1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
So: 10 August 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. NiceKype

Beiträge von NiceKype

• WBB Bereich für Online User etc. sortieren

• NiceKype
      • 17. November 2017 um 20:00

Weil ich sonst nicht als Kunde eingestuft bin und dann kann ich dort nicht in Foren schreiben. Habs ausprobiert.

Info hierzu:

Spoiler anzeigen

Um Support für unsere Produkte zu erhalten, weisen Sie sich bitte als Lizenzinhaber aus. Fragen, die vor dem Kauf auftreten, können Sie jederzeit im entsprechenden Forum stellen.

• NiceKype
      • 17. November 2017 um 19:56

-.- no comment. Da kann ich nicht fragen weil ich kein Inhalt gekauft habe....

• Suche nach Court House Mod oder Modell

• NiceKype
      • 16. November 2017 um 19:45

Haben eins #erledigt

• NiceKype
      • 16. November 2017 um 18:21

Kannst du denn nicht ein Bild der P3D Datei machen? Auch gerne per PN. Würde halt gerne sehen was für ein Gebäude.

• NiceKype
      • 16. November 2017 um 18:06

ne wir wollten wie oben beschrieben einen großen Raum als Gerichtssaal und halt Büros und Ausrüstungsräume sowie Zellen.

Aber hast du vllt ein Bild für mich :D

• NiceKype
      • 16. November 2017 um 17:57

Das verstehe ich jetzt nicht

• NiceKype
      • 16. November 2017 um 17:44

Hallo zusammen,

ich habe eine recht einfache Frage. Und zwar möchte ich die Boxen wie "Benutzer online" und "Statistik" sortieren. Dies hat den Grund dass die Box "Wer war online" aus dem Plugin unter "Benutzer online" stehen soll und nicht unter "Statistik".

Damit ihr genau seht was hier ein Bild:

Mfg

=Recon=

• NiceKype
      • 16. November 2017 um 17:39

Ja das kenne ich schon aber das ist nichtmal annährend gut :D

• NiceKype
      • 16. November 2017 um 17:09

Ja wenn dat so einfach wär, dann wär ich Modder Millionär ;D

• NiceKype
      • 16. November 2017 um 00:14

Hallo zusammen,

wie der Titel bereits erwähnt, suche ich ein Court House also ein Gerichtsgebäude. Dieses soll im typischen amerikanischen Stil sein und einen großen Gerichtssaal sowie Büros, Zellen, Ausrüsträume, eine Garage und anderes hat.

Hierfür suche ich entweder ein fertiges Gebäude als Mod oder halt ein Modell. Zu Modellen habe ich bereits auf TurboSquid und cgtrader geguckt und auch danach auf Google gesucht dennoch ohne Erfolg. Alles was ich fand war nicht entsprechend.

Als Modell stelle ich mir ungefähr sowas vor:

Court House Bild

CourtBuilding.jpg

Würde mich sehr freuen wenn mir da wer weiterhelfen kann.

Mfg

=Recon=

• Beinhart

• NiceKype
      • 14. November 2017 um 17:27

Nein nein, er hat ein schönes Gebäude gemoddet was wir eventuell, wenn möglich, erwerben wollen.

Leider finde ich, wie bereits erwähnt, keine Kontaktmöglichkeit zu ihm :D

• Beinhart

• NiceKype
      • 14. November 2017 um 17:22

Ich möchte ihn ja nur was fragen. Was neues anfordern, möchte ich ja eigentlich nicht :D Es geht um ein Gebäude von ihm.

• Beinhart

• NiceKype
      • 14. November 2017 um 17:19

Selbstverständlich, aber unter Beinhart findest du soviele und ich habe keine Ahnung ob einer von denen DER Beinhart ist. UG-C ist mittlerweile nicht mehr existent und sonst kenn ich keinen der Kontakt zu ihm haben könnte.

• Beinhart

• NiceKype
      • 14. November 2017 um 17:14

Nein, das einzige was ich weiß, das Beinhart ein Modder bei UG-C war.

• Beinhart

• NiceKype
      • 14. November 2017 um 17:08

hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen ob jemand den Modder Beinhart kennt bzw. zu ihm Kontakt hat. Ich würde gerne mit ihm über eine Mod reden die mich sehr interessiert.

