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    3. Hannkok

    Beiträge von Hannkok

    • Server wird nicht angezeigt

      • Hannkok
      • 30. August 2022 um 15:23

      Es gab vor ein paar Tagen ein Arma3-Server Update hast es durchgeführt? Wenn Nein -> Update den Server mal

    • Arma 3 - Die Weltenbummler - Startphase

      • Hannkok
      • 28. August 2022 um 11:57

      Sehr Geehrte übergebliebene Arma Szene,

      Der Altis Life Non-Modded RP Server "Die Weltenbummler" wagt nochmal einen Start in die Szene und Ihr seid Herzlich Willkommen.

      Informationsblatt:

      🖥 Arma 3 Server - altis.dieweltenbummler.eu

      🔊 Discord - Hierlang

      💭 Teamspeak 3 - ts.dieweltenbummler.eu

      🌐 Webseite: dieweltenbummler.eu


      Wir sind ein sehr kleines Entwicklerteam und machen alles mit Liebe und Leidenschaft!

      Nun bieten wir hier nochmal eine Altis Insel auf der du dich wohl fühlen kannst und dich austoben kannst. Natürlich ist es unser Ziel das alles nach euren Wünschen glatt läuft und hier kommen ein paar Informationen die dir die Insel schmackhaft machen.

      Wir besitzen Client-Mods die es dir Ermöglichen eine Schönere Umgebung im Spiel zu haben (Um die Client-Mods zu Laden joine bitte unserem Server über den Arma3-Launcher -> Server), zudem Besitzen wir den Server, einen netten Discord, sowie Teamspeak und eine Webseite. Bei Fragen darfst du uns natürlich auch kontaktieren unter: [email protected]

      Was macht unsere Insel Einzigartig?

      Wir möchten eine Familiäre Umgebung bieten, indem sowohl der Spaß als auch das Gute RP stattfinden wird ein RP wo die User andere User erziehen und auf ein Höheres Rollenspiel Niveau bringen. Alte Zeiten aufleben lassen und auch alle Spieler Glücklich sind indem wir immer eine Lösung oder Erweiterung für dein Herz finden.

      Unsere Erweiterungen:

      🏕Müllhalde auf der mal viele neue Sachen findet

      🧪Ein Großes Crafting-System mit Blaupausen

      🔥Feuerwehr-System mit Brandausbrüchen

      🪓Eine Freiwillige Feuerwehr (Als Zivilist, kann man bei Bränden unterstützen)

      🗺Map-Marker Filter für eine Übersichtliche Karte

      🔫Waffen & Goldtransporte die Ihr Überfallen könnt

      🧬Talentsystem um dein Wissen zu Erweitern

      🚨Polizei & Medic Notrufverwaltung

      💣Ein neues Gangsystem mit vielen Funktionen und Schönen Gangverstecken

      Auch Kleinigkeiten wie: Jeder kann jeden Tasern, GPS-Tracker, Full-Night Vision mit allen Brillen etc.

      💠Sperrzonensystem

      ⚖️Dynamisches Marktsystem

      ⚔️Personen Ausrauben incl. Augenbinden, Knebel etc.

      Und vieles mehr..

      Ich hoffe das wir dich hier mit Überzeugen konnten zumindest mal Vorbei zu schauen und etwas Liebe da zulassen. Wir Arbeiten ständig an Erweiterungen um das Bestmögliche rauszuholen was wir können.

      Zudem um das Ganze noch zu Vervollständigen suchen wir noch:

      Entwickler

      Supporter

      Einen Leitenden Polizeidirektor

      Einen Leitenden Hauptbrandmeister


      Ich lasse dir noch ein Paar Screenshots hier

    • Gang Bank Deposit

      • Hannkok
      • 19. August 2022 um 11:10

      Sorry habe es falsch abgeschrieben weil das Kopieren irgendwie nicht funnktionierte: 0 call life_fnc_gang_initFunctions; //gangsystem

      So steht es auch drin, es ist fnc

    • Gang Bank Deposit

      • Hannkok
      • 18. August 2022 um 21:06

      Ja die life_gang_initFunctions wird in der Core\init.sqf aufgerufen 0 call life_fnx_gang_initFunctions;

    • Gang Bank Deposit

      • Hannkok
      • 18. August 2022 um 18:39

      Ja das ist mir bewusst, aber in der Datei Functions.hpp ist doch die fn_gang_initFunctions enthalten im core/Gangs und in der steht doch die Variable "life_fnc_gang_bankupdate" und "life_fnc_gang_bankaction" drin oder bin ich blind?

    • Gang Bank Deposit

      • Hannkok
      • 17. August 2022 um 17:33

      Ich habe 2 Functions dateien einmal die Core/Gangs:

      Spoiler anzeigen

      scriptName "fn_gang_initFunctions";

      /*

      *

      * File: fn_gang_initFunctions.sqf

      * @Author: AllianceApps

      * @Date: 11.05.2018

      *

      * You are not allowed to use this script or remove the credits of the script without written permission of the author.

