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    3. NiceKype

    Beiträge von NiceKype

    • Server startet ist aber nicht erreichbar

      • NiceKype
      • 23. Mai 2018 um 17:31

      TS IP findest du in meiner Signatur xD Bin aber gerade nicht erreichbar. Später aber wieder ^^

    • Server startet ist aber nicht erreichbar

      • NiceKype
      • 23. Mai 2018 um 17:01

      Wie bereits schonmal geschrieben, die Ports sind alle freigegeben sowie auch die Arma Server exe an sich. Schließlich liefen schon 2 Arma Server.

    • Server startet ist aber nicht erreichbar

      • NiceKype
      • 23. Mai 2018 um 15:31
      Zitat von Kloptex

      Soweit ich informiert bin sind wir aktuell bei Webtropia. AvirexDE

      Das ist korrekt. Unseren Root haben wir bei Webtropia.

      Zitat von Avirex

      Was mir noch aufgefallen ist in den Startoptionen bei -servermod=@extDB3;@life_server; ist ein Semikolon zu viel müsste so -servermod=@extDB3;@life_server.

      Das ist glaube aber nicht die Ursache warum der nicht in der Serverliste (Direct Connect) zufinden ist..

      Bei welchem Hoster seit ihr denn ?

      Ja, da es nicht schadet hatte ich das so gemacht. :D

    • Server startet ist aber nicht erreichbar

      • NiceKype
      • 22. Mai 2018 um 22:26

      Habs gerade mal ausprobiert, hat leider nichts geändert...

    • Server startet ist aber nicht erreichbar

      • NiceKype
      • 22. Mai 2018 um 22:14

      dgE0ueOW.gif

      Die Arma Server exe sowie die Ports sind in der Firewall freigegeben. Ein Arma Server mit Exile und einer mit DesolationRedux liefen schon reibungslos auf diesem Root. Nur der Life Server macht Probleme.

    • Server startet ist aber nicht erreichbar

      • NiceKype
      • 22. Mai 2018 um 22:07

      dash Ich hasse Arma auch wenn ich es liebe...

      Ich habe einen Arma Server auf meinem Windows Root erstellt. Erstmals einfach nur das Standard Altis Life 5.0.

      Es lädt auch alles bis auf Battleye Server Fehler in der Konsole, allerdings ist der Server nicht erreichbar. Also ich kann ihn nichtmal in der Serverliste (Direct Connect) finden/erreichen.

      RPT Log im Anhang.

      Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Timo

      Dateien

      arma3server_2018-05-22_19-45-47.rpt 58,21 kB – 223 Downloads
    • [GER] Tiny Island RP by O.V.S | 35k Startreward | Small Map

      • NiceKype
      • 14. Mai 2018 um 20:47

      Ja das nicht wollte er nicht annehmen

    • [GER] Tiny Island RP by O.V.S | 35k Startreward | Small Map

      • NiceKype
      • 14. Mai 2018 um 20:43

      Ein schöner Beitrag, gut strukturiert allerdings kannst du eine veränderte Tanoa Karte nicht einzigartig nennen.

    • Suche nach Telefonskript

      • NiceKype
      • 2. Mai 2018 um 17:28

      Danke für die schnelle Hilfe. Dieses X Phone von ArmaServices ist definitiv das falsche da das wie ein Funkgerät funktioniert und blöd für das RP wäre. Da bevorzuge ich tatsächlich, trotz des Preises das Skript von The Programmer. Aber ArmaServices hat auch ein paar gute Sachen ;D

    • Suche nach Telefonskript

      • NiceKype
      • 1. Mai 2018 um 20:06

      Hallo zusammen,

      ich sehe dass mittlerweile immer mehr Server ein Telefonskript haben und würde gerne wissen wo man dieses erwerben kann?

      Bei eigener Suche finde ich nichts. Hoffe mir kann da wer weiterhelfen.

      Mfg

      Timo

    • Spieler suchen neuen Server (Lakeside, Kelly island oder Tanoa bevorzugt)

      • NiceKype
      • 29. April 2018 um 13:59

      Nach der enttäuschenden Schließung eine alten Projekts baue ich meins wieder auf. Da ich so garnicht der Typ fürs Fire Department bin wäre bei uns eine gute Möglichkeit auch die Leitung zu übernehmen.

