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    3. nflug

    Beiträge von nflug

    • Apex Content für "nicht-Apexbesitzer"?

      • nflug
      • 11. September 2016 um 09:18

      Versuchs mal so https://community.bistudio.com/wiki/createSimpleObject sind dann nur halt nicht beweglich oder sonstigen

    • [Tutorial] Outro beim ausloggen

      • nflug
      • 11. September 2016 um 00:13

      Wahrscheinlich weil du die Musik an einem Object Befestigt hast von dem du wegfliegst :P

    • Alle Items heißen <Null> und das Marksystem plötzlich auch nicht?! :(

      • nflug
      • 10. September 2016 um 14:40

      Windows Taste + R drücken.
      %localappdata% eingeben. (Danke an @blackfish)
      Bestätigen.
      In den Arma3 Ordner gehen.
      Dort findest du die RPT Logs.

    • Alle Items heißen <Null> und das Marksystem plötzlich auch nicht?! :(

      • nflug
      • 10. September 2016 um 08:51

      So wie es auf deinem Bild aussieht bekommt er einfach nur nicht den Item Named aber der Preis steht ja noch da. Kannst du sicher nichts mehr kaufen?

    • [TUTORIAL] Flug/Fahrzeug Händler mit 3D Ansicht und eigenen Skins.

      • nflug
      • 9. September 2016 um 22:28

      Oops ganz vergessen heute. War zu sehr beschäftigt mit meinem Server

    • weiss jemand einen guten root server

      • nflug
      • 9. September 2016 um 12:51

      [ANBIETER VERGLEICH] Rootserver - vServer - Gameserver

    • [TUTORIAL] Flug/Fahrzeug Händler mit 3D Ansicht und eigenen Skins.

      • nflug
      • 9. September 2016 um 08:35

      Egal ich guck nacher mal trüber. Nachdem ich mir TeamViewer gedownloaded habe :rolleyes:

    • Fahrzeuge Kaufen und Mieten sich für einen anderen Preis?!

      • nflug
      • 9. September 2016 um 08:33

      1,5 muss zu 1.5

    • [TUTORIAL] Flug/Fahrzeug Händler mit 3D Ansicht und eigenen Skins.

      • nflug
      • 9. September 2016 um 08:29

      Da gibt es keine falsche Position :P das ist nur für die Schönheit.

    • [TUTORIAL] Flug/Fahrzeug Händler mit 3D Ansicht und eigenen Skins.

      • nflug
      • 9. September 2016 um 08:19

      Bin gerade noch in der Schule aber ich kann nacher mal in Ts und Teamviewer kommen.

    • Skin wirdn icht angzeigt - Keine Fehlermeldungen

      • nflug
      • 9. September 2016 um 07:54

      Meiner Meinung nach musst du

      Spoiler anzeigen

      Uniform player setObjectTextureGlobal

      Und nicht

      Spoiler anzeigen

      Player setObjectTextureGlobal

      Schreiben.

    • [TUTORIAL] Flug/Fahrzeug Händler mit 3D Ansicht und eigenen Skins.

      • nflug
      • 9. September 2016 um 07:51

      Geh das Tutorial nochmal durch!!!
      @Kuchenplatte hat auch vergessen die Variablen in die Configurations Datei zu schreiben obwohl er es mir 100% versichert hat das er es gemacht hat.

    • [TUTORIAL] Flug/Fahrzeug Händler mit 3D Ansicht und eigenen Skins.

      • nflug
      • 8. September 2016 um 18:59

      Ambesten ganzes Tutorial nochmal durch gehen und dann die Datein benutzen die ich oben gepostet habe.

    • [TUTORIAL] Flug/Fahrzeug Händler mit 3D Ansicht und eigenen Skins.

      • nflug
      • 8. September 2016 um 18:40

      Habs nochmal bearbeitet versuchs jetzt mal.

    • [TUTORIAL] Flug/Fahrzeug Händler mit 3D Ansicht und eigenen Skins.

      • nflug
      • 8. September 2016 um 18:08

      Versuchs ma so Stizzle ^^:

      vehicleShop3DInitPreview:

      Spoiler anzeigen


      /**
      * Bibliothèque de fonctions permettant la visualisation 3D d'objets
      *
      * Copyright (C) 2014 Team ~R3F~
      *
      * This program is free software under the terms of the GNU General Public License version 3.
      * You should have received a copy of the GNU General Public License
      * along with this program. If not, see <@@c4d007c2b07654d56ab632a6d069304b4f4dec38@@>.
      */
      /*
      File: fn_vehicleShopInit3DPreview.sqf
      Modified By: NiiRoZz
      Description:
      Called when a player open the vehicle shop and setup cam and the while for rotate around the vehicle
      */
      // Creating a camera.
      life_preview_3D_vehicle_cam = "camera" camCreate [12196.492,2966.558,0];
      life_preview_3D_vehicle_cam cameraEffect ["Internal", "BACK"];
      life_preview_3D_vehicle_cam camSetFocus [-1, -1];
      showCinemaBorder false;
      life_preview_3D_vehicle_cam camCommit 0;
      life_preview_3D_vehicle_object = objNull;
      // Thread execution performing a continuous rotation of the camera around the view object.
      0 spawn
      {
      // Until we left the visualization.
      for "_i" from 0 to 1 step 0 do {
      if (isNull life_preview_3D_vehicle_cam) exitWith {};
      private ["_object","_distanceCam","_azimuthCam"];
      // Waiting for a view object.
      waitUntil {!isNull life_preview_3D_vehicle_object};
      _object = life_preview_3D_vehicle_object;


      if(_object isKindOf "Ship") then {
      if(getPos life_preview_3D_vehicle_cam != [12659.153,14504.985]) then {
      life_preview_3D_vehicle_cam camSetPos [12659.153,14504.985];
      };
      };

      if(_object isKindOf "Plane") then {
      if(getPos life_preview_3D_vehicle_cam != [11844.76,13084.747,0]) then {
      life_preview_3D_vehicle_cam camSetPos [11844.76,13084.747,0];
      };
      };


