Ich meinte logs von arma3server. Meinst du die auch mit TADST logs?
Beiträge von Stig
-
-
Liest du überhaupt? Du wurdest jetzt schon 2 mal nach dem rpt log gefragt.
-
Nichtmal im taskmanager?
-
server.cfg wäre eine Idee.
-
@Luku einerseits nerven natürlich Plagiate, aber dadurch, dass es in der Arma Community mehr und mehr um Geld geht weißt du ja wie die Leute ticken. Die "vernünftigen" Entwickler denen einfach etwas an Arma liegt ziehen dabei natürlich den kürzeren.
-
Könnt ihr eine damit erstellte PBO bereitstellen im Anhang, damit man sich selbst überzeugen kann?
-
-
Der MCC Mod hat eine Funktion, um inGame eine SQM zu erstellen. Ihr könnt ja [lexicon]Zeus[/lexicon] und MCC kombinieren.
-
wrong syntax. Simple ban doesn't support temp bans or reasons.
-
Wie du das beheben kannst kann ich dir leider nicht sagen, aber dass 100+ Zeilen pro Sekunde im RPT Log nicht gut für die [lexicon]Performance[/lexicon] ist, kannst du dir wohl denken.^^
Eventuell reicht es mit -nolog(s?) als [lexicon]Startparameter[/lexicon] zu starten, damit es wenigstens nicht in die Datei geschrieben wird. -
Sieht auch normal aus. Wird etwas im rpt gespammt?
-
Ich bin dann mal dein Retter: Hilfe
Findest du ernsthaft keine Lösung? -.- -
Wo liegt denn die Auslastung? CPU/CPU Takt/Festplatte/RAM/GPU?
-
@blackfisch Lass sie suchen und Poste nicht die Lösung gleich mit. Schreibe einfach das es dazu bereits einen Thread gibt.
-
-
Falls ihr dieses Script verbessern wollt und ein realistischeres Erlebnis erschaffen wollt, kann @AustrianNoob euch sicherlich einige nützliche Aspekte aus seiner privaten Erfahrung in diesem Thema anvertrauen.
Am besten ist er per PN zu erreichen.
MfG Stig -
@AustrianNoob cat24max hat doch gesagt, du sollst weniger trollen...
-
Du hast also unsere Abgaswerte gefaked?
-
Nach professioneller Analyse dieser genauen und detailreichen Informationen kann man sagen, dass etwas falsch eingestellt oder installiert ist. Mehr lässt sich für mich aus diesen Informationen leider nicht schließen.
Eventuell hilft dir das hier weiter, falls du es noch nicht probiert hast:
"Hilfe irgendwas geht nicht" fixen
"Hilfe ich finde nichts" fixen -
Meine Meinung lasse ich vorerst ungeschrieben. Um diese hier begründet aufzulisten, bräuchte ich einen Tag.
Nebenbei möchte ich aber auf einen kleinen Nebenaspekt hinweisen...