1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Sa: 19 Juli 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. NiceKype

Beiträge von NiceKype

• AceV - Inspiriert von NO PIXEL - RELEASE IN 1 WOCHE

• NiceKype
      • 2. Juni 2021 um 23:48

Naja, die Vorstellung ist dann aber nicht Ansatzweise NoPixel Like ?(

Ich hoffe das ist nur ähnlich wie Nopixel und nicht Nopixel Scripts von kuriosen Seiten runtergeladen.

Wenn ihr so einzigartige Scripts und co habt, warum wird hier dann, in einer Vorstellung als Präsentation des Servers nichts davon angegeben oder gezeigt?

Also war GENAU bietet ihr, was sind die "einzigartigen" Scripte, was macht euch aus?

Bis jetzt sehe ich als Spieler keinen Anreiz mir das Projekt anzuschauen. Das geht um weiten besser, finde ich...

Dennoch good luck!

• [GER] Soul-City.eu | Beta | Keine Whitelist | Echte Automarken |Saltychat | High-FPS | Custom-Scripts | Startgeld 50K | Legale/Illegale Routen | Waffen-Crafting System | Fraktionen gesucht!

• NiceKype
      • 2. Juni 2021 um 21:01

Man kann eurem Beitrag ohne Fachwissen weder Spiel noch Client entnehmen.

Gut als Kenner sieht man dass es ein GTA Projekt ist, aber der Client ist garnicht entnehmbar.
      Und als kleiner Tipp, das solltet ihr in Angriff nehmen:

Wünsche viel Glück, Erfolg und Spaß ;) Je nach Client ist der Spaß ohne Whitelist ja fragwürdig ^^

• Done

• NiceKype
      • 26. Mai 2021 um 10:41

Recht interessant. Ne Verlinkung oder nen kurzes Present des Server wäre super, damit man sehen kann für was für einen Server man sich bewirbt.

Und btw. "Contentin" gibt es nicht ^^ Wenn überhaupt wäre es ja auch Content Moderatorin. Da es aber jeder in MC nur Content nennt, wäre es auch in der weiblichen Form Content.

Viel Glück aber bei der Suche!

• [FIVEM][GERMAN] Reverse V | WHITELIST | SALTYCHAT + FUNK 🔊 | 100k STARTGELD | LEGALE/ILLEGALE ROUTEN 📊 | PERFORMANCE 🔥 | discord.gg/rQ5PSQKyRM

• NiceKype
      • 22. Mai 2021 um 13:12

Inhalt moderativ entfernt @Barbaro

Abseits davon:
      Wo seid ihr denn jetzt? In der Alpha oder in der Beta Phase? Eine Beta Alpha Phase gibt es nicht ^^

Den Daten nach zu Urteilen in der Alpha Phase seit gestern.

Ich finde es auch etwas weird, in eine Vorstellung, eine Installationsanleitung rein zu packen.

Habt ihr eigentlich ein Logo? Wenn nein, empfehle ich euch sehr eins zu machen oder machen zu lassen. Das Logo ist das Aushängeschild eines Projektes was auch je nach aussehen sehr kompetenz zeigt.

Was ich etwas schade finde ist, dass der Beitrag auf "schnell schnell" geschrieben wurde.

Angefangen dass auf Rechtschreibung und Satzbau nicht viel gegeben wurde.
      Aber auch der Inhalt ist seltsam.

Da es hier etwas pingelig ins Detail geht, packe ich das in einen Spoiler.

Wünsche euch aber viel Erfolg und den Spielern viel Spaß. Ist halt leider die FiveM Community die das Ganze schwer machen kann.

Spoiler anzeigen

- "Diese Plattform ist manchmal sehr kritisch wegen den ganzen sehr jungen Leuten."

Das ist richtig, weiß aber jeder etwas erfahrene FiveM Spieler selbst und ist erst recht in einer Vorstellung eher kontra produktiv.

- "Das erreichen unseres Servers ist ganz einfach."

Wenn ihr "Keine Whitelist" schon in den Titel schreibt, ist der Satz ziemlich unnötig. Auch dann weiß jeder FiveM Spieler dass einfach den Namen suchen und joinen, keine Arbeit ist.

- " Wir setzen uns jedoch für etwas kleine, aber auch für größere Streamer, YTber durch um sie stets durch das Roleplay so gut wie es geht zu ermöglichen."

Inwiefern durchsetzen? Meint ihr nicht eher einsetzen? Und da kommt etwas komisch rüber, als würdet ihr von Anfang an geil auf Streamer sein.

