Ja moin, kann mich nicht mal mehr dran erinnern das ich mitgeholfen hab xD
Beiträge von nflug
-
-
Sehr cool!
Wusste gar nicht das es extra eine BIS Funktion für Schaltjahre gibt (BIS_fnc_isLeapYear)
-
Die fn_pickaxeUse gibt's seit der 4.x nicht mehr.
Sorry mein Fehler. Bin nicht mehr aktuell was die standart altislife angeht
-
Ja farming, mining, mine, gather wie auch immer sie heißt und die fn_pickaxe.sqf im Item Ordner.
-
Die farming.sqf wäre ganz hilfreich und die pickaxe
-
Also du möchtest noch eine ProgressBar zu der Zahl? Dafür müsste man ja den ganzen Dialog umschreiben oder wo willst du diese hin?
-
Also ich habe mir mal eins machen lassen von nflug und in seiner Dialog datei steht das nicht drinn
Verstehe gerade nicht was du erreichen willst, kannst mir aber auch gerne per PM schreiben
-
Pack das ganze doch einfach in die initCiv.sqf dann wird es eh nur als Zivilist ausgeführt?
-
-
Ich verstehe noch nicht genau den Sinn dieses Beitrags, nur damit ich es richtig verstehe: Du stellst uns hier selbstgeschriebene Programme vor die nicht für die Benutzer sonder das Team (eures?) Server sind? Du hast keine Fragen bezüglich Fehler oder änliches? Und die Programme sind nicht öffentlich zum kaufen oder downloaden? Meinungen oder Verbesserungvorschläge kann man auch schlecht schreiben ohne das Programm selber in benutzung zu haben. Das einzige was ich berwerten kann wäre das Optische. Nicht böse gemeint aber ich verstehe nicht ganz den Nutzen dahinter.
-
-
Versuchs mal so:
Code: Arma3 Launcher FixLinke Windows Taste + R gleichzeitig drücken. %localappdata% eingeben und 'AUSFÜHREN' drücken. In den Bohemia_Interactive Ordner gehen. Den 'arma3launcher.exe_Url_bLaBLABLABLABLABLA' Ordner zu '_arma3launcher.exe_Url_blablabalabalabla' umbenenen. Arma3 Launcher per Steam starten. Hoffentlich freuen! :)
-
Also bei uns sind alle Aktionen auf dem 2 Beinigen Werbung Ständer (Keine Ahnung wie das Ding richtig heißt?) und da gehen sie, zumindest unten.
-
Ich hab auch so einen änlichen Bug. Und zwar sehe ich die addActions nur wenn ich auf den unteren Teil eines Objekts gucke. Vielleicht ist das in deinem Fall auch so?
-
Haha ich sehe erst jetzt das du mit player addAction anfängst. Es muss aber mit this addAction auf dem NPC anfangen. Kein wunder das du überall die Aktion hast wenn sie auf dir ist ?
-
Hey
das kannst du bei der AddAction direkt mit reinhauen. Entweder als condition oder direkt als Argument hier beide Beispiele:
Codeplayer addAction ["Herr Baker ansprechen", { hint format ["Guten Tag, %1 den Antrag müssen Sie bei Herrn Smith Abgeben. Er befindet sich im Hinterzimmer. Sie können hereingehen.", name player]},1.5,true,true,"player distance _target < 5"];
Da müsstest du jetzt diesen Teil anpassen: player distance _target < 5
oder du machst es so:
Codeplayer addAction ["Herr Baker ansprechen", { hint format ["Guten Tag, %1 den Antrag müssen Sie bei Herrn Smith Abgeben. Er befindet sich im Hinterzimmer. Sie können hereingehen.", name player]},1.5,true,true,"true",5];
und passt nur noch das letzte Argument an also die 5 das ist der Radius
-
DE100 ist nen Server
Ich würde an dieser stelle mal evtl. nflug anschreiben, ich glaube der hatte inzwischen ein Telefonsystem welches non Mod funktioniert. Und bei seinen Scripten ist auch Qualität und mit gutem Support dahinter.Weiß ich zu schätzen danke
Ja klar meld dich mal bei mir darkbluescreen
-
Viel Glück dir Flo ??
-
Du musst in Zeile 49 das ändern
Code
Alles anzeigenif (_vendor in [mari_processor,coke_processor,heroin_processor]) then { _hasLicense = true; } else { _hasLicense = LICENSE_VALUE(_type,"civ"); }; IN if (_vendor in [„mari_processor“,“coke_processor“,“heroin_processor“]) then { _hasLicense = true; } else { _hasLicense = LICENSE_VALUE(_type,"civ"); };
-
Wie es aussieht fehlt irgendwo ein „=„ finde es jetzt aber auch nicht wirklich nicht. Steht aber komischerweise auch keine Zeile da. Also könnte es auch ein anderer fehler sein der das auslöst