Schick mal deine requestMedic.sqf im Core/medical
Ordner dann kann ich es vlt auch am Handy machen.
Beiträge von nflug
-
-
Das steht in der life_server/init.sqf.
-
Ahh verstehe habe es wohl falsch gelesen.
Um das zu machen musst du ein wenig den Code abändern bin gerade leider net am PC kann dir es aber gerne nacher mal schicken. -
Ist ganz oben bei mir auf Spotify
9/10
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dann so wie ich es sehe in der Config_Master.sqf die Zeit bei respawn_time höher stellen. Wenn du sie auf unter 5 stellst bleibt sie automatisch bei 5.
-
Dann können es aber alle benutzen.
Dann musst du natürlich noch abfragen in der addAction für welche playerSide -
Kannst du in der Core/configuration.sqf
Einstellen.Dort steht irgendwo life_respawn_time = 0.5;
Da einfach die Zahl in Minuten angeben.
Also 1.0 = 1min.
1.5 = 1min. 30sek. -
Geht doch alles?
Also ich sehe da keinen Fehler. -
-
ACHTUNG:
Geht bitte alle nochmal das Tutorial durch und schreibt das in eure life_server/init.sqf
Spoiler anzeigen
life_attachment_point = "Land_HelipadEmpty_F" createVehicle [0,0,0];life_attachment_point setPosASL [0,0,0];
life_attachment_point setVectorDirAndUp [[0,1,0], [0,0,1]];
publicVariable "life_attachment_point";
-
-
-
Hallo,
Ich habe einen Script fehler der die ganze Zeit in den Logs kommt.
Ich habe schon versucht heraus zu finden wann aber es ist einfach immer random -.-
Dies ist der Fehler im Server Log:Spoiler anzeigen
Error in expression <\fn_param.sqf"
params [ ["_array", [] ], ["_index", 0, [0>
Error position: <params [ ["_array", [] ], ["_index", 0, [0>
Error Params: Type String, expected Number
File A3\functions_f\Debug\fn_param.sqf, line 26im Client siehst so aus:
Spoiler anzeigen
Bad conversion: scalar
hunderte mal.Ich habe schon versucht diese Zeile zufinden mit Notepad++ und eigentlich alle Datein geöffnet aber nichts gefunden:
Spoiler anzeigen
<params [ ["_array", [] ], ["_index", 0, [0>
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Im Anhang noch die Logs von Client und Server
-
Mahlzeit zusammen,
hab das Tut gefunden, eingebaut habe allerdings noch die eine oder andere Frage dazu.
1.Wie bekomm ich es hin das die Fahrzeuge nicht auf der Map angesehen werden können sondern in der Virtuellen Umgebung?
2.Ich hab die Position jetzt schon verändert allerdings bringt es nichts wenn ich was an der Z-Position verändere. Egal ob 0, 10 oder 200 die Fahrzeuge stehen immer am Boden...
1. Glaube das geht nicht aber ich lasse mich gerne berichtigen.
2. Versuch dem Fahrzeug mal _object enableSimulation false; zugeben.
-
Spoiler anzeigen
if(life_inv_keys > 0) then {hint "Hey geilo ich hab nen Schlüssel für die Handschellen :D";} else {hint "Mein Freund muss wohl gefesselt bleiben :,("; };
-
Einfach Handschellen erstellen davon gibt es hier glaube ich auch ein Tutorial und beim Aufmachen abfragen ob der Spieler das Item Schlüssel dabei hat
-
Nicht jeder würde das Gratis machen
-
RPT immer Anhängen genau so wie Client Log.
Es gibt genug Leute die sagen es steht nichts drinne und danach ist die ganze Log ein Fehler. -
Ne wenn es andere Größen sind passieren komische Sachen. Z.b das es unsichtbar ist oder fast unerkennbar. Die nächste Größe nach 512x512 ist das doppelte also 1024x1024 aber du kannst ja x beliebige Größen nehmen die funktionieren. Z.B mit Photoshop geht das sehr einfach. Ein Bild erstellen mit der Größe 1024x1024 und dann halt das Bild reinstellen von dir. Kann jede Größe sein solange es unter 1024x1024 ist. Der Hintergrund muss halt Transperent sein ^^.
-
PAA Datei formate müssen so aussehen:
16x16 / 32x32 / 64x64 / 128x128 / 512x512 und so weiter.
Es funktionieren aber auch Größen wie:
16x32 / 1024 x 512 / 64x16 etc.