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    3. Hannkok

    Beiträge von Hannkok

    • Pistole im Launcherslot?

      • Hannkok
      • 15. März 2018 um 22:19
      Zitat von SilentF0x

      Die meisten Waffen, die die meisten Cop möchten, werden nicht in den Rucksack gehen.

      MX SW, SPAR, Zafir und vieles mehr.

      Meine Cops haben Taser und Scharfe Pistole, da aber leider immer nur eins im Slot möglich ist.

      Heißt für mich doch, dass er Theoretisch 2 Pistolen ausrüsten will, was praktisch nicht möglich ist. Aber Pistolen passen ja in den Rucksack oder versteh ich das falsch?

    • Pistole im Launcherslot?

      • Hannkok
      • 15. März 2018 um 22:10

      Jeder Cop, könnte nen Rucksack haben. Indem er ne Scharfe Pistole reinpackt? :D

    • Eskortieren funktioniert nicht richtig

      • Hannkok
      • 15. März 2018 um 22:02

      Hast du die Datei bearbeitet? Wenn ja schick uns die Datei + RPT Log wo ist das Problem :)

    • Dedicated Server Proxmox

      • Hannkok
      • 13. März 2018 um 11:27

      Ich habe den Server nach dieser Anleitung installiert, und habe die VirtIO Treiber installiert. Muss aber auch dazu sagen das ich nur die Standard IP des Hosting-Providers habe. Und diese dort einrichten möchte.

      Da ich den Server das erste mal aufsetze, habe ich keinerlei vorherige Netzwerk Konfigurationen in den Oberflächen vorgenommen. In sofern das vorgegeben ist.

    • Dedicated Server Proxmox

      • Hannkok
      • 13. März 2018 um 01:50

      Guten tag,

      Ich suche jemanden der eventuell schon die ein oder andere Erfahrung in Sachen Proxmox hat und mir dort weiterhelfen kann.

      Ich versuche einen Windows Server 2016 auf Proxmox zu installieren. Allerdings bekommt der Server keine Internetverbindung, Rest funktioniert uneingeschränkt.

      Gebe es jemand der mir erklären könnte, wie der Server zu einer Internetverbindung kommt?

      MFG
      Hannkok 8)

    • Wieviel man Farmt wird nicht angezeigt für Mineralien

      • Hannkok
      • 14. November 2017 um 14:31

      arma3server... ist der rpt

      und das andere der Clientlog, Bitteschön und vielen dank :)

      Dateien

      Arma3_x64_2017-11-14_14-17-44.rpt 71,56 kB – 166 Downloads arma3server_2017-11-14_12-00-01.rpt 74,74 kB – 211 Downloads
    • Wieviel man Farmt wird nicht angezeigt für Mineralien

      • Hannkok
      • 13. November 2017 um 20:35

      Guten Tag,

      Version: 4.4R3

      habe eine Frage und zwar ist es so das wenn man Pfirsich/Apfel farm was unter der class Resources steht, funktioniert der Anzeigetext beim farmen (Du hast 4 Pfirsiche gesammelt)

      Allerdings bei den dingen nicht die unter den class Minerals stehen (Kupfer/sand etc.) Man kann dies zwar farmen aber der Anzeigetext (Du hast 2 Kupfer gesammelt) erscheint nicht mehr

      Kann mir dabei jemand helfen?

      Zum .rpt : Es steht kein Fehler im rpt drin

      Danke im Vorraus :)

    • Spawnscreen Musik bis man Spawnt

      • Hannkok
      • 5. August 2017 um 21:03

      Vielen dank vorerst, ich weiß allerdings nicht wie ich den Sound so einbaue. Das er so funktioniert, das der sound solang läuft bis jemand auf Spawnen drückt

    • Spawnscreen Musik bis man Spawnt

      • Hannkok
      • 4. August 2017 um 11:54

      Guten tag, ich habe nun einen Spawnscreen bei mir erstellt indem man eine Kamera über den jeweiligen Spawnscreen hat.

      Ich möchte nun Musik laufen lassen bis man den Spawn button drückt, und die Musik dann weg geht. Kann mir das jemand erklären bitte?

