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    3. nflug

    Beiträge von nflug

    • "Funkfeuer an/aus" entfernen

      • nflug
      • 14. Oktober 2017 um 19:52

      Sorry removeAction hat ein Index und keinen Namen also musst du die Index id finden

    • "Funkfeuer an/aus" entfernen

      • nflug
      • 14. Oktober 2017 um 19:50

      Musst dir den Action Namen suchen wahrscheinlich und dann glaube ich _objech removeAction „Name“ bin mir aber nicht sicher

    • [Tutorial] Auktionshaus

      • nflug
      • 12. Oktober 2017 um 12:49

      Hier gibt es die 5.0 https://github.com/AsYetUntitled/Framework einfach da mal in die Datein gucken oben steht das drinne mit den Makros Ambesten im Core/civilian Ordner in den Datein oder so :)

    • [Tutorial] Auktionshaus

      • nflug
      • 12. Oktober 2017 um 11:56

      Wahrscheinlich oben in den Datein die ganzen macro.h defines raus und dafür die aus der 5.0 rein

    • [Tutorial] Auktionshaus

      • nflug
      • 12. Oktober 2017 um 10:41
      Zitat von Saturin78

      Kann in der 5.0 nicht ohne Änderungen gehen. Erste Datei geöffnet und da steht:

      [[player,_seller,_selectedOffer],"TON_fnc_SAH_Transaction",false,false] spawn life_fnc_mp;

      das gibt es so nimmer.

      das ist heute dann eine RemoteExec.

      [player,_seller,_selectedOffer] RemoteExec ["TON_fnc_SAH_Transaction",0] ;

      Du musst das halt auf das System der 5.0 umschreiben, weil sich da einiges geändert hat.

      zB EQUAL ----> isEqualTo und einige andere Sachen. Genauso wegen oben der macro.h die gibt es auch nimmer.

      Alles anzeigen

      Das mit dem MP gibt es schon noch nur nicht als Life sondern als Bis. Ist einfach nur langsamer genau so wie das isEqualTo ist einfach nur schneller. Das einzige was man für die 5.0 umschreiben müsste wären die Macros da haben sich einige geändert. Wollte das nur kurz reinhauen weil ich das schon oft gehört hab :D

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      • nflug
      • 11. August 2017 um 22:00

      Lies dir mal die ganzen Antworten in dem Thread durch. Also du musst die FSm einfach in den Ordner packen und in der Life Server ganz oben: exexFsm "pfadzudeinerfsm/deinefsm.fsm"; einfügen und dann kannst du mit der Variable alles aufrufen die du schon genannt hast. An der fsm an sich musst du eigentlich nichts ändern

    • Echtzeit-Anzeige

      • nflug
      • 10. August 2017 um 15:32

      Die execute muss in die init vom life_server da muss dann auch die fsm in den fsm ordner :)

    • Echtzeit-Anzeige

      • nflug
      • 9. August 2017 um 10:00

      Ganz einfach z.b über extDB. Hierzu benutzt du eine FSM Datei. Hier ist alles erklärt: Richtige Uhrzeit bekommen

    • [TUTORIAL] Flug/Fahrzeug Händler mit 3D Ansicht und eigenen Skins.

      • nflug
      • 6. August 2017 um 18:34
      Code
      Das 
      
      if((lbCurSel 2302) == -1) exitWith {hint localize "STR_Shop_Veh_DidntPick" closeDialog 0;};
      
      musst du austauschen gegen das:
      
      if((lbCurSel 2302) == -1) exitWith {hint localize "STR_Shop_Veh_DidntPick"; closeDialog 0;};
      
      hast ein ; vergessen
    • [TUTORIAL] Flug/Fahrzeug Händler mit 3D Ansicht und eigenen Skins.

      • nflug
      • 6. August 2017 um 18:05

      Du hast die ganzen closeDialog 0; alle falsch gesetzt die müssen in das exitWith {closeDialog 0;}; nimm nochmal eine Standort vehicleShopBuy und guck das das Tutorial nochmal richtig an

    • [TUTORIAL] Flug/Fahrzeug Händler mit 3D Ansicht und eigenen Skins.

      • nflug
      • 6. August 2017 um 15:27

      Schick mal bitte deine VehicleShopBuy.sqf

    • [TUTORIAL] Flug/Fahrzeug Händler mit 3D Ansicht und eigenen Skins.

      • nflug
      • 6. August 2017 um 01:16
      Zitat von Monstersquad1

      Funktioniert bei mir alles perfekt bis auf den Buy bzw. Rent Button. Wenn ich auf kaufen oder mieten klicke passiert nix. Der Close Button funktioniert aber. Habe Version 4.4.

      bitte mal Spieler und Server Log schicken und eventuell vergessen was in die Functions.hpp einzutragen?

