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    3. nflug

    Beiträge von nflug

    • Respawn Zeit Verlängern

      • nflug
      • 13. September 2016 um 11:53

      Schick mal deine requestMedic.sqf im Core/medical
      Ordner dann kann ich es vlt auch am Handy machen.

    • Marker Spawnt Gebäude ohne befehl

      • nflug
      • 13. September 2016 um 11:50

      Das steht in der life_server/init.sqf.

    • Respawn Zeit Verlängern

      • nflug
      • 13. September 2016 um 11:49

      Ahh verstehe habe es wohl falsch gelesen.
      Um das zu machen musst du ein wenig den Code abändern bin gerade leider net am PC kann dir es aber gerne nacher mal schicken.

    • Bewerte den Track über dir !

      • nflug
      • 13. September 2016 um 11:46

      Ist ganz oben bei mir auf Spotify

      9/10

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    • Respawn Zeit Verlängern

      • nflug
      • 13. September 2016 um 11:44

      Dann so wie ich es sehe in der Config_Master.sqf die Zeit bei respawn_time höher stellen. Wenn du sie auf unter 5 stellst bleibt sie automatisch bei 5.

    • [4.4 R3] Shops von mehren Side´s nutzen - Wie?!

      • nflug
      • 13. September 2016 um 11:40

      Dann können es aber alle benutzen.
      Dann musst du natürlich noch abfragen in der addAction für welche playerSide

    • Respawn Zeit Verlängern

      • nflug
      • 13. September 2016 um 11:33

      Kannst du in der Core/configuration.sqf
      Einstellen.

      Dort steht irgendwo life_respawn_time = 0.5;
      Da einfach die Zahl in Minuten angeben.
      Also 1.0 = 1min.
      1.5 = 1min. 30sek.

    • Kleines Problem mit Verbindung zwischen Altislife und ExtDB2

      • nflug
      • 13. September 2016 um 11:27

      Geht doch alles?
      Also ich sehe da keinen Fehler.

    • [TUTORIAL] Flug/Fahrzeug Händler mit 3D Ansicht und eigenen Skins.

      • nflug
      • 13. September 2016 um 08:52

      Ich muss mich da wohl nochmal dran setzen. Aber wenn man _object enableSimulation false; benutzt dürften sie eigentlich nicht runterfallen. Und auch nicht stehen bleiben wenn der Shop geschlossen wird

    • [TUTORIAL] Flug/Fahrzeug Händler mit 3D Ansicht und eigenen Skins.

      • nflug
      • 12. September 2016 um 20:42

      ACHTUNG:

      Geht bitte alle nochmal das Tutorial durch und schreibt das in eure life_server/init.sqf

      Spoiler anzeigen


      life_attachment_point = "Land_HelipadEmpty_F" createVehicle [0,0,0];

      life_attachment_point setPosASL [0,0,0];

      life_attachment_point setVectorDirAndUp [[0,1,0], [0,0,1]];

      publicVariable "life_attachment_point";

    • [TUTORIAL] Flug/Fahrzeug Händler mit 3D Ansicht und eigenen Skins.

      • nflug
      • 12. September 2016 um 20:34

      Versuchs mal so:

      Bei der 0 deine Höhe einstellen.

      _object = createVehicle [_classView, life_pos_attach, [], 0, "CAN_COLLIDE"];

    • [TUTORIAL] Flug/Fahrzeug Händler mit 3D Ansicht und eigenen Skins.

      • nflug
      • 12. September 2016 um 18:01

      in der vehicleShop3DPreview weiter unten.

    • Script Fehler unauffindbar.

      • nflug
      • 12. September 2016 um 18:00

      Hallo,

      Ich habe einen Script fehler der die ganze Zeit in den Logs kommt.
      Ich habe schon versucht heraus zu finden wann aber es ist einfach immer random -.-
      Dies ist der Fehler im Server Log:

      Spoiler anzeigen


      Error in expression <\fn_param.sqf"
      params [ ["_array", [] ], ["_index", 0, [0>
      Error position: <params [ ["_array", [] ], ["_index", 0, [0>
      Error Params: Type String, expected Number
      File A3\functions_f\Debug\fn_param.sqf, line 26

      im Client siehst so aus:

      Spoiler anzeigen

      Bad conversion: scalar


      hunderte mal.

      Ich habe schon versucht diese Zeile zufinden mit Notepad++ und eigentlich alle Datein geöffnet aber nichts gefunden:

      Spoiler anzeigen

      <params [ ["_array", [] ], ["_index", 0, [0>

      Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

      Im Anhang noch die Logs von Client und Server

      Dateien

      Server_Log.txt 44,71 kB – 165 Downloads Client_Log.txt 57,95 kB – 153 Downloads
    • [TUTORIAL] Flug/Fahrzeug Händler mit 3D Ansicht und eigenen Skins.

      • nflug
      • 12. September 2016 um 17:09
      Zitat von Judge Dredd

      Mahlzeit zusammen,

      hab das Tut gefunden, eingebaut habe allerdings noch die eine oder andere Frage dazu.

      1.Wie bekomm ich es hin das die Fahrzeuge nicht auf der Map angesehen werden können sondern in der Virtuellen Umgebung?

      2.Ich hab die Position jetzt schon verändert allerdings bringt es nichts wenn ich was an der Z-Position verändere. Egal ob 0, 10 oder 200 die Fahrzeuge stehen immer am Boden...

      1. Glaube das geht nicht aber ich lasse mich gerne berichtigen.

      2. Versuch dem Fahrzeug mal _object enableSimulation false; zugeben.

    • Handschellen und Handschellen Schlüssel?

      • nflug
      • 12. September 2016 um 14:36
      Spoiler anzeigen

      if(life_inv_keys > 0) then {hint "Hey geilo ich hab nen Schlüssel für die Handschellen :D";} else {hint "Mein Freund muss wohl gefesselt bleiben :,("; };

    • Handschellen und Handschellen Schlüssel?

      • nflug
      • 12. September 2016 um 12:21

      Einfach Handschellen erstellen davon gibt es hier glaube ich auch ein Tutorial und beim Aufmachen abfragen ob der Spieler das Item Schlüssel dabei hat ^^

    • Bekomme Fehler in den RPT Logs! Brauche Informationen.

      • nflug
      • 12. September 2016 um 09:20

      Nicht jeder würde das Gratis machen :P

    • Nach Hauskauf auf Tanoa

      • nflug
      • 12. September 2016 um 07:52

      RPT immer Anhängen genau so wie Client Log.
      Es gibt genug Leute die sagen es steht nichts drinne und danach ist die ganze Log ein Fehler.

    • Bilder im Dialog sind bis zu 90% tranzparent

      • nflug
      • 11. September 2016 um 21:08

      Ne wenn es andere Größen sind passieren komische Sachen. Z.b das es unsichtbar ist oder fast unerkennbar. Die nächste Größe nach 512x512 ist das doppelte also 1024x1024 aber du kannst ja x beliebige Größen nehmen die funktionieren. Z.B mit Photoshop geht das sehr einfach. Ein Bild erstellen mit der Größe 1024x1024 und dann halt das Bild reinstellen von dir. Kann jede Größe sein solange es unter 1024x1024 ist. Der Hintergrund muss halt Transperent sein ^^.

    • Bilder im Dialog sind bis zu 90% tranzparent

      • nflug
      • 11. September 2016 um 20:44

      PAA Datei formate müssen so aussehen:

      16x16 / 32x32 / 64x64 / 128x128 / 512x512 und so weiter.

      Es funktionieren aber auch Größen wie:

      16x32 / 1024 x 512 / 64x16 etc.

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