Sorry removeAction hat ein Index und keinen Namen also musst du die Index id finden
Beiträge von nflug
-
-
Musst dir den Action Namen suchen wahrscheinlich und dann glaube ich _objech removeAction „Name“ bin mir aber nicht sicher
-
Hier gibt es die 5.0 https://github.com/AsYetUntitled/Framework einfach da mal in die Datein gucken oben steht das drinne mit den Makros Ambesten im Core/civilian Ordner in den Datein oder so
-
Wahrscheinlich oben in den Datein die ganzen macro.h defines raus und dafür die aus der 5.0 rein
-
Kann in der 5.0 nicht ohne Änderungen gehen. Erste Datei geöffnet und da steht:
[[player,_seller,_selectedOffer],"TON_fnc_SAH_Transaction",false,false] spawn life_fnc_mp;
das gibt es so nimmer.
das ist heute dann eine RemoteExec.
[player,_seller,_selectedOffer] RemoteExec ["TON_fnc_SAH_Transaction",0] ;
Du musst das halt auf das System der 5.0 umschreiben, weil sich da einiges geändert hat.
zB EQUAL ----> isEqualTo und einige andere Sachen. Genauso wegen oben der macro.h die gibt es auch nimmer.
Das mit dem MP gibt es schon noch nur nicht als Life sondern als Bis. Ist einfach nur langsamer genau so wie das isEqualTo ist einfach nur schneller. Das einzige was man für die 5.0 umschreiben müsste wären die Macros da haben sich einige geändert. Wollte das nur kurz reinhauen weil ich das schon oft gehört hab
-
Lies dir mal die ganzen Antworten in dem Thread durch. Also du musst die FSm einfach in den Ordner packen und in der Life Server ganz oben: exexFsm "pfadzudeinerfsm/deinefsm.fsm"; einfügen und dann kannst du mit der Variable alles aufrufen die du schon genannt hast. An der fsm an sich musst du eigentlich nichts ändern
-
Die execute muss in die init vom life_server da muss dann auch die fsm in den fsm ordner
-
Ganz einfach z.b über extDB. Hierzu benutzt du eine FSM Datei. Hier ist alles erklärt: Richtige Uhrzeit bekommen
-
-
Du hast die ganzen closeDialog 0; alle falsch gesetzt die müssen in das exitWith {closeDialog 0;}; nimm nochmal eine Standort vehicleShopBuy und guck das das Tutorial nochmal richtig an
-
Schick mal bitte deine VehicleShopBuy.sqf
-
Funktioniert bei mir alles perfekt bis auf den Buy bzw. Rent Button. Wenn ich auf kaufen oder mieten klicke passiert nix. Der Close Button funktioniert aber. Habe Version 4.4.
bitte mal Spieler und Server Log schicken und eventuell vergessen was in die Functions.hpp einzutragen?
-
Ich möchte eigentlich garnicht diskutieren da alles beantwortet ist denke ich egal welche Art. Bei deiner Variante wird aber für jeden Spieler einmal abgefragt ob er dir Variable hat. Bei Stigs werden jediglich die rausgepickt die, die Variable haben.
-
Stig Geht auch einfacher:
({ (_x getVariable ["arrested_or_whatever", false]); } count allPlayers);
ich denke aber Stigs Variante ist Performanter
-
Wie lang ich nach den Rolltoren gesucht habe ... Naja jetzt benutze ich kein Tanoa mehr xD
-
Gibt nen Befehl dafür (forceAddUniform), könnte man mit einem Take-Eventhandler verbinden (beides Permalinks) und so die Uniform an den Player forcen
Bleibt nur noch das Problem wenn Items in der Uniform sind. Ich würde ja einfach die alte Uniform löschen und eine neue anziehen und da die Items reinkopieren aber ich kennen keinen Befehl mit dem ich die Items aus der am
Boden liegenden Uniform bekommen würde. Außer vom Player halt mit: https://community.bistudio.com/wiki/uniformItems
-
Heyo,
also ich es ist ja bekannt das man in Arma3 nicht die Uniformen von anderen Fraktionen aufheben und sich anziehen kann.
Nun ist meine Frage ob ich das irgendwie ändern kann.
Ich habe mir das schonmal durchgelesen: https://community.bistudio.com/wiki/Side_relations
und dies ist meine initServer.sqf eingefügt:
Code
Alles anzeigenEast setFriend [West, 1]; East setFriend [Civilian, 1]; East setFriend [Independent, 1]; West setFriend [East, 1]; West setFriend [Civilian, 1]; West setFriend [Independent, 1]; Independent setFriend [East, 1]; Independent setFriend [Civilian, 1]; Independent setFriend [West, 1]; Civilian setFriend [East, 1]; Civilian setFriend [Independent, 1]; Civilian setFriend [West, 1];
Hat leider nichts geholfen bei dem Problem das man die Uniformen nicht anziehen kann.
Nun habe ich auch gesehen das es einen Mod gibt der das erlauben soll. http://www.armaholic.com/page.php?id=25422
Meine Frage ist jetzt ob jemand einen Weg kennt das zu aktivieren oder ob das generell ohne Mod nicht möglich wäre?
MfG
nflug
-
Dubstep? WO IZZ DAS? xD
-
daten wir uns heute abend ? so gegen 8?
Safe
Ts IP Bräuchte ich normal
-
Ich glaub ich komm Navher mal vorbei ich hab da was perfektes für dich
Hallo NN,
wer ein Projekt erstellen möchte und noch ein Team sucht oder auch ein bestehendes Team ( 16+ ) hat darf sich gerne melden .
Folgendes kann ich anbieten :
- Windows Root Server
- Teamspeak
- keine finanziellen Kosten für Mitglieder
- netter und fairer Umgang
- reifes Admin Team
Gesucht wird für das Projekt folgendes :
- ein Projektleiter
- ein Supporter
- Scripter ect ....
- Polizei Leitung
- Medic Leitung
- ect
falls Ihr Lust habt ein Projekt aufzubauen oder eine bestehende Mission zu übernehmen dann meldet euch per PN oder per Kommentar