1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Fr: 04 Juli 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. SanDiego

    Beiträge von SanDiego

    • Z-Inventar ins V-Inventar und vItems

      • SanDiego
      • 2. Dezember 2016 um 20:36

      Zu 2. würde ich sagen, dass du dafür einen Modserver erstellen müsstest, weil nach meinem Kenntnissstand es keine Möglichkeit gibt eigene I-Items zu erstellen außer mit einem Mod.

    • Spitzhacken Script und Festnehmen Script

      • SanDiego
      • 1. Dezember 2016 um 21:30

      Code in die Code Funktion und das ganze dann in einen Spoiler packen. Zudem bitte Logs anfügen.

    • unverarbeitet Drogen verkaufen

      • SanDiego
      • 1. Dezember 2016 um 21:21

      Und du musst in der Config_vItems.hpp den sellPrice des entsprechenden Items zu deinem gewünschten Verkaufspreis ändern.

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

      • SanDiego
      • 1. Dezember 2016 um 18:05

      Nunja. In mpmissions\__CUR_MP.Altis\core\DynMarket\fn_LoadIntoListbox.sqf in Line 30 wird dynmarket_prices verwendet, was vorher nicht definiert wurde. Danach tritt noch ein Fehler in einer forEach-Schleife auf und in der Summe wird es das Problem sein.

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

      • SanDiego
      • 1. Dezember 2016 um 17:59

      Da sind ne ganze Menge Probleme^^ Als erstes solltest du sämtliche Texturen oder Bilder, die du verwenden möchtest, als .paa-Datei einfügen.

      Dann fehlen einige Einträge in deiner Stringtable, was aber nicht so gravierend ist.

      Dann hast du etliche undefinierte Variablen in deinen Scripts drin.

      Dann stimmt etwas mit deinen Welten scheinbar nicht. Einmal wird nach [lexicon]Tanoa[/lexicon] gefragt, einmal nach Altis.

      Dann fehlt irgendwo ein ;

    • Suche Altis Life Mod Server

      • SanDiego
      • 1. Dezember 2016 um 16:18

      Wenn du nicht davor zurückschreckst, noch eine gewisse Zeit zu warten, dann kann ich dir Al-Rayak-Conflict empfehlen.
      Ist keine Life-Modifikation im ursprünglichen Sinne, sondern eher ein Conflict-Szenario. Sprich es gibt keine Polizei,
      sondern die US-Army.
      Server befindet sich derzeit in einer internen Testphase, wobei noch einiges verändert wird.

    • Altis Life 4.4 medipack einfügen bzw das medic auf 100 heilen kann

      • SanDiego
      • 1. Dezember 2016 um 16:13
      Zitat von ApocalypseCookie

      Suche deine config\Config_Waspons.hpp


      Die gute alte Config_Waspons.hpp :D

    • Arma 3 Tanoa Life Startgeld einstellen

      • SanDiego
      • 1. Dezember 2016 um 16:07

      Ich will jetzt echt kein Minus-Mensch sein, aber wieso macht man einen Server auf bzw.
      versucht es, wenn man wirklich überhaupt keine Ahnung hat, was man da eigentlich macht?

      Wenn Du das Scripten erlernen möchtest oder gerne administrative Aufgaben erledigst, dann würde ich Dir empfehlen Dich einem bereits vorhandenen Projekt anzuschließen.

      Hier wären ein paar Beispiele:
      PlayNet
      Pazifik-Gaming

      Wenn Du einen Server aufmachen willst, um Admin zu sein, dass lass es gleich bleiben...
      Es gibt schon genügend 0815 Server...

    • Suche dringent hilfe alte server versin 3.1.4.8

      • SanDiego
      • 30. November 2016 um 17:55

      Das soll jetzt in keinster Weise beleidigend o.ä. sein, aber ich verstehe nicht einmal im Ansatz dein Problem oder wobei du Hilfe brauchst.

      Lies dir am besten deinen Text noch einmal durch und versuche dich klarer auszudrücken.

    • Playertags Ziv

      • SanDiego
      • 30. November 2016 um 14:45

      Logs?

    • Problem mit Housing

      • SanDiego
      • 30. November 2016 um 00:33

      Muss da @Cris zustimmen. Die remoteExec ist im Vergleich zur life_fnc_MP um ein vielfaches performanter.

    • Problem mit Housing

      • SanDiego
      • 29. November 2016 um 11:13

      Allgemein lässt sich aber sagen, dass die 4.4 deutlich "benutzerfreundlicher" für Leute ist, die gerade mit dem Scripten anfangen.

      Ob das mit der DB-Abfrage so hinhaut, kann ich dir leider nicht sagen, da ich mich mit dem Thema Datenbank und deren Abfrage bis heute noch nicht beschäftigt habe.

    • Problem mit Housing

      • SanDiego
      • 29. November 2016 um 10:48

      Damit bist du denke ich auf dem richtigen Weg.

    • Problem mit Housing

      • SanDiego
      • 29. November 2016 um 08:40

      Die dritte Exit With Anweisung ist doch genau eine solche Abfrage. Er prüft, ob das Haus schon jemandem gehört. Wenn ja dann Exit with ...

    • ARMA 3 Version 4.0 2 Items zu einem verarbeiten

      • SanDiego
      • 25. November 2016 um 15:52

      Bitte benutz Spoiler und die Code-Funktion

    • ARMA 3 Version 4.0 2 Items zu einem verarbeiten

      • SanDiego
      • 25. November 2016 um 11:05

      Lässt du dir Ingame Scriptfehler anzeigen?

    • [Dialog] Kofferaum

      • SanDiego
      • 25. November 2016 um 08:42

      Du müsstest dafür am besten eine neue Funktion erstellen, die erst abfragt, wie viel Äpfel jemand in Inventar hat und dann die Einlagerfunktion mit dieser Menge aufruft.

    • [TUTORIAL] Eigene Icons für vItems Erstellen und Einfügen

      • SanDiego
      • 25. November 2016 um 08:40

      Hast du denn auch ein eigenes Item erstellt und in der init des Traders das angepasst?

    • Löschen von I-Inventar in einer Kiste

      • SanDiego
      • 24. November 2016 um 18:33

      Arma 3 Wiki: clearWeaponCargo

      Packst das in eine while Schleife mit einem sleep von bspw. 10 Sekunden und fertig ist die Kiste.

      Ansonsten kannst du das noch mit einem waitUntil verbinden, sodass er solange wartet bis etwas in der Kiste ist.

    • Daten speichern nicht

      • SanDiego
      • 24. November 2016 um 13:21

      Ohne Logs gestaltet sich eine Ferndiagnose recht schwierig.

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™