      * You are not allowed to use this script without a valid license. License terms apply.

      *

      * Du darfst dieses Script nicht nutzen oder diesen Copyright-Hinweis nicht entfernen, wenn du keine schriftliche Bestätigung des Autors hast.

      * Du darfst dieses Script nicht ohne gültige Lizenz nutzen. Die Lizenzbestimmungen für Scripts sind zu beachten.

      *

      */

      life_fnc_gang_toperm = compileFinal '

      _group = group player;

      _type = (_group getVariable ["gang_type",1]);

      if(_type isEqualTo 1) exitWith {[localize "STR_aapps_gang_isperm",true,"fast"] call life_fnc_ns;};

      _price = getNumber(missionConfigFile >> "gang_config" >> "perm_gang_price") - getNumber(missionConfigFile >> "gang_config" >> "temp_gang_price");

      _result = [format[localize "STR_aapps_gang_toperm",[_price] call life_fnc_numberText], "Gangsystem", true, true] call BIS_fnc_guiMessage;

      if(!_result) exitWith {};

      if(_price > life_atmbank) exitWith {[localize "STR_NOTF_NotEnoughMoney",true,"fast"] call life_fnc_ns;};

      life_atmbank = life_atmbank - _price;

      [1] call SOCK_fnc_updatePartial;

      _group setVariable ["gang_type",1,true];

      _permissions = getArray(missionConfigFile >> "gang_config" >> "defaultpermission" >> "perm");

      _group setVariable ["gang_permissions",_permissions,true];

      if(life_HC_isActive) then {

      [6,_group] remoteExecCall ["hc_fnc_gang_update",hc_life];

      [9,_group] remoteExecCall ["hc_fnc_gang_update",hc_life];

      } else {

      [6,_group] remoteExecCall ["ton_fnc_gang_update",2];

      [9,_group] remoteExecCall ["ton_fnc_gang_update",2];

      };

      sleep 0.3;

      closeDialog 0;

      0 spawn life_fnc_gang_openDialog;

      ';

      life_fnc_gang_bankupdate = compileFinal '

      _group = group player;

      _taxsum = (_group getVariable ["gang_tax_sum",0]);

      if(_taxsum isEqualTo 0) then {

      ctrlShow[220127,false];

      } else {

      ctrlSHow[220127,true];

      };

      ctrlSetText[220122,[_group getVariable ["gang_bank",0]] call life_fnc_numberText];

      _max = (_group getVariable ["gang_level",0]);

      _max = getNumber(missionConfigFile >> "gang_config" >> "upgrades" >> format["level%1",_max] >> "bank_limit");

      ctrlSetText[220123,format["/ %1,-",[_max] call life_fnc_numberText]];

      ctrlSetText[220124,[life_atmbank] call life_fnc_numberText];

      ';

      life_fnc_gang_bankaction = compileFinal '

      _deposit = param [0, false, [false]];

      _amount = ctrlText 220125;

      _amount = parseNumber _amount;

      _group = group player;

      sleep random(1);

      if(life_gang_atm) exitWith {};

      life_gang_atm = true;

      _currentuser = (_group getVariable ["dialog_gang_atm","[]"]);

      if(_currentuser isEqualTo "[]") exitWith {closeDialog 0; life_gang_atm = false};

      _currentuser = call compile _currentuser;

      if(!((_currentuser select 1) isEqualTo (getplayeruid player))) exitWith {["Nice try",true,"fast"] call life_fnc_ns; life_gang_atm = false};

      _val = (_group getVariable ["gang_bank",0]);

      if(_amount isEqualTo 0) exitWith {[localize "STR_aapps_gang_novalue",true,"fast"] call life_fnc_ns; life_gang_atm = false};

      if(_amount > 1000000) exitWith {[localize "STR_aapps_gang_toohigh",true,"fast"] call life_fnc_ns; life_gang_atm = false};

      if(_deposit) then {

      if(_amount > life_atmbank) exitWith {[localize "STR_NOTF_NotEnoughMoney",true,"fast"] call life_fnc_ns;};

      _val = _val + _amount;

      _max = (_group getVariable ["gang_level",0]);

      _max = getNumber(missionConfigFile >> "gang_config" >> "upgrades" >> format["level%1",_max] >> "bank_limit");

      if(_val > _max) exitWith {[format[localize "STR_aapps_gang_banklimit",[_max] call life_fnc_numberText],true,"fast"] call life_fnc_ns;};

      life_atmbank = life_atmbank - _amount;

      _group setVariable ["gang_bank",_val,true];

      [format[localize "STR_aapps_gang_deposited",[_amount] call life_fnc_numberText],false,"fast"] call life_fnc_ns;

      } else {

      if(_amount > _val) exitWith {[localize "STR_NOTF_NotEnoughMoney",true,"fast"] call life_fnc_ns;};

      life_atmbank = life_atmbank + _amount;

