TS IP findest du in meiner Signatur xD Bin aber gerade nicht erreichbar. Später aber wieder
Beiträge von NiceKype
-
-
Wie bereits schonmal geschrieben, die Ports sind alle freigegeben sowie auch die Arma Server exe an sich. Schließlich liefen schon 2 Arma Server.
-
Soweit ich informiert bin sind wir aktuell bei Webtropia. AvirexDE
Das ist korrekt. Unseren Root haben wir bei Webtropia.
Was mir noch aufgefallen ist in den Startoptionen bei -servermod=@extDB3;@life_server; ist ein Semikolon zu viel müsste so -servermod=@extDB3;@life_server.
Das ist glaube aber nicht die Ursache warum der nicht in der Serverliste (Direct Connect) zufinden ist..
Bei welchem Hoster seit ihr denn ?
Ja, da es nicht schadet hatte ich das so gemacht.
-
Habs gerade mal ausprobiert, hat leider nichts geändert...
-
Die Arma Server exe sowie die Ports sind in der Firewall freigegeben. Ein Arma Server mit Exile und einer mit DesolationRedux liefen schon reibungslos auf diesem Root. Nur der Life Server macht Probleme.
-
Ich hasse Arma auch wenn ich es liebe...
Ich habe einen Arma Server auf meinem Windows Root erstellt. Erstmals einfach nur das Standard Altis Life 5.0.
Es lädt auch alles bis auf Battleye Server Fehler in der Konsole, allerdings ist der Server nicht erreichbar. Also ich kann ihn nichtmal in der Serverliste (Direct Connect) finden/erreichen.
RPT Log im Anhang.
Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Timo
-
Ja das nicht wollte er nicht annehmen
-
Ein schöner Beitrag, gut strukturiert allerdings kannst du eine veränderte Tanoa Karte nicht einzigartig nennen.
-
Danke für die schnelle Hilfe. Dieses X Phone von ArmaServices ist definitiv das falsche da das wie ein Funkgerät funktioniert und blöd für das RP wäre. Da bevorzuge ich tatsächlich, trotz des Preises das Skript von The Programmer. Aber ArmaServices hat auch ein paar gute Sachen ;D
-
Hallo zusammen,
ich sehe dass mittlerweile immer mehr Server ein Telefonskript haben und würde gerne wissen wo man dieses erwerben kann?
Bei eigener Suche finde ich nichts. Hoffe mir kann da wer weiterhelfen.
Mfg
Timo
-
Nach der enttäuschenden Schließung eine alten Projekts baue ich meins wieder auf. Da ich so garnicht der Typ fürs Fire Department bin wäre bei uns eine gute Möglichkeit auch die Leitung zu übernehmen.
Wie gesagt ist mein Projekt gerade erst wieder im Aufbau und hat diesbezüglich noch nicht viel zum zeigen. Wir haben aber schon einen Teamspeak, eine Web Instanz und ein Forum. Zudem haben wir schon einen Root den wir aber noch ändern wollen.
Unser Projekt ist momentan mit Lakeside und natürlich einem amerikanischen System geplant. Und ja auch TFAR, denn ohne TFAR kein Modserver ;D . Das Arma Team besteht zurzeit aus 5 Personen die zwar nicht alle 18 sind, aber definitiv die geistige Reife eines 18+ jährigen besitzen. Denn ich selbst kann nicht immer gut mit Personen umgehen die sich wie 12 jährige verhalten.
Falls noch Interesse besteht könnt ihr ja gerne mal auf unseren Teamspeak ts.genisys-network.de oder in unserem Forum http://forum.genisys-network.de vorbei schauen. Wäre bestimmt interessant darüber zu reden.
-
Falsch rum gesetzt ;D Thread kann geschlossen werden.
-
Jaja es gibt ein Modul. Aber es heißt nicht umsonst das Arma eine b**** ist. Da mach ich das ganze lieber per Marker und Scripts, so muss ich mich nicht darauf verlassen das dieses Modul alles richtig macht. Denn wer Arma kennt, weiß das es auch bei den Modulen immer mal wieder zu Problemen kommen kann.
Zwar ist es bei dem Modul einfacher, da verschobene Objekte auch mit gelöscht werden, was bei einem Marker schwieriger ist, da man diesen erst richtig anpassen muss. Aber mit Scripts zu arbeiten ist eben einfach alte Schule und angenehmer und besser zu steuern.
Also ich benutze dieses Modul mittlerweile immer und Probleme habe ich keine ;D
-
Nope das geht leider auch nicht.... kann doch nicht sein..
