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    3. Stig

    Beiträge von Stig

    • Nachricht ingame zu einer bestimmten Zeit

      • Stig
      • 22. April 2017 um 18:16

      Du kannst gucken wie spät es ist, ausrechnen wie lange es bis zum Zeitpunkt x noch dauert und dann entsprechend warten mit uiSleep, bevor die Aktion ausgeführt wird.

      Hiermit kannst du dir die Zeit holen:

      http://killzonekid.com/arma-extension-real_date-dll-v3-0/

      Falls du einen x64 Server hast musst du die Extension hier extra runterladen:

      http://killzonekid.com/pub/real_date_x64_v3.0.zip

    • Problem auf dem Server

      • Stig
      • 22. April 2017 um 18:05
      Spoiler anzeigen

      16:16:54 Conflicting addon A3_Sounds_F in 'mm_buildings\prison\sounds\', previous definition in 'mm_bank\sound\'

      16:16:54 Conflicting addon Mattaust_Objects in 'MM_Shopping\', previous definition in 'MM_objects\'

      16:16:54 Conflicting addon TAC_VESTS in 'SOE\', previous definition in 'BHD\'

      16:16:54 Conflicting addon TAC_VESTS in 'USNS\', previous definition in 'BHD\'

      16:16:54 Conflicting addon TAC_VESTS in 'winter\', previous definition in 'BHD\'

      16:16:54 Conflicting addon TAC_VESTS in 'zabb\', previous definition in 'BHD\'

      16:16:54 Conflicting addon TAC_VESTS in 'zabb2\', previous definition in 'BHD\'

      16:16:54 Conflicting addon TRYK_Uniform in 'zara\', previous definition in 'tryk_unit\'

      16:16:58 Conflicting addon A3_Sounds_F in 'a3\sounds_f\', previous definition in 'mm_bank\sound\'

      Das ist auch nicht unbedingt vorteilhaft. Da sind noch weitere Fehler drin.

    • Probleme mit Arma 3

      • Stig
      • 22. April 2017 um 18:03
      Zitat von T0bi

      am Programmstart

      Ich glaube er hat den Absturz wenn er einem Server beitreten möchte, nicht wenn er Arma startet.

    • Ich suche ein Tuning Shop Script

      • Stig
      • 22. April 2017 um 17:03

      Ich glaub er nimmt https://community.bistudio.com/wiki/setMass

      Dann fährt eine Sportlimo auch gerne mal schwammiger als ein Offroader^^

    • Problem auf dem Server

      • Stig
      • 22. April 2017 um 16:46

      RPT von Client + Server

    • Problem auf dem Server

      • Stig
      • 22. April 2017 um 16:31

      Beide Logs bitte ganz

    • Probleme mit Arma 3

      • Stig
      • 22. April 2017 um 16:28

      Gib uns mal deinen RPT Log

    • Ich suche ein Tuning Shop Script

      • Stig
      • 22. April 2017 um 15:55

      Könntest auch selbst eins machen.

      Farbe ändern ist schon in diversen Missionen drin ("Lackierer"), dass könntest du dir angucken.

      Türen/Stoßstangen etc entfernen geht mit diesem Befehl: https://community.bistudio.com/wiki/animate

    • Paar Probleme

      • Stig
      • 22. April 2017 um 15:46

      Hast du auch den Server neugestartet?

    • Hilfe bei mehreren Mods zusammenfügen...

      • Stig
      • 21. April 2017 um 21:25

      Warum willst du daraus einen machen?

    • Call extension 'extDB2' could not be loaded

      • Stig
      • 20. April 2017 um 22:57

      .NET Framework und vc_redist müssen installiert sein.

    • Starken Problemen mit Mods

      • Stig
      • 20. April 2017 um 22:25

      Ist euer Modder Shounka?

      Wenn nicht und er die nur bearbeitet hat, ist er dadurch nicht automatisch der Urheber, sondern Shounka wäre weiterhin der Urheber, soweit ich weiß.