Danke im vorraus

Gruß

=Recon=

• Gameserver Informationen über PHP in Html einbinden

• NiceKype
      • 7. November 2017 um 10:35

Wie gesagt kenne ich mich mit PHP nicht aus zudem möchte ich ja die einzelnen Informationen auf meiner Seite benutzen. Z.B. den Status (Online / Offline) mit Background color und spieleranzahl nur wenn status online. Zudem ist bei diesem Script nicht die möglichkeit die einzelnen Fraktionsuser zu sehen also wie viele von welcher Fraktion online sind.

Würde mich freunen hierbei Hilfe zu bekommen :)

• NiceKype
      • 7. November 2017 um 10:06

ja habe das gesehen und die Pfade angepasst jetzt funktioniert es aber ich finde dort keinen Status für Online und Offline wo finde ich den?

Hier was auf der Seite steht:

Spoiler anzeigen
      Code
      Array
      (
          [Protocol] => 17
          [HostName] => [GER] Genisys Exile Server | Betaphase v1.5
          [Map] => 
          [ModDir] => Arma3
          [ModDesc] => Arma 3
          [AppID] => 0
          [Players] => 0
          [MaxPlayers] => 20
          [Bots] => 0
          [Dedicated] => d
          [Os] => w
          [Password] => 
          [Secure] => 
          [Version] => 1.76.143187
          [ExtraDataFlags] => 177
          [GamePort] => 2344
          [SteamID] => 90111828277028867
          [GameTags] => bt,r176,n138497,s1,i-1,mf,lf,vt,dt,g65545,h30c504a5,f0,c0-52,pw,e0,j0,k0,
          [GameID] => 107410
      )
      Array
      (
      )
      Array
      (
          [] => w�����j����d_��%�h�:9@�U@JSRS_SOUNDMODs_z�@Extended_Base_Mod�|b@ZombiesandDemons�`    Exile 
          [] => Moda3admintoolkitexileExtendedBase3.3
      jsrs_soundmodRyanD
      )
      Alles anzeigen

• NiceKype
      • 7. November 2017 um 09:54

Danke für die schnelle Antwort. Das ganze funktioniert bei mir leider nicht. Angezeigt wird dieser Fehler:

Spoiler anzeigen

Warning: require(/var/customers/webs/ni495895_2/serverstatus/../SourceQuery/bootstrap.php): failed to open stream: No such file or directory in /var/customers/webs/ni495895_2/serverstatus/Example.php on line 2

Fatal error: require(): Failed opening required '/var/customers/webs/ni495895_2/serverstatus/../SourceQuery/bootstrap.php' (include_path='.:/usr/share/php/:/usr/share/php5/') in /var/customers/webs/ni495895_2/serverstatus/Example.php on line 2

Leider kenne ich mich mit php auch so gut wie garnicht aus. Bräuchte hier noch Hilfe...

• NiceKype
      • 7. November 2017 um 08:51

Hallo zusammen,

ich brauche mal Hilfe der Community. Was ich vorhabe ist einfach erklärt. Ich möchte Informationen von einem Gameserver wie Onlinestatus, Spieleranzahl oder Anzal der Personen in Fraktionen etc. abfragen und in Html einbinden damit diese wie auf einem Banner auf der Seite angezeigt werden.

Eigentlich das selbe wie ein Banne wie von Gametracker z.B..

Im Internet habe ich ein einfaches php script gefunden welches bei mir aber 1. nicht funktioniert und 2. nicht das aufweist, was ich haben möchte :D

Ich hoffe mir kann da wer helfen.

Mfg

=Recon=

• [Tutorial] Objekte auf der Map einfach entfernen Ohne die id's

• NiceKype
      • 4. November 2017 um 15:08
      Zitat von Curse

Noch nicht selbst getestet, aber werden die Objekte nur versteckt oder erhalten die auch noch ein "allowDamage false" dazu? Wäre eben interessant bei Gegenständen/Objekten, die schaden bekommen können und dann eben danach eben wieder beschädigt zu sehen sind. Beispiel: wenn in der Nähe ein Fahrzeug beschädigt wird und explodiert.

Da ich es selber jetzt benutze, kann ich sagen dass die Objekte entfernt werden. Somit bekommen diese auch keinen Schaden oder werden wieder einfach so angezeigt :D

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™