Gerne Ich wünsche mir dann City: Skylines und Rocket League zurück
Funktioniert es ohne Probleme so wie auf dem Video auch mit Hint?
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Gerne Ich wünsche mir dann City: Skylines und Rocket League zurück
Funktioniert es ohne Probleme so wie auf dem Video auch mit Hint?
Kommt Leute, so schwer ist das nicht.
Öffne mal die Downloadwebsite. Hättest du mir so einen coolen Timer gebastelt wie @cat24max?
Danach kann man es ja immer noch hier hochladen.
Version 2.0
Das Sperrzonensystem hat ein Update.
Changelog:
Installation der Version 2.0:
Hinweis: Die ZIP ist eine Beispielmission, in der das Sperrzonensystem eingebaut ist. Ihr braucht daraus nur den sperrzonensystem Ordner.
Worum geht es?
Ein Sperrzonensystem mit dem man auf der Map sichtbare Zonen als Sperrzone (zB wegen aktiven Gefechten) markieren kann.
Sinnvoll um klarere Regeln bei Gefechten zu schaffen und um zu verhindern, dass nicht am Kampf beteiligte Spieler unabsichtlich in Kampfgebiete fahren, erschossen werden und ihr Hab und Gut verlieren.
Wie sieht es aus und wie funktioniert es?
Hier ein Video:
Installation (alte Version):
Alter Quellcode: sperrzonensystem.sqf
Alter Mod: Sperrzonensystem.zipDanke an @Fritzi und @sanyaa87, die mir dafür etwas geschenkt haben
Löschen mal die Zeile mit 5 addaction
Oder dem Server joinen, Script injecten und dort auslesen.
Der Serveradmin hat das Script verkauft weil der Server down genommen wurde
Wenn ihr es verkauft habt, ist es fragwürdig im Nachhinein Sachen davon zu nutzen, das wundert mich.
Also du willst es von einem Server holen, wo du mal aktiv warst, aber eigentlich gar kein Zugriff auf die Daten hattest?
//Edit: Wozu brauchst du es?
Zitat von Team-WingsÜber mich
Administrator des Teams Team-Wings ein Altis Life Server mit hoher Qualität! Designer, Scripter, Dialog Ersteller, Root Server Manager und TS3 Admin! So das bin ich und ich liebe es Leuten zu helfen!Mfg Pius von Team-Wings
Das "Scripter" solltest du dir nochmal überlegen. Globale Variablen sind so ziemlich das Erste, was man in jedem Tutorial übers Scripten findet und lernt.
Der Server ist ein Wrack
Um 17 Uhr müde... top!
Die aussage bezieht sich ja auf den neu geöffneten Thread.
Was meinst du? Ich verstehe da nur ein Fragezeichen. Ungefähr so: ?
call oder remoteExecCall immer Non-Scheduled.
Das stimmt nicht. Call startet keinen neuen Thread, sondern bleibt in der Umgebung, in der es gestartet wurde. Es kann also shedueled als auch non-shedueled sein.
Dass bedeutet:
call in shedueled >> bleibt shedueled
call in unshedueled >> bleibt unshedueled
Warum ist denn bitc* zensiert und Arschloch nicht?
Weil @nox sehr konservativ ist und uns vor der englischen Sprache schützen möchte.
Schick mal die entsprechende Datei.
Ich glaube der Blackscreen wird entfernt, nachdem die Init durch ist.
Fehler bricht Init ab >> Blackscreen wird nicht entfernt.
Hab noch nichts großartiges in der Mission gefunden, hab aber auch nicht sooo ausführlich gesucht .
In der server.cfg würde ich folgendes ändern:
Eventuell guck ich später nochmal weiter
hi
Ich will mir das mal ansehen.
Lass mir mal bitte folgende Dateien zukommen:
BIS_fnc_MP funktionierte mal auf eine andere Art und Weise, als remoteExec.
Da BIS_fnc_MP aber langsamer und veraltet war, ruft auch BIS_fnc_MP mittlerweile remoteExec auf. Daher ist es eigentlich vollkommen egal, was verwendet wird.
Wozu geld bezahlen wenn man das in Mikeros PBO Tools umsonst bekommt?
Da könnte man eher fragen, ob man nicht Tools nutzen sollte, die .ebo Dateien erzeugen. Also frage ich einfach mal @Maverick Applications.