Warscheinlich wird bei Native Network einfach schon standardmäßig IPs von Rechenzentren bzw Hostern geblockt? Warum sollte man auch mit einer Dedizierten Maschine von einem Rechenzentrum aus ein Forum aufrufen wollen?
Beiträge von Multivitamin
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steht doch alles da was du brauchst
Failed opening required '/var/customers/webs/ni495895_2/serverstatus/../SourceQuery/bootstrap.php'
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das hier wäre eventuell etwas für dich: https://github.com/xPaw/PHP-Source-Query
ist ziemlich gut dokumentiert und relativ einfach zu nutzen
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ein chmod +x ./file sollte für derartiges immer genügen
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mit Javascript ist es möglich, die einfachste bietet dir wohl die Scripting Schnitszelle des Sinusbots an, eine komplexere wäre mittels NodeJS und einer TeamSpeak library wie zum Beispiel node-teamspeak oä
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Ich glaube er meint das hier: https://github.com/intercept/intercept
EDIT: Oh wow Internet Explorer schlägt zurück
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Heya,
einige wissen es bestimmt dass es meine API gibt welche die Battleye GUID <-> SteamID umwandeln kann.
Habe mir endlich ein wenig Zeit genommen um Änderungen an der API und am Backend vorzunehmen
Unter anderem muss ich nun nicht mehr meinen NGINX stoppen um die LetsEncrypt Certs zu updaten (nicht dass ich wiedermal vergesse den WebServer danach zu starten
)
Nun ja, die wichtigsten Änderungen sind dass der "neue" endpoint via https://converter.multivitamin.wtf/v2/ erreichbar ist
ein einfaches Beispiel:
CodeGET https://converter.multivitamin.wtf/v2/0e277a925703419d3a502f4347d27260 RESPONSE: {"error":false,"data":[{"src":"0e277a925703419d3a502f4347d27260","guid":"0e277a925703419d3a502f4347d27260","steamid":"76561198348956718"}]}
Hierbei hat sich nicht viel verändert außer dass Data nun ein JSON Array ist und nicht mehr ein Objekt und dass zusätzlich noch ein "src" mitgeschickt wird über welches die Daten zu stande kamen, heisst hierbei die SRC war die in der URL angegebene Battleye GUID
Weiters wenn die GUID nicht gefunden wird, wird das nicht mehr über den error ausgeschrieben sondern so:
CodeGET https://converter.multivitamin.wtf/v2/0e277a925703419d3a502f4347d272a0 RESPONSE: {"error":false,"data":[{"src":"0e277a925703419d3a502f4347d272a0","guid":"0e277a925703419d3a502f4347d272a0","steamid":"","error":"SteamID not found!"}]}
Die größte Änderung ist die Möglichkeit für ein POST, damit können nun mehrere IDs gleichzeitig an die API geschickt werden, der Content sollte JSON encoded gesendet werden d.h. auch mit entsprechendem Content Type Header application/json.
Eine POST Request würde dann so aussehen:
Code
Alles anzeigenPOST https://converter.multivitamin.wtf/v2 Content-Type: application/json ["0e73b1ee3f9dd5c9e1ec1e2fd05dd830","0e73b1ee3f9dd5c9e1ec1e2fd05dd830","76561198194737469","8911e7ca49dfb075ea22ebf83afbe9fb","f7293900c7fb8ea97c28fbccec42da9a","f7293900c7fb8ea97c28fbccec42da10"] RESPONSE: { "error":false, "data":[{ "src":"76561198194737469", "steamid":"76561198194737469", "guid":"0e73b1ee3f9dd5c9e1ec1e2fd05dd830" },{ "src":"0e73b1ee3f9dd5c9e1ec1e2fd05dd830", "steamid":"76561198194737469", "guid":"0e73b1ee3f9dd5c9e1ec1e2fd05dd830" },{ "src":"8911e7ca49dfb075ea22ebf83afbe9fb", "steamid":"76561198093792825", "guid":"8911e7ca49dfb075ea22ebf83afbe9fb" },{ "src":"f7293900c7fb8ea97c28fbccec42da9a", "steamid":"76561198115220630", "guid":"f7293900c7fb8ea97c28fbccec42da9a" },{ "src":"f7293900c7fb8ea97c28fbccec42da10", "guid":"f7293900c7fb8ea97c28fbccec42da10", "steamid":"", "error":"SteamID not found!" }] }
Wichtig dabei ist dass auch die SteamID als String mitgesendet wird! Ansonsten wird die komplette Anforderung gestoppt und im Error wird eine kleine Meldung drinnen stehen
Weiters ist der error standardmäßig nicht mehr null sondern false
Weiters ist die Limitierung der Maximalen IDs die auf einmal requested werden können auf 250 begrenzt
Weiters im Backend hat sich nun geändert dass ich kein PHP mehr nutze um die Request an die Datenbank sende sondern NodeJS, damit habe ich die Möglichkeit direkt in der Applikation zu Cachen (von 20k Requests welche die API in den letzten 24 Stunden verarbeitet hatte sind nur noch 5k an die Datenbank gegangen)
Da ich nicht wirklich ein Mann der großen Tastenanschläge bin mach ich auch hier direkt Schluss, falls es fragen oder Anregungen gibt einfach hier Antworten bzw Fragen....