      _Val = _val - _amount;

      _group setVariable ["gang_bank",_val,true];

      [format[localize "STR_aapps_gang_withdrawed",[_amount] call life_fnc_numberText],false,"fast"] call life_fnc_ns;

      };

      0 call life_fnc_gang_bankupdate;

      [1] call SOCK_fnc_updatePartial;

      if(life_HC_isActive) then {

      [3,_group] remoteExecCall ["HC_fnc_gang_update",hc_life];

      } else {

      [3,_group] remoteExecCall ["TON_fnc_gang_update",2];

      };

      sleep 1;

      life_gang_atm = false;

      ';

      life_fnc_gang_upgrade = compileFinal '

      _group = group player;

      _lvl = (_group getVariable ["gang_level",0]);

      _lvl = _lvl + 1;

      _temp = missionConfigFile >> "gang_config" >> "upgrades" >> format["level%1",_lvl];

      if(!(isClass(_temp))) exitWith {[localize "STR_aapps_gang_maxlevel",true,"fast"] call life_fnc_ns;};

      _price = getNumber(_temp >> "price");

      if(_price > life_atmbank) exitWith {[localize "STR_NOTF_NotEnoughMoney",true,"fast"] call life_fnc_ns;};

      _result = [format[localize "STR_aapps_gang_upgradelvl",_lvl,[_price] call life_fnc_numberText], "Gangsystem", true, true] call BIS_fnc_guiMessage;

      if(!_result) exitWith {};

      life_atmbank = life_atmbank - _price;

      _group setVariable ["gang_level",_lvl,true];

      [1] call SOCK_fnc_updatePartial;

      if(life_HC_isActive) then {

      [2,_group] remoteExecCall ["hc_fnc_gang_update",hc_life];

      } else {

      [2,_group] remoteExecCall ["TON_fnc_gang_update",2];

      };

      _members =+ (_group getVariable ["gang_members",[]]);

      sleep 0.3;

      closeDialog 0;

      0 spawn life_fnc_gang_openDialog;

      ';

      und meine Functions.hpp

      Spoiler anzeigen

      class AApps_gangs {

      file = "core\gangs";

      class gang_openDialog {};

      class gang_initFunctions {};

      class gang_leave {};

      class gang_buyrent {};

      class gang_desc {};

      class gang_changegroup {};

      class gang_permission {};

      class gang_findGang {};

      class gang_settings {};

      class gang_kickinvite {};

      class gang_hqlist {};

      class gang_hqupgrades {};

      };

    • Gang Bank Deposit

      • Hannkok
      • 15. August 2022 um 16:35

      Guten Tag,

      kurze frage ich habe von Allianceapps das Gangsystem eingefügt, funktioniert auch alles wunderbar nur habe ich aktuell Probleme mit dem Gangbankmenü. Nirgendswo in den Gangkonto Menüs stehen Zahlen/Geld obwohl eigentlich Geld auf den Konten ist (Auch in der Datenbank)

      Und ich habe folgende Fehler in den .RPT

      Spoiler anzeigen

      16:16:30 Error in expression <H];

      _background ctrlCommit 0;

      };

      0 call life_fnc_gang_bankupdate;

      >

      16:16:30 Error position: <life_fnc_gang_bankupdate;

      >

      16:16:30 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: life_fnc_gang_bankupdate

      16:16:56 String STR_ATM_Deposit_All not found

      16:17:05 Error in expression <H];

      _background ctrlCommit 0;

      };

      0 call life_fnc_gang_bankupdate;

      >

      16:17:05 Error position: <life_fnc_gang_bankupdate;

      >

      16:17:05 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: life_fnc_gang_bankupdate

      16:17:07 Error in expression <[true] spawn life_fnc_gang_bankaction>

      16:17:07 Error position: <life_fnc_gang_bankaction>

      16:17:07 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: life_fnc_gang_bankaction

      16:17:09 Error in expression <[false] spawn life_fnc_gang_bankaction>

      16:17:09 Error position: <life_fnc_gang_bankaction>

      16:17:09 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: life_fnc_gang_bankaction

      Wo genau ist der Fehler und wie Definieren ich die Ausdrücke?

    • Mysql Smartphone , Request Problem

      • Hannkok
      • 17. Juli 2022 um 08:40

      Moin,

      folgendes Problem, wenn ich einen Medic/Cop Request absetze bekomme ich keine Nachricht und in meiner Notrufverwaltung von Allianceapps auch kein Notruf. Hat früher mal funktioniert ^^

      RPT steht nichts, allerdings im Client log nach Request:

      Code
       8:27:06 Wrong text element 'null'
       8:27:06 Error in expression <his select 3;
                  _unit = _this select 4;
                  _message = format >
       8:27:06   Error position: <select 4;
                  _message = format >
       8:27:06   Error Nullteiler

      Bei den Coords:

      hört er auf angaben zu geben, vermutlich ein Problem mit den Koordinaten senden?

