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    3. nflug

    Beiträge von nflug

    • ListBox Spacer

      • nflug
      • 28. Januar 2017 um 00:06

      Hat geklappt danke :)! ( Dumm von mir... das ich sowas einfaches nicht versucht habe :/ )
      EDIT: Also mit "center" sonst wäre es zuweit rechts

    • ListBox Spacer

      • nflug
      • 27. Januar 2017 um 23:49
      Zitat von B4v4r!4n_Str!k3r

      haha :D stimmt so weit habe ich nicht gedacht.
      Ansonsten könnte man versuchen, ob man den einen Text linksbündig und den anderen rechtsbündig macht. Bin mir aber nicht sicher, ob das funktioniert.


      Code
      <t align='left'>Left Text</t><t align='right'>Right Text</t>

      Werde es mal testen Danke :)!

    • ListBox Spacer

      • nflug
      • 27. Januar 2017 um 23:20
      Zitat von B4v4r!4n_Str!k3r

      Meine Erste Idee dazu wäre ganz simpel eine zweite Listbox zu benutzen um dort den Item-Platz anzugeben

      Könnte man machen doch dort hätte man dann 2 Scroll balke (Außer du kennst einen weg wie man die zusammen hängt?). Ich habe es schon auf anderen Servern gesehen das dies geht also nur mit einer ListBox. Was ich mich halt frage wie da die Leerzeichen bei bestimmten Buchstaben sich verschieben.

    • ListBox Spacer

      • nflug
      • 27. Januar 2017 um 22:42

      Hey Leute,

      Wollte mal einer fragen wie ich so zusagen die Spacer in einer Listbox immer auf die gleiche Stelle bekomme.
      Hier ein Bild damit man es besser versteht:

      So sieht es bei mir aus.

      Code dazu:

      Code
      _vehicles = ("true" configClasses (missionConfigFile >> "LifeCfgVehicles"));
      _return = "";
      {
      	if(!((configName _x) == "Default")) then {
      		_name = getText(configFile >> "CfgVehicles" >> configName _x >> "displayName");
      		_vitem = getNumber(missionConfigFile >> "LifeCfgVehicles" >> configName _x >> "vItemSpace");
      
      		_spacer = "";
      		_nameLength = (count _name);
      		_spacerLength = 35;
      		_length = _spacerLength - _nameLength;
      
      		for "_i" from 0 to _length do {
      			_spacer = _spacer + " ";
      		};
      
      		_nameS = _name + _spacer;
      
      		_return = _return + (format["<t color='#af4545'>%1</t>Item-Platz: <t color='#af4545'>%2</t><br/>",_nameS,_vitem]);
      	};
      } forEach _vehicles;
      Alles anzeigen
    • Von ExtDB 2 auf 3 [64bit] RAW SQL

      • nflug
      • 27. Januar 2017 um 14:50

      Gibt es noch bekannte Bugs bzw Fehler bei [lexicon]extDB[/lexicon] 3 die man beachten sollte?

    • Fehler beim Altoholtest

      • nflug
      • 24. Januar 2017 um 10:42

      Versuchs mal mit publicVariable "life_drink";

    • 5.0 Krankenhaus

      • nflug
      • 24. Januar 2017 um 07:59
      Zitat von majoess

      Alles auch übernommen?

      Zitat von Tropical Life

      Wie meinst du alles übernommen ?

      Gespeichert und verpackt ^^

    • Script zum Hausbauen mit Rohstoffen?

      • nflug
      • 23. Januar 2017 um 15:19
      Zitat von Finn_

      Wo gibt es denn sowas zu kaufen? Gibt es das auch von gewerblicher Seite? Und wie viel müsste man wahrscheinlich dafür einplanen?


      Mit freundlichen Grüßen
      Finn

      Hier im Forum unter Marktplatz kannst du das bei Leuten kaufen die dir Scripts anbieten auf Wunsch

    • Script zum Hausbauen mit Rohstoffen?

      • nflug
      • 22. Januar 2017 um 21:23
      Zitat von br1zey

      Als Script Fertig Nein

      wie man das verwirklichen kann

      einfach
      dem Spieler ein Item geben womit er z.b. eine Ruine ect setzt

      wenn die gesetzt wird das ganze in DB speichern mit poi ect damit das aus bei Server start wieder gesetzt wird
      dan noch vielleicht ein Menu aufs Haus womit du resurcen einsameln kannst und die hauserupgraden kannst z.b.

      Die resurcen muss man auch in der DB speichern sonst wäre nach restart ja alles weg.