      Vielen Danke & einen Schönen Tag

      Hannkok

    • Ace3 richtig einstellen

      • Hannkok
      • 22. März 2017 um 22:02

      Guten tag,

      Ich benötige einmal kurz eure Hilfe, es Geht um Ace3 in der Version 3.9 Dort versuche ich für meinen Modserver alles so gut wie möglich einzufügen um es zu nutzen.

      Mein jetziges Problem ist hierbei das ich das erweiterte Sanitäter Menü eingerichtet habe, und das mit dem Erste-Hilfe-Kasten und mit dem Zunähen des Operationskasten nicht klappt.

      Ich habe in der Einstellung gesagt, dass die Operationskästen nur für Ärtze sind, und die Widerstand Slots auch ebenfalls auf Arzt gesetzt habe. Und ich möchte nun eine Medizinische Einrichtung

      setzen, habe ich getan (Testweise habe ich es Überall erlaubt) allerdings ist das nicht nutzbar.

      Kann mir da wer bitte behilflich sein, wie man dies richtig einstellt?

      Vielen dank, und einen Schönen Abend noch

    • [Tutorial- Fix] Australien Polizei-Stationen öffnen

      • Hannkok
      • 16. März 2017 um 22:22

      Geht seit dem Arma Update nicht mehr mit der extDB2 , jemand eine Lösung?

      Variante : Initcop - player setVariable ["copLevel",1,true];

    • Einmaliges Intro

      • Hannkok
      • 12. Januar 2017 um 17:37
      Spoiler anzeigen

      /*
      File: fn_spawnConfirm.sqf
      Author: Bryan "Tonic" Boardwine

      Description:
      Spawns the player where he selected.
      */
      private["_spCfg","_sp","_spawnPos"];
      closeDialog 0;
      cutText ["","BLACK IN"];
      if (life_spawn_point isEqualTo []) then {
      private["_sp","_spCfg"];
      _spCfg = [playerSide] call life_fnc_spawnPointCfg;
      _sp = _spCfg select 0;

      if (playerSide isEqualTo civilian) then {
      if (isNil {(call compile format["%1",_sp select 0])}) then {
      player setPos (getMarkerPos (_sp select 0));
      } else {
      _spawnPos = (call compile format["%1",_sp select 0]) call BIS_fnc_selectRandom;
      _spawnPos = _spawnPos buildingPos 0;
      player setPos _spawnPos;
      };
      } else {
      player setPos (getMarkerPos (_sp select 0));
      };
      titleText[format["%2 %1",_sp select 1,localize "STR_Spawn_Spawned"],"BLACK IN"];
      } else {
      if (playerSide isEqualTo civilian) then {
      if (isNil {(call compile format["%1",life_spawn_point select 0])}) then {
      if (["house",life_spawn_point select 0] call BIS_fnc_inString) then {
      private["_bPos","_house","_pos"];
      _house = nearestObjects [getMarkerPos (life_spawn_point select 0),["House_F"],10] select 0;
      _bPos = [_house] call life_fnc_getBuildingPositions;

      if (_bPos isEqualTo []) exitWith {
      player setPos (getMarkerPos (life_spawn_point select 0));
      };

      {_bPos = _bPos - [(_house buildingPos _x)];} forEach (_house getVariable ["slots",[]]);
      _pos = _bPos call BIS_fnc_selectRandom;
      player setPosATL _pos;
      } else {
      player setPos (getMarkerPos (life_spawn_point select 0));
      };
      } else {
      _spawnPos = (call compile format["%1", life_spawn_point select 0]) call BIS_fnc_selectRandom;
      _spawnPos = _spawnPos buildingPos 0;
      player setPos _spawnPos;
      };
      } else {
      player setPos (getMarkerPos (life_spawn_point select 0));
      };
      titleText[format["%2 %1",life_spawn_point select 1,localize "STR_Spawn_Spawned"],"BLACK IN"];
      };

      if (life_firstSpawn) then {
      life_firstSpawn = false;
      [] call life_fnc_welcomeNotification;
      };
      [] call life_fnc_playerSkins;
      [] call life_fnc_hudSetup;

    • Einmaliges Intro

      • Hannkok
      • 12. Januar 2017 um 11:42

      Ich ergänze nochmal, das intro kommt nur wenn man einen Ausweis hat, aber ich möchte es umdrehen das es nurkommt. wenn man keinen personalausweis hat

    • Einmaliges Intro

      • Hannkok
      • 12. Januar 2017 um 11:26

      Ne ich habe nur diese Videosequenz als Script, und das startet hat in der Initciv praktisch beim joinen

    • Einmaliges Intro

      • Hannkok
      • 12. Januar 2017 um 11:06

      Hallo, ich habe ein neues Video Intro als .ogg datei erstellt etc.

