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    3. NiceKype

    Beiträge von NiceKype

    • Fraktionen umbenennen

      • NiceKype
      • 2. Oktober 2017 um 23:43

      Ohne Mods war schon klar, muss ich vllt mal rumfragen ob das jemand erstellen könnte...

      Zitat von blackfisch

      Links in der Liste die Gruppe auswählen -> Rechtsklick -> Attribute

      ja oke geht ja auch mit Doppelklick drauf. Aber Rufzeichen oder Variablenname ändern den Namen in der Lobby nicht...

    • Fraktionen umbenennen

      • NiceKype
      • 2. Oktober 2017 um 23:36

      hmm möglich ist es Name und Bild zu ändern, siehe NoPixel... wüsste nur gerne wie

      Zitat von blackfisch

      Editor und den Gruppennamen über die Attribute ändern

      Was meinst du mit Attribute? Oben der Reiter Attribute da kann ich nichts dafür verändern.

    • Fraktionen umbenennen

      • NiceKype
      • 2. Oktober 2017 um 22:51

      Wie würde ich das denn machen können? Die Zeichen ändern wäre eig. auch nice aber mir reichen erstmal die Namen...

      Und 2te Frage weißt du zufällig auch wie man die Gruppennamen ändert von z.B. Alpha 1.1 zu Polizeigruppe 1 oder so?

    • Fraktionen umbenennen

      • NiceKype
      • 2. Oktober 2017 um 21:11

      Hallo zusammen,

      mich hat es schon immer gestört und ein Kollege sagte mir das kann man irgendwie ändern.

      Es geht im die Namen der Fraktionen auf einem Server. Bei z.B. Altis würde ich lieber Polizei statt Blufor da stehen haben etc.

      Wie kann ich die Namen der Fraktionen also Blufor, Opfor, Independet und Zivilisten ändern? Und kann man da auch das Bild ändern?

      Danke im vorraus

      =Recon=

    • Dialog nicht aufrufbar

      • NiceKype
      • 12. September 2017 um 15:27

      bank.hpp

      Code
      class Life_atm_management {
          idd = 2700;
          name= "life_atm_menu";
          movingEnable = 0;
          enableSimulation = 1;
      
          class controlsBackground {
              class Life_RscTitleBackground: Life_RscText {
                  colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_A',0.7])"};
                  idc = -1;
                  x = 0.35;
                  y = 0.2;
                  w = 0.3;
                  h = (1 / 25);
              };
      
              class MainBackground: Life_RscText {
                  colorBackground[] = {0, 0, 0, 0.7};
                  idc = -1;
                  x = 0.35;
                  y = 0.2 + (11 / 250);
                  w = 0.3;
                  h = 0.652 - (22 / 250);
              };
          };
      
          class controls {
              class CashTitle: Life_RscStructuredText {
                  idc = 2701;
                  text = "";
                  x = 0.39;
                  y = 0.26;
                  w = 0.3;
                  h = .14;
              };
      
              class Title: Life_RscTitle {
                  colorBackground[] = {0, 0, 0, 0};
                  idc = -1;
                  text = "$STR_ATM_Title";
                  x = 0.35;
                  y = 0.2;
                  w = 0.6;
                  h = (1 / 25);
              };
      
              class WithdrawButton: Life_RscButtonMenu {
                  idc = -1;
                  text = "$STR_ATM_Withdraw";
                  colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5};
                  onButtonClick = "[] call life_fnc_bankWithdraw";
                  x = 0.425;
                  y = 0.46;
                  w = (6 / 40);
                  h = (1 / 25);
              };
      
              class DepositButton: Life_RscButtonMenu {
                  idc = -1;
                  text = "$STR_ATM_Deposit";
                  colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5};
                  onButtonClick = "[] call life_fnc_bankDeposit";
                  x = 0.425;
                  y = 0.512;
                  w = (6 / 40);
                  h = (1 / 25);
              };
      
              class moneyEdit: Life_RscEdit {
                  idc = 2702;
                  text = "1";
                  sizeEx = 0.030;
                  x = 0.4;
                  y = 0.41;
                  w = 0.2;
                  h = 0.03;
              };
      
              class PlayerList: Life_RscCombo {
                  idc = 2703;
                  x = 0.4;
                  y = 0.58;
                  w = 0.2;
                  h = 0.03;
              };
      
              class TransferButton: Life_RscButtonMenu {
                  idc = -1;
                  text = "$STR_ATM_Transfer";
                  colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5};
                  onButtonClick = "[] call life_fnc_bankTransfer";
                  x = 0.425;
                  y = 0.63;
                  w = (6 / 40);
                  h = (1 / 25);
              };
      
