1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Sa: 19 Juli 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. NiceKype

Beiträge von NiceKype

• [STANDALONE] Custom Logo, Lobbyscreen, Loadingscreen, Fonts, Map Design

• NiceKype
      • 14. März 2021 um 19:31

Bisschen was als Vorschau wäre super ;)

• InfinityCity[Alpha]+18 Deutscher GTA:V Roleplay Server auf altv

• NiceKype
      • 12. März 2021 um 13:19

Ich sehe dem ganzen kritisch entgegen.

Auch hier scheint sich keine Mühe gegeben worden zu sein, da der Beitrag mit Rechtschreibfehlern übersät ist, was in einem wichtigen Werbebeitrag garnicht gut kommt.

Diese nicht merkbare Mühe scheint sich auch leider durch das Ganze Projekt zu ziehen, wo ich mich frage ob ihr überhaupt Ahnung von dem habt was ihr macht.

Euer Forum ist da ein wichtiger Knackpunkt. Eure Seite hat kein SSL Zertifikat was bei mir z.B. automatisch blockiert wird. Das Forum heißt einfach "Forums" und heißt ihr nun Infinity City oder Revolution Gaming wie der Forumbanner zeigt?!

Auch dass das Team aus einer Person zu bestehen scheint die einfach Admin im Forum heißt, trägt dazu bei.

Btw. steht dort "GTA Rollplay" wobei meines Wissens nach Rollenspiel nichts mit dem tatsächlichen rollen zu tun hat :D

Die Gesetze und vorallem die Serverregeln lassen sich nur schwer lesen, da diese schlecht formatiert und nicht gut strukturiert sind.

Was mich auch sehr verwundert ist der Punkt, dass ihr eine Domain habt, aber für den TS Server die IP verwendet. Es ist mit das einfachste eine Subdomain für den TS zu erstellen.

Der Größte Negativpunkt aber an diesem Beitrag ist, dass hier kaum was davon gezeigt wird, was man bei euch finden kann oder was ihr bietet.

Keinerlei oder kaum Informationen über Funktionen, Möglichkeiten, Inhalte und und und.

Was wir wissen ist, dass es keine Jobs gibt. Hält man sich dann mit Nebenjobs oder mit langweiligem Farmen über Wasser, oder wie hab ich das zu verstehen?:/

Ich würde ganz dringend vorschlagen, meine genannten Punkt zu Herzen zu nehmen und das angesprochene zu Updaten. Sonst sehe ich keinen Erfolg für das Projekt.
      Dennoch wünsche ich natürlich euch viel Erfolg und Glück, sowie viel Spaß beim spielen! ;)

• [FiveM] [GER]Unitopia-LifeRPG server Vorstellung

• NiceKype
      • 12. März 2021 um 10:28

Ich fasse kurz zusammen.
      Keine Mühe gegeben, viele Rechtschreibfehler, ob es gutes RP ist beurteilt man selbst und ein Ami Setting aber aber schreibe dann Polizei, Feuerwehr und co., anscheinend kein Voice (denke Ingame Voice) und keinerlei Ansichtspunkte in Form von Website, Bildern oder Videos.

Für mich definitiv kein Projekt was ich mir anschauen würde. Wenn ihr euch für einen einfachen aber wichtigen Werbebeitrag keine Mühe gebt, tut ihr das auch nicht beim Server. Erfahrungssache.
      Dennoch viel Glück und Erfolg!

• Suche Intro

• NiceKype
      • 3. März 2021 um 07:59

Kann dir Fiverr sehr ans Herz legen. Hab meins auch von dort. Da gibt es genug schlaue Köpfchen die teils auch recht günstig ein Intro erstellen. Je nach Wunsch kann der Preis natürlich anders sein.

• Entwickler sucht

• NiceKype
      • 1. März 2021 um 16:26

Für Arma 3?

• World-X.de German Roleplay | ALT V - Servervorstellung

• NiceKype
      • 28. Februar 2021 um 19:31

Ne schöne Homepage habt ihr, allerdings nicht gut formatiert bei den Texten. Da solltet ihr nochmal schauen.

Zudem solltet ihr die geltenen Gesetze bezüglich Impressum und Datenschutzerklärung beachten und diese Seiten ausbessern.
      Guter Beitrag dafür ist folgender: Wer braucht ein Impressum, was ist rechtens und was nicht?!

Wünsche euch viel Erfolg, scheint anfänglich ein gutes Projekt zu sein.

• StalkDispatcher | BETA | Leitstellen Tool | Arma 3, GTA 5 usw.