      Hier die Functions.sqf

      Spoiler anzeigen

      #include "script_macros.hpp"

      /*

      File: functions.sqf

      Author: Bryan "Tonic" Boardwine

      Description: They are functions.

      */

      publicVariable "TON_fnc_terrainSort";

      TON_fnc_index =

      compileFinal "

      params [

      ""_item"",

      [""_stack"",[],[[]]]

      ];

      _stack findIf {_item in _x};

      ";

      TON_fnc_player_query =

      compileFinal "

      private [""_ret""];

      _ret = _this select 0;

      if (isNull _ret) exitWith {};

      if (isNil ""_ret"") exitWith {};

      [life_atmbank,life_cash,owner player,player,profileNameSteam,getPlayerUID player,playerSide] remoteExecCall [""life_fnc_adminInfo"",_ret];

      ";

      publicVariable "TON_fnc_player_query";

      publicVariable "TON_fnc_index";

      TON_fnc_isNumber =

      compileFinal "

      params [

      ['_string','',['']]

      ];

      if (_string isEqualTo '') exitWith {false};

      private _array = _string splitString '';

      private _return = true;

      {

      if !(_x in ['0','1','2','3','4','5','6','7','8','9']) exitWith {

      _return = false;

      };

      } forEach _array;

      _return;

      ";

      publicVariable "TON_fnc_isNumber";

      TON_fnc_clientGangKick =

      compileFinal "

      private [""_unit"",""_group""];

      _unit = _this select 0;

      _group = _this select 1;

      if (isNil ""_unit"" || isNil ""_group"") exitWith {};

      if (player isEqualTo _unit && (group player) == _group) then {

      life_my_gang = objNull;

      [player] joinSilent (createGroup civilian);

      hint localize ""STR_GNOTF_KickOutGang"";

      };

      ";

      publicVariable "TON_fnc_clientGangKick";

      TON_fnc_clientGetKey =

      compileFinal "

      private [""_vehicle"",""_unit"",""_giver""];

      _vehicle = _this select 0;

      _unit = _this select 1;

      _giver = _this select 2;

      if (isNil ""_unit"" || isNil ""_giver"") exitWith {};

      if (player isEqualTo _unit && !(_vehicle in life_vehicles)) then {

      _name = getText(configFile >> ""CfgVehicles"" >> (typeOf _vehicle) >> ""displayName"");

      hint format [localize ""STR_NOTF_gaveKeysFrom"",_giver,_name];

      life_vehicles pushBack _vehicle;

      [getPlayerUID player,playerSide,_vehicle,1] remoteExecCall [""TON_fnc_keyManagement"",2];

      };

      ";

      publicVariable "TON_fnc_clientGetKey";

      TON_fnc_clientGangLeader =

      compileFinal "

      private [""_unit"",""_group""];

      _unit = _this select 0;

      _group = _this select 1;

      if (isNil ""_unit"" || isNil ""_group"") exitWith {};

      if (player isEqualTo _unit && (group player) == _group) then {

      player setRank ""COLONEL"";

      _group selectLeader _unit;

      hint localize ""STR_GNOTF_GaveTransfer"";

      };

      ";

      publicVariable "TON_fnc_clientGangLeader";

      TON_fnc_clientGangLeft =

      compileFinal "

      private [""_unit"",""_group""];

      _unit = _this select 0;

      _group = _this select 1;

      if (isNil ""_unit"" || isNil ""_group"") exitWith {};

      if (player isEqualTo _unit && (group player) == _group) then {

      life_my_gang = objNull;

      [player] joinSilent (createGroup civilian);

      hint localize ""STR_GNOTF_LeaveGang"";

      };

      ";

      publicVariable "TON_fnc_clientGangLeft";

      //Cell Phone Messaging

      /*

      -fnc_cell_textmsg

      -fnc_cell_textcop

      -fnc_cell_textadmin

      -fnc_cell_adminmsg

      -fnc_cell_adminmsgall

      */

      //To EMS

      TON_fnc_cell_emsrequest =

      compileFinal "

      private [""_msg"",""_to""];

      ctrlShow[3022,false];

      _msg = ctrlText 3003;

      _length = count (toArray(_msg));

      if (_length > 400) exitWith {hint localize ""STR_CELLMSG_LIMITEXCEEDED"";ctrlShow[3022,true];};

      _to = ""EMS Units"";

      if (_msg isEqualTo """") exitWith {hint localize ""STR_CELLMSG_EnterMSG"";ctrlShow[3022,true];};

      [_msg,name player,5,mapGridPosition player,player] remoteExecCall [""TON_fnc_clientMessage"",independent];

      life_med_calls pushBack [(name player),(position player),_msg,servertime,"""",player];

      publicVariable ""life_med_calls"";

