Perfekt vielen lieben Dank, jetzt klappt es.
Beiträge von joacheim
-
-
ich versuche es jetzt nochmal
-
hatte ich auch gemacht, wie gesagt ich bin das Tutorial derweil 3 mal durchgegangen, mir ist aber kein Fehler bekannt, auch die Logs spucken nichts aus.
-
eigentlich dürfte dort nirgendwo ein Fehler vorhanden sein .
-
Code
Alles anzeigen/* File: fn_setupActions.sqf Author: Description: Master addAction file handler for all client-based actions. */ switch (playerSide) do { case civilian: { //Drop fishing net life_actions = [player addAction[localize "STR_pAct_DropFishingNet",life_fnc_dropFishingNet,"",0,false,false,"",' (surfaceisWater (getPos vehicle player)) && (vehicle player isKindOf "Ship") && life_carryWeight < life_maxWeight && speed (vehicle player) < 2 && speed (vehicle player) > -1 && !life_net_dropped ']]; //Rob person life_actions = life_actions + [player addAction[localize "STR_pAct_RobPerson",life_fnc_robAction,"",0,false,false,"",' !isNull cursorObject && player distance cursorObject < 3.5 && isPlayer cursorObject && animationState cursorObject == "Incapacitated" && !(cursorObject getVariable ["robbed",false]) ']]; };switch (playerSide) do{ case civilian: { //Ausweis life_actions = life_actions + [player addAction["<t color='#FFFF00'>Ausweis zeigen</t>",life_fnc_Ausweiszeigen,"",1,false,true,"",'!isNull cursorTarget && cursorTarget isKindOf "Man"']]; }; case west: { //Ausweis life_actions = life_actions + [player addAction["<t color='#FFFF00'>Ausweis zeigen</t>",life_fnc_Ausweiszeigen,"",1,false,true,"",'!isNull cursorTarget && cursorTarget isKindOf "Man"']]; }; case independent: { //Ausweis life_actions = life_actions + [player addAction["<t color='#FFFF00'>Ausweis zeigen</t>",life_fnc_Ausweiszeigen,"",1,false,true,"",'!isNull cursorTarget && cursorTarget isKindOf "Man"']]; }; case east: { //Ausweis life_actions = life_actions + [player addAction["<t color='#FFFF00'>Ausweis zeigen</t>",life_fnc_Ausweiszeigen,"",1,false,true,"",'!isNull cursorTarget && cursorTarget isKindOf "Man"']]; };};
hatte ich so wie ich es jetzt reingeschickt habe drinne
-
Die Logs zeigen keine Fehler
man kann wenn man auf einen spieler visiert und scrollt nichts auswählen
-
habe das das ausweis script wie beschrieben eingefügt jedoch habe ich keine Möglichkeit bei scroll kann nichts auswählen verwende die Version 4.5
-
ich verwende die 4.5 und es gibt keine fn_federalUpdate.sqf und auch keinen eintrag in der configruation.sqf
-
Die Datei fn_federalUpdate.sqf gibt es nicht, habe richtig gelesen .
-
Das Tutorial Gold anzahle in der Staatsbank setzen hat mich leider nicht weiter gebracht das die Datei Fedreservupdate nicht gibt .
-
ich habe eine Frage, in welchen Dateien stelle ich den timer der Bank ein und die Spawn Rate des Goldes.
danke im vorraus
-
(Version 4.5) ist das so korrekt:
fn_buyLicense.sqf:
if (CASH < _price) exitWith [format [localize "STR_NOTF_NE_1",_healCost call life_fnc_numberText],true,"fast"] call life_fnc_notification_system;
-
Ich verwende aktuell die Version 4.5 und habe versucht das Nachrichtensystem einzubinden.
hier ein Screenshot vom fehler
-
Dankeschön für den Tipp hab das jetzt mal ausprobiert sieht garnicht so schlecht aus.
-
bin auf der suche nach designs um das z Inventar ein wenig zu verschönen
-
geht das auch für die v4.5?
-
ich habe dir Version 4.5 mit der ich aktuell arbeite
-
Ich habe eine Frage ich würde gerne 3 Skins wie zb. Polizist,kommissar und Chef auf eine uniform legen wie zum beispiel U_Rangemaster
-
Ich bin auf der Suche nach einem Kompetenten Designer welcher einige Polizei Skins für Fahrzeuge und Kleidung macht, Skins für Swat, Ranger und Sheriff alles im Amerikanischen Style.
Bezahlung ist möglich.
-
Nein Spukt keine Fehler aus