Bitte für neue Frage ein neues Thema erstellen!
Beiträge von nflug
-
-
Den hab ich schon gekauft weil ich eigentlich dachte der wäre gut...
Doch das ist kein mobiler Blitzer sonder die Funktion für einen normalen und die ist nicht schwer.
Ich rate davon ab euch diesen zukaufen wenn ihr mobile Blitzer wollt.
Danke für eure Antworten aber wenn ich das mit einem Trigger mache wird er doch von 2 Seiten geblitzt oder? -
Hallo,
Bin gerade dabei Mobile Blitzer zu scripten.
Hab schon die ganzen Items und Objecte gemacht die man dann platzieren kann.
Funktioniert auch soweit alles.
Nun fehlt nur noch das der Blitzer blitzt.
Ich habe mir vorgestellt das ich wenn ich ein Blitzer erstelle setVehicleInit benutze um dann ein Script hinzuzufügen wo ich Abfrage von welcher Richtung der Spieler auf den Blitzer zukommt und wie schnell und das er dann geblitzt wird. Da dieses Funktion aber schon sehr alt ist wollte ich fragen was ihr mir empfehlen würdet.MfG nflug
-
Bei manchen Fahrzeugen muss man das machen ja.
-
Die Datei ist für alle Fraktionen. Wenn eine fehlt einfach hinzufügen und halt die Standart Texturen in deine ändern.
-
Die paa Datein dürfen nur bestimmte Größen haben.
16x16
64x64
128x128
256x256
512x512Etc.
Und z.b
128x512 -
Ich liege schon im Bett morgen früh schreib ich wie das geht
-
Bitte für eine neue Frage ein neues Thema eröffnen. Core/funtions Ordner playerSkins.sqf bearbeiten.
-
Das ist ja richtig umständlich mit den ganzen Positions o.o ich hab das so gemacht das ich auf jede Tanke ne gamelogic mit ner Init gemacht habe und wenn man in der Nähe ist bekommt man ne Option
-
Versuchs mal hiermit: KLICK
-
Musst halt gucken wo die Datei ausgeführt wird und mit welchem Namen und die dann auch so unbennen. (natürlich auch in der functions.hpp)
-
Wow. Ich dachte du hast Linux? Dann kannst du natürlich keine DLL benutzen -.-
-
Sorry wir sind ja bei Linux da ist es ja die [lexicon]extDB[/lexicon].so
Auf dem Screen den du geschickt hast sieht man nur die Ordner und nicht die Datein -
Normaler weise wird ein extra [lexicon]extDB[/lexicon] Ordner mit Logs in dem Hauptverzeichnis gespeichert. Hast du den im Hauptverzeichnis die extDB2.dll und dir [lexicon]extDB[/lexicon]-Conf?
-
Danke,
Ich werde es nacher mal Versuchen.
Kann sein das ich da "ausversehen" was beim Missions einstellen geändert habe -
Schick doch mal bitte die [lexicon]extDB[/lexicon] Logs
-
Nein nur das in den []
-
Versuch mal anstatt localhost deine IP in der Config von [lexicon]extDB[/lexicon] und wenn du altislife 4.0 oder höher benutzt heißt der [lexicon]extDB[/lexicon] Datenbank Name "ArmaLife"
-
Das machst du in der Config_Vehicles.hpp etwas weiter unten. Dort kannst du für jedes Fahrzeug mehrere Skins einstellen. Ich würde dir noch empfehlen die Datein in .paa umzuwandeln dann sind diese kleiner.
-
Öffne mal die Map im 2D Editor stell eine Spielbare Opfor Unit auf und speichere sie ab. Danach versuche sie mal mit den 3D Editor zu öffnen.