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    3. nflug

    Beiträge von nflug

    • arma 3 Bild mit Info einbauen

      • nflug
      • 17. August 2016 um 12:47

      Das ist doch einfach nur ein life_rscpicture das alle paar Minuten angezeigt wird so wie ich das sehe.

    • Strassensperre lässt sich nicht mehr entfernen!

      • nflug
      • 17. August 2016 um 08:48

      Da ist ein Fehler in einer Zeile da steht anstatt _curTarget, _curTager das musst du noch ändern.

    • 2 kleine Fragen

      • nflug
      • 16. August 2016 um 19:04
      Zitat von StitZle

      Danke @blackfisch
      Nur wie führe ich das ganze dann auf dem Server aus ?

      Ich habe eine GameLogik erstellt in der nul = execVM "spawns\turtleShop.sqf"; steht.

      Nun werde ich aber aus dem Spiel entfernt wenn ich auf den Server joine.

      Z.b in der init Datei vom life_server

    • Tempest Skin einfügen

      • nflug
      • 16. August 2016 um 18:08

      Das passiert erst wenn nicht mehr jedes halbes Jahr ein neues CoD rauskommt :D

    • 2 kleine Fragen

      • nflug
      • 16. August 2016 um 18:02

      Zu der 2 Frage du kannst einfach per Script oder auf der Map eine Turtle_F spawnen bzw. platzieren und ihr dann per addAction einen Shop hinzufügen. Ambesten schaust du dir dazu die HuntingZone Datei im life_server Mod an.

    • 2 kleine Fragen

      • nflug
      • 16. August 2016 um 17:56

      Also zu deiner ersten Frage: Du kannst die Backpack Größen in der initSurvival im Core ordner etwas weiter unten einstellen.

    • Tempest Skin einfügen

      • nflug
      • 16. August 2016 um 17:46
      Zitat von JohnnyWalker

      Also ich habe von unser Skiner, 4 Tempest teile bekommen ^^

      Vlt meint er den neuen Tempest Gerät.

    • Tempest Skin einfügen

      • nflug
      • 16. August 2016 um 11:03
      Zitat von JohnnyWalker

      habe es schon gemerkt, weil gerade war ein Skin aufeinmal als Reifen xD

      Musst mal gucken, das steht bestimmt auf irgendeiner Bohemia Seite ich such mal kurz ob ichs finde.

    • Tempest Skin einfügen

      • nflug
      • 16. August 2016 um 11:00
      Zitat von JohnnyWalker

      Er zeigt mir immer nen Dialog nun an "Picture textures\civ\tempest_führerhaus.jpg not found". der Skin ist nen Wunsch von unsere Supporterrin, schicke mal Bild und classnames etc alles mit rein.

      fn_vehicleColorCfg.sqf

      Spoiler anzeigen


      case "O_Truck_03_covered_F":
      {
      _path = "textures\civ\";
      _ret =
      [
      [_path + "tempest_führerhaus.jpg","civ",_path + "tempest_ladefläsche.jpg",_path + "tempest_plane.jpg",_path + "tempest_unterbau.jpg"]
      ];
      };

      Die Skins liegen in textures\civ\
      und haben den namen wie in dem pfad auch

      Alles anzeigen

      Musst halt testen welche Reihenfolge der Texturen. Das weiß ich leider auch net genau :/

    • Tanoa Wasserstand ändern & Erdbeben bei Restart

      • nflug
      • 16. August 2016 um 10:48
      Zitat von Blackwolf99

      Ich habe es in der Serverinit eingetragen, auch in der config.cpp eingetragen, etc doch jetzt bekomme ich jolgenden Fehler:

