1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Fr: 18 Juli 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. Hannkok

Beiträge von Hannkok

• Payday Masken

• Hannkok
      • 10. Mai 2016 um 20:29

Ne dort sind sie erst garnicht :D

• Payday Masken

• Hannkok
      • 10. Mai 2016 um 19:43

Guten tag,
      Ich möchte gerne auf meinem Mod-Server 4.4 Altis life Server Payday Masken hinzufügen, allerdings finde ich die Classnames nicht. Und weiß nicht wie ich die komplett einfüge
      Kann mir da jemand bitte behilflich sein? Wäre sehr lieb.

Der Mod: Payday 2 Masks Pack - Gear - Armaholic

• Frage SpielerInformationen zu UID ab

• Hannkok
      • 30. April 2016 um 11:53

Noch schlimmer :D

• Frage SpielerInformationen zu UID ab

• Hannkok
      • 30. April 2016 um 11:51

Du nutzt [lexicon]extDB[/lexicon] 1 auf Linux? Kannst direkt knicken. Wird erst ab extDB2 auf Linux unterstüzt :)

• Altis life 4.4 Problehme

• Hannkok
      • 30. April 2016 um 11:32

Du schreibst nicht genug informationen rein, ist es ein Mod server oder ein normaler?

Wenn es ein Mod-server ist und der Geld Schwarze Taser drin ist, achte drauf das auch die Munition von dem Tazer dort drin definiert ist

• Lakeside Map

• Hannkok
      • 8. April 2016 um 18:15

Ich weiß nicht mehr wo ich den Mod her habe, und wer der Ersteller ist. Deshalb frage ich ja hier, und aus dem Grund frage ich auch, ob es eine Neuere Version gibt. bzw einen anderen Mod. Oder wie ich es einfüge

• Lakeside Map

• Hannkok
      • 8. April 2016 um 17:19

Guten tag, ich habe mir inzwischen eine Lakeside Map auf meinen Modserevr aufgespielt, da waren Standardmäßig ein paar mods mit enthalten. Die auch alle Halbswegs gut funktionieren, nun hätte ich dennoch 2Fragen

1.Frage: Warum bremst mein Modfahrzeug/Standard Arma fahrzeug auf 10Km/h runter, wenn ich in den Wald fahre? Wo normalerweise ja Geländewagen ohne Probleme durchkommen müssten

2.Frage: Warum gibt es Standardmäßig kein Polizei HQ und wieso ist die Map teilweise so verbuggt

Liegt es an der Version? an den Mod? Oder wie füge ich eine andere Version ein. Der map

Vielen dank im Vorraus
      Hannkok

• [TUTORIAL] Vehicle Shop mit Vorschau | Altis Life 3.1.4.8

• Hannkok
      • 19. März 2016 um 23:28

Hat jemand eine Funktionierende variante mit den Texturen gefunden? diese klappt bei mir nicht, Altis life 3.1.4.8

• Hannkok
      • 16. März 2016 um 23:45

Wenn man nun Skins hat, wie kann man diese den anzeigen lassen? Das sind ja nun Modfahrzeuge. Allerdings besitze ich keinen Modserver und würde gerne die einzelnen Skins anzeigen lassen (1 Auto hat auch mehrere Skins zur auswahl)

Ansonsten funktioniert alles top :)

• Hannkok
      • 16. März 2016 um 19:04

funktioniert es auch, das man den Dialog dann weiter nach Links verschiebt? Um das auto besser zu sehen

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™