      _distanceCam = 2.25 * (
      [boundingBoxReal _object select 0 select 0, boundingBoxReal _object select 0 select 2]
      distance
      [boundingBoxReal _object select 1 select 0, boundingBoxReal _object select 1 select 2]
      );
      _azimuthCam = 0;
      life_preview_3D_vehicle_cam camSetTarget _object;
      life_preview_3D_vehicle_cam camSetPos (_object modelToWorld [_distanceCam * sin _azimuthCam, _distanceCam * cos _azimuthCam, _distanceCam * 0.33]);
      life_preview_3D_vehicle_cam camCommit 0;
      // Rotation around the object.
      for "_i" from 0 to 1 step 0 do {
      if (!(life_preview_3D_vehicle_object isEqualTo _object)) exitWith {};
      _azimuthCam = _azimuthCam + 1.00;
      life_preview_3D_vehicle_cam camSetPos (_object modelToWorld [_distanceCam * sin _azimuthCam, _distanceCam * cos _azimuthCam, _distanceCam * 0.33]);
      life_preview_3D_vehicle_cam camCommit 0.05;
      sleep 0.05;
      };
      };
      };

      vehicleShop3DPreview

      Spoiler anzeigen


      /**
      * Bibliothèque de fonctions permettant la visualisation 3D d'objets
      *
      * Copyright (C) 2014 Team ~R3F~
      *
      * This program is free software under the terms of the GNU General Public License version 3.
      * You should have received a copy of the GNU General Public License
      * along with this program. If not, see <@@efa05bd5061dea4349d51d345f83a84c81508cc4@@>.
      */
      /*
      File: fn_vehicleShop3DPreview.sqf
      Modified By: NiiRoZz
      Description:
      Called when a new selection is made in the list box and
      displays the new vehicle selected.
      */
      private ["_classView","_object","_id"];
      if (isNil "life_preview_3D_vehicle_cam") then
      {
      [] call life_fnc_vehicleShopInit3DPreview;
      };
      _classView = _this select 0;
      // Ignore non instantiable objects.
      if (_classView != "" && {isClass (configFile >> "CfgVehicles" >> _classView) && {getNumber (configFile >> "CfgVehicles" >> _classView >> "scope") > 0}}) then
      {
      // Skip if object view is the same as previous.
      if (isNull life_preview_3D_vehicle_object || {_classView != typeOf life_preview_3D_vehicle_object}) then
      {
      if (!isNull life_preview_3D_vehicle_object) then {detach life_preview_3D_vehicle_object; deleteVehicle life_preview_3D_vehicle_object;};
      // Create and place the object in the sky


      if (!life_pos_exist) then {


      if(_classView isKindOf "Ship" OR _classView isKindOf "Plane") then {
      if(_classView isKindOf "Plane") then {
      life_pos_attach = [11844.76,13084.747,0];
      } else {
      life_pos_attach = [12659.153,14504.985];
      };

      } else {
      life_pos_attach = [12196.492,2966.558,0];
      };


      life_pos_exist = true;
      life_preview_light = "#lightpoint" createVehicle life_pos_attach;
      life_preview_light setLightBrightness 0.5;
      life_preview_light setLightColor [1,1,1];
      life_preview_light setLightAmbient [1,1,1];
      };
      _object = _classView createVehicle life_pos_attach;
      _id = owner player;
      [_object] remoteExecCall ["life_fnc_hideObj",-_id];
      [life_preview_light] remoteExecCall ["life_fnc_hideObj",-_id];
      [_object] call life_fnc_clearVehicleAmmo;
      _object attachTo [life_attachment_point, life_pos_attach];
      _object hideObject false;
      life_preview_light hideObject false;
      _object allowDamage false;
      life_preview_3D_vehicle_object = _object;
      };
      };

    • [TUTORIAL] Flug/Fahrzeug Händler mit 3D Ansicht und eigenen Skins.

      • nflug
      • 8. September 2016 um 17:51

      @Team-Wings
      Bitte nochmal komplettes Tutorial durch gehen.
      Dann anstatt die Datein im Tutorial diese hier im Anhang benutzen.

      Dateien

      3D VehicleShop Files.zip 6,87 kB – 143 Downloads
    • [TUTORIAL] Flug/Fahrzeug Händler mit 3D Ansicht und eigenen Skins.

      • nflug
      • 8. September 2016 um 07:40

      Ich schick dir nachher mal alle Datein für deine Version die müssten dann gehen :P.
      Aber jetzt muss ich erstmal zu Schule.

    • Interaktions Menü view

      • nflug
      • 7. September 2016 um 23:30

      Im englischen ist alles kürzer

    • [TUTORIAL] Flug/Fahrzeug Händler mit 3D Ansicht und eigenen Skins.

      • nflug
      • 7. September 2016 um 23:05
      Zitat von Kuchenplatte

      Was genau geht bei dir nicht @Team-Wings
      Bin mobil drin.. .

      Er sieht das Auto nicht ^^.

      @Team-Wings
      Entweder du enfernten überall mal die Höhe.
      Oder du Versuchst noch _object enableSimulation false; in der vehicleMenu3DPreview unter dem hideObject hinzuzufügen

    • [TUTORIAL] Flug/Fahrzeug Händler mit 3D Ansicht und eigenen Skins.

      • nflug
      • 7. September 2016 um 22:19

      und bei dir TeamWings fehlt eine Datei. Versuch mal die 200 Höhe bei deiner Position weg zu machen obs dann geht.

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