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    3. crackhead

    Beiträge von crackhead

    • [BERLIN LIFE] Deine Stimme zählt!

      • crackhead
      • 1. April 2018 um 11:45

      Dann würde ich dir raten es sein zu lassen da das Projekt weiter lebt als LiveYourLife mit allen Leuten die dazu gehöhte Bzw. Fast alle.

    • Stringtable für bestimmte Dateien deaktivieren

      • crackhead
      • 24. Januar 2018 um 10:17

      Ganz einfach du musst die abfragen umschreiben hint localize wird dann hint dann natürlich eine privat zb _text = Auslesung aus der cfg als String oder wie du es willst wenn du plain text hast musst du zb. Str verwenden um den hint etc zu verwenden.

    • Rucksack Bug Version5.0

      • crackhead
      • 23. Januar 2018 um 19:00

      ich würde dir ja gerne helfen aber du musst schon mehr infos geben was hast du den geändert arbeitet ihr mit einem git dann siehst du den verlauf

    • Rucksack Bug Version5.0

      • crackhead
      • 23. Januar 2018 um 11:47

      Weil es so geht

      Code
      if((backpack player) != "") then {
      (backpackContainer player) setObjectTextureGlobal [0,""];
      };
    • Rucksack Bug Version5.0

      • crackhead
      • 23. Januar 2018 um 00:40

      Dein ganzer fehler basiert darauf das du eine Undif.Var hast life_maxweight

    • Arma Server Monitor ( ASM )

      • crackhead
      • 5. Oktober 2017 um 22:32

      https://marma.io/

    • SUCHE : Drogen zum anbauen Script

      • crackhead
      • 27. September 2017 um 13:09

      Ist doch ganz einfach was musst du haben :

      Saat als benutzbares item

      Simple_obj zb. Saat - blütefase - Erntephase als .p3d

      Eine Schleife nach zeit x dann spawn ...

      Dann das ganze am besten per DB kannst natürlich auch Client seitig machen.

      weiter gehts mit einer Addaction attachen an das Simple_obj da musst du wohl oder übel ein weiteres obj spawn da ein simple_obj keine Addaction bzw. init haben kann.

      Fertig ist dein Script.

      Zu sagen das es scheiße ist sowas nicht öffentlich zu machen ist Dumm weil Tausende Stunden von Entwicklung in manch einer mission stecken um den Server einzigartig zu machen wie bei uns !

      GRUß

    • [Tutorial/Selbst-Test] Sollte ich einen Life Server eröffnen ?

      • crackhead
      • 3. September 2017 um 11:40

      Viele Unterschätzen die Arbeit die hinter einen Arma 3 Projekt steckt.

      ich für mein teil kann sagen ich würde es nicht noch einmal machen es ist einfach zu viel zeit die man investieren MUSS.

      Du hast es gut auf den Punkt gebracht für mich ist jedoch ein klar mann sollte heute nicht mehr ein eigenes Projekt anfangen sondern einem bestehenden Projekt helfen.

      Gruß

    • Serversicherheit 101

      • crackhead
      • 28. August 2017 um 18:35
      Zitat von infiSTAR

      ---

      crackhead

      wir (Torndeco, Maca134, Grim, {..}) haben so ziemlich alles schon gemacht mit Arma... von BE Replacement mit eigenem service über rework der des Network codes, mallocs, mobile apps und mehr

      Möglich ist wirklich alles, allerdings ist das Problem halt, wie leider überall. Dinge kaputt machen ist super viel einfacher als sie heile zu machen und dabei auch noch stabil, bzw in diesem Fall auch noch "schnell" also fps/performance technisch.

      --


      Ich verstehe nicht so ganz warum network hacks eurer Meinung nach nicht so einfach zu detecten sind?


      Zuletzt hatte doch dieses "D*** Hacks" so etwas im größerem Stil genutzt und dort waren sogar die Pakete nicht einmal identisch zu normalen und es wurde ausschließlich von einem "VPN" bzw immer dem selben ISP / Host aus injected

      Da hätte also schon simples blocken der IP-Range gereicht, wenn man nicht Pakete filtern möchte


      Sollte jedoch tatsächlich einfach mal von Seiten Armas geändert werden... aber wie immer, werden wir darauf wohl bis zum "End-of-Life" patch warten.

      Alles anzeigen

      Klar und den weg sind wir auch gegangen wireshark an packete tracken etc. im entwfekt bin ich hin gegangen un habe die IP Ranges gesperrt aber da sollte bohemia einfach mal nachbessern das sowas einfach nicht möglich ist.

