Beiträge von GermanBolle
-
-
1. Lakeside
2. Taunus
3. Springfield Island (by BoRP)
-
nein das problem habe ich nicht nur kann ich nicht in die dritt ansicht wechseln
-
Hallo liebe NN Community,
Ich wollte euch mal um rat fragen. Und zwar weiss jemand wie man diese Textur verwischungen entfernen kann damit dies nicht mehr ist wenn man weiter weg zoomt. Ich selbst weiß nicht wie man das beheben kann.
MfG: GermanBolle
Brothers of RP
-
powerafro2 jetzt habe ich mal in allen config.cpp's die requiredAddons[] = {"A3_Structures_F"}; eingetragen und nun hab ich das problem p3d error Generic error or premature EOF die Logs hab ich in den anhang getan.
-
okay von der model.cfg hab ich kein dunst
-
hab ich in den anhang con post 10
-
Ich habe E76_Roads mal neu runtergeladen und bekomm ich den fehler ich habe schon einige sachen versuchtt nur komme ich der zeit nicht weiter.
Code: pboProjectcreating texheaders.bin using binarise.exe to binarise p3ds <copying/crunching to temp> ..... Failed. View->output logs for e76_roads other job(s) have errors, the wrp pbo will not be packed until they are corrected BoRP_SI.pbo not produced due to error(s) e76_roads.pbo not produced due to error(s) Job(s) completed in 2secs on Wed May 23 15:25:52 2018
Ich habe mal den Output log mit angehangen
-
kann ich mal versuchen
-
ja habe ich schon gemacht diese ist in e76-raods enthalten ich habe diese dort auch schon gelöscht und dann kommt ein neuer fehler nur bin ich grade nicht mehr zuhause
-
-
Naja PBO-Project wirft immer Fehler beim packen deswegen ja Addon Builder
-
Hallo Liebe NN Conmunity,
Ich wollte mal fragen ob ihr ein paar antworten darauf habt wieso ich in der Mapauswahl von Eden die karte nicht angezeigt bekomme. Das merk würdige ist wenn unsere Mapperleitung die Map zu pbo packt mit dem Addon Builder von A3 Tools dann geht es wunderbar nur wenn ich es mit den selben einstellungen packen will dann wird die zwar gepackt nur wird diese dann nicht im Eden angezeigt. Und die datensätze sind komplet gleich bei uns
Wenn ich die datei packe
Wenn er sie packt
-
___ besteht dein problem weiter hin? Wenn ja hänge doch mal bitte deine Config_Vehicles.hpp an oder schau dir mal den fehler genau an
21:55:00 Warning Message: File C:\Users\joshu\Documents\Arma 3 - Other Profiles\Bernd%20Stangl\mpmissions\Tanoa_Life.Tanoa\description.ext, line 228: /LifeCfgVehicles/: Missing '}'
-
-
lad dir die aktuelle version runter
-
wenn man sich die neuste version holtnur wundert es mich das er dann nach extBD2 fragt
-
haste mal deine live_server überprüft da du mit extDB3 startest aber die live_Server nach einer extDB2 sucht ..
-
Genau sowas habe ich gesucht, danke!
Bitte immer wieder gern.
-
Hier vielleicht hilft dir der das ist dass weiße cursor der in der mitte durchsichtig ist.
Oder meinste du ewentuell den hier ? Fadenkreuz