- "Freundliches und aktives Team"

Ist kein Feature (Möglichkeit wie ihr es nennt). Das sollte selbstverständlich sein und wenn es nicht so ist, dann habt ihr wenig Spieler.

- "Momentan noch kein Whitelist Gespräch / Sprachsystem via TeamSpeak / Discord"

Hä? Das sind drei unterschiedliche Dinge die absolut keinen zusammenhängenden Punkt ergeben

• Gebant weil ich gestorbe bin

• NiceKype
      • 21. Mai 2021 um 22:24

Um deinen Frust darüber öffentlich zu machen gibt es Platformen wie Twitter :D

Das hat weder was hier in dem Bereich zu suchen, noch eigentlich im Forum. Oder mach den YouTube Video LUL

• Gameserver,Domains,Webspaces + VPS (Limitiert) (Kostenfrei und Ohne Aufwand)

• NiceKype
      • 20. Mai 2021 um 17:58

Wie viele Server könnt ihr denn dann stemmen? Ich denke ja mal dass ihr sozusagen Unterserver vergebt. Und was sind Ausschlusskriterien, oder bekommt einfach jeder der euch anschreibt einen?
      Und wo ist da der Verdienst für euch?

Sry wenn ich so pessimistisch frage, aber Server und co kostenfrei anbieten? Da sehe ich wenig Sinn. Ihr habt ja selbst Kosten zu stemmen, wie wollt ihr die bezahlen wenn ihr damit kein Geld macht? Oder sind eure Seiten mit Werbung zugeballert? ^^
      Würde mich sehr interessieren

Ansonsten wünsche ich euch viel Erfolg. Finde es an sich immer schön, wenn Sachen kostenlos angeboten werden!

• vDream.de | GTA 5 Roleplay

• NiceKype
      • 15. Mai 2021 um 20:33

Schöne Homepage, schönes Beitragsbild und ne geile Logo Idee. Hoffe ihr findet genug Leute!
      Aber ein paar Dinge sind mir aufgefallen, die euch wieder recht unseriös darstellen. Keine automatische Weiterleitung auf HTTPS (SSL), garnichts im Forum (Außer Impressum und Datenschutzerklärung) kann nicht ohne Registrierung eingesehen werden, bei der Homepage steht "index.html" und die Datenschutzerklärung ist nicht ausgefüllt. Würde das beheben, dann sollte dem guten oberflächlichen Image nichts im Wege stehen.

Der größte Manko finde ich ist aber der Inhalt des Beitrages. Viel Text für ein Buch, aber keine Referenzen, keine Vorstellung, kein "Bild" vom Server und Rechtschreibfehler im Beitrag (Was sehr blöd aussieht).

Im Grunde sieht man nichts, außer gutes Grafikdesign. Und demnach sehe ich als potenzieller Spieler, potenzielles neues Teammitglied, kein Grund mir das anzuschauen.

• Ich

• NiceKype
      • 8. Mai 2021 um 13:39

Cringe

• Zap hosting

• NiceKype
      • 30. April 2021 um 20:14
      Zitat von Mendragor

was wäre mit dem

Wenn du in dem Bezahlrahmen suchst, würde ich den empfehlen: https://img.nicekype.de/1zf9S3hw.png

• Zap hosting

• NiceKype
      • 30. April 2021 um 17:22

Kann euch Hetzner auch nur ans Herz legen. Seit Jahren habe ich dort meine ganzen Server und bis jetzt null Probleme. Zudem ist dort das Preis-Leistungsverhälltnis super!

Und ebenfalls kann ich vom wärmsten Herzen SAMSON als Hilfe empfehlen. Hab ein paar Dinge von ihm lernen können und er hatte mir auch schon geholfen, als ich noch nicht so viel Ahnung davon hatte.
      Der macht auf jeden Fall nen guten Job und dass er sich die Zeit nimmt (das ist je nach Ansprüchen nicht gerade wenig) und dafür nichts verlangt ist in meinen Augen immer noch pure EHRE! <3:*

• [GER] (Arma) LAPD-FR

• NiceKype
      • 26. April 2021 um 19:17

Nicht sehr vielversprechend und von dem Beitrag eher abspreckend.
      Weder ein Konzept, noch einen Spielmodus, keine Instrutionen, keine Mühe für einen einfachen aber wichtigen Beitrag, kein stehendes Projekt, nix. Was bietest du dann?
      "Das Konzept gab es noch nie", was Police RP in Arma 3? Doch und teils auch sehr realistisch. Was hast du, was es realistischer macht? Meines Wissen ist mehr Realismus als es in Arma bis jetzt gab, nur in GTA mit LSPDFR (Woher du ja Konzept und Namen hast) sowie FivePD. Und ganz erlich, beides kannst du mir Arma 3 nicht mehr erreichen, es sei denn du bist ein echt krasser Entwickler.