      [] call life_fnc_cellphone;

      hint format [localize ""STR_CELLMSG_ToEMS"",_to,_msg];

      ctrlShow[3022,true];

      ";

      //To One Person

      TON_fnc_cell_textmsg =

      compileFinal "

      private [""_msg"",""_to""];

      ctrlShow[3015,false];

      _msg = ctrlText 3003;

      _length = count (toArray(_msg));

      if (_length > 400) exitWith {hint localize ""STR_CELLMSG_LIMITEXCEEDED"";ctrlShow[3015,true];};

      if (lbCurSel 3004 isEqualTo -1) exitWith {hint localize ""STR_CELLMSG_SelectPerson""; ctrlShow[3015,true];};

      _to = call compile format [""%1"",(lbData[3004,(lbCurSel 3004)])];

      if (isNull _to) exitWith {ctrlShow[3015,true];};

      if (isNil ""_to"") exitWith {ctrlShow[3015,true];};

      if (_msg isEqualTo """") exitWith {hint localize ""STR_CELLMSG_EnterMSG"";ctrlShow[3015,true];};

      [_msg,name player,0] remoteExecCall [""TON_fnc_clientMessage"",_to];

      [] call life_fnc_cellphone;

      hint format [localize ""STR_CELLMSG_ToPerson"",name _to,_msg];

      ctrlShow[3015,true];

      ";

      //To All Cops

      TON_fnc_cell_textcop =

      compileFinal "

      private [""_msg"",""_to""];

      ctrlShow[3016,false];

      _msg = ctrlText 3003;

      _to = ""The Police"";

      if (_msg isEqualTo """") exitWith {hint localize ""STR_CELLMSG_EnterMSG"";ctrlShow[3016,true];};

      _length = count (toArray(_msg));

      if (_length > 400) exitWith {hint localize ""STR_CELLMSG_LIMITEXCEEDED"";ctrlShow[3016,true];};

      [_msg,name player,1,mapGridPosition player,player] remoteExecCall [""TON_fnc_clientMessage"",-2];

      life_cop_calls pushBack [(name player),(position player),_msg,servertime,"""", player];

      publicVariable ""life_cop_calls"";

      [] call life_fnc_cellphone;

      hint format [localize ""STR_CELLMSG_ToPerson"",_to,_msg];

      ctrlShow[3016,true];

      ";

      //To All Admins

      TON_fnc_cell_textadmin =

      compileFinal "

      private [""_msg"",""_to"",""_from""];

      ctrlShow[3017,false];

      _msg = ctrlText 3003;

      _to = ""The Admins"";

      if (_msg isEqualTo """") exitWith {hint localize ""STR_CELLMSG_EnterMSG"";ctrlShow[3017,true];};

      _length = count (toArray(_msg));

      if (_length > 400) exitWith {hint localize ""STR_CELLMSG_LIMITEXCEEDED"";ctrlShow[3017,true];};

      [_msg,name player,2,mapGridPosition player,player] remoteExecCall [""TON_fnc_clientMessage"",-2];

      [] call life_fnc_cellphone;

      hint format [localize ""STR_CELLMSG_ToPerson"",_to,_msg];

      ctrlShow[3017,true];

      ";

      //Admin To One Person

      TON_fnc_cell_adminmsg =

      compileFinal "

      if (isServer) exitWith {};

      if ((call life_adminlevel) < 1) exitWith {hint localize ""STR_CELLMSG_NoAdmin"";};

      private [""_msg"",""_to""];

      ctrlShow[3020,false];

      _msg = ctrlText 3003;

      _to = call compile format [""%1"",(lbData[3004,(lbCurSel 3004)])];

      if (isNull _to) exitWith {ctrlShow[3020,true];};

      if (isNil ""_to"") exitWith {ctrlShow[3020,true];};

      if (_msg isEqualTo """") exitWith {hint localize ""STR_CELLMSG_EnterMSG"";ctrlShow[3020,true];};

      [_msg,name player,3] remoteExecCall [""TON_fnc_clientMessage"",_to];

      [] call life_fnc_cellphone;

      hint format [localize ""STR_CELLMSG_AdminToPerson"",name _to,_msg];

      ctrlShow[3020,true];

      ";

      TON_fnc_cell_adminmsgall =

      compileFinal "

      if (isServer) exitWith {};

      if ((call life_adminlevel) < 1) exitWith {hint localize ""STR_CELLMSG_NoAdmin"";};

      private [""_msg"",""_from""];

      ctrlShow[3021,false];

      _msg = ctrlText 3003;

      if (_msg isEqualTo """") exitWith {hint localize ""STR_CELLMSG_EnterMSG"";ctrlShow[3021,true];};

      [_msg,name player,4] remoteExecCall [""TON_fnc_clientMessage"",-2];

      [] call life_fnc_cellphone;

      hint format [localize ""STR_CELLMSG_AdminToAll"",_msg];

      ctrlShow[3021,true];