    • Starken Problemen mit Mods

      • Stig
      • 20. April 2017 um 22:17

      Ich bin kein Anwalt, aber hier ist mein Halbwissen:

      Wenn er die Fahrzeuge gemacht hat (modelliert etc...), hat er das Urheberrecht darauf und kann auch über die Verwendung bestimmen.

      Ihr braucht also seine Erlaubnis, um die Fahrzeuge zu nutzen.

      Mit dem "er hat es für uns gemacht" könntet ihr theoretisch die Nutzungsrechte daran haben, das ist aber komplizierter. Wenn ein Mitarbeiter von BI ein Fahrzeug erstellt, gehört es beispielsweise auch BI und nicht dem einzelnen Mitarbeiter. Welche Voraussetzungen dafür bestehen müssen, weiß ich nicht. Wahrscheinlich aber feste Verträge.


      Am besten für euch wäre es, wenn ihr euch mit ihm freundlich einigen könnt.

      Zitat von Tropical Life

      mehrere Stunden arbeit

      sind zwar sehr Schade, aber auch kein Weltuntergang.

      MfG Stig

    • Sich Selbst auf der Karte sehen...

      • Stig
      • 19. April 2017 um 22:43

      blackfisch

      Zeile 7:

      visileMap >> visibleMap

    • Sich Selbst auf der Karte sehen...

      • Stig
      • 19. April 2017 um 22:40
      Code
      stig_map_open = false;
      stig_map_marker = createMarkerLocal ["stig_map_marker",[0,0]];
      stig_map_marker setMarkerShapeLocal "ICON";
      stig_map_marker setMarkerTypeLocal "DOT";
      stig_map_marker setMarkerTextLocal profileName;
      addMissionEventHandler ["Map",{
          stig_map_open = _this select 0;
          0 spawn {
              while { stig_map_open } do {
                  stig_map_marker setMarkerPosLocal (getPos player);
                  sleep 0.3;
              };
      }];
      Alles anzeigen

      Teste es bitte mal in der Debug Console.

    • Blacklist : Waffen

      • Stig
      • 19. April 2017 um 21:28

      Inwiefern?

    • "Sie wurden aus dem Spiel entfernt"

      • Stig
      • 19. April 2017 um 20:23
      Zitat von skyracer2012

      zur not, installier infistar, das blockt Hacks und mache die signaturüberprüfung vorrübergehend auf 1 oder sogar 0

      Ohne Signaturüberprüfung hilft dir infiStar auch nichts. Dann hast du höchsten 80% Cheater statt 90% auf deinem Server :D

    • "Sie wurden aus dem Spiel entfernt"

      • Stig
      • 19. April 2017 um 17:18

      Logs. Hast du infiStar?

    • Eigenes Z-Menü klappt nicht

      • Stig
      • 18. April 2017 um 21:31

      Zeile 132:

      colorbackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R'.0.3843])". "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G'.0.7019])". "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B'.0.8862])". 0.5};

      Siehe die roten Punkte, ich denke da müssten Kommas hin.

      colorbackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R'.0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G'.0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B'.0.8862])", 0.5};

    • Wasserpegel erhöhen

      • Stig
      • 17. April 2017 um 19:39

      Habe gerade in Armageddon reingeguckt, da wird es auch über MaxTide gemacht:

      Code
      class Sea
              {
              //BIG tide
                  // MaxTide = 4000; //1h39min before the end
                  //MaxTide = 3000; //1h57 min
                  MaxTide = 2000; // 2h35min
      
                  MaxWave = 2;
                  /*seaMaterial = "#water";
                  seaTexture = "a3\data_f\seatexture_co.paa";
                  SeaWaveHScale = 20;
                  SeaWaveXDuration = 50000;
                  SeaWaveXScale = "2.0/50";
                  SeaWaveZDuration = 100000;
                  SeaWaveZScale = "2/50";
                  shoreFoamMaterial = "#shorefoam";
                  shoreMaterial = "#shore";
                  shoreWetMaterial = "#shorewet";
                  WaterGrid = 50;
                  WaterMapScale = 20;*/
      
      
      
              };
      Alles anzeigen

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