Zumindest das Gruppenzeug ist hier drin: https://community.bistudio.com/wiki/Dynamic_Groups
Beiträge von Stig
-
-
"skins/human/taxi_uniform.jpg"
Ich glaub aus den / müssen \ werden. Was sagt der RPT?
-
Welches denn? Es gibt verschiedene CUP Addons.
-
Da steht 100 mal missing addon: CUP_XY
Vielleicht könnte das ja eventuell theoretisch möglicherweise heißen, dass CUP fehlt.
-
Was sagt denn eure Serverleitung überhaupt dazu?
-
Schneller als ein "nackter" Typ ohne Ausdauer eingeschaltet?
-
64bit? Dann muss _x64 ans ende vom confignamen.
-
Zitat ASM Entwickler:
What most users don't know is, that ASM is based of a lot of very tricky interfacing implementations, like interprocess communication based on shared memory, API hooking, callextension, e.t.c, just to present the user some data, that are already available inside the engine.
-
-
Sorry hatte ich so verstanden^^
-
Ich frage mich aber wo ein Servermod Script unsicherer sein soll als ein ObfuSQF Missions Script?
An beide kommt man als normaler Spieler nicht ran, als kompetenter Hacker wahrscheinlich schon.
-
Danke für die bildliche Erklärung
Nur kann man ja die Wurst nicht unendlich stark schreddern, da ArmA ja auch noch mit den Fleischresten arbeiten können muss
Mal eine Frage an ObfuSQF Nutzer:
Wenn ihr in eurer Mission z.B. eine Funktion life_fnc_stiggerino habt, müsste die ja ingame auch noch unter der Variable life_fnc_stiggerino zu finden sein, oder nicht?
-
kann man aber ohne Probleme auslesen
Ist das bei einer ObfuSQF Mission unmöglich (wandelt ObfuSQF alle Funktionsvariablen in etwas unlesbares um?)?
-
Wenn es nur um SQF Scripte geht, kannst du diese auch in einen Servermod auslagern. Kostenlos
-
Thread = 6;
Try that. Can you give us a server rpt log?
-
Configfehler könnten das verursachen:
18:28:16 Warning Message: File mpmissions\Tanoa_Life.Tanoa\config\Config_Vehicles.hpp, line 38: Config: '{' encountered instead of ','
-
SELECT CURTIME() als Query
-
Gute Frage. Vielleicht wissen die Modexperten hier etwas mehr.
Der Serverlog ist meisten im Profilordner.
-
Muss nicht, im Prinzip kann das alles sein. Der RPT Log hat meistens aber Hinweise darauf, was es letztendlich verursacht. Ich jedenfalls hatte schon viele Abstürze, aber das Problem war noch nie, dass die Mission zu viele Objekte hatte.
-
This is how database queries go:
arma client script wants data > arma client sends request to arma server > asyncCall script calls extdb > extdb sends request to mysql server > mysql server gets the wanted result from database > mysql sends data back to extdb > asyncCall script takes the results from extdb > script sends the results from arma server to arma client > arma client script does something with it
Pretty much every part could become a bottleneck. But extDB is it often. Can you send us your rpt log and your ext config?