Ich würde mal raten, dass man dazu diese profileNamespace-Variablen ändern muss:
GUI_BCG_RGB_R
GUI_BCG_RGB_G
GUI_BCG_RGB_B
GUI_BCG_RGB_A
Wäre jemand so nett und probiert das?
Beiträge von Stig
-
-
Fehlermeldung im Clientlog:
Code20:42:50 Error in expression <3); life_adminlevel = compileFinal (if (parseNumber (_this select 4) isEqualType> 20:42:50 Error position: <parseNumber (_this select 4) isEqualType> 20:42:50 Error parsenumber: Typ Zahl, erwartet Bool,Zeichenfolge 20:42:50 File mpmissions\__CUR_MP.Tanoa\core\session\fn_requestReceived.sqf, line 37
-
Clientlogs Bitte auch.
-
- Wenn niemand antwortet >>> WARTEN, nicht jede Stunde pushen. (Dazu wurden sogar extra Regeln aufgestellt)
- Google und die Lupe oben rechts hätten deine Frage auch beantwortet.
- BattlEye Filter - Guide und Erklärungen
-
Speichere die Leute in einer Variable, die dir bereits den Ausweiß gezeigt haben.
(Player-object, UID oder profileName bieten sich hier an)
Schreibe in dem Playertags-script, das du benutzt, eine if Abfrage, um zu prüfen, ob die entsprechende Person dir schon den Ausweiß gezeigt hat.Pseudocodebeispiel:
-
Geh in den Editor von der standardmission, markiere alles, strg+c , geh auf deine wunschmap, drück strg+v. Das sollte es sein.
-
C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Arma 3\Expansion\Addons\missions_f_exp.ebo
Da sollten die sein. Die kannst du mit Douggems Tool auspacken.
-
Freut mich wenn es hilft.
@simikeule was hat das genau mit Eisenschmiede zu tun?
-
Das könnte viel einfacher sein als man vielleicht vermutet:
Dazu würde ich einfach das Dynamic Groups Framework von Arma nutzen, mit dem man easy Gruppen erstellen und Spieler zuordnen kann per Dialog oder auch mit Scripten, je nach Bedarf.
Dynamic Groups - Bohemia Interactive CommunityWenn man sich die Dynamic Groups eingerichtet hat, was im einfachsten Fall mit einer Zeile Code funktioniert, muss man nur noch das Script der Copmarker minimal abändern, sodass der Gruppenname auf der Map vor dem Spielernamen angezeigt wird.
Fertig ist das Streifenzuweisungssystem.
-
Wo muß man jetzt die SQF rein machen ...
Als Mod lassen, in @life_server packen oder in die Mission, so wie du willst.
anstatt als Mod mitzuladen auch in eure Mission packen.
Aber so wie die Frage andeutet, reicht dir das wahrscheinlich nicht als Antwort. Es scheint als wüsstest du nicht wie du ein SQF Script irgendwo benutzen kannst. Wir können aber nicht mal eben in einer Antwort alle SQF Basics erklären, dass solltest du dir dann selbst angucken.
-
@Montylein falls du Interesse hast kannst du dir auch das hier mal angucken:
ArmA3 Scripting Tutorial - YouTube
Teil 7 handelt zB von diesen Links.^^ -
Eine Möglichkeit wäre, das Script sofort zu starten und mit dem sleep Befehl die zeit warten zu lassen. Nicht ideal, aber einfach. sleep - Bohemia Interactive Community
-
Server installieren, gewünschte Mission in MPMissions Ordner werfen und eventuell server.cfg anpassen.
Wo kommst du nicht voran? -
Der volle Pfad im Verzeichnis wäre
...\air_f_exp\VTOL_01\Data\skin_xyz
aber ich glaube, dass du das so ingame nicht nutzen kannst. Kann das Script nicht einfach ganz normal das Fahrzeug ohne Skin spawnen, ergo den Standard-Skin nutzen? -
Wozu brauchst du denn den Pfad? Der Skin liegt ja standardmäßig schon auf dem Blackfish, wozu also den Pfad?
-
A3Launcher ist nicht das gleiche wie Arma3Synch. Guck dir mal Arma3Synch an.
-
Ich gehe einfach mal davon aus, dass du nur die Dateien brauchst. Siehe Anhang
-
- Arma3Synch
- Steam Workshop
funktioniert beides gut. Warum einen neuen?
-
-
Server.cfg:
allowedVoteCmds[] = {};