Die Datein sind identisch mit meinen zumindest die mresToArray und ich benutze eine AltisLife Version von vor 3-4 Monaten
Beiträge von nflug
-
-
Und was genau sollen mir die Datein helfen die, die Datenbank breaken?
-
Wenn du die fn_mresArray.sqf und die fn_mresToArray.sqf aktualisiert hast lösche am besten alle fehlerhaften (oder direkt alle) Datensätze aus der Datenbank, das ist sonst ein höllischer Aufwand deine Datenbank manuell zu fixen (Die SQL die das angeblich fixt macht es auch nur kaputt an anderen Stellen ^^)
Was genau muss man den in der mresToArray ändern?
-
Hey
Try this:
[false,"blastingcharge",1] call life_fnc_handleInv;False means that the item will be removed.
If you want to add an Item use "true"
and the 1 stands for the amount. -
"Normaler weise". Da hast Du es.
Ja wer nimmt den bitte die Malloc Datei von [lexicon]extDB[/lexicon] xD Arma3 baut extra einen [lexicon]startparameter[/lexicon] für [lexicon]ExtDB[/lexicon] ein das wärs dochmal
-
Liegt nicht am Parameter sondern am gewählten memory allocator. Im Normalfall gibt man die tbbmalloc von [lexicon]extDB[/lexicon] nicht als diesen an^^
normaler weise nimmt man auch einen aus dem Malloc Ordner...
-
An alle bei den es immer noch nicht im Multiplayer geht: Ihr müsst es per RemoteExec ausführen da setLightxxxxx ein Localer Befehl ist.
-
Das hat nichts mit schei... Zu tun. Der Parameter kann auch helfen für gute Performence.
-
RPT Log... EGAL ob von deiner Ansicht nichts drinne steht..
-
Macht Nitrado auch da es ja verschiedene mallocs gibt.
-
?
Nicht drängel einer der kleinen @nox NNW (NativeNetworkWeihnachtsmann) santa Helferchen wird dir schon helfen. Spätestens am 24.12...
-
Spiel mal mit dem Schnipsel bisschen rum
Das hört sich nun auch wieder Pervers an
-
[] Spawn{
cutText ["","BLACK OUT"];
cutText ["Du wirst telepotiert...","PLAIN",2];
sleep 3;
cutText ["","BLACK IN"];
}; -
- Das erste ist richtig und dann noch in der remoteExec eintragen
-
Beim Tafel bestätigen einfach
life_tafel_used = true;
Einbauen und dies in der configuration.sqf einbauen:
life_tafel_used = false;Und dann irgendwo in einem Script abfragen ob der Spieler die Tafel benutzt hat:
if(life_tafel_used) then {
Hint "Tafel schon benutzt";
} Else {
Hint "Nop Sir";
}; -
War leider alles auf AltisLifeRPG.com
Save player position -
Seit einer Woche?
Der Error steht doch groß geschrieben da?
[12:57:05 --4:00] [Thread 17311] extDB2: No Config Option Found: altislife -
Ohje sorry für die vielen Wort-Verdreher, weil ich tippe am Handy.
Macht nichts ich telefoniere auch gerne mit InfiStar
und benutze das Consulting
-
Also mit Notepad kannst du z.b alle Datein öffnen und mit Stichworten nach dem HTML suchen und diesen dann auskommentieren.
-
Komplettes SpawnMenu, Sämtliche Funktionen im MainMenu ... Eigentlich alles. Also ich Persöhnlich ich weiß ja nicht was ihr/du davon brauchst/ nicht brauchst.