Und kann sich einer schon erklären wieso der Fehler auftritt. Ich persönlich habe es noch nicht gelöst bekommen.
Beiträge von GermanBolle
-
-
Bitte schön.
-
Du musst im Eden Editor die ACE Module platzieren und einstellen. Siehe Bilder welche einstellung es ist weis ich grade nicht aus dem Kopf da musst du einwenig testen.
ACE Modul:
ACE Modul Platzieren:
ACE Modul Einstellen:
-
Ja so geht es mir auch, bzw. wachsen mir schon graue Haare:D
-
Ich benutze die User config auch nicht du musst nur den Classname für den taser und den für die Patrone in die fn_handleDamage einfügen dann geht das so hab ich es auch gemacht
-
hast du fn_handleDamage.sqf Eintrag gemacht?
-
Kam per Konversation
-
-
Ich habe das gesammte Spiel mal neugestarten und nun kommt das :
-
So ich habe mich noch mal gelöscht und mir den Rang 2 gegeben R1 = Erst Helfer, R2 = Sanitäter dann geht es wie man am bild sieht:
Wenn ich den Rang nun auf 3 Stelle R3 = Notarzt passiert das:
-
Also wenn ich mich aus der DB lösche und dann als neuer Spieler gelte und mir dann ein Rang gebe geht es nur wenn ich dann in die Lobby zurück gehe und mir dann den rang erhöhe oder verkleiner dann geht nichts mehr.
-
-
Soweit geht es nur bekomme ich jetzt das:
Und er ersätzt mir nicht die Uniform dem Rang entsprechent.
Ich bin laut der DB auf Rang 5 somit müsste ich die Chefarzt Uniform bekommen.
-
Also würde es reichen wenn ich es so mache:
Spoiler anzeigen
case independent: {
if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
_skinName = "textures\Medic_Uniform_1.jpg";
if ((life_medicLevel) > 1) then {
_skinName = ["textures\Medic_Uniform_",((life_medicLevel)),".jpg"] joinString "";
};
player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
};
}; -
Ich habe es mal geändert nur bekomme ich immer noch den selben fehler:
Ich habe mal die RPT Log und die Datein im Anhang angehängt.
-
Ich teste es heute abend wenn ich wieder Zuhause bin.
-
wenn du mir sagst wo ich die finde kann ich dir das sagen. ich weis nicht wo ich das finde.
-
Selbst bei der Korrigierten Version geht es nicht da kommt dann wieder der Fehler.
-
Die Medic_Uniform.jpg ist ja nur das Default was ersätzt werden soll durch die Medic_Uniform_1 > 5.jpg jeh nach Rang da ich nur 5 Ränge habe.
Womal wenn ich mir das so überlege ist das eigendlich blödsin da ich auch einfach gleich die Medic_Uniform_1 nehmen kann da die slots so oder so Whitelisted sind.
-
Wie du im post #10 geschrieben hast habe ich es jetzt mal versucht nur läd er da den skin nicht mehr.
Was mich aber nun jetzt wundert ist das im RPT kein Fehler mehr kommt bezüglich des Skins.