1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
So: 20 Juli 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. nflug

Beiträge von nflug

• Third Person Aktivieren

• nflug
      • 7. Februar 2017 um 18:04
      Zitat von millner98

Das ist doch schon ein Ordner Namens: Administrator

Und dort sind folgende Dateien drinne:

Spoiler anzeigen

Saved -- Ordner

Administrator.Arma3Profile -- Datei

Administrator.vars.Arma3Profile -- Datei

Arma3.cfg -- Datei

BISProfile.json -- Datei

Alles anzeigen

Besser ist aber wenn du einen neuen User anlegst

• nflug
      • 7. Februar 2017 um 17:46
      Zitat von millner98

Ganz habe ich das jetzt nicht verstanden meine [lexicon]Startparameter[/lexicon] sehen so aus:

Spoiler anzeigen

C:\server\A3Master\arma3server.exe -autoinit -loadMissionToMemory -config=server.cfg -servermod=@extDB2;@life_server;@asm -bepath=C:\server\A3Master\battleye -profiles=C:\server\A3Master

und in den User Ordner ist ein User mit dem Namen Administartor drinne. Was genau muss ich dann dort ändern?

Du musst den [lexicon]Startparameter[/lexicon] -name=IchBinCool hinzufügen damit dann ein User mit dem Namen z.b IchBinCool angelegt wird

• nflug
      • 7. Februar 2017 um 17:36
      Zitat von millner98

Das habe ich gemacht das sieht dann so bei mir aus:

Spoiler anzeigen

class Missions
      {
      class Mission1
      {
      template="Native_Network.Altis";
      difficulty="Custom";
      };
      };

Alles anzeigen

Ja ge genau jetzt musst du aber noch die Custom Datei schreiben die in deinem Profile (Users) Ordner im Arma3 Ordner ist. Wenn dort keiner sein sollte musst die [lexicon]Startparameter[/lexicon] -profile und -name benutzen google mal was genau da rein muss. Dort erstellt sich dann eine (ProfileName.Arma3Profile) Datei und in der musst du dann folgendes eintragen: server.armaprofile - Bohemia Interactive Community ganz unten bei Arma3

• nflug
      • 7. Februar 2017 um 16:58

Das einzige wieso es nicht gehen kann ist das die Taste blockiert ist aus einem Grund oder du musst in den Arma3 Server Profil Einstellungen das aktivieren

• [Brauche Hilfe]Sealdrop Marktsystem mit Black Lagoon austauschen

• nflug
      • 7. Februar 2017 um 16:57

Hat Sealdrop nicht auch nur Dynmarket?

• HTML5 DIV fehler

• nflug
      • 7. Februar 2017 um 16:56
      Zitat von Lukas B.

Hallo,

@Greeny es gibt aber auch gründe warum man es nicht verwenden kann. Es ist ein Ausbildungsprojekt und ich muss alles selber schreiben.

Hast du es auf einer öffentlichen Seite dann könnte ich es mir auch mal ansehen

• HTML5 DIV fehler

• nflug
      • 7. Februar 2017 um 16:36
      Zitat von Lukas B.

Hallo,

@Flyyying_nflug das ist für Vertikal und Horizontal.

Ich habe gerade nochmal geschaut. Im Internetexplorer geht es, in google chrome nicht.

• Du musst dann glaube ich Abfragen in welchem Browser der User das benutzt und dann was abändern :?: aber das ist auch nur so eine Theorie
    • Container als Schliessfach.

• nflug
      • 7. Februar 2017 um 16:33

Wenn du dir nur mal anschaust wie in der 5.0 die Items in den Fahrzeugen gespeichert werden könntest du ganz einfach ein Schließfach System daraus bauen. Musst halt nur noch die ID des Spielers mit angeben wenn du nur 1 Objekt sozusagen als Schließfach willst oder halt ohne ID aber dann jedenspieler sein eigenes Objekt.

