Das ist doch einfach nur ein life_rscpicture das alle paar Minuten angezeigt wird so wie ich das sehe.
Beiträge von nflug
-
-
Da ist ein Fehler in einer Zeile da steht anstatt _curTarget, _curTager das musst du noch ändern.
-
Danke @blackfisch
Nur wie führe ich das ganze dann auf dem Server aus ?Ich habe eine GameLogik erstellt in der nul = execVM "spawns\turtleShop.sqf"; steht.
Nun werde ich aber aus dem Spiel entfernt wenn ich auf den Server joine.
Z.b in der init Datei vom life_server
-
Das passiert erst wenn nicht mehr jedes halbes Jahr ein neues CoD rauskommt
-
Zu der 2 Frage du kannst einfach per Script oder auf der Map eine Turtle_F spawnen bzw. platzieren und ihr dann per addAction einen Shop hinzufügen. Ambesten schaust du dir dazu die HuntingZone Datei im life_server Mod an.
-
Also zu deiner ersten Frage: Du kannst die Backpack Größen in der initSurvival im Core ordner etwas weiter unten einstellen.
-
Also ich habe von unser Skiner, 4 Tempest teile bekommen
Vlt meint er den neuen Tempest Gerät.
-
habe es schon gemerkt, weil gerade war ein Skin aufeinmal als Reifen xD
Musst mal gucken, das steht bestimmt auf irgendeiner Bohemia Seite ich such mal kurz ob ichs finde.
-
Er zeigt mir immer nen Dialog nun an "Picture textures\civ\tempest_führerhaus.jpg not found". der Skin ist nen Wunsch von unsere Supporterrin, schicke mal Bild und classnames etc alles mit rein.
fn_vehicleColorCfg.sqf
Spoiler anzeigen
case "O_Truck_03_covered_F":
{
_path = "textures\civ\";
_ret =
[
[_path + "tempest_führerhaus.jpg","civ",_path + "tempest_ladefläsche.jpg",_path + "tempest_plane.jpg",_path + "tempest_unterbau.jpg"]
];
};Die Skins liegen in textures\civ\
und haben den namen wie in dem pfad auchMusst halt testen welche Reihenfolge der Texturen. Das weiß ich leider auch net genau
-
Ich habe es in der Serverinit eingetragen, auch in der config.cpp eingetragen, etc doch jetzt bekomme ich jolgenden Fehler:
Code
Alles anzeigen8:02:40 Error: Object(2 : 2396) not found 8:02:40 c:\w\stable\futura\lib\network\networkserver.cpp NetworkServer::OnClientStateChanged:NOT IMPLEMENTED - briefing! 8:02:40 Mission id: aa1e5fb22ef752a67615e81f89a5210f2ce5a6ff 8:02:40 "extDB2: Connected to Database" 8:02:40 Unknown attribute shadown 8:07:53 Error in expression <on - _compensation ); player setFatigue _fatiguedefault; Sleep 3; BIS_fnc_earthq> 8:07:53 Error position: <_fatiguedefault; Sleep 3; BIS_fnc_earthq> 8:07:53 Error Undefined variable in expression: _fatiguedefault 8:07:53 File A3\Functions_F_EPC\Misc\fn_earthquake.sqf, line 82 8:08:15 Error in expression <on - _compensation ); player setFatigue _fatiguedefault; Sleep 3; BIS_fnc_earthq> 8:08:15 Error position: <_fatiguedefault; Sleep 3; BIS_fnc_earthq> 8:08:15 Error Undefined variable in expression: _fatiguedefault 8:08:15 File A3\Functions_F_EPC\Misc\fn_earthquake.sqf, line 82 8:08:41 Error in expression <on - _compensation ); player setFatigue _fatiguedefault; Sleep 3; BIS_fnc_earthq> 8:08:41 Error position: <_fatiguedefault; Sleep 3; BIS_fnc_earthq> 