• NiceKype
      • 27. Februar 2021 um 14:29

Noch ein Fehler der direkt auffällt. Wenn ich z.B. auf der Impressumsseite bin, funktioniert, bis auf der Forum und Kontakt Link, kein Navigationspunkt. Zudem kommt der Fehler "File not found" beim Klick auf den Kontaktpunkt.
      Und ein Verbesserungsvorschlag von mir wäre, dass ihr die php Endung entfernt wenn man z.B. den Home Navigationspunkt anklickt (index.php).

• [Servervorstellung] FastLifeRPG 2.0 stellt sich vor!

• NiceKype
      • 24. Februar 2021 um 19:30

Ihr solltet euer Website ein SSL Zertifikat verpassen. Bei mir werden z.B. mittlerweile unsichere Seiten geblockt, demnach auch eure.

EDIT: Ihr habt ein Zertifikat, dann solltet ihr die automatische Umleitung zu https einrichten.

• Paralia-Life ArmA 3 Roleplay Servervorstellung

• NiceKype
      • 24. Februar 2021 um 08:32
      Zitat von Deathman

Jungs macht, euer Impressum richtig sonst gibt es du du mit nox

Brauchen die nicht da sie, meines Wissens nach, kein kommerzielles Projekt sind.

Zitat von mustang_34

Passt ja irgendwie nicht zusammen....

Da muss ich ihm Recht geben. Die Bundespolizei (die auch eigentlich Bahnhöfe und Flughäfen, also Grenzübergangsmöglichkeiten, kontrolliert und keinen einfachen Streifendienst im ganzen Staat durchführt) hat absolut nichts mit dem SEK zu tun. Das SEK ist ja auch eine unabhängige Behörde.

Zu eurem Projekt:
      An sich sieht es nicht verkehrt aus.
      Ich frag mich nur immer wieder, wenn ihr doch eine Domain habt, warum nutzt ihr dann die Server IP für öffentliche Posts? Es sieht einfach kompetenter und schöner aus, wenn man per Domain connecten kann.

Was mich ziemlich stört ist die Website. Die wurde anscheinend auf schnell erstellt. Es ist jetzt nichts schweres ein Theme zu verändern, meines Wissens nach auch nicht bei Jimdo.

Und es gibt gewisse Parts auf der Website, die mit "Platzhalter" gefüllt oder garnicht wirklich bearbeitet wurden, siehe Buttons ohne Funktion. Hier ist aber die rede von unnötigen Platzhaltern. Nicht sowas wie "Gesucht" bei den Streamern, sondern sowas wie "Text + Link ( Bibld ersetzten ).
      Zumal hier auf Rechtschreibung nicht geachtet wurde, was bei einer öffentlichen Präsentierung des Projektes schon wichtig sein sollte. Mag für den ein oder anderen, mehr oder weniger wichtig sein, aber Rechtschreibfehler auf einer Website kommen nie gut an.
      Da solltet ihr also mal nacharbeiten ^^

Ich wünsche euch aber viel Erfolg und viel Spaß! Nicht den Kopf verlieren wenn Feedback und vorallem konstruktive Kritik folgt, sondern annehmen und bestenfalls umsetzen. ;)

• Was am besten für Gameserver ?

• NiceKype
      • 19. Februar 2021 um 20:00
      Zitat von blackfisch

You sure you're talking about Windows Server?

Win Server hat keine "aufgezwungenen" Programme außer die Systemprogramme die Windows halt mitbringt. Sicherheit ist eher bei älteren Versionen ein Thema, die keine Updates mehr bekommen und auch Einstellungen "fehlen" nicht plötzlich, die sind maximal wo anders als sie mal waren.

Naja, Edge & Internet Explorer sind da guuuute Beispiele ^^

• NiceKype
      • 19. Februar 2021 um 15:41
      Zitat von Eraze94

Okay das hört sich ja schonmal gut an aber was für Problemschen den ? da ich mir 2012 keine Probleme habe

Mit Problemschen meine ich so Dinge wie aufgezwungene Programme, Punkto Sicherheit ist nen Thema und auch Einstellungen die fehlen oder unnötig sind.

• NiceKype
      • 18. Februar 2021 um 19:57

Ich nutze Windows Server 2016 und 2019. Version 2012 würde ich garnicht mehr benutzen. Hab mit 2016 sehr gute Erfahrungen gemacht und im Grunde hat 2019 nicht viel mehr zu bieten, außer optische und ein paar andere Features.
      Bin definitiv mit 2016 mega zufrieden, außer halt die typischen Windows "Problemschen".

• Admin Pandel gesucht

• NiceKype
      • 12. Februar 2021 um 15:42
      Zitat von NiceKype

Du redest von einem Supporttool für Arma 3?
      Solltest du schon dazu erwähnen. Admin Panel kann alles mögliche sein und da dies hier kein reines Arma Forum ist kann auch das dann für alle Games bedeuten.

????? Da ist die Frage übergangen worden.

