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    3. nflug

    Beiträge von nflug

    • Say3D Fehler

      • nflug
      • 24. August 2016 um 14:01

      Führst du Say3D per remoteExec? Dann musst du es nämlich noch passend so in die RemoteExec.hpp schreiben.

    • extDB3

      • nflug
      • 24. August 2016 um 12:49
      Zitat von B4v4r!4n_Str!k3r

      es soll ja wirklich leute geben, die extDB3 schon zum laufen gebracht haben: https://github.com/GetSomePanda/AL-Custom-extDB3

      Der einzige Hacken: extDB3 gobt es noch nicht für Linux

      Genau das habe ich schon versucht aber auch ohne Erfolg :,(

    • extDB3

      • nflug
      • 24. August 2016 um 12:42

      Muss dich leider enttäuschen. ExtDB3 geht noch nicht mit AltisLife. Ich habe sogar versucht die ganze life_server mit dem extDB3 Code zu ersetzen der auf der extDB3 Seite ist aber ohne Erfolg.

    • Toolkits für Immer + Einsteigen ohne Schlüssel

      • nflug
      • 23. August 2016 um 23:48

      Schau mal ganz unten da wird alles nochmal erklärt.

      Zitat:
      Now you can enter to your cops vehicle without the key and when they are closed!

    • suche handwegung

      • nflug
      • 23. August 2016 um 23:03

      Guck mal hier: KLICK

    • Toolkits für Immer + Einsteigen ohne Schlüssel

      • nflug
      • 23. August 2016 um 23:02

      Hab das Original gefunden Cops can Enter (Vehicle) - 3.X - Altis Life RPG

    • Mehrere Dialoge gleichzeitig aufhaben?!

      • nflug
      • 23. August 2016 um 17:13

      Musst genau auf die IDs von den Dialogen aufpassen dann klappte schon ^^

    • Socket Error

      • nflug
      • 23. August 2016 um 14:06

      Ambesten auch als txt ^^

    • [Tutorial] Tablet Z-Menü (nPad)

      • nflug
      • 23. August 2016 um 14:04

      Du kannst kein -1 benutzen da das keine ID definiert.

    • Mehrere Dialoge gleichzeitig aufhaben?!

      • nflug
      • 23. August 2016 um 13:59

      Einfach den neu zu öffneten Dialog genau so aussehen lassen wie den davor und etwas hinzufügen ^^

    • Beim Autokauf Geld vom Konto buchen.

      • nflug
      • 22. August 2016 um 19:53

      Soweit du weißt worum es geht und das du willst das immer etwas mit dem Bankkonto passiert und nicht mit dem Geld was der Spieler dabei hat : JA

    • Items verkaufen sich für 0€

      • nflug
      • 22. August 2016 um 15:59
      Zitat von br1zey

      Deine Worte :P
      aber ok jetzt zum Problem

      alle verkaufbaren Items auch in der fn_config von Dynamic Market eingetragen und zwar untern unter ALL SELLABLE ITEMS ????

      Hab mich schon editiert ^^

    • Items verkaufen sich für 0€

      • nflug
      • 22. August 2016 um 15:54

      Warum den Telefon ??

      EDIT: Ich meinte Dynamic Market xD

    • [A3L] FBI Blaulicht ( aufstecktlicht auf Dach)

      • nflug
      • 22. August 2016 um 15:53

      Z.b mit dem Object hier: https://community.bistudio.com/wiki/File:Arma…ight_blue_F.jpg
      Ist halt dir überlassen ^^

    • Items verkaufen sich für 0€

      • nflug
      • 22. August 2016 um 15:50
      Zitat von br1zey

      Welches Market System ist den das ????

      SQL Smartphone

    • [A3L] FBI Blaulicht ( aufstecktlicht auf Dach)

      • nflug
      • 22. August 2016 um 15:35

      Ja mit nem Script oder du spawnst vor dir eins aber hier stehen alle:
      https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_Assets

    • Keine Koffer und Geld dropen nach Tod!

      • nflug
      • 22. August 2016 um 15:34

      irgendwo in der onPlayerKilled.sqf ^^

    • [A3L] FBI Blaulicht ( aufstecktlicht auf Dach)

      • nflug
      • 22. August 2016 um 15:26

      Ich habe dir oben einen Beispiel code geschrieben. In der blaulicht.sqf siehts du wie das ungefährt geht und wo du dein Object aussuchen kannst.
      Und wie du ein Lightpoint machst steht hier: https://community.bistudio.com/wiki/createVehicleLocal

    • Keine Koffer und Geld dropen nach Tod!

      • nflug
      • 22. August 2016 um 15:12

      Füge das in der onKilled Datei hinzu:

      Spoiler anzeigen


      {
      _item = _x;
      _value = missionNamespace getVariable _item;
      _item - _value;
      } foreach (life_inv_items);

    • [A3L] FBI Blaulicht ( aufstecktlicht auf Dach)

      • nflug
      • 22. August 2016 um 15:03

      Ne keine Texture du musst dir ein Object aussuchen. Und für das Licht ein Lightpoint das die ganze Zeit an und ausgeht.

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