8:08:41 Error Undefined variable in expression: _fatiguedefault 8:08:41 File A3\Functions_F_EPC\Misc\fn_earthquake.sqf, line 82 8:28:11 "### DYNMARKET >> SUCCESSFULLY BACKUP'D CURRENT PRICES TO DATABASE! ###" 8:42:41 Unknown attribute shadown 8:53:36 "### DYNMARKET >> SUCCESSFULLY BACKUP'D CURRENT PRICES TO DATABASE! ###" 9:02:53 Error in expression <on - _compensation ); player setFatigue _fatiguedefault; Sleep 3; BIS_fnc_earthq> 9:02:53 Error position: <_fatiguedefault; Sleep 3; BIS_fnc_earthq> 9:02:53 Error Undefined variable in expression: _fatiguedefault 9:02:53 File A3\Functions_F_EPC\Misc\fn_earthquake.sqf, line 82 9:03:15 Error in expression <on - _compensation ); player setFatigue _fatiguedefault; Sleep 3; BIS_fnc_earthq> 9:03:15 Error position: <_fatiguedefault; Sleep 3; BIS_fnc_earthq> 9:03:15 Error Undefined variable in expression: _fatiguedefault 9:03:15 File A3\Functions_F_EPC\Misc\fn_earthquake.sqf, line 82 9:03:41 Error in expression <on - _compensation ); player setFatigue _fatiguedefault; Sleep 3; BIS_fnc_earthq> 9:03:41 Error position: <_fatiguedefault; Sleep 3; BIS_fnc_earthq> 9:03:41 Error Undefined variable in expression: _fatiguedefault 9:03:41 File A3\Functions_F_EPC\Misc\fn_earthquake.sqf, line 82
Dafür kannst du nichts. Da hat Bohemia mist gebaut. Hab den selben Fehler einfach ignorieren es geht trotzdem.
-
Kannst du mir auch genau erklären, oder schreiben was du geändert hast. Interessiert mich
MfGHab einfach ne neue ActionKeyHandler genommen und die ganzen Abfragen ob man in der nähe von etwas ist nach oben geklatscht und unten einzeln mit curTarget abgefragt was es genau ist.
-
Ich habe das selbe Problem. Den Code den @Flyyying_nflug gepostet hat finde ich nicht. Hier ist mal meine Datei:
Code
Alles anzeigen/* File: fn_openInventory.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Starts the initialization of vehicle virtual inventory menu. */ private["_vehicle","_veh_data"]; if(dialog) exitWith {}; _vehicle = [_this,0,Objnull,[Objnull]] call BIS_fnc_param; if(isNull _vehicle OR !(_vehicle isKindOf "Car" OR _vehicle isKindOf "Air" OR _vehicle isKindOf "Ship" OR _vehicle isKindOf "House_F" OR _vehicle isKindOF "Box")) exitWith {}; //Either a null or invalid vehicle type. if((_vehicle getVariable ["trunk_in_use",false])) exitWith {hint localize "STR_MISC_VehInvUse"}; _vehicle setVariable["trunk_in_use_by",name player,true]; if(!createDialog "TrunkMenu") exitWith {hint localize "STR_MISC_DialogError";}; //Couldn't create the menu? disableSerialization; [_vehicle] call life_fnc_updateVehTrunk; if(_vehicle isKindOf "House_F") then { ctrlSetText[3501,format[(localize "STR_MISC_HouseStorage")+ " - %1",getText(configFile >> "CfgVehicles" >> (typeOf _vehicle) >> "displayName")]]; } else { ctrlSetText[3501,format[(localize "STR_MISC_VehStorage")+ " - %1",getText(configFile >> "CfgVehicles" >> (typeOf _vehicle) >> "displayName")]]; }; [_vehicle] call life_fnc_updateVehTrunk; if(_vehicle isKindOf "House_F") then { private["_mWeight"]; _mWeight = 0; {_mWeight = _mWeight + ([(typeOf _x)] call life_fnc_vehicleWeightCfg);} foreach (_vehicle getVariable["containers",[]]); _veh_data = [_mWeight,(_vehicle getVariable["Trunk",[[],0]]) select 1]; } else { _veh_data = [_vehicle] call life_fnc_vehicleWeight; }; if(_vehicle isKindOf "House_F" && {count (_vehicle getVariable ["containers",[]]) == 0}) exitWith {hint localize "STR_MISC_NoStorageWarn"; closeDialog 0; _vehicle setVariable["trunk_in_use",false,true];}; if(_veh_data select 0 == -1 && {!(_vehicle isKindOf "House_F")}) exitWith {closeDialog 0; _vehicle setVariable["trunk_in_use",false,true]; hint localize "STR_MISC_NoStorageVeh";}; ctrlSetText[3504,format[(localize "STR_MISC_Weight")+ " %1/%2",_veh_data select 1,_veh_data select 0]]; [_vehicle] call life_fnc_vehInventory; life_trunk_vehicle = _vehicle; _vehicle spawn { waitUntil {isNull (findDisplay 3500)}; _this setVariable["trunk_in_use",false,true]; if(_this isKindOf "House_F") then { [[_this],"TON_fnc_updateHouseTrunk",false,false] spawn life_fnc_MP; }; };
Wenn du nicht findest was du entfernen sollst ist das doch gut :P. Dann musst du nur noch das weiter oben einfügen:
Spoiler anzeigen
if(!(player in car)) exitWith {}; -
Also ich wollte das Thema noch mal aufgreifen da ich grade selbst am suchen bin um die Ganze PBO zu verschlüsseln
Ich weiß das ist kein 100% Schutz
und Nein ich möchte nicht andere Missionen Öffnen den das weiß ich wie das geht ...Nur wie man die Mission.pbo verschlüsseln kann dazu habe ich leider noch nichts gefunden und ich würde mich Freuen wenn doch jemand mal was dazu sagen könnte
Das könnte vlt helfen:
ACHTUNG LINKS:
-
Also ich wollte das Thema noch mal aufgreifen da ich grade selbst am suchen bin um die Ganze PBO zu verschlüsseln
Ich weiß das ist kein 100% Schutz
und Nein ich möchte nicht andere Missionen Öffnen den das weiß ich wie das geht ...Nur wie man die Mission.pbo verschlüsseln kann dazu habe ich leider noch nichts gefunden und ich würde mich Freuen wenn doch jemand mal was dazu sagen könnte
Das könnte vlt helfen:
-
Moin Jungs & Mädels,
Und zwar ich habe gestern nen Tempest bekommen, von unserm Skiner. Jedoch besteht der aus 4 Teile, wieso auch immer. Nun wollte ich ihn einbauen, aber ohne erfolg. Wie man Skins einfügt die 2 Bilder haben ist kein ding, da ist es ja Dateipfard "civ" dateipfard wieder...Aber wie sieht es aus bei 4 Bild datein? hoffe kann mir jemand helfen
Grüße
Versuch es mal so in deienr fn_vehicleColorCfg.sqf im core/Config ordner:
Spoiler anzeigen
case "DEIN_TEMEPST_CLASSNAME":
{
_path = "Dein Path zu den Skins";
_ret =
[
[_path + "SKIN_NAME_TEIL_1.paa","civ",_path + "SKIN_NAME_TEIL_2.paa",_path + "SKIN_NAME_TEIL_3.paa",_path + "SKIN_NAME_TEIL_4.paa"]
];
}; -
Hab dir ne actionKeyHandler angehängt. Die durch deine ersetzen dann müsste es gehen. Musst sie nur noch in SQF umbennenen.
-
-
Dann nimm eine neue actionkeyhandler und Bau die Funktion nochmal ein.
-
Nur bei den Medics nicht? Schick mal bitte RPT und Client Logs
-
Schick mal deine InitPlayerLocal