      Code
      8:02:40 Error: Object(2 : 2396) not found
       8:02:40 c:\w\stable\futura\lib\network\networkserver.cpp NetworkServer::OnClientStateChanged:NOT IMPLEMENTED - briefing!
       8:02:40  Mission id: aa1e5fb22ef752a67615e81f89a5210f2ce5a6ff
       8:02:40 "extDB2: Connected to Database"
       8:02:40 Unknown attribute shadown
       8:07:53 Error in expression <on - _compensation );
      player setFatigue _fatiguedefault;
      Sleep 3;
      BIS_fnc_earthq>
       8:07:53   Error position: <_fatiguedefault;
      Sleep 3;
      BIS_fnc_earthq>
       8:07:53   Error Undefined variable in expression: _fatiguedefault
       8:07:53 File A3\Functions_F_EPC\Misc\fn_earthquake.sqf, line 82
       8:08:15 Error in expression <on - _compensation );
      player setFatigue _fatiguedefault;
      Sleep 3;
      BIS_fnc_earthq>
       8:08:15   Error position: <_fatiguedefault;
      Sleep 3;
      BIS_fnc_earthq>
       8:08:15   Error Undefined variable in expression: _fatiguedefault
       8:08:15 File A3\Functions_F_EPC\Misc\fn_earthquake.sqf, line 82
       8:08:41 Error in expression <on - _compensation );
      player setFatigue _fatiguedefault;
      Sleep 3;
      BIS_fnc_earthq>
       8:08:41   Error position: <_fatiguedefault;
      Sleep 3;
      BIS_fnc_earthq>
       8:08:41   Error Undefined variable in expression: _fatiguedefault
       8:08:41 File A3\Functions_F_EPC\Misc\fn_earthquake.sqf, line 82
       8:28:11 "### DYNMARKET >> SUCCESSFULLY BACKUP'D CURRENT PRICES TO DATABASE!   ###"
       8:42:41 Unknown attribute shadown
       8:53:36 "### DYNMARKET >> SUCCESSFULLY BACKUP'D CURRENT PRICES TO DATABASE!   ###"
       9:02:53 Error in expression <on - _compensation );
      player setFatigue _fatiguedefault;
      Sleep 3;
      BIS_fnc_earthq>
       9:02:53   Error position: <_fatiguedefault;
      Sleep 3;
      BIS_fnc_earthq>
       9:02:53   Error Undefined variable in expression: _fatiguedefault
       9:02:53 File A3\Functions_F_EPC\Misc\fn_earthquake.sqf, line 82
       9:03:15 Error in expression <on - _compensation );
      player setFatigue _fatiguedefault;
      Sleep 3;
      BIS_fnc_earthq>
       9:03:15   Error position: <_fatiguedefault;
      Sleep 3;
      BIS_fnc_earthq>
       9:03:15   Error Undefined variable in expression: _fatiguedefault
       9:03:15 File A3\Functions_F_EPC\Misc\fn_earthquake.sqf, line 82
       9:03:41 Error in expression <on - _compensation );
      player setFatigue _fatiguedefault;
      Sleep 3;
      BIS_fnc_earthq>
       9:03:41   Error position: <_fatiguedefault;
      Sleep 3;
      BIS_fnc_earthq>
       9:03:41   Error Undefined variable in expression: _fatiguedefault
       9:03:41 File A3\Functions_F_EPC\Misc\fn_earthquake.sqf, line 82
      Alles anzeigen

      Dafür kannst du nichts. Da hat Bohemia mist gebaut. Hab den selben Fehler einfach ignorieren es geht trotzdem.

    • Strassensperre lässt sich nicht mehr entfernen!

      • nflug
      • 16. August 2016 um 10:29
      Zitat von John_Parker

      Kannst du mir auch genau erklären, oder schreiben was du geändert hast. Interessiert mich :)
      MfG

      Hab einfach ne neue ActionKeyHandler genommen und die ganzen Abfragen ob man in der nähe von etwas ist nach oben geklatscht und unten einzeln mit curTarget abgefragt was es genau ist.

    • T Inventar Zugriff

      • nflug
      • 16. August 2016 um 09:49
      Zitat von LolYou!?

      Ich habe das selbe Problem. Den Code den @Flyyying_nflug gepostet hat finde ich nicht. Hier ist mal meine Datei:

      Code
      /*
      	File: fn_openInventory.sqf
      	Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      	Description:
      	Starts the initialization of vehicle virtual inventory menu.
      */
      private["_vehicle","_veh_data"];
      if(dialog) exitWith {};
      _vehicle = [_this,0,Objnull,[Objnull]] call BIS_fnc_param;
      if(isNull _vehicle OR !(_vehicle isKindOf "Car" OR _vehicle isKindOf "Air" OR _vehicle isKindOf "Ship" OR _vehicle isKindOf "House_F" OR _vehicle isKindOF "Box")) exitWith {}; //Either a null or invalid vehicle type.
      
      
      
      
      if((_vehicle getVariable ["trunk_in_use",false])) exitWith {hint localize "STR_MISC_VehInvUse"};
      _vehicle setVariable["trunk_in_use_by",name player,true];
      if(!createDialog "TrunkMenu") exitWith {hint localize "STR_MISC_DialogError";}; //Couldn't create the menu?
      disableSerialization;
      
      
      
      
      [_vehicle] call life_fnc_updateVehTrunk;
      if(_vehicle isKindOf "House_F") then {
      	ctrlSetText[3501,format[(localize "STR_MISC_HouseStorage")+ " - %1",getText(configFile >> "CfgVehicles" >> (typeOf _vehicle) >> "displayName")]];
      } else {
      	ctrlSetText[3501,format[(localize "STR_MISC_VehStorage")+ " - %1",getText(configFile >> "CfgVehicles" >> (typeOf _vehicle) >> "displayName")]];
      };
      
      
      
      
      [_vehicle] call life_fnc_updateVehTrunk;
      if(_vehicle isKindOf "House_F") then {
      	private["_mWeight"];
      	_mWeight = 0;
      	{_mWeight = _mWeight + ([(typeOf _x)] call life_fnc_vehicleWeightCfg);} foreach (_vehicle getVariable["containers",[]]);
      	_veh_data = [_mWeight,(_vehicle getVariable["Trunk",[[],0]]) select 1];
      } else {
      	_veh_data = [_vehicle] call life_fnc_vehicleWeight;
      };
      
