Entschuldigung für meine vewrspätete Antwort. Auch an dieser Stelle noch einmal vielen Dank an euch beiden für eure Antwort. Ich habe mich entschieden und werde die 3.1.4.8 nutzen.
Beiträge von Shliro
-
-
Naja den Namen kann man doch sicher mit einem Befehl ausgeben lassen dafür brauch man sicherlich keine extra .ppa oder .jpg für jeden einzelnen Spieler. Dürfte ähnlich wie im Spawnmenü funktionieren nur anders angeordnet eben
-
Kurze frage... Warum sollte ich Posthunten wenn ich Mod bin? Das würde mir nichts bringen.
Denke ich mir ja auch, deshalb ja der Dislike. Ich sehe halt keinen Sinn darin das ganze nochmals wiederzugeben.
-
1. Helft euch im Forum, dafür ist es da.
2. Magst du deinen Dislike bezüglich der Antwort von Tricey etwas erläutern?Hallo,
tut mir leid wegen der IP.
Ja gern erläutere ich den.
Ich gebe eine meiner Meinung nach zu der Frage ausführliche Antwort, der Fragesteller hat diese verstanden und dann wiederholt das ganze einer nochmals.
Das ist für mich Posthunting, deshalb der Dislike -
Hallo,
du musst keine Lizenz kaufen um überhaupt ein Forum führen zu dürfen.
Je nach Hersteller musst du die Software natürlich kaufen es gibt aber auch kostenlose Forumsysteme wie MyBB.
Kannst dich ja gern bei mir auf dem TS melden falls du diesbezüglich Hilfe benötigst.
IP: ENTFERNT DURCH ADMIN
LG -
Ich empfehle dir gleich mal den allerneuesten zu nehmen, da die Entwickler sehr viel aufgeräumt haben und so einige bugs aus der 3.1.4.8 gefixt haben
Danke dir für deine Antwort!
Ja das ist mir auch schon aufgefallen, das die neue sehr übersichtlich ist.
Ich möchte jedoch einige Scripts für die 3.1.4.8 nutzen.
Ich habe ehrlich gesagt aber keine Lust jedes einzelne Script ersteinmal auf Funktionalität in der neuen Version zu prüfen um es dann später doch wieder erneut auf der 3.1.4.8 aufzusetzen da wir nebenbei noch ein breites Aufgabengebiet haben. -
Hallo,
ich habe mal eine Frage.
Ist es schlauer die 4.0 > oder die 3.1.4.8 zu nutzen?
Mir geht es um die Scripts und Mods wie ACE und TFAR
Es gibt sehr viele Scripts für Life 3.1.4.8 aber lohnt es sich im Endeffekt?
Ist 4.0 > sicherer?
Wo gibt es Vor- und Nachteile?Danke euch schonmals!
-
Weiß trotz den Lizenzen jemand wo es den Dutybelt gibt?
LG
-
wenn man keine Ahnung hat sollte man es lassen.
Guck mal über die mapframes und Dan die SAT.ico machen lassenEs gibt Leute die möchten dies lernen, da muss man nicht so reagieren...
-
Bin ab 16 Uhr da dann können wir uns das mal aufn TS ansehen
-
Ich habe mit MariaDB noch nicht gerarbeitet. Ich denke das es jedoch daran liegen kann. In deiner Config steht bei Typ MySQL. Aber du nutzt MariaDB...wenn ich mich nicht irre ist das ein anderer Typ. Nutze bei Linux wirklich MySQL und bei Windows findest du viele Tutorials diesbezüglich wie du mit welchen Programm eine MySQL Datenbank erstellst. Dann sollte es auch funktionieren.
-
Sry gerade ne. du hast einen Fehler in layers.cfg
der einzige weg -> neu schreibenEhm ja, hatte ja auch versucht ein Projekt zu öffnen anstatt die Map zu importieren. Ich dachte daran liegt es evtl.
Leider habe ich auch keine Ahnung, wie ich eine Layers.cfg schreibe^^ -
Ja habe die Map einfach mal importiert, läuft tzd nicht so. kann jemand zu mi rin TS kommen und mir helfen?
-
-
Auf der Seite die du dort angegeben hast ist ein Link zu der neuen "Version" der Mod. Heißt "Theseus Services" ("This addon is no longer supported and will not function correctly!
The development of this is continued as Theseus Services by jonpas!
"), versuch das mal.P.S. Hoffentlich ist das mit dem external Link ok xD ansonsten einfach löschen, Name steht da ja
Ich sollte mir echt angewöhnen, mal richtig bzw. komplett alles zu lesen.
Danke dir aber auf jeden Fall!!! -
Hallo,
ich suche einen earpiece mod, sprich solche FBI Ohrenstöpsel.
Diese gab es anscheint hier in diesem Modpack:http://www.armaholic.com/page.php?id=21616
Leider gibt es dieses nicht mehr, kann mir das jemand zur Verfügung stellen bzw mir sagen, wo ich solche Ohrenstöpsel herbekommeß
Danke!
-
Am besten gar nicht via KVM sondern direkt eigene Hardware anschaffen, ansonsten falls es zu teuer ist müsst ihr auf einen vServer ausweichen
Wenn ihr euch überhaupt nicht auskennt mit Systemverwaltung oder Ihr euch nicht im klaren seid was ihr macht dann muss euch ein Gameserver reichen
Ich meine als Virtualisierung KVM - sprich vServer der KVM virtualisiert ist worauf dann Windows Server oder Windows 7 läuft
-
Hallo,
ich habe eine Frage.
Und zwar überlegen wir ob es besser ist einen Arma 3 Altis Life Server bei einem Anbiete rzu mieten oder ob wir einen eigenen KVM-Server betreiben sollen.
Kann mir einer die Vor- und Nachteile nennen?Ich Danke im Vorraus!
-
Halli Hallo,
ich habe mir nun einen Police Duty Belt gedownloadet.
Er funktioniert auch da ist nur die Sache das er als Weste funkioniert.
Gibt es eine Möglichkeit die Weste so umzuschreiben das diese als Rucksack anerkannt wird?Liebe Grüße
-
Hallo,
ich habe ein Problem.
Ich habe einen Server bei Nitrado den ich vorerst auch beibehalten möchte.
Sobald ich Infistar aktivieren geht der Server nicht mehr.
Ich habe schon vieles probiert, Tutorials durchsucht den Server 10x neu installiert.
Ich bekomme es einfach nicht hin.Folgender Fehler:
Code12.08.2016 16:28:05: XXXXXXX (0.000.000.000:000) xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx - #0 ""BIS_fnc_paramReviveBleedOutDuration","BIS_fnc_paramReviveForceRespawnDuration","BIS_fnc_paramTimeAcceleration","BIS_fnc_ORBATOp"
Ich bitte um Hilfe!
Dankei m Vorraus