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    3. nflug

    Beiträge von nflug

    • Altis Life 4.5 Arma3 update Array Problem

      • nflug
      • 24. September 2016 um 19:36

      Die Datein sind identisch mit meinen zumindest die mresToArray und ich benutze eine AltisLife Version von vor 3-4 Monaten

    • Altis Life 4.5 Arma3 update Array Problem

      • nflug
      • 24. September 2016 um 19:21
      Zitat von blackfisch

      Framework/fn_mresArray.sqf at master · AsYetUntitled/Framework · GitHub
      Framework/fn_mresToArray.sqf at master · AsYetUntitled/Framework · GitHub

      Guck selbst nach...

      Und was genau sollen mir die Datein helfen die, die Datenbank breaken?

    • Altis Life 4.5 Arma3 update Array Problem

      • nflug
      • 24. September 2016 um 19:13
      Zitat von blackfisch

      Wenn du die fn_mresArray.sqf und die fn_mresToArray.sqf aktualisiert hast lösche am besten alle fehlerhaften (oder direkt alle) Datensätze aus der Datenbank, das ist sonst ein höllischer Aufwand deine Datenbank manuell zu fixen (Die SQL die das angeblich fixt macht es auch nur kaputt an anderen Stellen ^^)

      Was genau muss man den in der mresToArray ändern?

    • Remove an object of the inventory ? (English)

      • nflug
      • 24. September 2016 um 19:05

      Hey

      Try this:
      [false,"blastingcharge",1] call life_fnc_handleInv;

      False means that the item will be removed.
      If you want to add an Item use "true"
      and the 1 stands for the amount.

    • Joint nicht in die Lobby?

      • nflug
      • 20. September 2016 um 09:46
      Zitat von nox

      "Normaler weise". Da hast Du es. :D

      Ja wer nimmt den bitte die Malloc Datei von [lexicon]extDB[/lexicon] xD Arma3 baut extra einen [lexicon]startparameter[/lexicon] für [lexicon]ExtDB[/lexicon] ein das wärs dochmal :D

    • Joint nicht in die Lobby?

      • nflug
      • 20. September 2016 um 09:29
      Zitat von nox

      Liegt nicht am Parameter sondern am gewählten memory allocator. Im Normalfall gibt man die tbbmalloc von [lexicon]extDB[/lexicon] nicht als diesen an^^

      normaler weise nimmt man auch einen aus dem Malloc Ordner...

    • Taschenlampen

      • nflug
      • 19. September 2016 um 15:53

      An alle bei den es immer noch nicht im Multiplayer geht: Ihr müsst es per RemoteExec ausführen da setLightxxxxx ein Localer Befehl ist.

    • Joint nicht in die Lobby?

      • nflug
      • 19. September 2016 um 15:52

      Das hat nichts mit schei... Zu tun. Der Parameter kann auch helfen für gute Performence.

    • Multiprocessing für 4.4

      • nflug
      • 19. September 2016 um 13:55

      RPT Log... EGAL ob von deiner Ansicht nichts drinne steht..

    • Joint nicht in die Lobby?

      • nflug
      • 19. September 2016 um 09:55

      Macht Nitrado auch da es ja verschiedene mallocs gibt.

    • Icons im Marksystem

      • nflug
      • 19. September 2016 um 09:53
      Zitat von Team-Wings

      ? ^^

      Nicht drängel einer der kleinen @nox NNW (NativeNetworkWeihnachtsmann) santa Helferchen wird dir schon helfen. Spätestens am 24.12...

    • Sos Knopf Inhalt

      • nflug
      • 16. September 2016 um 09:12
      Zitat von blackfisch

      Spiel mal mit dem Schnipsel bisschen rum

      Das hört sich nun auch wieder Pervers an :D

    • Spieler tele-portieren nach Schild abchecken!

      • nflug
      • 15. September 2016 um 22:41

      [] Spawn{
      cutText ["","BLACK OUT"];
      cutText ["Du wirst telepotiert...","PLAIN",2];
      sleep 3;
      cutText ["","BLACK IN"];
      };

    • Global-Sound Funktion (Altis Life 4.4 R3)

      • nflug
      • 15. September 2016 um 10:29
      • Das erste ist richtig und dann noch in der remoteExec eintragen
    • Spieler tele-portieren nach Schild abchecken!

      • nflug
      • 15. September 2016 um 07:57

      Beim Tafel bestätigen einfach
      life_tafel_used = true;
      Einbauen und dies in der configuration.sqf einbauen:
      life_tafel_used = false;

      Und dann irgendwo in einem Script abfragen ob der Spieler die Tafel benutzt hat:
      if(life_tafel_used) then {
      Hint "Tafel schon benutzt";
      } Else {
      Hint "Nop Sir";
      };

    • Spielerspawn an der Stelle wo man ausgeloggt ist.

      • nflug
      • 14. September 2016 um 21:30

      War leider alles auf AltisLifeRPG.com :/
      Save player position

    • Mal geht es mal nicht ich brauche hilfe

      • nflug
      • 14. September 2016 um 21:25

      Seit einer Woche?
      Der Error steht doch groß geschrieben da?
      [12:57:05 --4:00] [Thread 17311] extDB2: No Config Option Found: altislife

    • Infistar braucht lange zum starten

      • nflug
      • 14. September 2016 um 20:59
      Zitat von Saturin78

      Ohje sorry für die vielen Wort-Verdreher, weil ich tippe am Handy.

      Macht nichts ich telefoniere auch gerne mit InfiStar :P und benutze das Consulting

    • Infistar braucht lange zum starten

      • nflug
      • 14. September 2016 um 20:59

      Also mit Notepad kannst du z.b alle Datein öffnen und mit Stichworten nach dem HTML suchen und diesen dann auskommentieren.

    • Infistar braucht lange zum starten

      • nflug
      • 14. September 2016 um 20:55

      Komplettes SpawnMenu, Sämtliche Funktionen im MainMenu ... Eigentlich alles. Also ich Persöhnlich ich weiß ja nicht was ihr/du davon brauchst/ nicht brauchst.

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