-
ob groß oder klein, es will nicht verschlüsselt sein. ;D Sorry, geht mit Groß- Kleinschreibung und komplett klein nicht, leider
-
pboProject v1.93
-
Brauche weiterhin Hilfe
-
Es gibt mittlerweile Module, die das ganze viel einfacher machen. Einfach mal im Editor gucken, das ist hier schon uralt.
Es gibt dafür mittlerweile ein modul
Ja mittlerweile hat Arma ein Modul eingebaut was diese Arbeit ganz automatisch und einfach macht. Zu finden bei MODULE > SYSTEME > Hide Terrain Objects
Der XniXco hat ein schönes Tutorial darüber geschrieben: [Tutorial] Objekte auf der Map einfach entfernen Ohne die id's
-
Hallo,
wir wollten heute eine einfache mod über pboproject von mikero tools packen und verschlüsseln. Allerdings schlägt das immer mit dem selben Fehler fehl.
Das Bild wird nicht gefunden, zu sehen in der Log:
Spoiler anzeigen
20:49:28: Extensions:
"</texheaders>"
"MakePbo.exe "-PsgF!WZ=*.wss,*.ogg,.jpg,.wav,.fsm,.pa*" "-X=thumbs.db,*.txt,*.h,*.cpp,*.dep,*.bak,*.png,*.log,*.pew, *.hpp,source" "NK_Marker\Addons\nk_marker" "P:\nk_marker\Addons\Addons""
<adding entries:...>
config.cpp :scanning
///////////////////////////////////
// NK Marker //
// - Author: NiceKype //
//////////////////////////////////
#define _ARMA_
class CfgPatches
{
class nk_marker
{
requiredAddons[] = {"A3_Data_F"};
requiredVersion = 0.1;
units[] = {};
weapons[] = {};
};
};
class CfgMarkerClasses
{
class nk_marker_allgemein
{
displayName = "NK Marker (Allgemein)";
};
class nk_marker_civ
{
displayName = "NK Marker (Zivilisten)";
};
class nk_marker_cop
{
displayName = "NK Marker (LVPD)";
};
class nk_marker_med
{
displayName = "NK Marker (LVFD))";
};
class nk_marker_jus
{
displayName = "NK Marker (Justiz)";
};
};
class CfgMarkers
{
class nk_marker_civ_usps
{
name = "NK USPS";
icon = "\marker\usps";
color[] = {1,1,1,1};
size = 32;
scope = 2;
scopeCurator = 2;
shadow = 1;
markerClass = "nk_marker_civ";
};
class nk_marker_civ_usps2: nk_marker_civ_usps
{
name = "NK USPS";
icon = "\marker\usps";
};
};
Warning: rapWarning: **********missing file(s)***************
Warning: \NK_Marker\Addons\nk_marker\config.cpp Line 46: \marker\usps
Warning: \NK_Marker\Addons\nk_marker\config.cpp Line 57: \marker\usps
rapWarning: **********missing file(s)***************
marker\usps.paa :scanning
texHeaders.bin :scanning
</end entries>
Missing File Summary
See rapify listings
Ich habe es mit verschiedenen Sachen ausprobiert.
mit und ohne \ vorne, mit und ohne .paa, und mit den pfaden nk_marker\marker\usps und nur marker\usps
Ich weiß da nicht mehr weiter und brauche Hilfe.
In der config steht das:
Code
Alles anzeigen/////////////////////////////////// // NK Marker // // - Author: NiceKype // ////////////////////////////////// #define _ARMA_ class CfgPatches { class nk_marker { requiredAddons[] = {"A3_Data_F"}; requiredVersion = 0.1; units[] = {}; weapons[] = {}; }; }; class CfgMarkerClasses { class nk_marker_allgemein { displayName = "NK Marker (Allgemein)"; }; class nk_marker_civ { displayName = "NK Marker (Zivilisten)"; }; class nk_marker_cop { displayName = "NK Marker (LVPD)"; }; class nk_marker_med { displayName = "NK Marker (LVFD))"; }; class nk_marker_jus { displayName = "NK Marker (Justiz)"; }; }; class CfgMarkers { class nk_marker_civ_usps { name = "NK USPS"; icon = "\nk_marker\marker\usps.paa"; color[] = {1,1,1,1}; size = 32; scope = 2; scopeCurator = 2; shadow = 1; markerClass = "nk_marker_civ"; }; class nk_marker_civ_usps2: nk_marker_civ_usps { name = "NK USPS"; icon = "\nk_marker\marker\usps.paa"; }; };
Und der Ordner, der zur pbo gepackt werden soll, sieht wie folgt aus:
marker (Ordner)
config.cpp
texHeaders.bin (wurde von pboproject erstellt)
Gruß,
Recon
-
ein paar Infos wären sinnvoll. Welches Modpack, welcher Server und seit wann geht es nicht mehr...