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    3. Stig

    Beiträge von Stig

    • Suche Server mit Sprengwesten Script

      • Stig
      • 26. Juli 2017 um 13:15

      Explosionen sind doch super:D

      +1

    • Suche Supporter Tool

      • Stig
      • 26. Juli 2017 um 01:45

      Arma Control kann man mittlerweile kostenlos testen.

      Damit hast du zwar auf lange Sicht monatliche Kosten, dafür aber aktive Weiterentwicklung und guten Support.

      #werbung

    • Gegensprechanlage

      • Stig
      • 25. Juli 2017 um 22:08

      Du könntest einen Channel erstellen in dem beide Personen temporär drin sind.

      https://community.bistudio.com/wiki/radioChannelCreate

    • Abfragen, wie viele Spieler inhaftiert sind

      • Stig
      • 23. Juli 2017 um 23:24

      nflug

      Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber ich glaube auch das Vincents Vorschlag minimal schneller ist:

      Bei mir wird für jedes allPlayers-Array Element die Abfrage durchgeführt und wenn positiv, wird das jeweilige Element in das Array kopiert, das "select" zurückgibt. Dann wird die Größe vom select-Array ermittelt.

      Bei Vincent wird eine für jedes allPlayers-Array Element die Abfrage durchgeführt und wenn positiv, wird ein Zähler erhöht.

      (Falls Bohemia das auch so programmiert hat...)

      Wenn ihr das genau wissen wollt, könnt ihr es ja testen^^ https://community.bistudio.com/wiki/BIS_fnc_codePerformance

      Aber man sollte nicht vergessen, dass es sich hier um weniger als eine Millisekunde handeln wird, zudem wird der Code wahrscheinlich nicht wiederholend ausgeführt und wahrscheinlich irgendwo nach einem Klick in einem Dialog (also nicht an einem Zeitpunkt, wo Performance wichtig ist).

    • Abfragen, wie viele Spieler inhaftiert sind

      • Stig
      • 23. Juli 2017 um 14:14

      Du könntest mit setVariable dafür sorgen, dass du von jedem Spieler mit getVariable abfragen kannst, ob er im Knast ist (life_is_arrested und fn_jail.sqf sind da gute Ansatzpunkte).

      Dann könntest mit

      count(allPlayers select {_x getVariable ["arrested_or_whatever",false]})

      abfragen, wie viele im Knast sind.

    • Arma 3 Apex Objekte

      • Stig
      • 21. Juli 2017 um 22:54

      Sind verschlüsselt in den Game Files drin.

    • Arma 3 Apex Objekte

      • Stig
      • 21. Juli 2017 um 22:36

      Mit dem Update wurde die Blockade aufgehoben, dass Spieler ohne Apex nicht auf Maps/Missionen mit Apex Gebäuden und Strukturen können.

    • Wasser über Editor setzen?

      • Stig
      • 21. Juli 2017 um 19:40

      In den Videokommentaren geht man createSimpleObject aus.

    • Wasser über Editor setzen?

      • Stig
      • 21. Juli 2017 um 19:30

      Sowas?

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    • Gebäude Markt, Laden, Bar, Tankstelle Global Script gesucht

      • Stig
      • 21. Juli 2017 um 15:42

      Du kannst sowas automatisieren:
      https://foxhound.international/arma-3-eden-scripting.html

    • screenshot im arma3 editor

      • Stig
      • 21. Juli 2017 um 02:40

      Was?

      Mit F12 kannst du auch im Editor ein Screenshot machen, wo ist da das Problem?

    • Respawn in der 4.4 R3 funktioniert nicht richtig

      • Stig
      • 18. Juli 2017 um 00:02

      Dann kann man den Respawnbutton nicht mehr drücken.

    • Missionsobjekte löschen

      • Stig
      • 17. Juli 2017 um 23:56
      Zitat von br1zey

      Im Normalen Wenn man die Mission dan im Editor wieder Öffnent und Neu Speichert Richter Arma Salbt die IDs in die Richtige Reinfolge

      Davon war ich auch ausgegangen. Aber irgendwie konnte ich Arma davon nicht überzeugen.

    • Respawn in der 4.4 R3 funktioniert nicht richtig

      • Stig
      • 17. Juli 2017 um 23:54
      Code: description.ext
      respawnButton = 0;

      lol

    • Bank Ein/Auszahlung Begrenzt

      • Stig
      • 17. Juli 2017 um 23:50
      1. Notepad++ starten
      2. Mission nach 999999 durchsuchen
      3. Die Abfrage auskommentieren
    • Missionsobjekte löschen

      • Stig
      • 17. Juli 2017 um 16:19

      Wenn du direkt aus der Mission.sqm löscht, zerstörst du sie. Ich hab das mal ausversehen gemacht und hatte natürlich kein Backup, dann hab ich extra ein kleines Programm geschrieben um die fehlenden IDs zu finden.

      Du kannst das löschen aber per Script machen, entweder sammelst du alle Classnames der Cupobjekte oder machst ein Script dass in der Config guckt welche Objekte von Cup sind.

      Dazu:

      https://community.bistudio.com/wiki/Category:Command_Group:_3DEN

      https://foxhound.international/arma-3-eden-scripting.html

    • Welche Script Editor könnt ihr so empfehlen ?

      • Stig
      • 16. Juli 2017 um 18:32

      Ich denke mal von den Features her ist nur einer ganz weit vorne:

      ArmA.Studio - OpenSource IDE für ArmA

    • HUD in Prozent?

      • Stig
      • 15. Juli 2017 um 18:41

      Was ist denn drin? Leben in ArmA ist 0-1 also wird das meist immer als 0-100% ausgegeben.

    • Z Menü Hilfe

      • Stig
      • 15. Juli 2017 um 17:59

      In den hpp Dateien sind alle einzelnen Elemente der Dialoge als Klassen drin. Im besten Fall kannst du die Klasse vom Hintergrundbild vom Tablet suchen und kopieren und bei den anderen gewünschten Dialogen mit reinschieben.

    • Kuriose Deathmessage

      • Stig
      • 15. Juli 2017 um 15:10

      Ist doch offensichtlich:

      Ein Spieler hat sich "Error: No unit" genannt und hat dann mit einem hupenden Auto den Spieler "Chris Jefferson" überfahren.

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