es geht
Ja genau das ist richtig.
Wenn du in als Standart Funk haben willst musst du es in die InitCiv.sqf; InitCop,sqf; InitMedic.sqf rein schreiben.
Ja genau z.B. so
// LR radio - channel 1
[(call TFAR_fnc_activeLrRadio), 1, "56.2"] call TFAR_fnc_SetChannelFrequency;
// SW radio - channel 1
[(call TFAR_fnc_activeSwRadio), 1, "84.3"] call TFAR_fnc_SetChannelFrequency;
// LR radio - channel 2
[(call TFAR_fnc_activeLrRadio), 2, "48.2"] call TFAR_fnc_SetChannelFrequency;
// SW radio - channel 2
[(call TFAR_fnc_activeSwRadio), 2, "95.3"] call TFAR_fnc_SetChannelFrequency;
Natürlich musst du wissen ob du nur Long Range oder Short haben möchtest das musste dann nur angeben
TFAR ist die abkürzung für Task Force Arrowhead Radio
Guten Morgen,
Schau dir mal diese TFAR Funktion an TFAR_fnc_setChannelFrequency das könnte dir helfen
Egal wie ich es abändern tuh geht es immer noch nicht wie es soll meine Fahrzeuge landen immer wieder in der Garage statt in der Verwahrstelle
naja ich habe bis her nichts drin was vehicle betrifft auser der verwahrstelle
Gibt es den schon eine Lösung zum problem von D4rkst3r ich habe nehmlich grade festgestellt das ich genau dass selbe problem habe.
das ist doch standart gesehn benutzbar oder hast du dir eigennes erstellt
Oder noch einfacher, kommentiere einfach das if (_projectile == "B_556x45_dual") then {_distance = 100;}; aus.
So hab ich damals gemacht und klapt in der 5.0 immer sehr gut.
ja der ist da drin im Terrain Builder und Bulldozer sind die ja auch vorhanden nur wenn ich den ganzen spaß als pbo verpacke und bei bei arma im eden lade sind die weg. ich habe auch alle dlc's