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    3. SanDiego

    Beiträge von SanDiego

    • FETCH_CONST bzw. call const

      • SanDiego
      • 18. November 2016 um 13:55

      Möglicherweise entstehen sonst Synchronisationsprobleme. Ist übrigens blindes Raten :P

    • Medic Vehicle Impound

      • SanDiego
      • 18. November 2016 um 13:53

      Dann hast du dich nicht an die exakte Struktur gehalten. Du musst genau schauen, wo du etwas einfügen kannst und wo nicht.

    • Medic Vehicle Impound

      • SanDiego
      • 18. November 2016 um 13:22

      Du musst halt das Windowstastenmenü für die Medics um besagte Funktion erweitern. Habe gerade leider keine Möglichkeit mir das ganze genau anzusehen, aber ich würde mal vermuten, dass du es bei den Actions für Independenz hinzufügen musst und bei besagten Windowstastenmenü.

    • 4 dämliche Fragen

      • SanDiego
      • 18. November 2016 um 12:14

      Du musst überall, wo ein setTexture Befehl steht, der die cop_uniform laden will, bei dem Dateipfad die Endung natürlich auch von ...\cop_uniform.jpg in ...\cop_uniform.paa ändern. Und dann auch die Textur im Ordner selber ändern.

    • Uniform save

      • SanDiego
      • 13. November 2016 um 14:50

      Was sind logs?

    • Uniform save

      • SanDiego
      • 13. November 2016 um 14:11

      Am besten mal sämtliche Logs dazuposten.

    • Server Speichert keine Daten aber Connection Besteht

      • SanDiego
      • 12. November 2016 um 16:38

      1. Es fehlt scheinbar eine Klammer
      2. Es wird eine Variable verwendet (_array), die vorher nicht definiert wurde.
      3. Es wird noch eine Variable verwendet (_new), die vorher nicht definiert wurde.

      Ich würde dir aber empfehlen, wenn du vorher noch nie etwas in die Richtung Progammieren/Scripten gemacht hast, nicht mit einem Altis Life Server anzufangen.
      Wenn überhaupt schließe dich jemandem an, der Erfahrung hat und mach learning by doing.
      Ansonsten kann ich dir dieses Einführungsskript in SQF empfehlen (irgendwo hier im Forum zu finden) oder Fockers Arma Scripting.

    • Bräuchte einen Tipp von euch :D

      • SanDiego
      • 12. November 2016 um 16:18
      Zitat von Ling Ling

      Hauptsächlich Schreiben und ab und zu spielen.Arbeite im Moment viel mit der Unreal Engige.

      Hat er doch geschrieben ^^

    • Bräuchte einen Tipp von euch :D

      • SanDiego
      • 12. November 2016 um 16:03

      Prozessor: https://geizhals.de/intel-core-i5-…k-a1290376.html
      Kühler: https://geizhals.de/be-quiet-shado…13-a969963.html

      Mainboard: https://geizhals.de/asus-e3-pro-ga…0-a1367073.html

      RAM: https://geizhals.de/g-skill-ripjaw…k-a1307018.html

      Grafikkarte: https://geizhals.de/evga-geforce-g…r-a1456836.html


      Sind in der Summe etwas unter 1000 €.

      Ich hoffe mal, dass die externen Links ok sind.

      Edit: mit dem i7 6700k bist du dann knapp über 1000 €.

    • Bräuchte einen Tipp von euch :D

      • SanDiego
      • 12. November 2016 um 15:50

      Für um die 1000 € solltest du theoretisch folgendes bekommen:

      Prozessor: i5 6600k
      Grafikkarte: GTX 1070
      Mainboard: obiges
      RAM: 16 GB DDR 4 mit ordentlicher Taktrate

      Aber bitte nimm nicht den boxed Kühler ^^

    • Bräuchte einen Tipp von euch :D

      • SanDiego
      • 12. November 2016 um 15:43
      Zitat von Ling Ling

      ich denke mal so um die 1000€.

      Willst du denn auch wirklich 1000 € ausgeben? Für ab und zu spielen wären mir 1000 € bisschen viel.

    • Bräuchte einen Tipp von euch :D

      • SanDiego
      • 12. November 2016 um 15:41

      Dann kommt es noch auf dein Budget an.

      Zitat von blackfisch

      i5 6600k. Das Mainboard ist in Ordnung aber vom RAM würde ich mindestens auf 16 GB gehen.
      Grafikkarte ist ne 1060 nicht ganz schlecht und durchaus ausreichend.

      Würde diese Komponenten empfehlen.

    • Bräuchte einen Tipp von euch :D

      • SanDiego
      • 12. November 2016 um 15:33

      Was willst du denn mit dem guten Stück machen?

    • Cop win. menü editieren

      • SanDiego
      • 12. November 2016 um 12:50

      Was genau sagt er dir denn? Error nicht definierte Variable?

    • Neue Fahrzeug/Waffen/uniformshops

      • SanDiego
      • 11. November 2016 um 16:22

      Normalerweise musst du nur in den entsprechenden Configs neue Klasse erstellen.
      Also beispielsweise in der Config_Weapons.hpp eine schon bestehende Klasse (z.B. coplevel1) kopieren und der Kopie einen neuen Namen geben und unter items[] = { .... } die entsprechenden Waffen eintragen.
      Und natürlich dann auch bei dem Shop-NPC die Klasse eintragen, die benutzt werden soll.

    • PlayerTags nur für Gruppen Sichtbar

      • SanDiego
      • 8. November 2016 um 19:29

      Natürlich nicht. Aber du könntest beispielsweise mit einer for-each Schleife sämtliche "Man" durchgehen und diejenigen, die in der gleichen Gruppe sind wie der player seperat in einem Array speichern und anschließend die Playertags nur für diesen Array durchführen.

    • Neues Z-Item hinzufügen

      • SanDiego
      • 8. November 2016 um 16:43

      Du musst die natürlich auch noch in die Config der Shops eintragen, da man die Sachen sonst nicht kaufen kann.

    • PlayerTags nur für Gruppen Sichtbar

      • SanDiego
      • 8. November 2016 um 10:22

      Theoretisch gesehen könntest du mal versuchen in Zeile 24 bzw. 25 den Array zu verändern.
      Das heißt, dass nicht alle "Man" in _units gespeichert werden sondern nur die, die in der gleichen Gruppe sind.

    • Gaming PC aufbauen

      • SanDiego
      • 7. November 2016 um 15:11

      Hier der Link zu Nox' [lexicon]Performance[/lexicon] Guide:
      Performance

    • Gaming PC aufbauen

      • SanDiego
      • 7. November 2016 um 15:08
      Zitat von Zentoris

      1060? Damit wird spielen sicher kein Genuss und du bekommst am Ende keinen "Gaming-Rechner" sondern ein Multimedia System und das obwohl die 1060 augenscheinlich so "stark" ist.

      Investier hier lieber etwas mehr Geld in eine 1070.

      Finde ich eine ziemlich gewagte Aussage, wenn man sich die Benchmarks zur 1060 anschaut.

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