• HTML5 DIV fehler

• nflug
      • 7. Februar 2017 um 16:30

Also ich hab jetzt auch nicht so die Ahnung aber oben bei background Position steht doppelt Center

• Script nach einer Zeit Starten

• nflug
      • 7. Februar 2017 um 16:27

Du könntest Theoretisch auch die real_date fsm aka dll hier im Forum für die Zeit benutzen. Oder halt direkt von [lexicon]extDB[/lexicon]

• HTML5 DIV fehler

• nflug
      • 7. Februar 2017 um 16:26
      Zitat von Lukas B.

Hallo,

@Flyyying_nflug das hat leider nichts gebracht.

Hier der codeschnipselt:

Code
      <div class="features" id="features">
                  <div class="uberschrift">
                  </div>
                  <div class="box1">
                      <i class="fa fa-address-book fa-3x" aria-hidden="true"></i><br>
                  </div>
                  <div class="box1">
                      <i class="fa fa-bullseye fa-3x" aria-hidden="true"></i><br>
                  </div>
                  <div class="box1">
                      <i class="fa fa-battery-empty fa-3x" aria-hidden="true"></i><br>
                  </div>

<div class="box1">
                      <i class="fa fa-bicycle fa-3x" aria-hidden="true"></i><br>
                  </div>
                  <div class="box1">
                      <i class="fa fa-heartbeat fa-3x" aria-hidden="true"></i><br>
                  </div>
                  <div class="box1">
                      <i class="fa fa-bullhorn fa-3x" aria-hidden="true"></i><br>
                  </div>

<div class="box1">
                      <i class="fa fa-phone fa-3x" aria-hidden="true"></i><br>
                  </div>
                  <div class="box1">
                      <i class="fa fa-mobile fa-3x" aria-hidden="true"></i><br>
                  </div>
                  <div class="box1">
                      <i class="fa fa-clock-o fa-3x" aria-hidden="true"></i><br>
                  </div>

<div class="box1">
                      <i class="fa fa-map-o fa-3x" aria-hidden="true"></i><br>
                  </div>
                  <div class="box1">
                      <i class="fa fa-thermometer-quarter fa-3x" aria-hidden="true"></i><br>
                  </div>
                  <div class="box1">
                      <i class="" aria-hidden="true"></i><br>
                  </div>
          </div>
      Alles anzeigen

Schick uns mal dein css Bereich

• [Codeschnipsel] Bausystem Fahrzeuge / Helikopter etc.

• nflug
      • 7. Februar 2017 um 16:25
      Zitat von Masteratomix

Dazu habe ich eine Frage;D.h. mann muss jetzt z.B. 1 Apfel und 2 Kupfebarren dabei haben um das Fahrzeug zu craften oder wie ?

Das war ein Vorschlag so wie du es machen könntest. ^^

• HTML5 DIV fehler

• nflug
      • 7. Februar 2017 um 16:19

Versuch den allen mal eine ID zuteben

• Fehler in der Config

• nflug
      • 6. Februar 2017 um 19:02
      Zitat von br1zey

warum baut man so eine Config auf ist sowas von unübersichtlich ect

Für mich ist es mehr als nur Übersichtlich ^^

• Fehler in der Config

• nflug
      • 6. Februar 2017 um 00:17
      Zitat von 0xBADC0DED

Die Frage ist wohl her, wieso du es dir so kompliziert machst

Habs bereits gelöst. Man kann keine Arrays in Macros verwenden das heißt:

#define Price(var,var1) {var,var1}

Item(Price(1,1))

Und wieso sollte es komplizierter sein o.O?

• Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)

• nflug
      • 5. Februar 2017 um 23:10
      Zitat von nox

Was weis denn Ich wo du deine Skins ablegst. :D

Wie du weißt nicht alles??? Ich dachte du bist nox????? 8|

• Fehler in der Config

• nflug
      • 5. Februar 2017 um 20:27

Hey Leute,

hab nen kleiner Fehler hier:

Code
      Error context Flyyying_Textures\Items\flyyying_HeroinUnprocessed.paa")
      Warning Message: File mpmissions\__cur_mp.Altis\Flyyying_Configs\Config_Items.hpp, line 7: '/VirtualItems/Illegal.': '"' encountered instead of '='
      Warning Message: Config : some input after EndOfFile.