      
      
      
      if(_vehicle isKindOf "House_F" && {count (_vehicle getVariable ["containers",[]]) == 0}) exitWith {hint localize "STR_MISC_NoStorageWarn"; closeDialog 0; _vehicle setVariable["trunk_in_use",false,true];};
      if(_veh_data select 0 == -1 && {!(_vehicle isKindOf "House_F")}) exitWith {closeDialog 0; _vehicle setVariable["trunk_in_use",false,true]; hint localize "STR_MISC_NoStorageVeh";};
      
      
      
      
      ctrlSetText[3504,format[(localize "STR_MISC_Weight")+ " %1/%2",_veh_data select 1,_veh_data select 0]];
      [_vehicle] call life_fnc_vehInventory;
      life_trunk_vehicle = _vehicle;
      
      
      
      
      _vehicle spawn
      {
      	waitUntil {isNull (findDisplay 3500)};
      	_this setVariable["trunk_in_use",false,true];
      	if(_this isKindOf "House_F") then {
      		[[_this],"TON_fnc_updateHouseTrunk",false,false] spawn life_fnc_MP;
      	};
      };
      Alles anzeigen

      Wenn du nicht findest was du entfernen sollst ist das doch gut :P. Dann musst du nur noch das weiter oben einfügen:

      Spoiler anzeigen


      if(!(player in car)) exitWith {};

    • Mission.pbo verschlüsseln. Wie?

      • nflug
      • 16. August 2016 um 09:43
      Zitat von br1zey

      Also ich wollte das Thema noch mal aufgreifen da ich grade selbst am suchen bin um die Ganze PBO zu verschlüsseln

      Ich weiß das ist kein 100% Schutz
      und Nein ich möchte nicht andere Missionen Öffnen den das weiß ich wie das geht ...

      Nur wie man die Mission.pbo verschlüsseln kann dazu habe ich leider noch nichts gefunden und ich würde mich Freuen wenn doch jemand mal was dazu sagen könnte

      Das könnte vlt helfen:

      ACHTUNG LINKS:

      Spoiler anzeigen

      http://www.armaholic.com/page.php?id=19784
      https://forums.bistudio.com/topic/114937-a…rceoptimizator/

    • Mission.pbo verschlüsseln. Wie?

      • nflug
      • 16. August 2016 um 09:42
      Zitat von br1zey

      Also ich wollte das Thema noch mal aufgreifen da ich grade selbst am suchen bin um die Ganze PBO zu verschlüsseln

      Ich weiß das ist kein 100% Schutz
      und Nein ich möchte nicht andere Missionen Öffnen den das weiß ich wie das geht ...

      Nur wie man die Mission.pbo verschlüsseln kann dazu habe ich leider noch nichts gefunden und ich würde mich Freuen wenn doch jemand mal was dazu sagen könnte

      Das könnte vlt helfen:

      http://www.armaholic.com/page.php?id=19784

      https://forums.bistudio.com/topic/114937-a…rceoptimizator/

    • Tempest Skin einfügen

      • nflug
      • 16. August 2016 um 09:40
      Zitat von JohnnyWalker

      Moin Jungs & Mädels,

      Und zwar ich habe gestern nen Tempest bekommen, von unserm Skiner. Jedoch besteht der aus 4 Teile, wieso auch immer. Nun wollte ich ihn einbauen, aber ohne erfolg. Wie man Skins einfügt die 2 Bilder haben ist kein ding, da ist es ja Dateipfard "civ" dateipfard wieder...Aber wie sieht es aus bei 4 Bild datein? hoffe kann mir jemand helfen :)

      Grüße

      Versuch es mal so in deienr fn_vehicleColorCfg.sqf im core/Config ordner:

      Spoiler anzeigen


      case "DEIN_TEMEPST_CLASSNAME":
      {
      _path = "Dein Path zu den Skins";
      _ret =
      [
      [_path + "SKIN_NAME_TEIL_1.paa","civ",_path + "SKIN_NAME_TEIL_2.paa",_path + "SKIN_NAME_TEIL_3.paa",_path + "SKIN_NAME_TEIL_4.paa"]
      ];
      };

    • Strassensperre lässt sich nicht mehr entfernen!

      • nflug
      • 16. August 2016 um 09:35

      Hab dir ne actionKeyHandler angehängt. Die durch deine ersetzen dann müsste es gehen. Musst sie nur noch in SQF umbennenen.

      Dateien

      fn_actionKeyHandler.txt 5,41 kB – 188 Downloads
    • Tanoa Wasserstand ändern & Erdbeben bei Restart

      • nflug
      • 16. August 2016 um 00:12

      Ooops verlesen :whistling:

    • Strassensperre lässt sich nicht mehr entfernen!

      • nflug
      • 16. August 2016 um 00:11

      Dann nimm eine neue actionkeyhandler und Bau die Funktion nochmal ein.

    • Strassensperre lässt sich nicht mehr entfernen!

      • nflug
      • 15. August 2016 um 22:43

      Nur bei den Medics nicht? Schick mal bitte RPT und Client Logs

    • Verbessertes Sitz Script? Und Schranken über addaction öffnen?

      • nflug
      • 15. August 2016 um 22:42

      Schick mal deine InitPlayerLocal

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