Und das was du beschreibst, ist einfaches Life RP mit, laut deiner Aussage, Quality Realismus.

Ich möchte dir keines falls deine Zukunftspläne streitig machen, aber das hat an sich wenig Aussichten auf Erfolg und mit der Einstellung nochmal mehr nicht.
      Aber überleg dir ein ordentliches Konzept, such dir die richtigen Leute zusammen, gib dir gut Mühe und dann kannst du mich ja vielleicht umstimmen ^^ Daher dennoch viel Erfolg

• *Rust* [GER|EU] LootGaming - Anfängerfreundlich

• NiceKype
      • 22. April 2021 um 17:21

Zu wenig Begeisterung und Mühe darin, nichts für mich.

• Austria-Gaming Lakeside | Wiedereröffnung

• NiceKype
      • 17. April 2021 um 20:39

Nen Standard Altis Life Server auf der ausgelutschten Karte Lakeside mit Farmen was keinem Spaß macht, keine Features, keine Besonderheiten, ein Bild mit einem weirden Logo, ein Beitrag mit kaum Infos und ein Forum mit einer nicht rechtskonformen Datenschutzerklärung. Anscheinend wurde diese gerade eben hinzugefügt und die Datenschutzerklärung ist nicht mal vollständig. Dort müssen die Daten des Verantwortlichen rein, damit der User weiß, welche Daten verarbeitet werden und wer der Verantwortliche für die Verarbeitung ist.
      Das ist verpflichtend seit der neuen DSGVO Art. 14. Kannst du jederzeit online nachlesen.

Ja es mag sein, dass du nicht zwingend ein Impressum mit deinen Daten brauchst, aber in der Datenschutzerklärung MÜSSEN diese drin stehen. Und nein, ein "Auf Anfrage" reicht da nicht! Ich bin kein Rechtsanwalt habe diese Informationen aber von meinem was ich ebenfalls schriftlich habe. Das würde ich also schnellstens nachtragen um rechtliche Konsequenzen zu vermeiden.

Es tut mir leid, wenn ich das so hart ausdrücken muss, aber das Projekt hat in der Art kein Erfolg in Aussicht, da die Community so schon kleiner wird und ein Standard Server nicht viele Chancen bietet.

Wünsche euch dennoch viel Erfolg, wenn man das in Arma noch haben kann.

Joe Barbaro

Da es OT ist, hab ich das in einen Spoiler gepackt, damit es nicht so auffällt.
      Zitat von Joe Barbaro

Moin,

ich weiß nicht wie ihr das seht. Ich persönlich sehe es jedoch so.

Mich kotzt dieses ständige auf Impressum und Datenschutzerklärungs rumgehacke tierisch an.

Es mag sein, dass es zu einer "seriösen und rechtskonformen" Internetpräsenz gehört.

Aber wenn wir mal ganz ehrlich sind, juckt es von uns niemanden.

Ich schätze die meisten User MICH EINGESCHLOSSEN eh so ein, dass bei einer Registrierung in einem Forum etc. nicht auf AGB Impressum und Datenschutzerklärung geachtet wird.

Meiner Meinung reicht es, wenn man es für wichtig hält, in einem Post darauf hinzuweisen oder auf den Beitrag von hypax hinzuweisen.

Und ich meine nicht aus seinem Loch zu kommen nur um auf dieser alten Kamelle rumzutreten.

Was ich meine ist wenn man sowieso zu dem Beitrag was zu sagen hat, das in einem Nebensatz zu erwähnen.

Das wollte ich dazu mal loswerden, da ich diese Debatte unter zu vielen Vorstellungen finde und ich die Nase voll habe immer das gleiche zu lesen.

Sonst gibt es auch noch die PN Funktion um sich mitzuteilen ;).

Bitte wieder BTT!

Dem Projekt wünsche ich alles gute.

