Entweder steht es irgendwo in den Scripts oder direkt in der Mission (Falsche Einstellungen, Module, Tasks...)
Beiträge von Stig
-
-
Code
_binConfigPatches = configFile >> "CfgPatches"; for "_i" from 0 to count (_binConfigPatches)-1 do { _patchEntry = _binConfigPatches select _i; if (isClass _patchEntry) then { if (!((configName _patchEntry) in _patchList)) exitWith { diag_log ("Das hier ist scheiße: " (str configName _patchEntry)); failMission "PBO"; }; }; };
Mach mal so, dann sollte es glaube ich im RPT stehen was fehl/ schlecht ist.
-
Ich hab kurzerhand alle Objekte und Abhängigkeiten per Texteditor rausgelöscht. Ich weiß nicht ob ArmA damit klar kommt, wenn die Item-Nummerierung plötzlich nicht mehr dem System entspricht, aber denke schon. Einfach mal testen.
-
Schick mal bitte die Mission.sqm
-
Ja, hinzufügen kann man keine Echten, aber man kann Chatbefehle einführen, die zumindest ingame funktionieren.
-
Welche für RCON oder für die Chateingabe?
-
Ist immer gut, wenn du deinen Fehler/das Problem kurz erklärst und die Lösung nennst.
-
Mach mal in der config aus [Database] ein [altislifetest]
-
"Mehr steht da nicht zu."
Wir brauchen die kompletten Logs, auch wenn sie für dich normal aussehen.
Du gehst ja auch nicht zur Werkstatt und fragst wieso dein Auto nicht startet aber gibst das Auto nicht her, weil es es aussieht wie immer.
-
Könntest du das Ticketsystem vielleicht etwas erläutern? Ich weiß nicht was ich mir unter einem Ticketsystem bei einem Launcher vorstellen sollte.
-
-
Das Script arbeitet aber mit Version 1 soweit ich das erkenne.
-
Hast du auch extDB (1) installiert?
-
Schick Bitte die logs vom (gekickten) client, server und hc.
-
Wird der Spieler oder der HC gekickt?
-
Steht in der Gebrauchsanweisung irgendetwas von wegen Limit der maximal verbundenen Geräte?
-
Altis Life Kids Donatorvorteile günstig!!! pay2win ! | high fps !| suchen admins !!!
Idee ursprünglich von cat24max
credits gehen an ihn
Da kommen bestimmt einige Leute auf euren Server, aber wahrscheinlich nicht die die du gerne hättest
-
Mach mal überall eine 1 an den Anfang.
-
-
Die kicks kommen von be filtern, die umkonfiguriert werden müssen.