Kann geschlossen oder gelöscht werden.
Meine Lösung war ich habe die ganze Mission & Life Server Datein neu zusammen gestellt seit dem geht es wieder.
#Close
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Kann geschlossen oder gelöscht werden.
Meine Lösung war ich habe die ganze Mission & Life Server Datein neu zusammen gestellt seit dem geht es wieder.
#Close
Guten Morgen liebe Community,
Ich wollte mal fragen ob einer weis wie ich das beheben kann.
fn_requestReceived.sqf
11:06:59 Error in expression < then {
life_hunger = ((_this select 9) select 0);
life_thirst = ((_this select >
11:06:59 Error position: <select 0);
life_thirst = ((_this select >
11:06:59 Error Allgemeiner Fehler in Ausdruck
11:06:59 File mpmissions\Hehe_Community.uhao\core\session\fn_requestReceived.sqf, line 98
Der witz ist ich habe an den Datei seit ein paar Tagen nichts verändernt.
Ich habe lediglich die pMenu Dialoge bearbeitet und daran kanns ja kaum liegen.
Ich hatte ja schon ein post unter dem TuT gemacht aber da wird ja nicht mehr drauf geantwortet leider.
RPT ist im anhang
edit
Zitat von r8n8gad8
Hat jemand dazu eine Idee? Bei mir trat der gleiche Fehler auf. 4.4R3
Man kann den Adac Slot auswählen, aber man bleibt dann bei "Frage Spielerinformationen zu UID ab" hängen.
Das Server Log, sowie das Client Log sind frei von Fehlern und extDB2
ist mit der Datenbank verbunden. Bei allen anderen Fraktionen kann man
ganz normal spawnen.
Ich habe es noch ein mal neu gemacht seit dem an geht es wie es soll
Tut mir leider ich bin da leider auch überfragt sieht aber nach einem query fehler aus.
haste mal ein rpt log und eine life version eventuell könnte ich helfen
Hallo Leute mal eine dumme frage von mir.
Kann mir jemand weiterhelfen ich weis nciht warum der fehler auf einmal kommt obwohl alles richtig ist.
23:19:50 Error in expression < then {life_hunger = ((_this select 9) select 0);life_thirst = ((_this select >23:19:50 Error position: <select 0);life_thirst = ((_this select >23:19:50 Error Allgemeiner Fehler in Ausdruck23:19:50 File mpmissions\Hehe_Community.uhao\core\session\fn_requestReceived.sqf, line 94
Ich habe das ganze TuT schon zwei mal durch geschaut bei mir ich finde kein fehler, ich muss dazu sagen das ich seit ein paar Tagen nichts mehr am ADAC gemacht habe weil alles super Funktionierte.
Cool danke das hat funktioniert kann man das noch so machen das man was bezahlen muss
Hallo NN Community,
Ich habe mal eine frage bezüglich ACE3 und den Medic Ersthelfer.
Und zwar wie kann ich es hin bekommen das der Ersthelfer NPC auch ACE wunden heilen kann wenn kein Medic im Dienst ist.
MfG: Hahahoho
Hallo ich habe auch das Problem.
Weis einer von euch Wie man das beheben kann.
1:54:12 Error in expression <], "Side Channel", "%UNIT_NAME", []];
fed_bank setVariable ["safe",count playa>
1:54:12 Error position: <fed_bank setVariable ["safe",count playa>
1:54:12 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: fed_bank
1:54:12 File life_server\init.sqf, line 137
1:54:12 Error in expression <main";
};
} count _dictionary;
switch (typeOf (_dictionary select 0 select 1)) >
1:54:12 Error position: <typeOf (_dictionary select 0 select 1)) >
1:54:12 Error typeof: Typ Zeichenfolge, erwartet Objekt
1:54:12 File life_server\Functions\Systems\fn_terrainSort.sqf, line 20
1:54:12 Attempt to override final function - bis_fnc_endmission
Zimtzimt hast du mal geschaut ob du die DB geschichte richtig hast daran lag es mal bei mir. Ich habe damals (Siehe unten drunter) das vergessen einzutragen somit hat mir die DB Table nicht erstellt dann kam auch der fehler.
Zu guter Letzt die Datenbank:Führt nun noch folgenden Code in der Befehlszeile eurer Datenbank ausCSS-Quellcode
CREATE TABLE `dynmarket` ( `id` INT NOT NULL DEFAULT 1, `prices` TEXT NOT NULL, PRIMARY KEY (`id`)); INSERT INTO `dynmarket` VALUES (1,'[]');
Hallo werte Community,
Ich habe das Problem wenn ich auf meinem Server mich als Civ einloggen und 100K abhebe (500K Bank/ 100K Hand) dann die Sync funktion benutze und 1min Später dann relogge habe ich dann kein Geld mehr (400K Bank/ 0 Hand) und auch meine Kleidung ist wieder die Default Kleidung. Im RPT finde ich den fehler nich. Komischerweise ist das nur als Civ so als Cop/ Medic geht alles wie es soll.
edit: Sorry RPT vergessen anzuhängen.
Vielleicht kann mir einer von euch Helfen das Problem zu lösen.
Vielen Dank im Vorraus.
An einer KI
Hallo Korbinian,
Es geht nun ich hätte es nur an einem Spieler testen müssen.
Aber Vielen Dank für deine Hilfe
Ich habe es mit deiner Variante versucht nur hab ich den Spieler immer getötet.
Hast du auch ACE und die Life v4.5
Hallo Korbinian, Kuchenplatte und Amogus
Ich habe es mal so versucht und es hat nicht geholfen.
ich habe auch schon in der Config nach geschaut und dort steht die Kugel drin, ich habe auch schon ACE raus gemacht und es so versucht aber es passiert nur das der Spieler schaden bekommt.
ps. ich konnte nicht früher antworten da ich kasum Zeit hatte aus Beruflichen gründen
Hey Leute,
Ich habe mal eine Frage bezüglich des ddopp taserpacks.
Weis jemand wie man den Taser zum Tasern bekommt ich habe es jetzt schon seit wochen versucht und er Tasert einfach nicht die P07 Tasert mit und ohne ACE der Taser des DDOPP Packs (DDOPP_X26) geht weder mit noch ohne ACE.
Vielen Dank im Vorraus.