      Wie gesagt ist mein Projekt gerade erst wieder im Aufbau und hat diesbezüglich noch nicht viel zum zeigen. Wir haben aber schon einen Teamspeak, eine Web Instanz und ein Forum. Zudem haben wir schon einen Root den wir aber noch ändern wollen.

      Unser Projekt ist momentan mit Lakeside und natürlich einem amerikanischen System geplant. Und ja auch TFAR, denn ohne TFAR kein Modserver ;D . Das Arma Team besteht zurzeit aus 5 Personen die zwar nicht alle 18 sind, aber definitiv die geistige Reife eines 18+ jährigen besitzen. Denn ich selbst kann nicht immer gut mit Personen umgehen die sich wie 12 jährige verhalten.

      Falls noch Interesse besteht könnt ihr ja gerne mal auf unseren Teamspeak ts.genisys-network.de oder in unserem Forum http://forum.genisys-network.de vorbei schauen. Wäre bestimmt interessant darüber zu reden.

    • Mikero Tools PboProject Error

      • NiceKype
      • 19. April 2018 um 20:26

      Falsch rum gesetzt ;D Thread kann geschlossen werden.

    • [Tutorial] Objekte im EDEN Editor ausblenden UND entfernen

      • NiceKype
      • 17. April 2018 um 12:38
      Zitat von Blacky32

      Jaja es gibt ein Modul. Aber es heißt nicht umsonst das Arma eine b**** ist. Da mach ich das ganze lieber per Marker und Scripts, so muss ich mich nicht darauf verlassen das dieses Modul alles richtig macht. Denn wer Arma kennt, weiß das es auch bei den Modulen immer mal wieder zu Problemen kommen kann.

      Zwar ist es bei dem Modul einfacher, da verschobene Objekte auch mit gelöscht werden, was bei einem Marker schwieriger ist, da man diesen erst richtig anpassen muss. Aber mit Scripts zu arbeiten ist eben einfach alte Schule und angenehmer und besser zu steuern.

      Also ich benutze dieses Modul mittlerweile immer und Probleme habe ich keine ;D

    • Mikero Tools PboProject Error

      • NiceKype
      • 10. April 2018 um 15:24

      Nope das geht leider auch nicht.... kann doch nicht sein..

    • Mikero Tools PboProject Error

      • NiceKype
      • 9. April 2018 um 21:38

      ob groß oder klein, es will nicht verschlüsselt sein. ;D Sorry, geht mit Groß- Kleinschreibung und komplett klein nicht, leider

    • Mikero Tools PboProject Error

      • NiceKype
      • 9. April 2018 um 19:52

      pboProject v1.93

    • Mikero Tools PboProject Error

      • NiceKype
      • 8. April 2018 um 19:45

      Brauche weiterhin Hilfe

    • [Tutorial] Objekte im EDEN Editor ausblenden UND entfernen

      • NiceKype
      • 3. April 2018 um 14:50
      Zitat von AlexNN

      Es gibt mittlerweile Module, die das ganze viel einfacher machen. Einfach mal im Editor gucken, das ist hier schon uralt.

      Zitat von blackfisch

      Es gibt dafür mittlerweile ein modul

      Ja mittlerweile hat Arma ein Modul eingebaut was diese Arbeit ganz automatisch und einfach macht. Zu finden bei MODULE > SYSTEME > Hide Terrain Objects

      Der XniXco hat ein schönes Tutorial darüber geschrieben: [Tutorial] Objekte auf der Map einfach entfernen Ohne die id's

    • Mikero Tools PboProject Error

      • NiceKype
      • 2. April 2018 um 20:58

      Hallo,

      wir wollten heute eine einfache mod über pboproject von mikero tools packen und verschlüsseln. Allerdings schlägt das immer mit dem selben Fehler fehl.

