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    3. SanDiego

    Beiträge von SanDiego

    • Medic System | Respawn wenn kein Medic Online | 4.4r3 & 4.4r4

      • SanDiego
      • 16. Dezember 2016 um 23:24

      Die Datei ist im ganz normalen Serververzeichnis. Also nicht in mpmissions, sondern dort, wo du bspw. auch deine @MOD1, @MOD2, ... Ordner hast.

    • Medic System | Respawn wenn kein Medic Online | 4.4r3 & 4.4r4

      • SanDiego
      • 16. Dezember 2016 um 19:59

      Das kannst du in der Server Config einstellen.

    • Bank Inventar bearbeiten

      • SanDiego
      • 16. Dezember 2016 um 17:41

      Erstell lieber in der Config_vItems ein neues Item und schreib statt goldbar dann dein Itemnamen rein.

    • Bank Inventar bearbeiten

      • SanDiego
      • 16. Dezember 2016 um 17:17

      Aber anhand der Links kann man die Dateien erkennen, die man verändern muss.

      init.sqf und fn_federalUpdate.sqf

    • Cop/Medic Paycheck Script

      • SanDiego
      • 16. Dezember 2016 um 11:42

      Versuchs mal mit der initcop

    • [Tutorial]Tankstellen Ausrauben

      • SanDiego
      • 16. Dezember 2016 um 00:39

      Zeile 39 uiSleep 0.85

      Glaube das müsste aktuell insgesamt 85 Sekunden sein, da das ganze 100 mal durchlaufen wird, da dann _cp >= 1 ist.

    • Keine Auswahl an Spawnpunkte

      • SanDiego
      • 13. Dezember 2016 um 23:11

      Zuständige Config mal bitte dazuposten. Zudem wären Logs hilfreich.

    • Checkt Kaufpreis und nicht Mietpreis..?

      • SanDiego
      • 13. Dezember 2016 um 23:10

      Ist das die ganze normale fn_vehicleShopBuy?

      Kenne mich mit der 3.1.4.8 jetzt nicht besonders aus,
      aber Zeile 21 und 22 kommen mir in der Kombination spanisch vor.
      Es wird 2x überprüft, ob der Spieler genug Geld dabei hat.

    • Medic System | Respawn wenn kein Medic Online | 4.4r3 & 4.4r4

      • SanDiego
      • 13. Dezember 2016 um 16:43

      Die Frage ist auch, ob du den Spieler direkt respawnen lassen willst, oder einfach den Button enablen willst, wenn kein medic online ist.

    • Problem nach dem Starten

      • SanDiego
      • 13. Dezember 2016 um 12:54

      Gesucht oder installiert?

    • Nicht gelistete Objekte im Editor einfügen

      • SanDiego
      • 13. Dezember 2016 um 12:00

      Genauso oder so ähnlich sieht besagte Code auch aus.

    • fn_terrainSort.sqf

      • SanDiego
      • 13. Dezember 2016 um 11:59

      Aber sonst funktioniert alles?!

      Fehler mal bitte genauer beschreiben. Also wann tritt er auf? Stürzt dadurch der ganze Server ab?

      Zudem bitte besagtes Script mal beifügen.

    • Nicht gelistete Objekte im Editor einfügen

      • SanDiego
      • 13. Dezember 2016 um 11:54

      DIe Objekte kannst du im Eden Editor über die Debug Console spawnen.
      Müsste eigentlich auch für das Krankenhaus funktionieren.

      Den genauen Code habe ich leider nicht mehr im Kopf, aber such mal nach:
      Eden Editor Spawn Land_Flush_Light_green_F

      Es gibt da in einem anderen Forum einen Beitrag zu, der das ganze erklärt, bzw.
      den Code zeigt.

    • Medic System | Respawn wenn kein Medic Online | 4.4r3 & 4.4r4

      • SanDiego
      • 13. Dezember 2016 um 00:40

      Habe derzeit keine 4.4R3 zur Hand, aber es müsste theoretisch in der core\medical\fn_deathScreen.sqf alles drin sein.

    • Problem nach dem Starten

      • SanDiego
      • 13. Dezember 2016 um 00:35

      Installier die Visual C++ Runtimes.

      Für solche Fragen solltest du aber nicht unbedingt ein neues Thema aufmachen, da man das ganze in 30 Sekunden googlen herausfinden kann.

    • ALtis Life neue Häuser , türen auf- und zuschließen

      • SanDiego
      • 12. Dezember 2016 um 22:55

      Musst du mal die housing dateien durchschauen. Irgendwo müsste etwas stehen mit door_rot_1 oder ähnlich.

    • ALtis Life neue Häuser , türen auf- und zuschließen

      • SanDiego
      • 12. Dezember 2016 um 19:17

      Vermutlich wird der Name der Animation nicht der gleiche sein. Setz mal die Lagerhalle im Editor und such dann im Konfigviewer nach dem Classname und dann nach UserActions o.ä. und dann nach Animation.

    • Mapping | Mit mehreren

      • SanDiego
      • 11. Dezember 2016 um 04:44

      Im Eden Editor gibt es mittlerweile die Merge-Funktion (Deutsch: Zusammenführen).

      Person A kann bspw. das Kavala HQ mappen.
      Person B kann bspw. das Athira HQ mappen.

      Person A öffnet seine mission.sqm und geht dann auf Datei -> Zusammenführen und wählt dort die mission.sqm von Person B aus.

    • Rucksack | Schauen wenn "Surrender"

      • SanDiego
      • 11. Dezember 2016 um 04:42

      Müsste playerSurrender sein.

    • Rucksack | Schauen wenn "Surrender"

      • SanDiego
      • 10. Dezember 2016 um 20:02

      Musst du im Prinzip nur in der Condition von dem exitWith dazuschreiben. Also ((_isPack isEqualTo 1) && (life_surrender == false),
      wobei life_surrender sicherlich nicht die richtige Variable ist^^ Musst du mal schauen, wie die genau heißt, aber es müsste meine ich so eine geben.

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