    • Abfragen, wie viele Spieler inhaftiert sind

      • nflug
      • 23. Juli 2017 um 23:09
      Zitat von script /Vincent/dev/null

      nflug Das bezweifle ich stark. Bei Stig 's Code werden 2 Kommandos ausgeführt. Bei dem Beispiel meinerseits nur ein Kommando ausgeführt.

      Ich frage mich weshalb Stigs Beispiel mehr Performance ergeben soll.

      Ich möchte eigentlich garnicht diskutieren da alles beantwortet ist denke ich egal welche Art. Bei deiner Variante wird aber für jeden Spieler einmal abgefragt ob er dir Variable hat. Bei Stigs werden jediglich die rausgepickt die, die Variable haben.

    • Abfragen, wie viele Spieler inhaftiert sind

      • nflug
      • 23. Juli 2017 um 15:12
      Zitat von script /Vincent/dev/null

      Stig Geht auch einfacher:

      ({ (_x getVariable ["arrested_or_whatever", false]); } count allPlayers);

      ich denke aber Stigs Variante ist Performanter

    • [TUTORIAL] Fernbedienung Schranken und Rolltore

      • nflug
      • 5. Juli 2017 um 17:08

      Wie lang ich nach den Rolltoren gesucht habe ... Naja jetzt benutze ich kein Tanoa mehr xD

    • Uniformen von anderen Fraktionen anziehen

      • nflug
      • 26. Juni 2017 um 16:19
      Zitat von blackfisch

      Gibt nen Befehl dafür (forceAddUniform), könnte man mit einem Take-Eventhandler verbinden (beides Permalinks) und so die Uniform an den Player forcen

      Bleibt nur noch das Problem wenn Items in der Uniform sind. Ich würde ja einfach die alte Uniform löschen und eine neue anziehen und da die Items reinkopieren aber ich kennen keinen Befehl mit dem ich die Items aus der am

      Boden liegenden Uniform bekommen würde. Außer vom Player halt mit: https://community.bistudio.com/wiki/uniformItems

    • Uniformen von anderen Fraktionen anziehen

      • nflug
      • 26. Juni 2017 um 16:10

      Heyo,

      also ich es ist ja bekannt das man in Arma3 nicht die Uniformen von anderen Fraktionen aufheben und sich anziehen kann.

      Nun ist meine Frage ob ich das irgendwie ändern kann.

      Ich habe mir das schonmal durchgelesen: https://community.bistudio.com/wiki/Side_relations

      und dies ist meine initServer.sqf eingefügt:

      Code
      East setFriend [West, 1];
      East setFriend [Civilian, 1];
      East setFriend [Independent, 1];
      West setFriend [East, 1];
      West setFriend [Civilian, 1];
      West setFriend [Independent, 1];
      Independent setFriend [East, 1];
      Independent setFriend [Civilian, 1];
      Independent setFriend [West, 1];
      Civilian setFriend [East, 1];
      Civilian setFriend [Independent, 1];
      Civilian setFriend [West, 1];
      Alles anzeigen

      Hat leider nichts geholfen bei dem Problem das man die Uniformen nicht anziehen kann.

      Nun habe ich auch gesehen das es einen Mod gibt der das erlauben soll. http://www.armaholic.com/page.php?id=25422

      Meine Frage ist jetzt ob jemand einen Weg kennt das zu aktivieren oder ob das generell ohne Mod nicht möglich wäre?

      MfG

      nflug

    • [UMFRAGE] Eure Musikgenres!

      • nflug
      • 20. Juni 2017 um 19:49

      Dubstep? WO IZZ DAS? xD

    • aCryl::InWes:: Community stellt sich vor :-x !

      • nflug
      • 19. Juni 2017 um 18:46
      Zitat von Kuchenplatte

      daten wir uns heute abend ? so gegen 8? :*

      Safe :D Ts IP Bräuchte ich normal <3

    • aCryl::InWes:: Community stellt sich vor :-x !

      • nflug
      • 19. Juni 2017 um 10:52

      Ich glaub ich komm Navher mal vorbei ich hab da was perfektes für dich

      Zitat von Kuchenplatte

      Hallo NN,

      wer ein Projekt erstellen möchte und noch ein Team sucht oder auch ein bestehendes Team ( 16+ ) hat darf sich gerne melden .

      Folgendes kann ich anbieten :

      - Windows Root Server

      - Teamspeak

      - keine finanziellen Kosten für Mitglieder

      - netter und fairer Umgang

      - reifes Admin Team

      Gesucht wird für das Projekt folgendes :

      - ein Projektleiter

      - ein Supporter

      - Scripter ect ....

      - Polizei Leitung

      - Medic Leitung

      - ect

      falls Ihr Lust habt ein Projekt aufzubauen oder eine bestehende Mission zu übernehmen dann meldet euch per PN oder per Kommentar ;)

      Alles anzeigen

      <3

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