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    3. crackhead

    Beiträge von crackhead

    • [Tutorial] Supporter Tool

      • crackhead
      • 7. Dezember 2015 um 18:44

      Es,gibt auch sowas das heißt feste IP.
      Wir benutzen eine angepasste version seit 7 Monaten und hatten bis heute kein Risiko Grund dafür ist auf den Account angepasste Menge der zugelassenen Verbindungen = 1 und whitlist ip

      Gruß
      Crackhead

    • Arma 3 Server Out of Memory -.-

      • crackhead
      • 7. Dezember 2015 um 14:23

      Infistar benutzen wir seit 6 monaten nicht mehr :D

    • Arma 3 Server Out of Memory -.-

      • crackhead
      • 6. Dezember 2015 um 23:06

      Bei uns ist es der Ort of memory

    • Arma 3 Server Out of Memory -.-

      • crackhead
      • 6. Dezember 2015 um 21:44
      Zitat von Larry

      Man muss das noch in einer Datei im life_server ändern.

      haben wir gemacht kein Erfolg!

    • Arma 3 Server Out of Memory -.-

      • crackhead
      • 6. Dezember 2015 um 20:53

      Also wir haben bereits einiges getestet mal auf 500 Objekte verringert (kein Erfolg )
      Alle Skis rausgenommen auch Kleidung (kein Erfolg )
      HuD entfernt da seit diesem Patch errors entstehen (kein Erfolg )
      Auf extdb2 Upgrade (kein Erfolg )
      Datenbank zugrifsmengen angepest Geldlog,! (Kein Erfolg )
      Next bei uns wir ein Upgrade auf 4.0 Standard und dan pö a pö alles wieder rein um zu schauen woran es hängt da hat evtl. jemand eine version die er aushändigt die schon die Kinderkrankheiten behoben hat ?
      Gruß

    • Arma 3 Server Out of Memory -.-

      • crackhead
      • 2. Dezember 2015 um 20:12

      Das steht im log:

      Code
      2015/12/02, 19:06:12 Server: Object info 2:7701 not found during Changing Owner
      2015/12/02, 19:06:13 Virtual memory total 4095 MB (4294836224 B)
      2015/12/02, 19:06:13 Virtual memory free 1587 MB (1664966656 B)
      2015/12/02, 19:06:13 Physical memory free 11840 MB (12415201280 B)
      2015/12/02, 19:06:13 Page file free 11377 MB (11930284032 B)
      2015/12/02, 19:06:13 Process working set 1977 MB (2073137152 B)
      2015/12/02, 19:06:13 Process page file used 2269 MB (2379784192 B)
      2015/12/02, 19:06:13 Longest free VM region: 1596932096 B
      2015/12/02, 19:06:13 VM busy 2629935104 B (reserved 145432576 B, committed 2484502528 B, mapped 50765824 B), free 1664901120 B
      2015/12/02, 19:06:13 Small mapped regions: 17, size 86016 B
      2015/12/02, 19:08:36 NetServer::finishDestroyPlayer(1218848854): DESTROY immediately after CREATE, both cancelled
      2015/12/02, 19:10:15 NetServer::finishDestroyPlayer(1647142698): DESTROY immediately after CREATE, both cancelled
      2015/12/02, 19:10:16 NetServer::finishDestroyPlayer(150599454): DESTROY immediately after CREATE, both cancelled
      2015/12/02, 19:10:26 NetServer::finishDestroyPlayer(1202330601): DESTROY immediately after CREATE, both cancelled
      2015/12/02, 19:11:10 NetServer::finishDestroyPlayer(1251724135): DESTROY immediately after CREATE, both cancelled
      Alles anzeigen
    • Arma 3 Server Out of Memory -.-

      • crackhead
      • 2. Dezember 2015 um 18:02

      muss ich gleich nachschauen war aufjeden fall ein heli :D bin noch auf der arbeit

    • Arma 3 Server Out of Memory -.-

      • crackhead
      • 2. Dezember 2015 um 18:01

      ok danke schon mal für den tip ich hoffe daran liegt es einen skin haben sie nämlich auch entfernt -.-

    • Arma 3 Server Out of Memory -.-

      • crackhead
      • 2. Dezember 2015 um 17:29

      hi Leute,

      haben seit gestens Arma 3 Update den Fehler Arma 3 Out of memory (requested -121980 KB) footprint 2481374509 KB. pages 81920 KB.

      was kann das sein ?

      Gruß

    • StatusBar

      • crackhead
      • 17. November 2015 um 10:33

      @ Motombo ^^

      und in der datei fn_hudupdate.sqf ganz unten

      Code
      4 cutRsc ["osefStatusBar","PLAIN"];

      einfügen.


      wenn du noch Probleme hast schreib mich einfach an alles durchgekaut :D

    • Datenbank Problem

      • crackhead
      • 16. November 2015 um 18:08

      hat sich das Problem schon gelöst ?
      wenn nicht kann ich dir ab 20 uhr helfen
      Gruß

    • [Tutorial] Statusbar / Infoleiste

      • crackhead
      • 15. November 2015 um 17:14

      hier die lösung :
      Bank : [life_atmcash] call life_fnc_numberText
      BAR : [life_cash] call life_fnc_numberText

    • [Tutorial] Statusbar / Infoleiste

      • crackhead
      • 12. November 2015 um 14:24

      Falls jemand das alte HUD entfernen möchte bezogen auf die 3.1.4.8

      1. in der \core\init.sqf ([] call life_fnc_hudSetup;) entfernen

      Code: init.sqf
      life_sidechat = true;
      [[player,life_sidechat,playerSide],"TON_fnc_managesc",false,false] spawn life_fnc_MP;
      0 cutText ["","BLACK IN"];
      [] call life_fnc_hudSetup;     <-------------------- ENTFERNEN
      LIFE_ID_PlayerTags = ["LIFE_PlayerTags","onEachFrame","life_fnc_playerTags"] call BIS_fnc_addStackedEventHandler;
      LIFE_ID_RevealObjects = ["LIFE_RevealObjects","onEachFrame","life_fnc_revealObjects"] call BIS_fnc_addStackedEventHandler;
      [] call life_fnc_settingsInit;

      2. in der dialog\function\fn_spawnConfirm.sqf ([] call life_fnc_hudSetup;) entfernen


      Code: fn_spawnConfirm.sqf
      if(life_firstSpawn) then {
      	life_firstSpawn = false;
      	[] call life_fnc_welcomeNotification;
      };
      [] call life_fnc_hudSetup;     <----------------------- Entfernen

      3. in der Functions.h (class hudSetup {};) entfernen

      Code: functions.h
      class Functions
      	{
      		file = "core\functions";
      		class calWeightDiff {};
      		class fetchCfgDetails {};
      		class handleInv {};
      		class hudSetup {};   <---------------- Entfernen
      		class hudUpdate {};
      		class tazeSound {};

      Dann seit ihr auch schon Fertig hoffe es hat euch weiter geholfen

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