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    3. Stig

    Beiträge von Stig

    • Funkmeldesystem für 4.4r4

      • Stig
      • 4. Mai 2017 um 21:54

      Zumindest das Gruppenzeug ist hier drin: https://community.bistudio.com/wiki/Dynamic_Groups

    • [Tuto] Taxi-Script

      • Stig
      • 4. Mai 2017 um 20:35

      "skins/human/taxi_uniform.jpg"

      Ich glaub aus den / müssen \ werden. Was sagt der RPT?

    • mods wohlen nicht funktionieren laden linux server

      • Stig
      • 4. Mai 2017 um 19:38

      Welches denn? Es gibt verschiedene CUP Addons.

    • mods wohlen nicht funktionieren laden linux server

      • Stig
      • 4. Mai 2017 um 18:39

      Da steht 100 mal missing addon: CUP_XY

      Vielleicht könnte das ja eventuell theoretisch möglicherweise heißen, dass CUP fehlt.

    • Scripter gesucht

      • Stig
      • 2. Mai 2017 um 21:45

      Was sagt denn eure Serverleitung überhaupt dazu?

    • Spieler sprintet schneller

      • Stig
      • 30. April 2017 um 17:10

      Schneller als ein "nackter" Typ ohne Ausdauer eingeschaltet?

    • BEServer Active wird nicht angelegt

      • Stig
      • 30. April 2017 um 11:18

      64bit? Dann muss _x64 ans ende vom confignamen.

    • M-ASM

      • Stig
      • 28. April 2017 um 15:43

      Zitat ASM Entwickler:


      What most users don't know is, that ASM is based of a lot of very tricky interfacing implementations, like interprocess communication based on shared memory, API hooking, callextension, e.t.c, just to present the user some data, that are already available inside the engine.

    • M-ASM

      • Stig
      • 28. April 2017 um 14:39

      B4v4r!4n_Str!k3r

      http://killzonekid.com/arma-scripting…ort-topography/

    • PBO Datei verschlüsseln

      • Stig
      • 26. April 2017 um 22:39

      Sorry hatte ich so verstanden^^

    • PBO Datei verschlüsseln

      • Stig
      • 26. April 2017 um 22:08

      nflug

      Ich frage mich aber wo ein Servermod Script unsicherer sein soll als ein ObfuSQF Missions Script?

      An beide kommt man als normaler Spieler nicht ran, als kompetenter Hacker wahrscheinlich schon.

    • PBO Datei verschlüsseln

      • Stig
      • 26. April 2017 um 21:52

      Kuchenplatte

      Danke für die bildliche Erklärung :D

      Nur kann man ja die Wurst nicht unendlich stark schreddern, da ArmA ja auch noch mit den Fleischresten arbeiten können muss^^

      Mal eine Frage an ObfuSQF Nutzer:

      Wenn ihr in eurer Mission z.B. eine Funktion life_fnc_stiggerino habt, müsste die ja ingame auch noch unter der Variable life_fnc_stiggerino zu finden sein, oder nicht?

    • PBO Datei verschlüsseln

      • Stig
      • 26. April 2017 um 20:18
      Zitat von Maverick Applications

      kann man aber ohne Probleme auslesen

      Ist das bei einer ObfuSQF Mission unmöglich (wandelt ObfuSQF alle Funktionsvariablen in etwas unlesbares um?)?

    • PBO Datei verschlüsseln

      • Stig
      • 26. April 2017 um 18:56

      Wenn es nur um SQF Scripte geht, kannst du diese auch in einen Servermod auslagern. Kostenlos ;)

    • Over 90 players i have a problem

      • Stig
      • 24. April 2017 um 11:11

      Thread = 6;

      Try that. Can you give us a server rpt log?

    • Problem auf dem Server

      • Stig
      • 22. April 2017 um 18:50

      Configfehler könnten das verursachen:

      18:28:16 Warning Message: File mpmissions\Tanoa_Life.Tanoa\config\Config_Vehicles.hpp, line 38: Config: '{' encountered instead of ','

    • Nachricht ingame zu einer bestimmten Zeit

      • Stig
      • 22. April 2017 um 18:43

      SELECT CURTIME() als Query

    • Problem auf dem Server

      • Stig
      • 22. April 2017 um 18:37

      Gute Frage. Vielleicht wissen die Modexperten hier etwas mehr.

      Der Serverlog ist meisten im Profilordner.

    • Probleme mit Arma 3

      • Stig
      • 22. April 2017 um 18:35

      Muss nicht, im Prinzip kann das alles sein. Der RPT Log hat meistens aber Hinweise darauf, was es letztendlich verursacht. Ich jedenfalls hatte schon viele Abstürze, aber das Problem war noch nie, dass die Mission zu viele Objekte hatte.

    • Over 90 players i have a problem

      • Stig
      • 22. April 2017 um 18:33

      This is how database queries go:

      arma client script wants data > arma client sends request to arma server > asyncCall script calls extdb > extdb sends request to mysql server > mysql server gets the wanted result from database > mysql sends data back to extdb > asyncCall script takes the results from extdb > script sends the results from arma server to arma client > arma client script does something with it

      Pretty much every part could become a bottleneck. But extDB is it often. Can you send us your rpt log and your ext config?

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