Das ist die Config:

Java
      /*
          Author: nflug
      	File: Config_Items.hpp
      */
      #define ITEM(VARNAME,DISPLAYNAME,WEIGHT,BUYPRICE,SELLPRICE,ILLEGAL,ICON) class VARNAME { \
      	variable = VARNAME; \
      	displayName = DISPLAYNAME; \
      	weight = WEIGHT; \
      	buyPrice[] = BUYPRICE; \
      	sellPrice[] = SELLPRICE; \
      	illegal = ILLEGAL; \
      	icon = ICON; \
      };

#define true 1
      #define false 0

class VirtualItems {

Market_RestartTime = 6; //In Hours
      	Market_Update = 2; //In Minutes

class Illegal {
      	    //Nothing
      	    ITEM(flyyying_heroin_un, "Heroin unverarbeitet", 6, {-1,-1}, {-1,-1}, true, "Flyyying_Textures\Items\flyyying_HeroinUnprocessed.paa")
      	    ITEM(flyyying_cocaine_un, "Kokain unverarbeitet", 6, {-1,-1}, {-1,-1}, true, "Flyyying_Textures\Items\flyyying_CocaineUnprocessed.paa")
      	    ITEM(flyyying_cannabis, "Kannabis", 4, {-1,-1}, {-1,-1}, true, "Flyyying_Textures\Items\flyyying_cannabis.paa")
      	    //Sell and Buy
      	    ITEM(flyyying_heroin, "Heroin", 4, {15000,20000}, {6000,8000}, true, "Flyyying_Textures\Items\flyyying_HeroinProcessed.paa")
      	    ITEM(flyyying_marijuana, "Marijuana", 3, {15000,20000}, {6000,8000}, true, "Flyyying_Textures\Items\flyyying_marijuana.paa")
      	    ITEM(flyyying_cocaine, "Kokain", 4, {15000,20000}, {6000,8000}, true, "Flyyying_Textures\Items\flyyying_CocaineProcessed.paa")
      	};
      };
      Alles anzeigen

Jemand ne Idee woran das liegen kann? Ich raffs einfach net :/

• [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

• nflug
      • 5. Februar 2017 um 13:31

Ich hab das Problem das der Typ die Preise nicht updatet sowie in die Datenbank schreibt. Entwickle zur Zeit zwar mein eigenes System wäre aber ganz cool wenn ich bis dahin das ohne Probleme laufen lassen könnte.

• Öffnen von Arma 3 Standart Dialogen / Auslesen der Funktionen hinter einem Dialog

• nflug
      • 2. Februar 2017 um 19:11
      Zitat von AustrianNoob

Hey Native-Network!

Hat jemand von euch eine Idee, wie man einen Dialog von Arma 3 öffnen kann, bzw eine Action/onButtonClick eines Dialogs auslesen kann?
      Meine Lage ist schwer zu beschreiben. Ich würde gerne über einen eigenen Dialog z.B.: die Einstellungen von Arma 3 öffnen.
      Hilfreich wäre, wenn ich die Funktion hinter einem BI Button auslesen könnte, welcher normalerweise z.B.: die Einstellungen öffnen würde.
      Trotz langem Suchen habe ich leider nichts gefunden.

Die BI Dialog IDD's sind ja Public, haben mir aber nicht wirklich weiter geholfen.
      BI Dialog IDD Liste

Hier kann man so gut wie alle Funktionen von Arma 3 einsehen, jedoch finde ich unter "ctrl" auch keine hilfreiche Funktion.
      Category:Scripting Commands Arma 3 - Bohemia Interactive Community

Ich hoffe mir kann jemand helfen!

