Die Datei ist im ganz normalen Serververzeichnis. Also nicht in mpmissions, sondern dort, wo du bspw. auch deine @MOD1, @MOD2, ... Ordner hast.
Beiträge von SanDiego
-
-
Das kannst du in der Server Config einstellen.
-
Erstell lieber in der Config_vItems ein neues Item und schreib statt goldbar dann dein Itemnamen rein.
-
Aber anhand der Links kann man die Dateien erkennen, die man verändern muss.
init.sqf und fn_federalUpdate.sqf
-
Versuchs mal mit der initcop
-
Zeile 39 uiSleep 0.85
Glaube das müsste aktuell insgesamt 85 Sekunden sein, da das ganze 100 mal durchlaufen wird, da dann _cp >= 1 ist.
-
Zuständige Config mal bitte dazuposten. Zudem wären Logs hilfreich.
-
Ist das die ganze normale fn_vehicleShopBuy?
Kenne mich mit der 3.1.4.8 jetzt nicht besonders aus,
aber Zeile 21 und 22 kommen mir in der Kombination spanisch vor.
Es wird 2x überprüft, ob der Spieler genug Geld dabei hat. -
Die Frage ist auch, ob du den Spieler direkt respawnen lassen willst, oder einfach den Button enablen willst, wenn kein medic online ist.
-
Gesucht oder installiert?
-
Genauso oder so ähnlich sieht besagte Code auch aus.
-
Aber sonst funktioniert alles?!
Fehler mal bitte genauer beschreiben. Also wann tritt er auf? Stürzt dadurch der ganze Server ab?
Zudem bitte besagtes Script mal beifügen.
-
DIe Objekte kannst du im Eden Editor über die Debug Console spawnen.
Müsste eigentlich auch für das Krankenhaus funktionieren.Den genauen Code habe ich leider nicht mehr im Kopf, aber such mal nach:
Eden Editor Spawn Land_Flush_Light_green_FEs gibt da in einem anderen Forum einen Beitrag zu, der das ganze erklärt, bzw.
den Code zeigt. -
Habe derzeit keine 4.4R3 zur Hand, aber es müsste theoretisch in der core\medical\fn_deathScreen.sqf alles drin sein.
-
Installier die Visual C++ Runtimes.
Für solche Fragen solltest du aber nicht unbedingt ein neues Thema aufmachen, da man das ganze in 30 Sekunden googlen herausfinden kann.
-
Musst du mal die housing dateien durchschauen. Irgendwo müsste etwas stehen mit door_rot_1 oder ähnlich.
-
Vermutlich wird der Name der Animation nicht der gleiche sein. Setz mal die Lagerhalle im Editor und such dann im Konfigviewer nach dem Classname und dann nach UserActions o.ä. und dann nach Animation.
-
Im Eden Editor gibt es mittlerweile die Merge-Funktion (Deutsch: Zusammenführen).
Person A kann bspw. das Kavala HQ mappen.
Person B kann bspw. das Athira HQ mappen.Person A öffnet seine mission.sqm und geht dann auf Datei -> Zusammenführen und wählt dort die mission.sqm von Person B aus.
-
Müsste playerSurrender sein.
-
Musst du im Prinzip nur in der Condition von dem exitWith dazuschreiben. Also ((_isPack isEqualTo 1) && (life_surrender == false),
wobei life_surrender sicherlich nicht die richtige Variable ist^^ Musst du mal schauen, wie die genau heißt, aber es müsste meine ich so eine geben.