              class GangWithdraw : TransferButton {
                  idc = 2705;
                  text = "$STR_ATM_WithdrawGang";
                  colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5};
                  onButtonClick = "[] call life_fnc_gangWithdraw";
                  x = 0.365;
                  y = 0.7;
                  w = 0.275;
              };
      
              class GangDeposit : TransferButton {
                  idc = 2706;
                  text = "$STR_ATM_DepositGang";
                  colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5};
                  onButtonClick = "[] call life_fnc_gangDeposit";
                  x = 0.365;
                  y = 0.752;
                  w = 0.275;
              };
      
              class CloseButtonKey: Life_RscButtonMenu {
                  idc = -1;
                  text = "$STR_Global_Close";
                  onButtonClick = "closeDialog 0;";
                  x = 0.35;
                  y = 0.812;
                  w = (6.25 / 40);
                  h = (1 / 25);
              };
          };
      };
      Alles anzeigen

      description.ext

      C
      disableChannels[] = {{0,true,true},{1,true,true},{2,true,true}}; 
      
      #include "bank.hpp"
      #include "v-inv.hpp"
    • Dialog nicht aufrufbar

      • NiceKype
      • 12. September 2017 um 13:35

      Moin,

      habe mir nen Dialog erstellt und wollte ihn Ingame teste. Die Mission ist mit den .hpp Dateien in einem Ordner. Dann gebe ich Ingame in die Console folgendes ein:

      Code
      createDialog "bank";

      In diesem Fall die bank.hpp. Allerdings sagt er nur Ressource bank not found.

      Benötige hier etwas Hilfe.

      Danke

      =Recon=

    • [Tutorial] Objekte im EDEN Editor ausblenden UND entfernen

      • NiceKype
      • 29. August 2017 um 14:07
      Zitat von NooBGames

      Noch einfacher Logik Platzieren:

      das einfügen: { _x hideObjectGlobal true } foreach (nearestTerrainObjects [this,[],2]) Bei 2 denn Radius eintragen, und alles in einem Radius wird gelöscht.

      Das ist auch eine Möglichkeit aber meißtens blöd wenn man nur das eine Gebäude entfernen möchte und NICHT alles im Radius :D

    • Suche Gebäude und Frage zu E76

      • NiceKype
      • 19. August 2017 um 00:40

      Guten Tag zusammen,

      als erstes bin ich auf der Suche nach einem bestimmten Gebäude. Dieses habe ich auf einem Modserver gesehen und da ein Kollege von mir glaubt das schonmal woanders gesehen zu haben, glaube ich dass es aus einer frei erhälltlichen Mod ist.

      Ich suche dieses Gebäude:

      Zum zweiten wollte ich mal fragen wie es mit den E76 Gebäuden aussieht. Eine Mod an sich finde ich nicht. Der Beitrag zu den Source Codes von Amazing verstehe ich nicht ganz. Es gibt das ein oder andere Gebäude was mir daraus gefallen würde, unter anderem die Garage.

      Ich hoffe mir kann wer helfen.

      Mfg

      =Recon=

    • Dance Animation

      • NiceKype
      • 2. August 2017 um 17:22

      Ich suche ja nach einer Dance Animation Mod. Hier wurde nur Ace Extension angegeben und diese Mod hat keine Dance Animation -.-

    • Dance Animation

      • NiceKype
      • 1. August 2017 um 06:03

      Ich WEIß was Ace Extension ist aber ich suche nach einer Dance Animation und diese ist NICHT in Ace Extension dabei. Das weiß ich da wir diese Mod schon benutzen (aktuellste Version)....

    • Dance Animation

      • NiceKype
      • 31. Juli 2017 um 19:25

      1. Danke, hatte ja auch geschrieben als Script ODER Mod, ist mir beides Recht da wir ein Modserver sind und 2. Nein Ace Extension hat keine Dance Animation

    • Dance Animation

      • NiceKype
      • 31. Juli 2017 um 01:50

      moin zusammen,

      ich suche eine Dance Animation. Möglich als Script aber besser als Mod.

      Ich habe jetzt ein paar Beiträge gesehen wo etwas von foxhound drin steht aber keine möglichen Anwendungen diese Animation benutzen zu können.

      Mfg

      =Recon=

    • WBB Email Formatierung

      • NiceKype
      • 26. Juli 2017 um 15:39

      hallo,

      ich schreibe das hier da die momentan ausgewählte Versandmethode PHP ist.

      Was mich interessiert ist wie ich die WBB Emails formatieren kann. Die Standard Emails wie z.B. für die Aktivierungsemail sehen langweilig aus und ich würde gerne Aspekte wie Hitnergrundfarbe ändern und Buttoms einfügen.

