kannst du mir evtl sagen wo !
ich denke unter /* Functions for everyone */ oder?
Das ist egal, ist nur für die Übersicht besser aber ja da passt es wenn das übersichtlich haben willst
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
kannst du mir evtl sagen wo !
ich denke unter /* Functions for everyone */ oder?
Das ist egal, ist nur für die Übersicht besser aber ja da passt es wenn das übersichtlich haben willst
Soweit ich das verstanden hast meinst du die pbos von den Standart arma3 Coop Missions oder nicht? Dazu dann auch meinte Antwort
Bzw hier aus dem Wiki:
disableVoN = 1; Enables or disables the Voice over Net. Default = 0.
vonCodecQuality = 10; Defines VoN codec quality. Value range is from 1 to 20.
Default = 3.
Since 1.62.95417 supports range 1-20
Since 1.63.x will support range 1-30
8kHz is 0-10, 16kHz is 11-20, for 21-30 it's 32kHz for SPEEX codec and 48kHz for OPUS codec.
vonCodec = 1; Defines VoN codec type. Value range is from 0 to 1.
Default = 0.
Since Arma 3 update 1.58 supports value 1
Value 0 uses older SPEEX codec, while 1 switches to new IETF standard OPUS codec.
Was ist den in der Server.cfg wichtig für die Sounds? bzw was muss ich einstellen?
Schick mal deine Server.cfg aber bitte zensier dein Passwort
ohhjeeee da sagst du mir was!
währe das oder ?F(BIS_fnc_disableSerilization,ANYONE)
Soweit ich weiß ohne bis_fnc_
Moin ,
kurz mal ne Frage :
Man kann ja die zB [lexicon]Tanoa[/lexicon] Missions spielen alleine oder als Coop direkt über Arma - gibt es denn die Möglichkeit die Missions auf den Root zu packen ? Also sich die pbo ( keine Ahnung wo ) sich aus Arma zu holen ?
Hoffe jeder weiß so ungefähr was ich meine Danke
Ich mein die Missions sind ja alle in den Client Datein irgendwo gespeichert. Bestimmt sind sie dann auch in den Server Datein irgendwo gespeichert. Wenn du aber einen Coop Mission spielst wird diese doch auch irgendwo in eine Cache gespeichert (eventuell appdata)? Vlt findest du da was ^^^
was bedeudet dieser fehler ?
Scripting function 'disableserialization;' is not allowed to be remotely executed
Das du 'disableSerilization' mit remoteExec in einem Scriptausführst und du 'disableSerilization' in die RemoteExec Config unter Anyone schreiben musst
Moment was hat das Npad mit der init zu tun ?
Edit : falsch gelesen , bitte ignorieren !
er meint das er die Börse auch mit dem Z Menü öffnen kann wenn er das Npad benutzt. Aber du musst nicht extra das Npad dafür nutzen sondern kannst auch einfach nen neuen Button erstellen im normalen Standart menü
Liegt wahrscheinlich an deiner Server.cfg da sind die Voice Einstellungen drinne
So Jungs erstmal danke das ihr mir Noob hilft
![]()
![]()
Aber Thema Datenbank
Ich hoste meinen TEST server bei Nitrado datenbank is dort ja bei PHPMyAdmin heißt MySQL Datenbank wo soll ich da da rein schreiben´?
Was reinschreiben?
Schick mal die ganze Config_Weapons
BZW:
Hier fehlt halt was versuch mal das :
Du hast aufjedenfall nicht die neuste Infistar version da es in der neusten diesen Fehler bzw. diese Fehlermeldung garnicht mehr gibt. Habe gerade mal den code durchgeschaut
okay danke erstmal für die Hilfe werde es ausprobieren und euch bescheid sagen ob es funktioniert hat oder nicht
Ich hab doch gesagt nicht in die RscTitles...
So meinte ich:
Du musst das nicht in RscTitles includen sondern direkt in der description.ext
Thema ist durch
. es war die lokale Firewall, die die kommunikation geblockt hat.
Oopss net gelesen
Probier einfachmal direkt die Arma3battleye exe auszuführen im Arma3 Ordner (steamapps)
Hast du auch die Neuste Infistar_AdminMenu.hpp in deiner Description.ext included
Du solltest vlt nur das immer schreiben was sie reinpacken bzw. ändern müssen und nicht direkt die ganze Datei ersetzten Sonst super!