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Puh unter Windows bin ich mir nicht sicher, ist unter Linux um ein vielfaches einfacher
evt helfen dir da die Docs:
https://httpd.apache.org/docs/2.4/platform/windows.html
oder es ist möglicherweise noch einfacher einen WebServer zusätzlich anzumieten und da drüber Cyberworks laufen zu lassen
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IIS kann keine Standardmäßig keine .htaccess Dateien parsen, keine Ahnung obs da eine Erweiterung gibt oder du am besten auf Apache 2 umsteigst
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Was hast du für einen WebServer installiert? IIS oder Apache?
bei IIS weis ich nicht wie die Rewrite Engine funktioniert
unter Apache solltest du überprüfen ob eine Datei Namens .htaccess im Hauptverzeichnis ist
Wenn diese Datei nicht vorhanden sein sollte könnte dies nützlich sein https://github.com/Cyberbyte-Studios/CyberWorks/issues/38
Am besten du schaust dir den Access Log an, da steht drinnen welche Datei er versucht aufzurufen
Bei einem 404 würde ich ein Datenbank Problem vorerst ausschließen, 404 ist normalerweise da wenn der Server eine Datei nicht finden kann
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Derzeit HeidiSQL für MySQL und Robo 3T für MongoDB
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Du willst noch auf Debian 7 Software betreiben?
Dir ist klar dass mittlerweile Debian 9 aktuell ist?^
Aber ja theoretisch läuft Arma auf Debian 7
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warum wollt ihr überhaupt FTP? da gibts doch für windows was wesentlich einfacheres
Remote Desktop Verbindung ausführen > Lokale Ressourcen > unter Lokale Geräte und Ressourcen auf "Weitere...." klicken > Laufwerke
und dann eure Laufwerke anwählen die du dann auf dem Server angezeigt haben willst
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Ich denke es ist jedem selber überlassen wie viel jeder für etwas ausgeben kann,
Einige investieren Geld in ein Surfacebook + MacBook + PC und andere "nur" in einen PC mit nur der besten Hardware.
Persönlich tendiere ich auch in Richtung "ein Gerät mit erstklassiger Hardware"
Derzeit spiele ich auch MMOs welche ich Grafisch mit meiner Titan X zurückstecken muss speziell was Texturenfiltering und Antialiasing angeht.
Wenn du wirklich Geld für eine 1080TI ausgeben kannst und willst solltest du selber abschätzen ob du Overclocking mit Garantie haben willst oder nicht
Nach 2 Jahren wenn die Karte wirklich dann nicht mehr für AAA Titel mit maximalen Grafik Einstellungen geeignet ist kannst du die immer noch Übertakten, da ist die Garantie dann meist eh schon verflogen
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Naja dir sollte auch klar sein wenn du die selber Übertaktest ist die Garantie futsch, wird die Karte jedoch direkt vom Werk übertaktet hast du immer noch Garantie drauf
Bei der Preisklasse sind 65€ für Übertaktung meiner Meinung nach gerechtfertigt
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Wow, also das finde ich jetzt echt nicht schön... Ich meine es ist nur ein Badge, aber das macht das ganze doch total sinnfrei. Derjenige war ja nicht auf der GC...
BTW TeamSpeak hat den Code "offiziell" über ein Fagbook Video gepostet
https://www.facebook.com/teamspeak/videos/10154654134266644/
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Bis zum 1.9 wäre der Code DK9JGRJH1Q gültig um das Gamescom 2017 Badge abzuholen.
Einlösbar unter http://myteamspeak.com/
Für alle die keine Zeit / Geld haben um selber nach Köln zu fahren.
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Du brauchst eine 3.0.x Client Version um den nutzen zu können
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Das hilft dir bestimmt weiter:
http://www.teamspeak.com/de/licensing.html
NPL Lizenz kommt denke ich mal für 99% der User hier sicher nicht in Frage, da so ziemlich jeder hier über irgendeine Art Spenden einnehmen versucht
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welches zu 100% auf die angegebenen config eintrag in wcf1_options zurückgreift,
ich hatte bei mir eine 4.0.x installation und dort ist es nur möglich direkt in der Datenbank zu ändern