Mit freundlichen Grüßen

Joe Barbaro

Alles anzeigen

Ich möchte hier keine Konversation anzetteln, dafür ist der Beitrag nicht da, aber da kann ich dir nicht ganz zustimmen. Das ist natürlich deine Meinung und die kann ich voll verstehen und respektiere diese. Allerdings ist das ebenfalls ein wichtiger Punkt den so viele nicht interessiert. Erst recht bei jüngeren Leuten kann das sehr nach hinten los gehen wenn mal richtige Scheiße passiert. Eigene Erfahrung. Dass kaum einer sich AGBs, Impressum und co anschaut stimmt, aber es gibt durchaus genug und auch welche die einem gerne ans Bein pinkeln. Der Beitrag von Hypax ist gut, allerdings nur fürs Impressum gut und nicht für die Datenschutzerklärung die mindestens genauso wichtig ist. Und bei dem Hinweis per PN hab ich die Erfahrung gemacht, dass von 7 angeschriebenen Leuten, einer die Hilfe angenommen hat und der Rest es ignoriert oder sogar mich beleidigt oder angemacht hat. Der kleine Aspekt, dass in einem öffentlichen Beitrag zu erwähnen um dem Ganzen Druck zu verleihen, ist dann effektiver.

• Clay-v.de Sucht dich als Programmierer! FiveM

• NiceKype
      • 11. April 2021 um 15:08

Vorstellungen des Projekts wären super.

Es ist übrigens mehr als schlecht wenn man garnichts im Forum sehen kann ohne Registrierung und weder Impressum noch Datenschutzerklärung ausgefüllt sind.

Zudem hast du einen Designer, aber der Banner im Forum ist nicht gut formatiert und ein Logo könntet ihr auch gebrauchen. Eine direkte Representation in Form eines Logos ist immer schön.

Das sind so Kriterien die ich zum Beispiel immer beachte wodurch ich das Projekt ausschließen würde, nur so als Tipp ;)

• [GER] US Army

• NiceKype
      • 3. April 2021 um 20:55

Gar keine Infos? NIchts? Nur Hochmut und ein Discord Link?
      Zu fade um Spieler anzuwerben

• Native goes LIFE

• NiceKype
      • 1. April 2021 um 20:44

Och nicht ihr auch mit dem nervigen April April Mist. Geht mir schon auf Twitter und TikTok derbe auf die Nerven X/
      Aber gute Idee im Gegensatz zu vielem anderen :whistling:

• Native goes LIFE

• NiceKype
      • 1. April 2021 um 14:34

Interessant und ne coole Idee mit BackToTheRoots aber farmen ist nun wirklich keine geile Sache und verhindert leider den Spielspaß (Meinung).

• Finaly RP / Ein Neues Leben Beginnt

• NiceKype
      • 24. März 2021 um 19:43

Ein paar Sachen die mir aufgefallen sind und stören.
      Ihr habt eine Domain, nutzt aber keine eigene Subdomain für den TS, das grafische Design ist schrecklich (ich würde euch empfehlen einen Designer zu suchen), eine Projektleitung ist Supportleitung (kommt überhaupt nicht gut rüber) und eure Datenschutzerklärung wurde nicht ausgefüllt (Dort müssen unter Punkt 2 bei "Daten des Verantwortlichen" die Daten des Verantwortlichen rein und nein ein Link zum Impressum ist nicht rechtsgültig).

Wünsche euch viel Erfolg, Spaß und vorallem Glück. Werdet ihr brauchen bei FiveM ohne Whitelist (Kiddie RP 🤷‍♂️)

• [GER] US Army (Fivem)

• NiceKype
      • 17. März 2021 um 10:29

Im Grunde hast du nur eine Idee und suchst nur jemanden der alles macht.
      Schau dich mal lieber nach einem Projekt um wo du beitreten kannst anstatt selber eins zu gründen ohne Erfahrung, ohne Geld und ohne selber Hand anzulegen. Meine Meinung.

• [StarSim] Das 205th Recon Battalion sucht Mitglieder!

• NiceKype
      • 17. März 2021 um 08:16

Hört sich erstmal nicht schlecht an, auch wenn sich StarSim (also SternenSimulation) echt weird anhört :D. Und wenn die Spielerzahlen stimmen, dann ist das eine gute Spielerbasis. Wenn dann noch alles realistisch und geordnet abfolgt, wäre das sehr interessant.
      Ist das ein RP Projekt? Oder ein (ich nenne es mal so) "Low" MilSim, was sich auf reine Spielzüge begrenzt, was den Realismus dann auch erheblich senkt?!

Aber eine Frage noch, gibt es auch ARC Soldaten? :love: Frage für nen Freund ^^

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg und Spaß. Zudem schaue ich, denke ich mal, auch vorbei

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™