Ist das dein RPT Log? Da fehlt ziemlich viel am Anfang.
Hast du das Problem auch ohne Mods?
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Ist das dein RPT Log? Da fehlt ziemlich viel am Anfang.
Hast du das Problem auch ohne Mods?
Hast du mal einen vollständigen RPT Log?
Genauer? Ist der Button im Drop-Down-Menü ausgegraut oder passiert nichts oder wie?
1. Nach Kavala zur gewünschten Position gehen und über die Debugkonsole die Koordinaten herauskriegen mit diesem Befehl: getPos player
2. Ein Schild aufstellen.
3. In die Initzeile vom Schild folgendes reinschreiben: this addAction ["Nach Kavala teleportieren", {player setPos [1,2,3]}]; Anstatt [1,2,3] verwendest du die Koordinaten aus Schritt 1.
Im Editor? Also in der Vorschau oder im Eden Interface?
Bei Vorschau über ESC, in Eden über Werkzeuge >> Debugkonsole oder die "^"-Taste.
Eventuell hat Bohemia bei dir eine extra FPS Sperre eingebaut.
Eventuell steht es auch einfach in den Logs was falsch läuft.
Die Signaturenchecks wurden vor ca. 1 Jahr komplett rausgenommen bei den HCs, kurz nachdem wir das Problem hatten.
Dann ist vermutlich was an der Signierung des HC Addons falsch...
Nein, die HC Signaturen werden nicht überprüft.
Ne mal im Ernst es gibt hier im Forum einen Leitfaden wie man richtig nach Hilfe sucht und welche Informationen man dafür bereitstellen muss.
Dafür das lesen und Infos geben.
Eventuell kann aber auch infiSTAR selbst helfen, gibt es nicht sogar Support?
Kannst du mal den ganzen Log schicken? Am besten auch den HC Mod und die Missionfile
edit: ganze logs von sowohl hc als auch server
edit2: welche startparameter?
Dann werdet ihr halt nun ein RP Server ¯\(ツ)/¯
Ne mal im Ernst es gibt hier im Forum einen Leitfaden wie man richtig nach Hilfe sucht und welche Informationen man dafür bereitstellen muss.
Je nach dem welche Partei sich am besten bei den Medienkonzernen einschleimt, werden die Medienkonzerne ein Thema, in welchem die gewünschte Partei gut abschneidet, in den Wochen unmittelbar vor der Wahl massiv medial hochpushen und zum entscheidenden Thema machen.
Wer kann sich schon dran erinnern was die Parteien in den Jahren zuvor gemacht haben und wie gut sie sich an ihre Versprechen gehalten haben ¯\(ツ)/¯
Sind die Module richtig eingestellt damit Zombies auch von der Gegnerseite sind bzw auch Civs angreifen?
Wie erstellst du die Zombies? (Eden/Script?)
Video geht nicht.
("Der betreffende Nutzer hat das Video nicht zur Verfügung gestellt")
Empfehlen kann ich ganz klar Arma Control, aber ich bin auch bei AllianceApps mit dabei, daher ist meine Meinung nicht gerade neutral.
Bei ArmA Control hast du:
Dafür aber eine monatliche Gebühr (kostenlose Testphase).
Dem stehen dann diverse kostenlose Angebote (z.B. Cyberworks) gegenüber, i.d.R. mit weitaus weniger Funktionen und teilweise fehlerhaft.
In der Datenbank eine neue Spalte anlegen, die SQL-Statements in den Scripten umschreiben, die Verarbeitung der ExtDB-Rückgabewerte umschreiben.
Mal heißt bei dir die Variable _veh, mal heißt sie _vehicle. Fehler oder Absicht?
Irgendwo wird da ja eine Position sein (ich glaub die Spawnpunkte sind Mapmarker - getMarkerPos?). Wenn in den ~30m über der Position etwas ist, musst du die Position dementsprechend erhöhen.
Das Script nimmt halt als z Koordinate 0 und das ist der Terrainboden.
Mit https://community.bistudio.com/wiki/lineIntersectsSurfaces könntest du die Position von der "echten" Bodenoberfläche herausfinden.