Könntest du kurz erläutern von was das die Safezone Position ist? Oder ist das immer gleich? Ich hab auch so sowas ähnliches gemacht aber ich weiss net wo ich diese Safezone Zahl herbekomme, etwa von der Position des RscControlsGroup oder was? Ps ich meine das: 0.1080105 * safezoneW
Beiträge von nflug
-
-
Mir ist immer wichtig das alles auf jeder Bildschirm grösse gleich groß ist. Also das mit safezone gearbeitet wird. Ist dem auch so? Achja und die Color Seite die du gepostet hast ist down kennst du noch eine andere?
-
Kann micht nicht entscheiden...
Entweder die oder die von DE100 :D?!? -
Dateien - PboDll - DH: (ARMA) Development Unraveled
Für 25 euro im jahr kaufen dann kannst du sie verschlüsseln oder wandel deine karte in eine .ebo datei um
Das nütz beides nichts
EBO ist genau so einfach zu öffnen wie PBO und die PboDll kann man auch sehr leicht öffnen. Es gibt leider keine vernünftigen Tools um seine Sachen zu verschlüsseln.
Wenn man etwas Ahnung hat kommt man überall dran. -
Config_vItems.hpp
-
Nope. Und selbst wenn: Das ist eines dieser unnötigen Macros, die nur unnötig die Ausführung verzögern und Leistung fressen
Ich sag nur
RSERV, RCLIENT und RANY -
#Push
Gibt es irgendeinen Scripting command womit man die Side wechseln kann?
-
-
Hab ich ja noch nie gehört das es sowas geben soll
Irgendwas seltsames in den Logs?
ne leider nicht. Ich kann ja später mal die Logs anhängen.
-
Hey,
Ich hab ein kleines Problem und zwar wenn man jetzt z.b als Cop drinne ist und stirbt passiert es manchmal das man Respawnt und als Civ angezeigt wird.
Man wird in der Liste als Civ angezeigt der Cop Name über dem Kopf ist weg, dafür ist der Civ Name da und es steht auch da das kein Cop Online ist sondern ein Civ.
Das komische dabei ist das man trotzdem als Cop einkaufen im Cop Shop kann weil dort ja eine Abfrage verbaut ist auf welcher Seite sich die Unit befindet.
Ich benutze die Standart AltisLife Datein für das Respawn/Death Event und habe schonmal geschaut wo es dran liegen könnte. Zuerst dachte ich es liegt vlt daran:Doch das änderte auch nichts...
Habt ihr vlt einen Plan oder auch diesen "Bug"? -
Just because this is a german community, it doesn't mean you have to write in german....
Solltest du wirklich Deutscher sein, mein Respekt dafür das du wie google translate schreibst.
Edit.// Flyyying_nflug was faster. LAL
Naja das Sprichwort: Jungs, helfen Sie mir auf die Handschellen kenn ich nur so: Hilf mir mal auf die Sprünge
-
Jungs, helfen Sie mir auf die Handschellen, ein Skript zu finden.Als Standard in der Mission sind sie nur Cops
It looks like you are using Google translator. You can Write English in that Forum if You want. Here is a handcuff script Tutorial:
[Tutorial] Handschellen für Cops -
Existiert dieser Thread nicht schon seit dem es dieses Forum gibt ?
Da steht aber auch drinne das die Bewerbungen bearbeitet werden sobald ein Platz frei ist.
-
Die Übersetzungen werden je nach Sprache benutzt die du bei deinem Arma3 eingestellt hast.
-
Lass mich lügen, aber das Tool ist doch seit Juni/Juli tot?!
Naja geht auch net ganz wenn man die neue Version öffnen will Crasht sie direkt. Ich bin ja immer noch für den Normalen Arma3 GUI Editor
-
Hat da irgend jemand noch einen Tipp?
Ich in Ts nacher vlt
-
Magst du mir verraten wie? Hatte sowas nämlich schon erwartet, wüsste aber nicht wie
locker mit ctrlshow false fehlt halt nur die ID
Ne so einfach geht das nicht. Man kann diese ausstellen in dem man die Schwierigkeit der Mission auf Custom stellt und dann in der Arma3 Profile File staminaBar auf 0 stellt
-
Danke ich liebe dich
Ich mich auch :3
-
Dir ist aber schon klar das dein Lila Name dann weg ist :D?
-
Ich komm nacher mal Ts