      ";

      publicVariable "TON_fnc_cell_textmsg";

      publicVariable "TON_fnc_cell_textcop";

      publicVariable "TON_fnc_cell_textadmin";

      publicVariable "TON_fnc_cell_adminmsg";

      publicVariable "TON_fnc_cell_adminmsgall";

      publicVariable "TON_fnc_cell_emsrequest";

      //Client Message

      /*

      0 = private message

      1 = police message

      2 = message to admin

      3 = message from admin

      4 = admin message to all

      */

      TON_fnc_clientMessage =

      compileFinal "

      if (isServer) exitWith {};

      private [""_msg"",""_from"", ""_type""];

      _msg = _this select 0;

      _from = _this select 1;

      _type = _this select 2;

      if (_from isEqualTo """") exitWith {};

      switch (_type) do {

      case 0 : {

      private [""_message""];

      _message = format ["">>>MESSAGE FROM %1: %2"",_from,_msg];

      hint parseText [format [""<t color='#FFCC00'><t size='2'><t align='center'>Neue SMS<br/><br/><t color='#33CC33'><t align='left'><t size='1'>Zu: <t color='#ffffff'>Dir<br/><t color='#33CC33'>Von: <t color='#ffffff'>%1<br/><br/><t color='#33CC33'>Inhalt:<br/><t color='#ffffff'>%2"",_from,_msg],""MSG"",""DEFAULT""];

      [""TextMessage"",[format [""You Received A New Private Message From %1"",_from]]] call bis_fnc_showNotification;

      systemChat _message;

      };

      case 1 : {

      if (side player != west) exitWith {};

      private [""_message"",""_loc"",""_unit""];

      _loc = _this select 3;

      _unit = _this select 4;

      _message = format [""--- 911 DISPATCH FROM %1: %2"",_from,_msg];

      if (isNil ""_loc"") then {_loc = ""Unknown"";};

      hint parseText format [""<t color='#316dff'><t size='2'><t align='center'>New Dispatch<br/><br/><t color='#33CC33'><t align='left'><t size='1'>To: <t color='#ffffff'>All Officers<br/><t color='#33CC33'>From: <t color='#ffffff'>%1<br/><t color='#33CC33'>Coords: <t color='#ffffff'>%2<br/><br/><t color='#33CC33'>Message:<br/><t color='#ffffff'>%3"",_from,_loc,_msg];

      [""PoliceDispatch"",[format [""A New Police Report From: %1"",_from]]] call bis_fnc_showNotification;

      systemChat _message;

      };

      case 2 : {

      if ((call life_adminlevel) < 1) exitWith {};

      private [""_message"",""_loc"",""_unit""];

      _loc = _this select 3;

      _unit = _this select 4;

      _message = format [""!!! ADMIN REQUEST FROM %1: %2"",_from,_msg];

      if (isNil ""_loc"") then {_loc = ""Unknown"";};

      hint parseText format [""<t color='#ffcefe'><t size='2'><t align='center'>Admin Request<br/><br/><t color='#33CC33'><t align='left'><t size='1'>To: <t color='#ffffff'>Admins<br/><t color='#33CC33'>From: <t color='#ffffff'>%1<br/><t color='#33CC33'>Coords: <t color='#ffffff'>%2<br/><br/><t color='#33CC33'>Message:<br/><t color='#ffffff'>%3"",_from,_loc,_msg];

      [""AdminDispatch"",[format [""%1 Has Requested An Admin!"",_from]]] call bis_fnc_showNotification;

      systemChat _message;

      };

      case 3 : {

      private [""_message""];

      _message = format [""!!! ADMIN MESSAGE: %1"",_msg];

      _admin = format [""Sent by admin: %1"", _from];

      hint parseText format [""<t color='#FF0000'><t size='2'><t align='center'>Admin Message<br/><br/><t color='#33CC33'><t align='left'><t size='1'>To: <t color='#ffffff'>You<br/><t color='#33CC33'>From: <t color='#ffffff'>An Admin<br/><br/><t color='#33CC33'>Message:<br/><t color='#ffffff'>%1"",_msg];

      [""AdminMessage"",[""You Have Received A Message From An Admin!""]] call bis_fnc_showNotification;

      systemChat _message;

      if ((call life_adminlevel) > 0) then {systemChat _admin;};

      };

      case 4 : {

      private [""_message"",""_admin""];

      _message = format [""!!!ADMIN MESSAGE: %1"",_msg];

      _admin = format [""Sent by admin: %1"", _from];

      hint parseText format [""<t color='#FF0000'><t size='2'><t align='center'>Admin Message<br/><br/><t color='#33CC33'><t align='left'><t size='1'>To: <t color='#ffffff'>All Players<br/><t color='#33CC33'>From: <t color='#ffffff'>The Admins<br/><br/><t color='#33CC33'>Message:<br/><t color='#ffffff'>%1"",_msg];

