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    3. Buckline

    Beiträge von Buckline

    • Vanilla Altis Life 4.4 Map im Eden Editor nach Konvertierung leer!

      • Buckline
      • 5. August 2016 um 21:30

      @bolle1994

      Was genau ist denn dein Problem

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

      • Buckline
      • 3. August 2016 um 00:29

      Habs nochmal gemacht hat dann geklappt
      Trotzdem Danke an alle!

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

      • Buckline
      • 2. August 2016 um 16:55

      Hm...

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

      • Buckline
      • 2. August 2016 um 16:25

      Öhm....

      Kannst du mir nun bei meinem Problem helfen oder nicht ??

      Mfg Buckline @blackfisch

    • [Tutorial] Spawnintro mit Logo und Musik

      • Buckline
      • 1. August 2016 um 23:00

      Das ist wohl richtig!

    • [Tutorial] Spawnintro mit Logo und Musik

      • Buckline
      • 1. August 2016 um 22:43
      Code
      /*
      	File: fn_spawnConfirm.sqf
      	Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
      
      
      
      	Description:
      	Spawns the player where he selected.
      */
      private["_spCfg","_sp","_spawnPos"];
      closeDialog 0;
      cutText ["","BLACK IN"];
      if(count life_spawn_point == 0) then {
      	private["_sp","_spCfg"];
      	_spCfg = [playerSide] call life_fnc_spawnPointCfg;
      	_sp = _spCfg select 0;
      
      
      
      
      	if(playerSide == civilian) then {
      		if(isNil {(call compile format["%1", _sp select 0])}) then {
      			player setPos (getMarkerPos (_sp select 0));
      		} else {
      			_spawnPos = (call compile format["%1", _sp select 0]) call BIS_fnc_selectRandom;
      			_spawnPos = _spawnPos buildingPos 0;
      			player setPos _spawnPos;
      		};
      	} else {
      		player setPos (getMarkerPos (_sp select 0));
      	};
      	titleText[format["%2 %1",_sp select 1,localize "STR_Spawn_Spawned"],"BLACK IN"];
      } else {
      	if(playerSide == civilian) then {
      		if(isNil {(call compile format["%1",life_spawn_point select 0])}) then {
      			if((["house",life_spawn_point select 0] call BIS_fnc_inString)) then {
      				private["_bPos","_house","_pos"];
      				_house = nearestObjects [getMarkerPos (life_spawn_point select 0),["House_F"],10] select 0;
      				_bPos = [_house] call life_fnc_getBuildingPositions;
      
      
      
      
      				if(count _bPos == 0) exitWith {
      					player setPos (getMarkerPos (life_spawn_point select 0));
      				};
      
      
      
      
      				{_bPos = _bPos - [(_house buildingPos _x)];} foreach (_house getVariable ["slots",[]]);
      				_pos = _bPos call BIS_fnc_selectRandom;
      				player setPosATL _pos;
      			} else {
      				player setPos (getMarkerPos (life_spawn_point select 0));
      			};
      		} else {
      			_spawnPos = (call compile format["%1", life_spawn_point select 0]) call BIS_fnc_selectRandom;
      			_spawnPos = _spawnPos buildingPos 0;
      			player setPos _spawnPos;
      		};
      	} else {
      		player setPos (getMarkerPos (life_spawn_point select 0));
      	};
      	titleText[format["%2 %1",life_spawn_point select 1,localize "STR_Spawn_Spawned"],"BLACK IN"];
      };
      
      
      
      
      //if(life_firstSpawn) then {
      	//life_firstSpawn = false;
      	//[] call life_fnc_welcomeNotification;
      //};
      [] call life_fnc_playerSkins;
      
      
      
      
      [] call life_fnc_hudSetup;
      
      
      
      
      [] spawn {
       cutText ["","BLACK IN"];
       if(life_firstSpawn) then {
       private["_handle"];
       _handle = [] spawn life_fnc_initIntro;
       waitUntil {scriptDone _handle};
       life_firstSpawn = false;
       };
      };
      Alles anzeigen

      Ich poste dir einfach mal dei komplette Datei bei mir funktioniert es ! ?( @John_Parker

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

      • Buckline
      • 1. August 2016 um 17:56

      Habe ich getan! Ich kann lesen :P

      Ich dachte vielleicht muss ich noch irgendwo etwas eintragen!

      Kannst du mir sonst noch irgendwie helfen??

      @blackfisch

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

      • Buckline
      • 1. August 2016 um 02:37

      Hay
      Ehhm kurze Frage hab eigentlich alles so gemacht wie gesagt.... Jetzt habe ich nue ein Problem wenn ich die "Börse" öffne werde mir keine Itmes angezeigt !!
      Außerdem wenn ich Pfeiltasten Oben oder unten betätige wird nur noch "any" und 0$ angezeigt


      Muss ich noch was in die Datenbank eintragen ??
      oder irgwo irgwelche V-Items

      Vielen Dnak für eure Hilfe im Vorraus
      MFG
      Buckline
      @blackfisch

    • [Tutorial] Spawnintro mit Logo und Musik

      • Buckline
      • 31. Juli 2016 um 22:07

      @sebi1106
      Wie macht man das lol ! ;P

    • [Tutorial] Spawnintro mit Logo und Musik

      • Buckline
      • 31. Juli 2016 um 17:52
      Code
      *
      [] spawn {
      cutText ["","BLACK IN"];
      if(life_firstSpawn) then {
      private["_handle"];
      _handle = [] spawn life_fnc_initIntro;
      waitUntil {scriptDone _handle};
      life_firstSpawn = false;
      };
      };

      Im Tutorial steht das * über [] call life_fnc_hudSetup; einfügen das führ aber dazu das das HUD irgiwe nicht mehr geladen wird deshalb füge [] call life_fnc_hudsetup; unter * ein

      Das sollte dan so ausehen

      Code
      [] call life_fnc_hudSetup;
      
      
      
      
      [] spawn {
      cutText ["","BLACK IN"];
      if(life_firstSpawn) then {
      private["_handle"];
      _handle = [] spawn life_fnc_initIntro;
      waitUntil {scriptDone _handle};
      life_firstSpawn = false;
      };
      };
      Alles anzeigen

      Verstanden??

    • [Tutorial] Spawnintro mit Logo und Musik

      • Buckline
      • 28. Juli 2016 um 23:08
      Zitat von StitZle

      Gut habe alles so gemacht wie beschrieben, aber wenn ich mich einlogge passiert gar nix. Ich spawne einfach ganz normal.
      Bekomme keine Fehlermeldungen.

      Das ist bei mir genaus so der Fall! Keine Fehlermeldung nichts... man kann ganz einfach spawnen eben ohne den gewünschten Effekt!
      Erbitte Hilfe !!!

      Vielen Dank :D @Killarobo @alleandernnatürlichauch

      EDIT : Gefixt
      In der fn_spawnConfirm.sqf bei Zeile 57-60

      if(life_firstSpawn) then {
      life_firstSpawn = false;
      [] call life_fnc_welcomeNotification;
      };

      DAS AUSKOMMENTIERT MIT//

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