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    3. nflug

    Beiträge von nflug

    • [Tutorial] Hunde in Altis Life (Mit Video)

      • nflug
      • 11. August 2016 um 13:02
      Zitat von Team-Wings

      Schon mal großes Dankeschön! Hast du das auch schon getestet? Ich kann das gerade nicht überprüfen, weil ich nicht Zuhause bin! Will nur sicher gehen nicht das ich es jetzt einbaue ins Tutorial und dann irgendwas fehlt. ^^
      Mfg Pius von Team-Wings

      Ne noch nicht getestet. Müsste aber zu 90% funktionieren :rolleyes:
      Ich bau nacher mal die Hunde bei mir ein und versuchs.

    • [Tutorial] Hunde in Altis Life (Mit Video)

      • nflug
      • 11. August 2016 um 12:49
      Zitat von Team-Wings

      Falls einer von euch weißt wie man es macht, dass wenn man einen Hund tötet automatisch auf die Wanted Liste für Hundemord kommt, so teilt es mir doch bitte mit! Dann kann ich das Tutorial erweitern! :)

      Mfg Pius von Team-Wings ^^

      _deinDog addEventHandler ["Killed", {_this call life_fnc_WantedListAddDog}];

      Und hier ne neue Datei WantedListAddDog

      Spoiler anzeigen

      /*
      By nflug
      */
      _player = (this select 1); //Der Killer
      _wantedid = "50"; // Die ID für den WantedList Eintrag.

      [getPlayerUID _player,_player GVAR ["realname",name _player],_wantedid] remoteExecCall ["life_fnc_wantedAdd",RSERV];

    • Tanoa Wasserstand ändern & Erdbeben bei Restart

      • nflug
      • 11. August 2016 um 12:44
      Zitat von Blackwolf99

      Das heißt das Wasser lässt sich in [lexicon]Tanoa[/lexicon] Life nicht so umsetzen...Und wie macht man das, das es dieses Erdbeben bei jeder Restartwarnung gibt?
      Also ob man das über den Scheduler macht oder durch ein Scipt?

      Das in die Server init

      Spoiler anzeigen


      [] spawn life_fnc_restartEarthquake;

      Neue Datei erstellen mit dem namen fn_restartEarthquake.sqf und das reinschreiben und sleep Wert ändern.

      Spoiler anzeigen


      #include "..\script_macros.hpp"
      /*
      File: fn_restartEarthquake.sqf
      Author: nflug

      Description:
      Earthquake on Server restart.
      */

      sleep 21600; //Das wäre jetzt wenn der Server alle 6 Stunden neustartet das heißt hier musst du den Wert in Sekunden ändern bis dein Server restartet. Ambesten noch ein paar Sekunden/Minuten weniger als //deiner Restart Zeit sonst fängt das Erdbeben an und in dem Moment restartet der Server :P. Hier kannst dus umrechnen lassen: KLICK
      [] spawn {[2] call bis_fnc_earthquake; sleep 5; [3] call bis_fnc_earthquake; sleep 8; [4] call bis_fnc_earthquake;};

      [str("Verabschieded euch von euren Familien"),str("Die Insel wird in wenigen Sekunden unter gehen..."), str("Auf wiedersehen ;(!")] spawn BIS_fnc_infoText;
      //Hier kannst du noch ein paar Player Sicht Effekte einbauen :D!

      So würde ichs machen ^^

    • DynMarket für die 4.4

      • nflug
      • 10. August 2016 um 17:20

      Hast du auch die Items in der Config eingetragen von DynMarket?

    • Medics vom Staat bezahlen?

      • nflug
      • 10. August 2016 um 17:15

      Für uns gibts nichts :D

      Zitat von Team-Wings

      und den anderen die auch versucht habe zu helfen? :(

    • Roentgengerät für euer Krankenhaus

      • nflug
      • 10. August 2016 um 16:32
      Zitat von ByForce

      wie findet man die koordis im 2d editor raus die roten zahlen ?

      Also entweder benutzt du

      Spoiler anzeigen

      hint format["%1",getPos player];


      in der Debug console oder normaler weise stehen die glaube ich an dem Punkt wo du deinen Zeiger hinbewegst.

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