Ich habe nur den case independent von dir kopiert und bei mir eingefügt und meine alte Case independent habe ich vorher gelöscht.
Beiträge von GermanBolle
-
-
moeck ich habe es so mal versucht jetzt bekomme ich den fehler:
11:21:49 Error in expression <me = "textures\Medic_Uniform.jpg"; if ((call life_mediclevel) == 2) then { _skin> 11:21:49 Error position: <call life_mediclevel) == 2) then { _skin> 11:21:49 Error call: Typ Zahl, erwartet code 11:21:49 File core\functions\fn_playerSkins.sqf [life_fnc_playerSkins], line 90
Und er läd den Skin garnicht mehr.
-
Hallo liebe Community,
Ich brauche mal eure Hilfe.
Und zwar habe ich versucht bei den Medics den U_Rangemaster mehrfach zuverwenden, aber es kommt immer der Fehler:
1:55:57 Error in expression <textures\Medic_Uniform.jpg"]; }; if (((call life_mediclevel) > 1) && ((uniform > 1:55:57 Error position: <call life_mediclevel) > 1) && ((uniform > 1:55:57 Error call: Typ Zahl, erwartet code 1:55:57 File core\functions\fn_playerSkins.sqf [life_fnc_playerSkins], line 98
ich habe mit absicht meine versuche auskommentiert damit ihr sehen könnt was ich versucht habe.
Vielleicht weis einer von euch warum das bei mir nicht geht oder was ich falsch gemacht habe.
Vielen Dank im vorraus.
MfG: GermanBolle
-
-
Ja hab ich auch gemacht extra noch mal nach geschaut
-
Ja das problem besteht immer noch, und ja ich habe einen neuen Case
Code: fn_newMsg.sqf Ausschnit
Alles anzeigen//adacrequest case 4: { if(({side _x == east} count playableUnits) == 0) exitWith {hint format["Currently there is no ADAC on duty . Please try again later."]; }; ctrlShow[888900,false]; if(_msg == "") exitWith {hint "You must enter a message to be sent!"; ctrlShow[888900,true]; }; [ObjNull,_msg,player,3] remoteExec ["TON_fnc_handleMessages",2]; hint format["You have sent a message to all ADAC units.",_msg]; ctrlShow[888900,true]; closeDialog 887890; };
-
-
So da ist sie.
Sorry für das späte antworten, aber spätschicht.
-
Moin Liebe Commy,
Ich wollte mal fragen ob man das auch einstellen kann so das die Fahrzeuge nach dem Restart die vorher nicht eingeparkt wurden auch in der Verwahrstelle landen.
-
Moin mein Medic Gear wird nun geladen.
Allerdings wenn ich mich aus der DB lösche so das ich als neuer Spieler gelte dann bin ich wieder Nackt.
Ich habe mal die ExtDB3 Log und die Client RPT gleich mit in den Anhang getan.
-
Ich hab auch schon mein ddopp taser bereit gestellt
-
ah okay.
Dann werde ich das heute Abend mal testen.
-
Ich kann es nachher mal testen.
Schreiber dann auch wenn ich mein Profil eintrag aus der DB lösche und dann wieder neu verbinde so dass h als neuer Spieler gelte dann auch die uniform mit in die db.
Ich kann Grade nur vom Tablet aus schreiben da ich auf Arbeit bin.
-
Klar kann ich das machen
-
Hallo Commi,
Ich brauche mal eure Hilfe.
Und zwar habe ich das problem das meine Medics immer nackt sind.
ich habe schon die SuFu verwendet keiner dieser lösungen hat was daran geändert.
Ich lege mal die logs und die fn_medicLoadout.sqf unten rein ich habe an die fn_medicLoadout.sqf wieder auf das original zurück gesätzt da es damit leider nicht funktioniert.
Ich habe aus den Log die Bone Skelton Errors die aus dem Mod kommen mal entfernt damit man nicht soweit scrollen muss.
-
-
das ist komisch da ich die neusten versionen von CUP_Wapons und CBA_A3 habe und der Taser da geht
-
was kommt für ein fehler bzw. schicke mal ein Client Log
-
kann nicht sein, hast du CBA_A3
-
na sag ich ja
Bitte schön