• Admin Pandel gesucht

• NiceKype
      • 10. Februar 2021 um 20:32

Du redest von einem Supporttool für Arma 3?
      Solltest du schon dazu erwähnen. Admin Panel kann alles mögliche sein und da dies hier kein reines Arma Forum ist kann auch das dann für alle Games bedeuten.

• Bitte den Beitrag Löschen, nicht mehr Aktuell

• NiceKype
      • 30. Januar 2021 um 21:38

Nen paar Infos wäre schon sinnvoll

• City of Hope GTA V FiveM RP-Server

• NiceKype
      • 16. Januar 2021 um 15:44

Sieht mir was suspekt aus.
      Eine Frage vorab, habt ihr keine Designer? Wenn nein, würde ich mir welche suchen oder sowas wie das Bild von einem machen lassen. Das sieht echt nicht schön aus!

Zu den Features etc. kann ich nicht viel sagen, da ich kein GTA V RP Server Profi bin und demnach nicht das Wissen darüber habe.

Was mich aber noch interessieren würde, ich glaube nämlich, dass ihr nicht die Branding Free Lizenz von Woltlab habt. Das Woltlab Copyright darf dann nicht ausgeblendet werden. Ich gehe der Vermutung nach, da euer Forum auch nicht sicher ist also ohne SSL Verschlüsselung.

Beides, falls ihr die Lizenz nicht habt, solltet ihr dringend ändern! Die rechtlichen Konsequenzen bzgl. dem Copyright brauche ich glaube ich nicht zu erklären, aber wegen der Verschlüsselung: Ich und fast alle die ich kenne, gehen nicht auf eine unsichere Seite. Das zeigt nur, dass ihr darüber kein Wissen habt was anderes dann nur vermuten lässt. Demnach kann das stark Spieler abschrecken.

Ich wünsche euch aber viel Erfolg und den Spielern viel Spaß!

Die Projektleitung scheint ja irgendwie einen Fabel für SAMCRO (Sons of Anarchy) zu haben, was ich nur zustimmen kann. #selberfanvonsoa ^^<3

#edit: Grad gesehen. Das Copyright ist da, aber der Ersteller des Forum Themes hat Mist gebaut! Der Footer ist feststehend und steht in der Mitte hinter dem Forum. Also solltet ihr das ändern 8o

• RDP Verbindung für zwei bestimmte User nicht mehr möglich

• NiceKype
      • 14. Januar 2021 um 21:34

Achso ja Problem ist gelöst.
      Problem lag an den Rechten für die C Festplatte.

• Suche gute und spannende Online Spiele?

• NiceKype
      • 12. Januar 2021 um 19:24

Rush Team 2 fand ich früher immer geil als ich noch keine Games und kein Steam hatte ;)^^
      https://www.gaming-style.com/

• FivePD Serversuche

• NiceKype
      • 10. Januar 2021 um 20:08

Servus,

du hast das gewünschte Setting nicht dazu geschrieben.

Sollte es aber ein USA Setting gewünscht sein, möchte ich dir unseren Server, den Genisys FivePD RP Server, ans Herz legen.

Nach dem SOFT Whitelistverfahren (einfaches TS Gespräch) kannst du mit deinem Charakter beim LSPD, BCSO oder der SAHP spielen.

Wie der Servertitel schon vormerkt, ist unser Server ein FivePD RP Server. Demnach wird bei uns der Charakter realitätsgetreu nach eigenen Angaben und Vorschriften gespielt und gepflegt wird das Ganze durch eine strukturierte Leitung für jedes Department inkl. übergreifendem State Command. Genaueres lässt sich gerne im TS oder dann Ingame erklären. Nach dem TS Gespräch bekommst du Ingame eine Grundeinweisung in unser gesamtes System.

Unterstützt wird unser Unterfangen durch diverse Modifikationen wie Fahrzeuge, Waffen, Kleidungen, Gebäude und einige Scripts. Außerdem benutzen wir SaltyChat für die Kommunikation und den Funk.

Zudem arbeiten wir seit einer Weile an dem bisher größten Update (2.0) bei dem Umstrukturierungen und einige Script- sowie Callout- und Modupdates folgen. Fun Fact, die Updateliste umfasst 59 Punkte.

Zum Spielen benötigst du, außer der Whitelist, Teamspeak, Discord, das TS SaltyChat Plugin und natürlich GTA V sowie den FiveM Client.

Du kannst dir das Ganze ja gerne anschauen.

Würden uns natürlich freuen.

Du findest uns wie folgt:
      Genisys FivePD RP Server
      Discord: https://discord.gg/Ep9z4Pv
      Teamspeak ts.genisys-network.de

• Wieso portet niemand Altis Life auf DayZ ?

• NiceKype
      • 10. Januar 2021 um 01:57

Life in einem Survival-Zombie Spiel? Möchte man dann mit Zombies traden oder wie?

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™