Wird meine ich häufig durch einen fehlenden Eintrag im stringtable ausgelöst, der dann in einer Dauerschleife versucht wird zu laden. Das sieht man im RPT.
Beiträge von Stig
-
-
-
Wer braucht schon Geduld ;D
Man kann Editor etwas kopieren
und an den gleichen Position einfügen und dann relativ zur Ausrichtung verschieben.Wenn du es im größeren Stil machen willst:
https://foxhound.international/arma-3-eden-scripting.html
https://foxhound.international/arma-3-eden-sc…and_Group:_3DEN
-
1NickZ1 Das ist ein Link
-
Bei AllianceApps.de kannst du dir Scripts entwickeln lassen.
Außerdem soll bis 2019 in NN ein Marktplatz für sowas eingebaut werden. Du kannst nox mal fragen wie weit er ist.
-
-
-
Naja, ein Spiel ist im Prinzip eine Dauerschleife vieler kleiner Schritte, die zwangsläufig hintereinander ablaufen müssen. Da ist Multicore Support oftmals weder einfach umzusetzen noch sinnvoll: https://www.bistudio.com/blog/real-virt…going-multicore
-
Sollen beide an das gleiche Markersystem angeschlossen sein oder beide Fraktionen eigene Marker haben?
-
Ich hatte nie einen Rust Server, aber das sollte eigentlich kein Problem sein. Außer Rustserver sind noch leistungshungriger als Armaserver...
-
Welches Angebot genau? Oder willst du dir den Prozessor direkt kaufen?
Kommt ja auf Preis/Leistung an. Empfehlen würde ich einen i7 7700k, da der einer wesentlich höhere Taktrate hat. Bei dem Ryzen hast du recht viele "unnötige" Kerne, die ArmA kaum nutzen wird.
-
Ich würde dir empfehlen hier playMusic anstatt say2D zu nutzen, da du ja keinen räumlichen Ton und dessen Effekte brauchst. Außerdem kannst du dann gut mit fadeMusic die Musik sanft ausklingen lassen und auch sanft starten.
-
Zitat
Der einzige Moment, der dir sorgen bereiten sollte, ist der Moment, an dem sie aufhören dich zu kopieren.
So einen ähnlichen Satz habe ich mal gehört und ich denke dessen Aussage passt da ganz gut zu dem was vabene1111 sagt.
-
Wenn es nur um Scripte geht bist du mit einem Servermod, der die Scripte per publicVariable verteilt, auf der sichersten Seite.
-
Zensiere die UID und poste dann den Datenbankauszug. Ich glaub wohl kaum das jemand versuchen wird deine Datenbankstruktur zu stehlen...
Ne kein TS, wenn wir es hier lösen können andere das später selbst reparieren. Da steht außerdem etwas in den Regeln zu.
-
Was haben Sie davor gemacht? Du meinst ja die haben etwas seltsames in der Datenbank. Das kommt ja nicht aus dem nichts. Kannst du mal einen Datenbankauszug von so einem Spieler schicken?
-
Hast du eine Ahnung was diese Spieler besonderes tun? z.B. ein besonderes System benutzen?
-
Hast du die Konsole in den Multiplayerattributen deaktiviert?
-
Du könntest hier glaube ich besser dazu Hilfe erhalten (Supportforum von infiStar):
Außerdem haben die einen Discord.
-
Ja da kann ich dan aber abrechen drücken
Meinst du das du dann bei den Buttons (GUI-Editor, Spectator, Camera) noch einen Abbrechen-Button hast? Das wäre normal.
das ist mitten im bild
Es ist normal, dass die Debugkonsole im Eden Editor in der Mitte vom Bildschirm ist.
Wenn das Problem also durch einen Mod ausgelöst wird können wir hauptsächlich nur rätseln wieso weshalb warum Mod xyz das macht. Du könntest gucken welcher Mod genau dafür verantwortlich ist, vielleicht findest du dann zu dem Mod Infos wie du die Konsole reaktivieren kannst.