      Wäre das möglich und wenn ja natürlich wie?

      Mfg

      =Recon=

    • Rolltor

      • NiceKype
      • 14. Juli 2017 um 06:09
      Zitat von Shelby House

      Damit das auch passt musst du wohl eins selber machen, oder du nutzt das was bei Australian Buildings dabei ist.

      Wenn du mit Australian Buildings "ArmA 3 Custom Buildings" meinst, dann nein, ist schließlich kein Rolltor ;D

    • Rolltor

      • NiceKype
      • 12. Juli 2017 um 23:10

      hallo zusammen,

      da ich bei Suche nichts finden konnte frage ich hier mal nach.

      Ich suche ein Rolltor welches ich für hauptsächlich die Cops und eventuell auch für Medics nutzen kann. Dieses Rolltor soll dann natürlich auch nur für die jeweilige Fraktion verfügbar sein.

      Danke im vorraus

      Gruß

      =Recon=

    • Hauptmenü Bilder einfügen

      • NiceKype
      • 11. Juli 2017 um 11:27

      hallo zusammen,

      ich habe eine für mich sehr wichtige Frage. Wie kann man bei Mods Bilder zum Hauptmenü einfügen oder auch die Hintergründe verändern?

      Bevor jemand fragt, ja die Erstidee ist von UGC, heißt aber nicht dass ich irgendwas klauen möchte! Ich fand die Idee nur gut, und habe eigene Vorstellungen. In ihrem Modpack haben die im Hauptmenü ein Bild. Ich möchte aber 1. ein anderes Hintergrundbild haben und 2. ein Bild einfügen wo die Version der Mod und Randinfos drauf stehen.

      Ich hoffe mir kann da wer helfen.

      Danke im vorraus

      Gruß

      =Recon=

    • Klaerwerk/NoPixel Krankenhaus

      • NiceKype
      • 5. Juli 2017 um 21:43

      Ich finds lustig wie hier eigentlich eine Frage gestellt wurde, aber dann nur über KW gelästert wird xD

      Zu gewissen Kommentaren das KW nur Standard ist mit vielen Mods... JA, stimmt.

      KW ist auch nicht der größte Server, oder der beste. Aber in Sachen Fahrzeugmodding und Userspezifisches Modding von Fahrzeugen steht KW an der Spitze.

      Ich kann zu KW nicht viel sagen, da ich auf deren Server nicht spielen möchte, aber dann geläster? Und dass nur weil KW UGC verdächtigt von wegen klauen und dann wird KW wieder was unterstellt. Lustig mit anzusehen.

      Zum Thema das Krankenhaus sei geklaut, woher möchtest du das wissen? Ich denke mal dass du kein Dev bei KW und nicht der Ersteller des Krankenhauses bist ^^

      Aber ja die sind von cgtrader :3

    • ArmA III Serverdaten im Web verwenden

      • NiceKype
      • 3. Juli 2017 um 00:19

      hallo zusammen,

      ich schreibe das hier, da es schließlich um ArmA Life Server geht.

      Die Frage ist: Wie kann ich ArmA Serverdaten wie, wie viele Spieler online sind, wie viele Cops etc., in Html verwenden kann.

      Ich möchte auf meiner Seite die Daten hinschreiben, die sich dann natürlich auch automatisch aktualisieren.

      Folgende Daten möchte ich hinschreiben:

      - Server online oder offline

      - Wie viele Spieler online

      - Wie viele Cops

      - Wie viele Medics

      - Wie viele Justiz Beamte

      - Evntl. wie viele Admins

      Dies soll dann optisch dargestellt werden. Die Anzeige für den Serverstatus ist z.B. ein farbiges Label ungefähr so: ArmA III Server | ArmA III Server

      Und die anderen halt anders.

      Hoffe mir kann da wer helfen.

      Mfg

      =Recon=

    • Mod Fahrzeuge Object Builder Fehler

      • NiceKype
      • 16. Juni 2017 um 01:14

      hallo zusammen,

      ich wollte gerade von einem Modfahrzeug aus einer Mod die wir gekauft haben den Skin als UV Map exportieren, aber wenn ich die .p3d Datei im Object Bilder lade, kommt kur ein Error Fenster und der Object Builder schmiert ab. Warum ist das so? Und kann man das fixen? Möchten halt den Skin ändern und brauchen dafür die UV Map vom Fahrzeug.

      Danke im vorraus

      =Recon=

    • Sperrzonensystem 2.1

      • NiceKype
      • 30. März 2017 um 22:02

      Stig Wenn ich aber die sqf serverseitig ausführe sind da z.B. Zwei Texte übereinander zu sehen. Soll ja denke ich mal auch nicht der Sinn sein...

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