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    3. Landenova

    Beiträge von Landenova

    • Terrain Builder Object Probleme

      • Landenova
      • 8. Oktober 2017 um 15:16

      Wenn ich die Mikero Tools käuflich erwerbe, funktioniert dass dann mit dem Arma3p also mit dem aufsetzen der P-Drive?

    • Terrain Builder Object Probleme

      • Landenova
      • 8. Oktober 2017 um 13:45

      Guten Tag , wie kann ich im Terrainbuilder Arma3Apex Objekte importieren?

    • Terrainbuilder Texture Fehler

      • Landenova
      • 25. Mai 2017 um 18:46

      Benutz ExtractPbo ,dann wird alles richitg exportiert! PBO manager entpacken geht nicht immer!

    • Xcam zusammenführen Problem

      • Landenova
      • 21. Mai 2017 um 21:46
      Zitat von Masteratomix

      Das habe ich ja ...

      wollte es nur für andere klären.

    • Xcam zusammenführen Problem

      • Landenova
      • 21. Mai 2017 um 15:17

      Du musst die make_file.dll in dein Arma verzecihnis ziehen. Sonst kannst du nichts exportieren.

    • Terrain Sichtweite

      • Landenova
      • 4. Mai 2017 um 14:29

      Guten Tag , ich habe ein Problem und zwar ich sehe Straßen nur ca. 800 m! Ich habe es geschafft die Objekte von der sichtweite in der config.cpp höher zu stellen,jedoch nicht die Straßen! Kennt da jemand eine Lösung?

    • COP Interkationsmenü

      • Landenova
      • 20. April 2017 um 16:17

      Guten Tag, wie ist es möglich das ich das Cop interktionsmenü ( tickets etc.) an personen ohne dass sie gefesselt sind benutzen kann?

    • Taser

      • Landenova
      • 11. April 2017 um 13:17
      Zitat von Brizi Jaeger

      Habe im Moment niemanden zum testen, deshalb dauert es bisschen.

      Wenn du willst wir könten es auch mit dir Testen :)

    • Taser

      • Landenova
      • 11. April 2017 um 12:23
      Zitat von Brizi Jaeger

      Civ zu Cops kann auch nicht funktionieren da müssen andere Sachen umgestellt werden soweit ich weiß

      side _source isEqualTo civilian etc


      Wäre es möglich das du dass in ein Tutorial verpackst?

    • Taser

      • Landenova
      • 11. April 2017 um 09:49
      Zitat von Brizi Jaeger
      Code
      //Handle the tazer first (Top-Priority).
      if (!isNull _source) then {
          if (_source != _unit) then {
              if (_unit getVariable["Revive",false]) exitWith {};
              _curWep = currentWeapon _source;
              if (_projectile in ["B_9x21_Ball","B_556x45_dual"] && _curWep in ["hgun_P07_snds_F","arifle_SDAR_F"]) then {
                  if (side _source isEqualTo west && (playerSide isEqualTo west || playerSide isEqualTo independent || playerSide isEqualTo civilian)) then {
                      private["_distance"];
                      _distance = if (_projectile == "B_556x45_dual") then {100} else {35};
                      _damage = false;
                      if (_unit distance _source < _distance) then {
                          if (!life_istazed && !life_isknocked && !(_unit getVariable ["restrained",false])) then {
                              if (vehicle player != player) then {
                                  if (typeOf (vehicle player) == "B_Quadbike_01_F") then {
                                      player action ["Eject",vehicle player];
                                      [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
                                  };
                              } else {
                                  [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
                              };
                          };
                      };
                  };
      
                  //Temp fix for super tasers on cops.
                  if (side _source isEqualTo west && (playerSide isEqualTo west || playerSide isEqualTo independent)) then {
                      _damage = true; 
                  };
              };
          };
      };
      Alles anzeigen

      Kann das mal einer testen? Müsste auch alle fraktionen tazern xD

      Funktioniert für mich leider nicht. (civ -> cops)

    • ACE Items

      • Landenova
      • 10. April 2017 um 21:57

      Bei mir läuft es auch nicht! ich bräuchte auch noch eine antwort für die 4.4

    • Taser

      • Landenova
      • 10. April 2017 um 19:56
      Zitat von Brizi Jaeger

      Bitte schreibe doch für Zukünftige rein was du geändert hast.