      [""AdminMessage"",[""You Have Received A Message From An Admin!""]] call bis_fnc_showNotification;

      systemChat _message;

      if ((call life_adminlevel) > 0) then {systemChat _admin;};

      };

      case 5: {

      if (side player != independent) exitWith {};

      private [""_message"",""_loc"",""_unit""];

      _loc = _this select 3;

      _unit = _this select 4;

      _message = format [""!!! EMS REQUEST: %1"",_msg];

      hint parseText format [""<t color='#FFCC00'><t size='2'><t align='center'>EMS Request<br/><br/><t color='#33CC33'><t align='left'><t size='1'>To: <t color='#ffffff'>You<br/><t color='#33CC33'>From: <t color='#ffffff'>%1<br/><t color='#33CC33'>Coords: <t color='#ffffff'>%2<br/><br/><t color='#33CC33'>Message:<br/><t color='#ffffff'>%3"",_from,_loc,_msg];

      [""TextMessage"",[format [""EMS Request from %1"",_from]]] call bis_fnc_showNotification;

      };

      };

      ";

      publicVariable "TON_fnc_clientMessage";

    • Arma 3 Exile Server

      • Hannkok
      • 6. November 2020 um 12:05

      Das wäre der Clientlog :) hab nicht drauf geachtet

      Dateien

      Arma3_x64_2020-11-06_11-54-12.rpt 120,44 kB – 202 Downloads
    • Arma 3 Exile Server

      • Hannkok
      • 6. November 2020 um 11:01

      Mahlzeit,

      ich wollte mal wieder nen Arma 3 Exile server errichten. Doch irgendwas möchte nicht ganz so klappen. Beim Connecten hängt meine Kamera immer auf dem Boden und es geht nicht weiter

      Meine Ordner struktur

      @Exile

      @Exileserver

      @extDB3

      ExtDB3-Log Scheint zu connecten

      extDB3: https://bitbucket.org/torndeco/extdb3/wiki/Home

      extDB3: Version: 1.031

      extDB3: Windows Version

      Message: All development for extDB3 is done on a Linux Dedicated Server

      Message: If you would like to Donate to extDB3 Development

      Message: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr…d=2SUEFTGABTAM2

      Message: Also leave a message if there is any particular feature you would like to see added.

      Message: Thanks for all the people that have donated.

      Message: Torndeco: 18/05/15


      extDB3: Found extdb3-conf.ini

      extDB3: Detected 4 Cores, Setting up 4 Worker Threads

      extDB3: ...

      extDB3: ...

      extDB3: ...

      extDB3: ...

      Und einmal mein RPT

      arma3server_x64_2020-11-06_10-53-16.rpt

      Ich weiß jetz nicht was hier falsch läuft. Klappt der Server nicht mit extdb3? Oder sind meine Files nicht aktuell? Ordner struktur Falsch?

      Könntet ihr mir helfen?

      Liebe Grüße :)

    • Suche Designer für Logo

      • Hannkok
      • 3. August 2020 um 22:43

      Mahlzeit,

      ich bin auf der Suche nach einem Designer der mir ein Logo errichten könnte, ein Name ist bislang noch unklar , allerdings würde ich gerne 2 Varianten haben die schon sehr klar sind.

      Ich würde gern ein Logo ohne Community Name und eins mit.

      Ich habe eine Gute Ahnung wie das Logo aussehen soll, mir fehlt es nur an der Umsetzung

      Wenn du das Logo dann noch Animieren kannst, der Hammer!!

      Das Logo muss ein Vektor 4000x4000 sein, damit solltest du dich auskennen :)

      Evtl. Verschiedene Farbmöglichkeiten

      Meld dich doch mal für weitere Details,

      Liebe Grüße Pascal

    • Arma 3 Server, was ist gefragt?

      • Hannkok
      • 12. Juli 2020 um 14:59

      Ich hatte bereits schon mehrere Projekte seit 2015 am laufen, und habe auch eine kleine "Basis" um einen Server neu zum laufen zu bringen, und da ich alles Positiv sehe und keinen Server haben möchte der von heute auf morgen voll ist. Beziehungsweise eine "Stamm-Base" von 40-60 Leuten hat, was natürlich schön wäre. Gehe ich das ganze aus Spaß und Hobby mäßig an und schaue was auf mich zukommt. Es zu sehen wie du es siehst, Ist eventuell Realistisch, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.

      liebe grüße :)

    • Arma 3 Server, was ist gefragt?

      • Hannkok
      • 12. Juli 2020 um 13:25

      Mahlzeit liebe Arma Community,

      mittlerweile fragt man sich ja noch ob es sich lohnt einen Server aufzumachen oder nicht, da diese Frage natürlich nicht beantwortet werden kann

      sollte man machen worauf man lust hat. Ich hätte lust mal wieder einen Arma server Aktiv zu betreiben, das ganze was ich mich natürlich frage ist

      was sollte ich machen? Was ist gefragt?

