Es,gibt auch sowas das heißt feste IP.
Wir benutzen eine angepasste version seit 7 Monaten und hatten bis heute kein Risiko Grund dafür ist auf den Account angepasste Menge der zugelassenen Verbindungen = 1 und whitlist ip
Gruß
Crackhead
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Es,gibt auch sowas das heißt feste IP.
Wir benutzen eine angepasste version seit 7 Monaten und hatten bis heute kein Risiko Grund dafür ist auf den Account angepasste Menge der zugelassenen Verbindungen = 1 und whitlist ip
Gruß
Crackhead
Infistar benutzen wir seit 6 monaten nicht mehr
Bei uns ist es der Ort of memory
Man muss das noch in einer Datei im life_server ändern.
haben wir gemacht kein Erfolg!
Also wir haben bereits einiges getestet mal auf 500 Objekte verringert (kein Erfolg )
Alle Skis rausgenommen auch Kleidung (kein Erfolg )
HuD entfernt da seit diesem Patch errors entstehen (kein Erfolg )
Auf extdb2 Upgrade (kein Erfolg )
Datenbank zugrifsmengen angepest Geldlog,! (Kein Erfolg )
Next bei uns wir ein Upgrade auf 4.0 Standard und dan pö a pö alles wieder rein um zu schauen woran es hängt da hat evtl. jemand eine version die er aushändigt die schon die Kinderkrankheiten behoben hat ?
Gruß
Das steht im log:
2015/12/02, 19:06:12 Server: Object info 2:7701 not found during Changing Owner
2015/12/02, 19:06:13 Virtual memory total 4095 MB (4294836224 B)
2015/12/02, 19:06:13 Virtual memory free 1587 MB (1664966656 B)
2015/12/02, 19:06:13 Physical memory free 11840 MB (12415201280 B)
2015/12/02, 19:06:13 Page file free 11377 MB (11930284032 B)
2015/12/02, 19:06:13 Process working set 1977 MB (2073137152 B)
2015/12/02, 19:06:13 Process page file used 2269 MB (2379784192 B)
2015/12/02, 19:06:13 Longest free VM region: 1596932096 B
2015/12/02, 19:06:13 VM busy 2629935104 B (reserved 145432576 B, committed 2484502528 B, mapped 50765824 B), free 1664901120 B
2015/12/02, 19:06:13 Small mapped regions: 17, size 86016 B
2015/12/02, 19:08:36 NetServer::finishDestroyPlayer(1218848854): DESTROY immediately after CREATE, both cancelled
2015/12/02, 19:10:15 NetServer::finishDestroyPlayer(1647142698): DESTROY immediately after CREATE, both cancelled
2015/12/02, 19:10:16 NetServer::finishDestroyPlayer(150599454): DESTROY immediately after CREATE, both cancelled
2015/12/02, 19:10:26 NetServer::finishDestroyPlayer(1202330601): DESTROY immediately after CREATE, both cancelled
2015/12/02, 19:11:10 NetServer::finishDestroyPlayer(1251724135): DESTROY immediately after CREATE, both cancelled
Alles anzeigen
muss ich gleich nachschauen war aufjeden fall ein heli bin noch auf der arbeit
ok danke schon mal für den tip ich hoffe daran liegt es einen skin haben sie nämlich auch entfernt -.-
hi Leute,
haben seit gestens Arma 3 Update den Fehler Arma 3 Out of memory (requested -121980 KB) footprint 2481374509 KB. pages 81920 KB.
was kann das sein ?
Gruß
@ Motombo
und in der datei fn_hudupdate.sqf ganz unten
einfügen.
wenn du noch Probleme hast schreib mich einfach an alles durchgekaut
hat sich das Problem schon gelöst ?
wenn nicht kann ich dir ab 20 uhr helfen
Gruß
hier die lösung :
Bank : [life_atmcash] call life_fnc_numberText
BAR : [life_cash] call life_fnc_numberText
Falls jemand das alte HUD entfernen möchte bezogen auf die 3.1.4.8
1. in der \core\init.sqf ([] call life_fnc_hudSetup;) entfernen
life_sidechat = true;
[[player,life_sidechat,playerSide],"TON_fnc_managesc",false,false] spawn life_fnc_MP;
0 cutText ["","BLACK IN"];
[] call life_fnc_hudSetup; <-------------------- ENTFERNEN
LIFE_ID_PlayerTags = ["LIFE_PlayerTags","onEachFrame","life_fnc_playerTags"] call BIS_fnc_addStackedEventHandler;
LIFE_ID_RevealObjects = ["LIFE_RevealObjects","onEachFrame","life_fnc_revealObjects"] call BIS_fnc_addStackedEventHandler;
[] call life_fnc_settingsInit;
2. in der dialog\function\fn_spawnConfirm.sqf ([] call life_fnc_hudSetup;) entfernen
if(life_firstSpawn) then {
life_firstSpawn = false;
[] call life_fnc_welcomeNotification;
};
[] call life_fnc_hudSetup; <----------------------- Entfernen
3. in der Functions.h (class hudSetup {};) entfernen
class Functions
{
file = "core\functions";
class calWeightDiff {};
class fetchCfgDetails {};
class handleInv {};
class hudSetup {}; <---------------- Entfernen
class hudUpdate {};
class tazeSound {};
Dann seit ihr auch schon Fertig hoffe es hat euch weiter geholfen