    • Serversicherheit 101

      • crackhead
      • 20. Juli 2017 um 11:31

      Unsere Erfahrung zeigt dass alles zu verhindern ist bis auf Network Hacks welche teilweise sehr komplex sind und man verfälschen Packet nicht so einfach ausmachen kann. Anticheat ist auch Performant zu gestalten selbst bei 150+ Spielern.

      Gruß

      Ps. Battleye ist ein sehr mächtiges Tool wenn Mann die Filter richtig eingestellt :)

    • Problem zwecks Webspace Geschichte

      • crackhead
      • 21. Februar 2017 um 19:38

      Also um das ganze von der Professional seite zu sehen sollte man alles ausgliedern !

      1x Gameserver
      1x DB Server
      1x Webserver
      1x TS3 Server wobei hier evtl. der Gameserver zu nutzen ist.

      Ein V-Server von Webtropia ist in der hinsiecht gut da du hier Plesk zb. Gratis da zubekommst wenn es rein per shell und Apache - Nginx sein soll reicht auch ein 2 € VPS von OVH.
      Plesk hat den vorteil das du zb. im Backend Nginx hast und im Frontend Apache läuft was deiner seite natürlich auch in der [lexicon]Performance[/lexicon] zu gute kommt.
      Jedoch musst du diese ganzen Sachen für dich selber entscheiden.
      Aber bedenke die sicherheit geht immer vor (SSL und vor allem SSH Privatkey)

      Gruß

    • Quests | Script

      • crackhead
      • 15. Februar 2017 um 20:24

      Wir haben ein Questsystem selber geschrieben :D aber in Anbetracht der arbeit würde ich derzeit nicht zum vk anbieten :) wenn du hilfe brauchst helfen wir gerne :) Alle unsere System sind mit einander verknüpft was es auch noch schwerer gestalltet. Und wir haben noch zusät lich ein WorldQuestSystem :) Hast du den ein eigenen Server ?

    • Markt Banner / UserObjectTexture

      • crackhead
      • 14. Februar 2017 um 11:39

      Benutzertextur 10m und dann xx\xx\xx.paa

    • Ein kleiner Appell an die Arma Community

      • crackhead
      • 11. Februar 2017 um 02:07

      ich glaube ich schließe mich mal an mich kann jederzeit jemand fragen wie geht das und das ich habe da keine Probleme mit jedoch habe ich soviel zu tun das es mir nicht immer möglich ist hier im Forum zu posten :D Mann sollte jedoch auch anderen ruhig zugestehen das was sie geleistet haben geil ist ! wir fast nie gemacht vor allem auf Projekte bezogen !

      Gruß

    • Von ExtDB 2 auf 3 [64bit] RAW SQL

      • crackhead
      • 1. Februar 2017 um 17:23
      Zitat von Flyyying_nflug

      Soll das eigentlich so sein das im Tutorial steht auf Text ändern anstatt Text2

      Ja :D

    • Von ExtDB 2 auf 3 [64bit] RAW SQL

      • crackhead
      • 1. Februar 2017 um 11:33

      Und ich habe nachgeschaut die 4.4 kannst du mit dem Tut sofort lauffähig machen :)

    • Von ExtDB 2 auf 3 [64bit] RAW SQL

      • crackhead
      • 31. Januar 2017 um 21:44
      Zitat von nadjans

      Ohje und ich dachte mir bleibt der ganze Spaß endlich mal erspart...was ich gekotzt habe von extDB1 auf extDB2...und jetzt wieder auf extDB3

      Das war damals nen echter krampf aber von 2 auf 3 ist einfach außer bei COSTUM -.-

    • Von ExtDB 2 auf 3 [64bit] RAW SQL

      • crackhead
      • 30. Januar 2017 um 16:25

      Ja für 64 bit ist Extdb3 pflicht oder du kannst den Code von Extdb2 umschreiben.

    • Von ExtDB 2 auf 3 [64bit] RAW SQL

      • crackhead
      • 30. Januar 2017 um 16:16
      Zitat von cat24max

      Stimmt, ein gewisser CooliMC hat ja euer Datenbank-Logging System entwickelt :) Das macht viele Datenbank-Einträge :D

      Dies ist eine Lüge wir haben im Januar 2016 eine komplett neue Mission angefangen !
      Des weitern Loggen wir jede Action des Spielers über den HC.
      CoolieMC hat damals bei TexasLife nur Käufe und Verkäufe und geld abheben und einzahlen loggen lassen :D

    • Von ExtDB 2 auf 3 [64bit] RAW SQL

      • crackhead
      • 30. Januar 2017 um 09:11

      Also Nflug du solltest TEXT2 oder SQL_Custom benutzen ist zwar viel arbeit aber auch sicherer

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