Ne dort sind sie erst garnicht
Beiträge von Hannkok
-
-
Guten tag,
Ich möchte gerne auf meinem Mod-Server 4.4 Altis life Server Payday Masken hinzufügen, allerdings finde ich die Classnames nicht. Und weiß nicht wie ich die komplett einfüge
Kann mir da jemand bitte behilflich sein? Wäre sehr lieb. -
Noch schlimmer
-
Du nutzt [lexicon]extDB[/lexicon] 1 auf Linux? Kannst direkt knicken. Wird erst ab extDB2 auf Linux unterstüzt
-
Du schreibst nicht genug informationen rein, ist es ein Mod server oder ein normaler?
Wenn es ein Mod-server ist und der Geld Schwarze Taser drin ist, achte drauf das auch die Munition von dem Tazer dort drin definiert ist
-
Ich weiß nicht mehr wo ich den Mod her habe, und wer der Ersteller ist. Deshalb frage ich ja hier, und aus dem Grund frage ich auch, ob es eine Neuere Version gibt. bzw einen anderen Mod. Oder wie ich es einfüge
-
Guten tag, ich habe mir inzwischen eine Lakeside Map auf meinen Modserevr aufgespielt, da waren Standardmäßig ein paar mods mit enthalten. Die auch alle Halbswegs gut funktionieren, nun hätte ich dennoch 2Fragen
1.Frage: Warum bremst mein Modfahrzeug/Standard Arma fahrzeug auf 10Km/h runter, wenn ich in den Wald fahre? Wo normalerweise ja Geländewagen ohne Probleme durchkommen müssten
2.Frage: Warum gibt es Standardmäßig kein Polizei HQ und wieso ist die Map teilweise so verbuggt
Liegt es an der Version? an den Mod? Oder wie füge ich eine andere Version ein. Der map
Vielen dank im Vorraus
Hannkok -
Hat jemand eine Funktionierende variante mit den Texturen gefunden? diese klappt bei mir nicht, Altis life 3.1.4.8
-
Wenn man nun Skins hat, wie kann man diese den anzeigen lassen? Das sind ja nun Modfahrzeuge. Allerdings besitze ich keinen Modserver und würde gerne die einzelnen Skins anzeigen lassen (1 Auto hat auch mehrere Skins zur auswahl)
Ansonsten funktioniert alles top
-
funktioniert es auch, das man den Dialog dann weiter nach Links verschiebt? Um das auto besser zu sehen