1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Fr: 18 Juli 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. joacheim

Beiträge von joacheim

• Probleme mit der Zentralbank (Tresor) anch dem Versetzen

• joacheim
      • 28. Mai 2017 um 12:28

ja nur der Tresor wurde verschoben, das Gebäude steht an der selben stelle nur kann man wenn man das Gebaäude aufmacht zwar die Bombe plazieren aber diese explodiert nach der Zeit (15 Min) nicht

• joacheim
      • 28. Mai 2017 um 12:16

ich glaube die ist nur die Koordinate für das Medical house welches wir ja nicht verschoben haben

• joacheim
      • 28. Mai 2017 um 11:38

ich habe die Zentralbank, nur den Tresor umgestellt nur wenn mal die Bombe plaziert explodiert sie nicht und man kann kein Gold entnehmen.

• Probleme mit dem Gangsystem Version 4.5

• joacheim
      • 27. Mai 2017 um 01:59

Hallo zusammen,

Wir haben aktuell das Problem wenn man in eine Gang geht, sie nicht mehr verlassen kann, vllt hat jemand ein Gangsystem für die 4.5 da welches er anhängen könnte oder einen Fix.

MfG

Joacheim

• Beim Reviven Sind díe Sachen verdoppelt

• joacheim
      • 25. Mai 2017 um 21:41

wir haben das Problem bei der v4.5 das wenn jemand wiederbelebt wird die Klamoten das Gear zweimal aufheben kann

• Datenbank Speichert das Gear der Spieler auf Altis v4.5 nicht nach dem Reloggen

• joacheim
      • 25. Mai 2017 um 14:42

jetzt funktioniert es, danke dafür Blackfish war echt schon am verzweifeln

• Datenbank Speichert das Gear der Spieler auf Altis v4.5 nicht nach dem Reloggen

• joacheim
      • 25. Mai 2017 um 12:19

hast du diesen Code auch noch File \life_server\Functions\MySQL\fn_queryRequest.sqf

• joacheim
      • 25. Mai 2017 um 11:30

welcome.sgf ist behoben

diese fehler weiss ich schon, nur weiss ich nicht wie ich diese fixen soll

Dateien

fn_mresToArray.sqf 629 Byte – 183 Downloads fn_queryPlayerGang.sqf 642 Byte – 216 Downloads fn_queryRequest.sqf 6,6 kB – 133 Downloads

• joacheim
      • 25. Mai 2017 um 10:24

Hier sind die Logs

Dateien

Arma3_x64_2017-05-25_10-13-45.rpt 182,97 kB – 202 Downloads arma3server_2017-05-25_10-10-12.rpt 82,37 kB – 183 Downloads 21-59-37.log 885 Byte – 207 Downloads

• joacheim
      • 24. Mai 2017 um 23:50

[23:44:39:726187 +020] [Thread 4580] extDB2: Database Type: MySQL

[23:44:39:727890 +020] [Thread 4580] extDB2: Database Session Pool Started

[23:44:39:728061 +020] [Thread 4580] extDB2: SQL_RAW_V2: Initialized: ADD_QUOTES True

[23:44:39:729330 +020] [Thread 3348] extDB2: SQL_RAW_V2: Error StatementException: MySQL: [MySQL]: [Comment]: mysql_stmt_execute error [mysql_stmt_error]: The user specified as a definer ('arma3'@'localhost&apos does not exist [mysql_stmt_errno]: 1449 [mysql_stmt_sqlstate]: HY000 [statemnt]: CALL resetLifeVehicles

[23:44:39:729357 +020] [Thread 3348] extDB2: SQL_RAW_V2: Error StatementException: SQL: CALL resetLifeVehicles

[23:44:39:729851 +020] [Thread 4452] extDB2: SQL_RAW_V2: Error StatementException: MySQL: [MySQL]: [Comment]: mysql_stmt_execute error [mysql_stmt_error]: The user specified as a definer ('arma3'@'localhost&apos does not exist [mysql_stmt_errno]: 1449 [mysql_stmt_sqlsta

• joacheim
      • 24. Mai 2017 um 23:03

Die Datenbank unseres Servers Speichert das Gear, Items nicht ab wie oben genannt.

• joacheim
      • 24. Mai 2017 um 22:46

Guten Tag,

wir haben auf unserem Server Version siehe oben, das Problem das sobald ein Spieler sich ausloggt und wieder einloggt das Gesamte I-Inventar und Z-Inventar verschwunden ist, somit die Kleidung etc.. Jedoch werden Fahrzeuge, Lizenzen etc. gespeichert.

Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr Freuen.

MfG.

• Suche Altis Server

• joacheim
      • 22. November 2016 um 06:27

94.250.209.133:2302

• v4.5 neue Jobs

• joacheim
      • 18. November 2016 um 06:16

kann man nicht das auch mit zwei Sachen machen also das man zwei proccesed braucht um damit eins zu machen ??

• Cop und medic playertags v 4.5

• joacheim
      • 18. November 2016 um 06:12

habe die playertags so bearbeitet das bei den cops soweit mit den rängen und alles funktioniert, nur bei den medics habe ich dies noch nicht geschafft, denn ich würde gerne die Ränge noch mit farben haben wie zb medics rot cops hab Rang 1-3 blau und 3-7 gold zum Beispiel.
      Wäre gut wenn mir mit einer ein Beispiel geben könnte denn nur die cops haben aktuelle playertags mit rängen die medics nicht.

MfG.

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™