      Das Bild wird nicht gefunden, zu sehen in der Log:

      Spoiler anzeigen

      20:49:28: Extensions:

      "</texheaders>"

      "MakePbo.exe "-PsgF!WZ=*.wss,*.ogg,.jpg,.wav,.fsm,.pa*" "-X=thumbs.db,*.txt,*.h,*.cpp,*.dep,*.bak,*.png,*.log,*.pew, *.hpp,source" "NK_Marker\Addons\nk_marker" "P:\nk_marker\Addons\Addons""

      <adding entries:...>

      config.cpp :scanning

      ///////////////////////////////////

      // NK Marker //

      // - Author: NiceKype //

      //////////////////////////////////

      #define _ARMA_

      class CfgPatches

      {

      class nk_marker

      {

      requiredAddons[] = {"A3_Data_F"};

      requiredVersion = 0.1;

      units[] = {};

      weapons[] = {};

      };

      };

      class CfgMarkerClasses

      {

      class nk_marker_allgemein

      {

      displayName = "NK Marker (Allgemein)";

      };

      class nk_marker_civ

      {

      displayName = "NK Marker (Zivilisten)";

      };

      class nk_marker_cop

      {

      displayName = "NK Marker (LVPD)";

      };

      class nk_marker_med

      {

      displayName = "NK Marker (LVFD))";

      };

      class nk_marker_jus

      {

      displayName = "NK Marker (Justiz)";

      };

      };

      class CfgMarkers

      {

      class nk_marker_civ_usps

      {

      name = "NK USPS";

      icon = "\marker\usps";

      color[] = {1,1,1,1};

      size = 32;

      scope = 2;

      scopeCurator = 2;

      shadow = 1;

      markerClass = "nk_marker_civ";

      };

      class nk_marker_civ_usps2: nk_marker_civ_usps

      {

      name = "NK USPS";

      icon = "\marker\usps";

      };

      };

      Warning: rapWarning: **********missing file(s)***************

      Warning: \NK_Marker\Addons\nk_marker\config.cpp Line 46: \marker\usps

      Warning: \NK_Marker\Addons\nk_marker\config.cpp Line 57: \marker\usps

      rapWarning: **********missing file(s)***************

      marker\usps.paa :scanning

      texHeaders.bin :scanning

      </end entries>

      Missing File Summary

      See rapify listings

      Ich habe es mit verschiedenen Sachen ausprobiert.

      mit und ohne \ vorne, mit und ohne .paa, und mit den pfaden nk_marker\marker\usps und nur marker\usps

      Ich weiß da nicht mehr weiter und brauche Hilfe.

      In der config steht das:

      Code
      ///////////////////////////////////
      //            NK Marker            //
      // - Author: NiceKype            //
      //////////////////////////////////
      
      #define _ARMA_
      
      class CfgPatches
      {
          class nk_marker
          {
              requiredAddons[] = {"A3_Data_F"};
              requiredVersion = 0.1;
              units[] = {};
              weapons[] = {};
          };
      };
      class CfgMarkerClasses
      {
          class nk_marker_allgemein
          {
              displayName = "NK Marker (Allgemein)";
          };
          class nk_marker_civ
          {
              displayName = "NK Marker (Zivilisten)";
          };
          class nk_marker_cop
          {
              displayName = "NK Marker (LVPD)";
          };
          class nk_marker_med
          {
              displayName = "NK Marker (LVFD))";
          };
          class nk_marker_jus
          {
              displayName = "NK Marker (Justiz)";
          };
      };
      class CfgMarkers
      {
          class nk_marker_civ_usps
          {
              name = "NK USPS";
              icon = "\nk_marker\marker\usps.paa";
              color[] = {1,1,1,1};
              size = 32;
              scope = 2;
              scopeCurator = 2;
              shadow = 1;
              markerClass = "nk_marker_civ";
          };
          class nk_marker_civ_usps2: nk_marker_civ_usps
          {
              name = "NK USPS";
              icon = "\nk_marker\marker\usps.paa";
          };
      };
      Alles anzeigen

      Und der Ordner, der zur pbo gepackt werden soll, sieht wie folgt aus:

      marker (Ordner)

      config.cpp

      texHeaders.bin (wurde von pboproject erstellt)


      Gruß,

      Recon

    • hilfe bei arma3 sync

      • NiceKype
      • 18. Februar 2018 um 08:38

      ein paar Infos wären sinnvoll. Welches Modpack, welcher Server und seit wann geht es nicht mehr...

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