      Ich würde eine Umfrage machen, und würde mich freuen wenn ihr teilnehmt mit eurer Meinung

      Und wünsche euch noch einen Schönen Tag!

      Liebe Grüße

    • Crafting von Cation umbauen

      • Hannkok
      • 6. März 2020 um 12:00

      Huhu,

      hab eine kurze frage, ich würde gerne bei dem Crafting Menü von Cation eine Anzahl eingeben wollen, hat da schon jemand ein Ergebnis?

      Hier das system: Craftingsystem

      Im Craft Menü gibt man ein ich möchte 10x Herstellen, oder 6x wie auch immer. Und das sich dann die Zeit erhöht.

      Also bei 1 Item 20sek, bei 2 Items 40sek etc.

      Und es handelt sich um die 5.0 Life

      MFG

      Und ein Schönes Wochenende!

    • [Servervorstellung] Malden Life

      • Hannkok
      • 6. März 2020 um 11:39

      Heyho,

      Erstmals, eine Gute und schöne Vorstellung die du da gemacht hast. Ich finde die Idee und das Konzept gut, da du dich von anderen Servern jedenfalls deutlich abhebst, aufgrund das es keinen wirklichen Malden life Server gibt.

      Desweiteren beim durchlesen finde ich es gut, das du realistisch auf den Server betrieb zu gehst. Ich wünsche aufjedenfall alles gute und viel erfolg, beim Spielen ist es eben ein wenig Zwiegespalten da Ihr keine richtigen "Neuerungen" habt die nicht jeder hat, aber ich denke mal in Zukunft lasst Ihr euch hoffentlich sicher was einfallen, Updates dauern ja nicht lang.

      Ich persönlich finde Foren praktisch, weil es da nicht um die "Kommunikation" geht, sondern um Regeln lesen. Wenn man mal niemanden erwischt, dass dann irgendwann der Beitrag beantwortet wird, evtl. Preise nachlesen oder welche Gegenstände Illegal sind wie auch immer, Vereinfachungen die man mal eben nachlesen kann :D

      Aber ich werd dennoch mal in den nächsten Tagen vorbei schauen, viel erfolg!

    • Sperrzonensystem 2.1

      • Hannkok
      • 28. Februar 2020 um 11:06

      Kann mir jemand anderes hier Helfen? aufgrund der PM mit Stig kann er mir nicht weiter helfen.

      Folgendes ist geschehen

      Ich habe das Tutorial durchgeführt,

      in der Initplayer:

      //Sperrzonensystem initialisieren

      "core\sperrzonensystem\" execVM "core\sperrzonensystem\main.sqf";

      Und Remoteexec ist auch beides gewhitelistet die Add und Del funktion und die "HideGUI" funktion da sie bei mir Probleme verursacht hat, aber danach ging es

      sperrzonensystem im Core-Ordner

      Das Menü ist auf dem Server, aber wenn ich drauf drücke auf der Map wird mir das Menü nicht angezeigt (Anderen auch nicht)

      Weitere Probleme stehen ein paar beiträge drüber, mittlerweile habe ich keine Fehler mehr vom Sperrzonensystem allerdings öffnet es sich nicht, ich sollte probieren ob die loadfunctions.sqf funktioniert, dieses habe ich mich diag_log ausgetestet und sie funktioniert und gibt rückmeldung aus.

      MFG

    • Sperrzonensystem 2.1

      • Hannkok
      • 26. Februar 2020 um 23:20

      Player-RPT: Arma3_x64_2020-02-26_23-11-24.rpt

      Server-RPT: arma3server_x64_2020-02-26_23-14-20.rpt

      Ich habe lediglich das Tutorial eingefügt, die Dateien eingefügt, Geladen wo bereits oben steht. Und die 2 Funktionen in die CFG eingeschrieben, nun habe ich den Error vom "stig_sz_hideGUI" mal in die CFGRemoteExec eingefügt, es geht bei niemandem

      //EDIT: Nach dem ich stig_sz_hideGUI mit in die CFGRemoteexec hinzugefügt habe, gibt es dort keine Errors mehr, dennoch klappts nicht, aber der Error von dort oben ist weg

    • Sperrzonensystem 2.1

      • Hannkok
      • 26. Februar 2020 um 23:09

      Wie fix ich das? :D

    • Sperrzonensystem 2.1

      • Hannkok
      • 26. Februar 2020 um 23:03

      War es das hier?

      RPT:

      23:01:25 Error in expression <0 spawn {stig_sz_hideGUI }>

      23:01:25 Error position: <stig_sz_hideGUI }>

      23:01:25 Error Undefined variable in expression: stig_sz_hidegui

    • Sperrzonensystem 2.1

      • Hannkok
      • 24. Februar 2020 um 10:36

      Hab draufgedrückt mehrfach und ja :D hier ist der rpt, auf der Map öffnet sich kein Overlay

      Arma3_x64_2020-02-24_10-33-05.rpt

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