      Es ist praktisch eine kurze Sequenz (Video) für die Einbürgerung in den Staat, allerdings möchte ich dies nur das erste mal auf dem Server abspielen,
      Sprich das man dieses video nur einmalig hat und danach nicht mehr. Wie bekomme ich das hin?

      MFG
      Hannkok

    • Arma 3 Server auf eigenem Rechner und gleichzeitig spielen

      • Hannkok
      • 21. Dezember 2016 um 15:54

      Ja

    • Mapping mit Terrain Builder

      • Hannkok
      • 10. Dezember 2016 um 22:36

      Guten tag,

      Ich suche eine Person die mir freundlicherweise evtl. zeigen könnte wie ich mit dem Terrain Builder umzugehen habe. Oder bzw. Und eine Person die möglicherweise eine Kleinigkeit für mich Mappen mag.
      Ich wäre auch bereit diese Person mit ein wenig Trinkgeld zu Unterstützen. Wäre cool wenn diese Person mir noch ein wenig beim Scripten helfen könnt. Oder eine dementsprechend andere Person.
      Möchte ein paar Fragen halt aus dem weg räumen mit Kleinigkeiten :)

      Vielen dank im Vorraus

      MFG
      Hannkok

    • Biete Arma 3 Server (1x)

      • Hannkok
      • 20. November 2016 um 19:19

      Wielange ist die Laufzeit? Sollte auch mit dazu

    • Mehrere Polizeiauto Sirenen

      • Hannkok
      • 5. November 2016 um 20:15

      Hab inzwischen in der

      -------- Description.ext --------

      class yelp
      {
      name = "yelp";
      sound[] = {"\sounds\yelp.ogg", 1.0, 1};
      titles[] = {};
      };

      -------- fn_copSiren2.sqf --------
      private["_vehicle"];
      _vehicle = [_this,0,ObjNull,[ObjNull]] call BIS_fnc_param;

      if(isNull _vehicle) exitWith {};
      if(isNil {_vehicle getVariable "siren2"}) exitWith {};

      while {true} do
      {
      if(!(_vehicle getVariable "siren2")) exitWith {};
      if(count (crew (_vehicle)) == 0) then {_vehicle setVariable["siren2",false,true]};
      if(!alive _vehicle) exitWith {};
      if(isNull _vehicle) exitWith {};
      _vehicle say3D "Yelp";
      sleep 4.7;
      if(!(_vehicle getVariable "siren2")) exitWith {};

      };


      -------- Keyhandler --------
      case 33: {
      if (playerSide in [west,independent] && {vehicle player != player} && {!life_siren_active} && {((driver vehicle player) == player)}) then {
      [] spawn {
      life_siren_active = true;
      sleep 4.7;
      life_siren_active = false;
      };

      _veh = vehicle player;
      if (isNil {_veh getVariable "siren"}) then {_veh setVariable ["siren",false,true];};
      if ((_veh getVariable "siren")) then {
      titleText [localize "STR_MISC_SirensOFF","PLAIN"];
      _veh setVariable ["siren",false,true];
      } else {
      titleText [localize "STR_MISC_SirensON","PLAIN"];
      _veh setVariable ["siren",true,true];
      if (playerSide isEqualTo west) then {
      [_veh] remoteExec ["life_fnc_copSiren",RCLIENT];
      } else {
      [_veh] remoteExec ["life_fnc_medicSiren",RCLIENT];
      };
      };
      };
      };

    • Mehrere Polizeiauto Sirenen

      • Hannkok
      • 5. November 2016 um 19:30

      Keine Lösung für eine 2te Copsirene als Yelp Funktion z.b für die 4.4r3?

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