Beiträge von Stig
-
-
Ist euer Ace eventuell outdated?
-
Der Thread war 2 Monate alt, gibt es schon wieder Probleme mit den ACE Dlls?
-
Bei welchen Begriffen weißt du nicht was gemeint ist oder was du damit machen sollst?
-
Ich würde probieren alle handleDamage Parameter loggen lassen und dann mal ins Feuer rennen. Dann müsstest du sehen können welche Parameter Feuer hat und dann kannst du auch eine entsprechende If Abfrage schreiben.
-
Ich kann mir gerade nicht das ganze Problem anschauen, aber TaktischerSpeck , das ist normal. Arma listet da nur die verwendeten Extensions auf.
-
Probier mal so:
[altislife]
Type = MySQL
Name = altislife
Username = root
Password = stigistcool123
IP = 127.0.0.1
Port = 3306
-
Stelle die Extdb config hier rein
-
In der description.ext sind Global + Side + Command Channel komplett aus und für Channel ID 7 Voice aus, aber es gibt gar keinen Default Channel mit der ID 7, dadurch könnte eventuell das Problem entstehen.
Mach mal in der description.ext aus:
disableChannels[]={{0,true,true},{1,true,true},{2,true,true},{7,false,true}};
das hier:
disableChannels[]={{0,true,true},{1,true,true},{2,true,true}};
-
Schick mal deine server.cfg und die description.ext.
-
Am besten fragst du bei infiStar selbst nach würde ich mal sagen:
-
Gibts erst seit der 4.4 überhaupt
Ich hab ja auch nie was behauptet
nox lösche unauffällig meine Beiträge!
-
Ich dachte da an Unterschiede zwischen den Framework-Versionen, z.B. 3.1.8 und 4.4R3
-
Ich glaube sogar, dass sich die Reihenfolge per Version ändert, wenn ich mich recht erinnere.
cat24max Müsste es aber noch wegen ArmA Control wissen.
-
Dazu kommt, das der gesamte Erlös an das American Red Cross geht, was ich echt ne gute Aktion finde!
Nicht der ganze, aber es ist trotzdem extrem lobenswert das BI einen Teil der eigenen Entwicklungszeit für soziale Zwecke hergibt.
A portion of the proceeds from direct sales of the Arma 3 Laws of War DLC in 2017 will be donated to the International Committee of the Red Cross (ICRC). The total amount raised will be announced on bistudio.com in 2018.
-
Ich weiß das BI mal ein Mod zum umgehen von DLC Sperren in ihrem Forum und im Workshop entfernt hat, aber ist die Funktion nicht sogar Standard in asYetUntitled? (In Karts per Windowstaste einsteigen)
-
InfiStar blockiert irgendwas soweit ich weiß. Man kann es ausstellen, wie genau steht irgendwo im Hauptthread. Könnte mit v1.1 sein, dass es standardmäßig nichtmehr von infiStar blockiert wird, aber das wäre eher zufällig als logisch.
-
moveInDriver Befehl ist super gegen DLC Sperren
-
Liegt fertig rum und will getestet werden
Hab noch den Bug behoben, dass manchmal der graue vorschaumarker übrig bleibt wenn man abbricht, ansonsten gelten die Neuerungen vom letzten Post.
Wenn du Lust und einen Server hast kann ich dir das ja per PN schicken und du guckst einmal ob so alles passt.
-
Wieder den unteren Code ins entsprechende Script vor den Verkaufsvorgang legen.
Die beiden Zeilen sorgen allgemein dafür, dass das Script in dem sie stehen nicht öfter als jede Sekunde ausgeführt werden kann.
Es ist theoretisch möglich, dass trotzdem das Script mehrmals gleichzeitig durchgeführt wird ohne abzubrechen, aber das ist extrem unwahrscheinlich (Stichwort Scheduler). Das ist aber sowieso ausgeschlossen wenn der Code unscheduled läuft.