      Je nach dem wie du das Genau umsetzten willst ist das mittel bis viel Arbeit aber ich glaube nicht das hier einer jetzt ein ganze Script für dich schreibt zumindest nicht für lau ^^

      Alles anzeigen

      Besser wäre es wenn man dafür einen Antrag stellen kann da sonst jeder Spieler seine Häuser z.b auf die Strasse oder mitten in Kavala stellen kann.

    • Sperrzonensystem 2.1

      • nflug
      • 19. Januar 2017 um 07:55
      Zitat von BiFreshylla

      Warum [lexicon]Performance[/lexicon] Fresser, ist es zu Empfehlen oder eher weniger?

      Er meinte damit Infistar

    • Suche ausgereifter Lakeside server :D

      • nflug
      • 18. Januar 2017 um 15:29

      Ja ambesten noch mehr Offtopic...

    • aCryl::InWes:: Community stellt sich vor :-x !

      • nflug
      • 18. Januar 2017 um 09:41
      Zitat von Kuchenplatte

      #push
      #suchenBF1spieler

      Mal sehen wollte mir das mal holen aber ich kenn einfach zu wenige die das Spielen ;'/

    • extDB2 verzweifel langsam ...

      • nflug
      • 17. Januar 2017 um 08:37

      Für mich sieht es so aus als ist deine AltisLige Version für extDB1 ausgelegt und dein [lexicon]extDB[/lexicon] ist extDB2. Könnte zu Problemen führen aber dafür hab ich zu wenig daran rumgetestet.

    • Sperrzonensystem 2.1

      • nflug
      • 16. Januar 2017 um 08:54
      Zitat von AustrianNoob

      Ich hätte ja gesagt, dass man einfach den Performancefresser names Infistar deaktiviert :)

      Läuft ohne Probleme sobald du den AntiHack deaktivierst

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.0+] AAN News Rundnachrichten

      • nflug
      • 16. Januar 2017 um 08:26

      Wieso so schwierig geschrieben eigentlich?
      Es gibt doch eine Funktion dafür:
      Bis_fnc_aan? Das mit dem ganzen Dialog erstellen etc ist viel zu kompliziert meiner Meinung.

    • Sperrzonensystem 2.1

      • nflug
      • 16. Januar 2017 um 08:24
      Zitat von GenApophis

      @Raphael,
      einfach mal die Kommentare durchlesen bovor du schreibst :P

      Ich und alle anderen Infistar user haben das gleiche Problem, es gibt da soweit ich weiß auch noch keine Lösung...

      Einfach mal Stig fragen was genau bei der Enter Funktion ausgeführt wird und dann bei Infistar nachsehen ob diese Funktion in irgendeiner weise Blockiert ist. Ich hatte z.b immer das Problem das meine obMapClicks mit InfiStar nicht funktioniert haben da Infistar dafür eine AntiHack Funktion hat. Diese müsste man dann deaktivieren und dann funktioniere es natürlich.

    • Krankenhaus zusammen setzen|erledigt

      • nflug
      • 15. Januar 2017 um 13:42
      Zitat von Mogli

      Danke dir , aber kann ich es auch anders hinkriegen?:D

      Einfach mit den Kordinaten rumspielen :D?

    • Krankenhaus zusammen setzen|erledigt

      • nflug
      • 15. Januar 2017 um 13:29
      Zitat von Mogli

      Wie im Titel schon steht frage ich wie man das Krankenhaus zusammensetzt, Ich habe es schafft die 3 Teile zu setzen und das diese auch da sind, aber die Side 2 spawnt im MAIN Krankenhaus und Side 1 ca 30-50m weiter weg.....Wie kann ich des zusammen setzen?
      MFG Mogli

      Einfach den Mod hier benutzen: CJTF101 Editor - Objects - Armaholic
      Damit kannst du dann im Editor Krankenhaus Teile platzieren so wie du willst. Gibt auch coole andere Objekte. Wenn du das dann gesetzt hat musst du eventuell den Mod aus der bearbeiteten Mission mit Notepad ++ rauslöschen, sonst kann es dazu kommen das er die Mission nicht laden kann.

    • HC einbauen in Altis Life 4.0

      • nflug
      • 11. Januar 2017 um 08:50

      Ambesten mal in der 5.0 ansehen. Da ist das sozusagen am Beispiel am einfachsten erklärt.

    • aCryl::InWes:: Community stellt sich vor :-x !

      • nflug
      • 9. Januar 2017 um 00:45

      Sehr coole Vorstellung.
      Als ich den Namen sah musste ich zuerst an c++ denken wegen den 2x:: xD Lol.
      Viel Glück bei der Suche!

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