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    3. Stig

    Beiträge von Stig

    • Hilfe Bestimmte Slots whitelisten z.b. einen zivi slot whitelisten

      • Stig
      • 9. Dezember 2017 um 22:16

      Es ist sowas von schwer dich zu verstehen (du hast auch stolze 0 Satzzeichen verwendet), aber wenn ich dich richtig verstanden habe, willst du, dass nur vorher festgelegte Spieler (aka Admins) als Zivilist spielen können.

      Dazu müsste folgender Code an den Anfang der initPlayerLocal.sqf: (Anstatt der IDs die SteamIDs der Admins)

      Code: initPlayerLocal.sqf
      if(playerSide isEqualTo civilian && (!((getPlayerUID player) in ["76561198074709001","12345","12345"])))exitWtih{endMission "NoAdmin";};

      Und diese Config in der description.ext:

      Code: description.ext
      class CfgDebriefing {
          class NoAdmin{
              title = "KEIN ADMIN";
              subtitle = "Diese Fraktion ist für Admins reserviert.";
              description = "Diese Fraktion ist für Admins reserviert. Bitte wähle eine andere Fraktion.";
              pictureBackground = "";
              picture = "";
              pictureColor[] = {0,0.3,0.6,1};
          };
      };
    • Extensions laufen nicht.

      • Stig
      • 8. Dezember 2017 um 21:11

      Könnte dir helfen:

      http://killzonekid.com/arma-scripting…tension-part-1/

    • Wie lasst ihr euren Server zu automatischen Restart Zeiten neustarten ?

      • Stig
      • 7. Dezember 2017 um 12:13

      Ich nehme für soetwas einen unterhaltungsgünstigen Sklaven. Musst ihn halt füttern und versorgen (wenn du das im großen Stil betreibst und vernünftigt optimierst sind das ca. 30€ im Monat pro Sklave), aber dafür spart man sich einiges an technischem Aufwand. Lohnt sich dann nochmal mehr, wenn du viele Server hast, weil sich schon ein einziger Sklave um ca. 25 Server kümmern kann. Pass aber auf, dass nicht alle Restarts gleichzeitig sind, sonst kommt es hin und wieder zu Verzögerungen.

    • Modifizieren des Escape Menüs

      • Stig
      • 4. Dezember 2017 um 10:07

      Per Script oder Mod?

      Für Scripte sollte das hier helfen:

      https://github.com/AsYetUntitled/…escInterupt.sqf

    • Client Crash in Athira nach ausparken eines Fahrzeuges (bzw. dem losfahren damit) (Seit neuem Arma Update)

      • Stig
      • 2. Dezember 2017 um 19:23
      Zitat von Avirex

      Das ist eine neue Form von Bugs

      Innovation muss sein.

    • Client Crash in Athira nach ausparken eines Fahrzeuges (bzw. dem losfahren damit) (Seit neuem Arma Update)

      • Stig
      • 2. Dezember 2017 um 17:46
      Code: Client RPT
      18:13:39 Starting mission:
      18:13:39  Mission file: baumwoll_pfluecker (__CUR_MP)
      18:13:39  Mission world: Altis
      18:13:39  Mission directory: mpmissions\__CUR_MP.Altis\
      18:13:47 Extreme texture size (32767x65535)
      18:13:47 Texture init failed.

      Extreme texture size (32767x65535) klingt praktisch nach einem Synonym für Absturz.

      Da solltest du mal gucken, ob nicht zufällig irgendwas mit Bildern/Texturen in eurer Mission im Arsch ist.

      blackfisch

      Das mit dem Abschalten der Obfuscation hab ich vorgeschlagen, weil ich die Idee hatte das ObfuSQF eventuell irgendwas in der PBO verkackt und dadurch eine Textur in der Mission fehlerhaft wird und deswegen die obere Fehlermeldung ausgelöst wird.

      Die anderen 50 Fehler könnten es natürlich auch sein ^^

    • Client Crash in Athira nach ausparken eines Fahrzeuges (bzw. dem losfahren damit) (Seit neuem Arma Update)

      • Stig
      • 2. Dezember 2017 um 15:15

      Tritt das Problem auch auf, wenn die Mission nicht geObfuSQFt wurde?

    • MySQL

      • Stig
      • 1. Dezember 2017 um 18:27

      Einfach mal ausprobieren? Sollte funktionieren.

    • Client Crash in Athira nach ausparken eines Fahrzeuges (bzw. dem losfahren damit) (Seit neuem Arma Update)

      • Stig
      • 1. Dezember 2017 um 18:25

      Client-RPT?

    • Altis Life 5.0 Fehlermeldung Script \life_server\init.sqf not found

      • Stig
      • 29. November 2017 um 22:26

      Infos zum Server bitte.

      [Leitfaden] Wie frage Ich richtig um Hilfe?

    • Altis Life 5.0 Fehlermeldung Script \life_server\init.sqf not found

      • Stig
      • 29. November 2017 um 19:53

      Der Log scheint nicht vollständig zu sein, ist das wirklich der Ganze?

    • Altis Life 5.0 Fehlermeldung Script \life_server\init.sqf not found

      • Stig
      • 29. November 2017 um 18:04

      Schick mal den ganzen RPT Log.

    • Altis Life 5.0 Fehlermeldung Script \life_server\init.sqf not found

      • Stig
      • 28. November 2017 um 21:34

      Ist @life_server/addons/life_server eine PBO?

    • ACE Kaputt

      • Stig
      • 28. November 2017 um 21:01

      Das ist ja blöd. :/

    • Volle RAM auslastung unter WIN 10

      • Stig
      • 27. November 2017 um 19:38

      Ist das Problem eigentlich ganz weg oder ist es nur etwas runter gegangen?

    • Perspektiven Mod

      • Stig
      • 27. November 2017 um 18:52
      Zitat von AmaZiinG

      extCameraPosition

      https://nodezone.net%3ASearch&fulltext=1

      deepofficer71

      Anscheinend musst du den Config-Eintrag "extCameraPosition" mit einem Mod überschreiben.

      Siehe auch:

      https://forums.bistudio.com/forums/topic/8…tweaking-addon/

      https://community.bistudio.com/wiki/Config_Pr…aPosition.5B.5D

    • ED's Gun Game | Random Häuser spawn ausschalten

      • Stig
      • 25. November 2017 um 23:13

      Ich glaub wenn du in server.sqf Zeile 170 _h = execVM "buildingPlaceMent.sqf"; auskommentierst, dass dann gar keine Gebäude gespawnt werden.

    • Der Server startet 30 minuten lang

      • Stig
      • 22. November 2017 um 19:33
      Zitat von deepofficer71

      möglichkeit die fehler auszublenden

      -noLogs

      Es sei angemerkt, dass ein Server ohne Logs eine miserable Idee ist. Die Logs selbst sind nie die Ursache von einem Problem.

    • Der Server startet 30 minuten lang

      • Stig
      • 22. November 2017 um 19:15

      Entweder sind die Mods fehlerhaft oder falsch installiert würde ich sagen.

    • Der Server startet 30 minuten lang

      • Stig
      • 22. November 2017 um 18:05

      Eventuell liegt es an den 6000 Zeilen modbezogener Fehlermeldungen im RPT :|

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