Führst du Say3D per remoteExec? Dann musst du es nämlich noch passend so in die RemoteExec.hpp schreiben.
Beiträge von nflug
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es soll ja wirklich leute geben, die extDB3 schon zum laufen gebracht haben: https://github.com/GetSomePanda/AL-Custom-extDB3
Der einzige Hacken: extDB3 gobt es noch nicht für Linux
Genau das habe ich schon versucht aber auch ohne Erfolg :,(
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Muss dich leider enttäuschen. ExtDB3 geht noch nicht mit AltisLife. Ich habe sogar versucht die ganze life_server mit dem extDB3 Code zu ersetzen der auf der extDB3 Seite ist aber ohne Erfolg.
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Schau mal ganz unten da wird alles nochmal erklärt.
Zitat:
Now you can enter to your cops vehicle without the key and when they are closed! -
Guck mal hier: KLICK
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Musst genau auf die IDs von den Dialogen aufpassen dann klappte schon
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Ambesten auch als txt
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Du kannst kein -1 benutzen da das keine ID definiert.
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Einfach den neu zu öffneten Dialog genau so aussehen lassen wie den davor und etwas hinzufügen
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Soweit du weißt worum es geht und das du willst das immer etwas mit dem Bankkonto passiert und nicht mit dem Geld was der Spieler dabei hat : JA
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Deine Worte
aber ok jetzt zum Problemalle verkaufbaren Items auch in der fn_config von Dynamic Market eingetragen und zwar untern unter ALL SELLABLE ITEMS ????
Hab mich schon editiert
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Warum den Telefon ??
EDIT: Ich meinte Dynamic Market xD
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Z.b mit dem Object hier: https://community.bistudio.com/wiki/File:Arma…ight_blue_F.jpg
Ist halt dir überlassen -
Welches Market System ist den das ????
SQL Smartphone
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Ja mit nem Script oder du spawnst vor dir eins aber hier stehen alle:
https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_Assets -
irgendwo in der onPlayerKilled.sqf
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Ich habe dir oben einen Beispiel code geschrieben. In der blaulicht.sqf siehts du wie das ungefährt geht und wo du dein Object aussuchen kannst.
Und wie du ein Lightpoint machst steht hier: https://community.bistudio.com/wiki/createVehicleLocal -
Füge das in der onKilled Datei hinzu:
Spoiler anzeigen
{
_item = _x;
_value = missionNamespace getVariable _item;
_item - _value;
} foreach (life_inv_items); -
Ne keine Texture du musst dir ein Object aussuchen. Und für das Licht ein Lightpoint das die ganze Zeit an und ausgeht.