      4.4

      Ich habe in der Zeile 40 das für die Cops editiert! (spoiler)

      (cop -> cop geht / civ -> cop habe ich noch nicht probiert)

      änderung

      //Temp fix for super tasers on cops. if (side _source isEqualTo west && (playerSide isEqualTo west || playerSide isEqualTo independent)) then { private["_distance"]; _distance = if (_projectile == "B_556x45_dual") then {100} else {35}; _damage = false; if (_unit distance _source < _distance) then { if (!life_istazed && !life_isknocked && !(_unit getVariable ["restrained",false])) then { if (vehicle player != player) then { if (typeOf (vehicle player) == "B_Quadbike_01_F") then { player action ["Eject",vehicle player]; [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed; }; } else { [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed; }; }; }; };

    • Taser

      • Landenova
      • 10. April 2017 um 15:02
      Zitat von EWN

      Entweder in der HandleDamage oder in der fn_tazed.sqf eine von den beiden ist es auf jedem Fall. Schau dich mal in die Dateien rein, dann ist eigentlich alles Selbst Erklärend.

      Danke hat geklappt! Musste es in der Handle Damage ändern!

    • Taser

      • Landenova
      • 9. April 2017 um 14:53

      Guten Tag, wie kann ich es einstellen das man mit dem Taser jeden Tasern kann? ( Cops - civs gegenseitig)

    • ACE Items

      • Landenova
      • 1. April 2017 um 17:15

      Funktioniert bei mir alles nicht:/ Bin jz auf der 4.4 Wie ist es denn da?

    • TFR & ACE Items kaufbar machen

      • Landenova
      • 22. März 2017 um 19:13

      Habe das gleiche Problem :D

    • ACE Items

      • Landenova
      • 22. März 2017 um 19:09
      Zitat von br1zey

      Nicht da 8o

      nein Versuch Folgendes

      geh in die fn_weaponShopBuySell.sqf

      und änder folgendes

      Zeile 51,64 und 70

      von

      [_item,true] spawn life_fnc_handleItem;

      zu

      [_item,true,false,false,true] spawn life_fnc_handleItem;

      Natürlich alle vorherigen Änderung Dis bezüglich Rückgängig machen

      Alles anzeigen

      Jetzt habe ich das Problem dass man keine waffen mehr kaufen kann :/

    • ACE Items

      • Landenova
      • 22. März 2017 um 14:23
      Zitat von flow0815

      Moin,

      ich hab das so gemacht:

      fn_handleItem.sqf (irgendwo oben)

      Code
      _FlowAdditem = LIFE_SETTINGS(getArray,"items_allways_to_inventory");

      und ca in Zeile 86 (nach case CfgWeapons) schreibst du:

      Code
      if(_item in _FlowAdditem) then{player addItem _item;};

      in der Master_Config.hpp musst du noch folgendes machen:

      Code
      items_allways_to_inventory[] = { "ACE_atropine", "ACE_fieldDressing", "ACE_elasticBandage", "ACE_quikclot", "ACE_bloodIV", "ACE_bloodIV_500", "ACE_bloodIV_250", "ACE_bodyBag", "ACE_epinephrine", "ACE_morphine", "ACE_packingBandage", "ACE_plasmaIV", "ACE_plasmaIV_500", "ACE_plasmaIV_250", "ACE_salineIV", "ACE_salineIV_500", "ACE_salineIV_250", "ACE_surgicalKit", "ACE_tourniquet", "ACE_EarPlugs", "ACE_wirecutter", "ACE_key_lockpick", "ACE_CableTie", "ACE_personalAidKit", "ACE_Flashlight_XL50", "ACE_Chemlight_HiOrange", "ACE_Chemlight_HiRed", "ACE_Chemlight_HiYellow", "ACE_Chemlight_HiWhite", "ACE_Chemlight_Orange", "ACE_Chemlight_White", "ACE_Chemlight_IR", "ACE_Flashlight_XL50"
      };

      Danke ! Aber jetzt habe ich das Problem dass sich beim Kauf alle ACE items verdoppeln die bereits im INV sind!

    • ACE Items

      • Landenova
      • 21. März 2017 um 20:32

      Guten Tag , ich finde für die 5.0 keine möglichkeit um die ACE items kaufbar zu machen! Könnte da jemand Helfen?

    • Rucksack unsichtbar

      • Landenova
      • 2. März 2017 um 03:45

      Guten Tag, ich probiere hier mit diversen Scripts die hier im Forum verfügbar sind meine Rücksäcke für die Polizei unsichtbar zu machen , jedoch klappt es einfach nicht! Könnte vl. jemand seine Methode dafür schrittweise erklären? :D

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