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    3. Landenova

    Beiträge von Landenova

    • [Tutorial] Altis Life 4.4r4 ADAC (OPFOR) einfügen

      • Landenova
      • 26. Februar 2017 um 13:31

      Funktioniert das ganze in der 5.0?

    • [S] Aufsteck Blaulicht Skript

      • Landenova
      • 25. Februar 2017 um 14:59
      Zitat von blackfisch

      Ich klinke mich hier mal ein... Der Gute ist ein Kumpel von mir, ich hatte ihm das auf Anfrage einfach fix geschrieben. Vielleicht werde ich das veröffentlichen wenn's für unsere Verwendungszwecke perfektioniert ist ^^

      Das Wäre Super :D

    • TerrainBuilder Fragen

      • Landenova
      • 25. Februar 2017 um 10:09
      Zitat von Masteratomix

      Ich hätte noch eine Frage:

      Wie kriege ich es hin, dass die Gras Textur auch von weiter weg sichtbar ist?

      Das weiß ich auch leider noch nicht! Mein kollege konnte mir auch nicht weiterhelfen d.h. wir müssten selber vl noch bissl weiterprobieren und dann schreiben wenn wir was haben! :)

    • TerrainBuilder Fragen

      • Landenova
      • 21. Februar 2017 um 18:18
      Zitat von Masteratomix

      Aso du meinst Gras :D


      Könntest du mir evtl. die optimalen Werte aufschreiben?
      Weil mir wurde gesagt, dass man das nur von weit entfernt sehen kann, wenn man das mit der Sataliten Map macht...

      Ups verschrieben :D Ich habe leider keine weil wenn ich was ändere laggt iwi alles xD Ich red morgen mit einem dann kann ichs dir sagen :D

    • Vehicle Shop 3D

      • Landenova
      • 21. Februar 2017 um 18:16
      Zitat von backflash

      Glaube ab Version 4.4r3 ist der Standartmässig mit drin.

      Zitat von Kuchenplatte

      Yop in der Config Master auf true stellen

      Vielen Dank :D

    • TerrainBuilder Fragen

      • Landenova
      • 21. Februar 2017 um 17:56
      Zitat von Masteratomix

      Danke! :)

      Hab mit den werten
      clutterGrid
      clutterDist
      noDetailDist
      fullDetailDist
      in der config.cpp rumgespielt und habe es geschafft das Graß weiter sichtbar zu machen! Aber ich kann dir leider keine Optimalen Werte geben :)

    • Vehicle Shop 3D

      • Landenova
      • 21. Februar 2017 um 17:53

      Guten Tag , auch nach langem suchen finde ich kein Script , was bewirkt dass der Vehicle Shop in 3D ist! Könnte mir da jemand Helfen? :)

    • TerrainBuilder Fragen

      • Landenova
      • 12. Februar 2017 um 21:28
      Zitat von Masteratomix

      Bezügl. Dazu bin ich auch noch am Überlegen, wie man das machen kann :D Also wenn du das wissen solltet ohne, dass es hier steht, lass es mich wissen ^^

      Mach ich ! ich bin grad auch bissl am Experimentieren :)

    • TerrainBuilder Fragen

      • Landenova
      • 12. Februar 2017 um 21:28
      Zitat von Masteratomix

      Du musst ja auch in die Init der "Werbetafel" das eintragen :D :

      this setObjectTexture [0,"Skinname.paa"];

      Hab ich doch oben eigl. geschrieben oder ? ;)

    • TerrainBuilder Fragen

      • Landenova
      • 12. Februar 2017 um 20:32
      Zitat von Masteratomix

      Das würde ich dir nicht empfehlen im Terrain Builder zu machen - mach das lieber per 3den Editor und xCam.

      Da habe ich keine Ahnung von :D

      Vielen Dank schonmal für deine Hilfe :D Aber wenn ich das in xCam oder Eden mache und dann in der init this setObjectTexture [0, "michiDRY\test.paa"]; reinschreibe und dann das ganz zum Terrainbuilder exportiere hat dass doch keine Wirkung mehr oder? Also die Tafel ist da aber die Init nicht oder?

    • TerrainBuilder Fragen

      • Landenova
      • 12. Februar 2017 um 16:52

      Guten Tag, ich hätte da mal zwei Fragen :)

      1. Wie kann ich im Terrainbuilder auf Werbetafeln Texturen drauf legen (Werbetafel -> Land_Billboard_F)


      und

      2. Wie kann ich in der config die Render Distanz von Graß hochstellen? (Meine einstellungen sind schon auf Maximum)

      Grüße

    • Polizei Sirenen

      • Landenova
      • 14. Januar 2017 um 13:56

      Vielen Dank!

    • Polizei Sirenen

      • Landenova
      • 11. Januar 2017 um 14:03

      Guten Tag , kann mir einer schrittweise erklären wie ich neue Sirenen für die Polizei festlege? D.h. auf f normale sirene und auf zb ä den yelp :D

    • [Tutorial] Altis Life 4.4 ADAC (OPFOR) einfügen

      • Landenova
      • 8. Januar 2017 um 13:20

      Kann einer den @life_server für mich machen ? Ich blick das nicht :)

    • Arma3 Terrainbuilder

      • Landenova
      • 16. Dezember 2016 um 20:47
      Zitat von Moritz

      Kuckmal in meine Signatur.

      Danke für dieses Tutorial! Leider Klappt es trotzdem nicht :/ Hättest du vielleicht 5 Minuten für Ts3 Zeit? Wenn ja kannst du auf dryclan.net kommen!

    • Arma3 Terrainbuilder

      • Landenova
      • 16. Dezember 2016 um 20:11
      Zitat von AmaZiinG

      Externer Inhalt www.youtube.com
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      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

      Das Tutorial kenn ich , aber ich Blicke nicht ganz wie er die Objekte speichert :huh:

    • Arma3 Terrainbuilder

      • Landenova
      • 16. Dezember 2016 um 19:30

      Guten Tag , wie kann ich im Terrainbuilder Objekte mit Exportieren dass diese am Ende nach dem Addon Builden auf der Map sind?

    • Altis Life Ace3 Installation

      • Landenova
      • 5. Oktober 2016 um 18:40

      Hey ,

      da ich mehrere Problem habe ACE3 richtig bei Altis Life einzufügen frage ich hier mal nach!


      Und zwar:

      Ich will ACE3 durch das Medic system von Altis ersetzen jedoch habe ich keine Ahnung wie ich zb. das Altis Medic System deaktiviere!
      (AltisLife 4.4)
      Sobald ich meinen modded server starte mit ace und cba und meinen Kollegen erschieße oder er vom hausdach fällt koffert er!
      Ist das möglich ACE so bei Altis LIfe zu integrieren damit das nich passiert? Also dass man alle Medical Items von ACE zum wiederbeleben einsetzen muss!


      (Vergleiche system wie bei großen Server zb. ReallifeRPG)

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