Sieht so aus als würde infiStar testen, ob die kick Funktion auch wirklich geht.
Beiträge von Stig
-
-
Die Sprintanzeige ist aus, wenn man Fatigue in den Einstellungen deaktiviert. Dann haben die es wohl Per Script aktiviert. Probieren das mal. Vielleicht schreibe ich auch bullshit.
-
Dann kriegt man ja vielleicht keine Strafzettel fürs Rasen mehr...
-
waitUntil bringt nix, weil das Script von remoteExec nicht local ist. Ich vermute stark, dass waitUntil nur local funktioniert.
-
Was brauchst du damit du es selber machen kannst? Einen veränderten Dialog oder die Funktionen? Oder beides?
-
Mit kks dll könnte man auch servertime relativ zur dll-echtzeit nutzen.
-
Gucke mal bitte was hinter den Variablen _projectile ist, wenn man überfahren oder erschossen wird. Am besten alle variablen.
-
Vielleicht hilft es, wenn du in Zeile 47
gegen
austauschst.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass _projectile Nil ist, wenn man überfahren wird. Wenn man vom HMG erschossen wird, müsste ja ein _projectile vorhanden sein.
Just try it.
-
Poste mal den VDM Blocker bzw fn_handleDamage oder wie es heißt.
-
Normalerweise kannst du die alte map einfach in 3den laden, dann wird sie geportet.
-
Einer Legende zufolge gibt es Threads, die nicht umsonst angepinnt wurden.
Wie frage ich richtig um Hilfe? - Leitfaden -
playSound "logout";
wird durch
1 fadeSound 0;
verstummen. -
Mein Thread fährt jetzt nach oben wie ein Fahrstuhl.
-
Probiere doch eine Kombination aus createMarkerLocal und Variablen permanent im Profil speichern ohne Addons und Datenbanken um einen weiteren Spaenpunkt hinzuzufügen.
-
Guck dir die anderen Threads dazu an. Wenn das nicht hilft schreibe einen ausführlichen Beitrag mit den Dateien als Anhang.
-
Hallo, kurze frage:
Wenn der Shedueler in einem Script auf sleep stößt und dieses noch andauert, steht der Shedueler dann für 3ms still bis er das nächste bearbeiten muss oder springt er direkt weiter?Mfg Stig
-
Ich glaub die [lexicon]Startparameter[/lexicon] sind noch nicht ganz richtig, habe aber die richtigen gerade nicht parat.
Du musst auch ein HC Modul in der mission.sqm platzieren.
Außerdem musst du eine Whitelist von erlaubten HCs einrichten.
Bevor du einen HC einrichten kannst solltest du dir eine Menge durchlesen:
Headless Client Information (auch die Prerequisites)
-
Über den Editor darfst du keine Gebäude aufstellen. Probiere einfach mal eines per Script zu spawnen und siehe dann, ob Leute ohne Apex joinen können.
-
Mission ist in Arma ein großer begriff. Eine Mission ist im Prinzip eine datei, die alles festlegt, also zb die map, wo die Spieler spawnen und was sie machen können. Eine Mission bedeutet also nicht das du unbedingt ein Soldat bist und Aufträge erledigen musst. Mission bedeutet eher Spielmodus.
Server hosten ist das was ich meinte.
Zeus48+2 ist eine [lexicon]Zeus[/lexicon] mission. Starte einfach mal einen Server mit dieser Mission über dein spiel.
-
In Arma müsste eine [lexicon]Zeus[/lexicon] [lexicon]tanoa[/lexicon] Mission bei "Spiel hosten" dabei sein. Ansonsten kann ich nachher eine machen.