Mit freundlichen Grüßen

AustrianNoob ;)

Alles anzeigen

Guck ma in InfiStar da stehen alle drinne:

Spoiler anzeigen

'RscDisplayCustomArcade','RscDisplayArcadeMap','RscDisplayArcadeModules','RscDisplayArcadeGroup',
      'RscDisplayArcadeWaypoint','RscDisplayArcadeMarker','RscDisplayArcadeSensor','RscDisplayArcadeEffects',
      'RscDisplayTemplateSave','RscDisplayTemplateLoad','RscDisplayIntel','RscDisplayMultiplayer','RscDisplayHostSettings',
      'RscDisplayRemoteMissionVoted','RscDisplayMultiplayerSetup','RscDisplayMultiplayerSetupParams','RscDisplayMultiplayerSetupParameter',
      'RscDisplayFilter','RscDisplayDebugPublic','RscDisplayOptionsGUI','RscDisplayMovieInterrupt','RscFunctionsViewer','RscDisplayConfigViewer',
      'RscDisplayAAR','RscDisplayLocWeaponInfo','RscDisplayORBAT','RscDisplayStrategicMap','RscDisplayCamera','RscDisplayAnimViewer','RscDisplayCommon',
      'RscDisplayWelcome','RscDisplayChooseEditorLayout','RscDisplayArcadeMap_TEST_2','RscDisplayArcadeMap_TEST_6','RscMsgBox','RscMsgBox3','RscDisplayNewUser',
      'RscDisplayDSinterface','RscDisplayOptionsVideo','RscDiary','RscDisplaySingleMission','RscDisplayCampaignLoad','RscDisplaySelectDifficulty',
      'RscDisplayDebriefing','RscDisplayInventory','RscDisplayMainMap','RscDisplayGetReady','RscDisplayLoadMission','RscDisplayInterrupt',
      'RscDisplayOptions','RscDisplayAVTerminal','RscDisplayConfigureAction','RscDisplayConfigureControllers','RscDisplayDifficultySelect',
      'RscDisplayControlSchemes','RscDisplayCustomizeController','RscDisplayDiary','RscDisplayGameOptions','RscDisplayJoystickSchemes',
      'RscDisplayLoading','RscDisplayMicSensitivityOptions','RscDisplayOptionsAudio','RscDisplayOptionsLayout','RscDisplayStart',
      'RscDisplayVehicleMsgBox','RscDisplayInsertMarker','RscMiniMap','RscMiniMapSmall','RscDisplayFieldManual','RscDisplayPassword',
      'RscDisplayServerGetReady','RscDisplayClientGetReady','RscDisplayRespawn','RscDisplayClient','RscDisplayOptionsInGame',
      'RscDisplayMPInterrupt','RscDisplayRemoteMissions','RscConfigEditor_Main','RscDisplayMain','RscDisplayMission',
      'RscDisplayCampaignSelect','RscDisplayStatistics','RscDisplayStatisticsCurrent','DisplayMultiplayerServerAdvanced',
      'RscDisplayScriptingHelp','RscMenuBasicLevel','RscDisplayArcadeUnit','RscDisplayCampaign','RscDisplayEditDiaryRecord',
      'RscDisplayEditProfile','RscDisplayIPAddress','RscDisplayXWizardTemplate','RscDisplaySingleplayer','RscDisplayDebug',
      'RscDisplayAddonActions','RscDisplayMissionEditor','RscMainMenu','RscDisplayOptiMatchFilter','RscDisplayBuyGear',
      'DisplayMultiplayerServerAdvancedSelect','RscGroupRootMenu','RscDisplayClientWait','RscMPSetupMessage','RscDisplayDedicatedServerSettings',
      'RscDisplayMissionEnd','RscDisplaySelectSave','RscDisplayDedicatedServer','RscDisplayTeamSwitch','RscDisplayInterruptRevert',
      'RscDisplayMissionFail','RscDisplayLogin','RscDisplayModLauncher','RscDisplayDifficulty','RscDisplaySelectIsland'

Ich glaubt ich hatte das Settings Menü gelöscht war aber irgendwas mit RscDisplaySettingsMenu oder so

• House System

• nflug
      • 1. Februar 2017 um 17:05
      Zitat von SlimRF

hello everyone!) I have a question! I need a script replace boxes in homes! open inventory on home menu. if not can someone write for pay?

You can remove and replace new boxes in the newest Version of AltisLife already

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™